>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
In der EL hat er alle 24 Minuten ein Tor geschossen. Insgesamt 3 Stück in 4 Spielen. Das ist doch mathematisch völlig unmöglich

Spass beiseite, guckst du hier:
klick
#
Polemaetus schrieb:
In der EL hat er alle 24 Minuten ein Tor geschossen. Insgesamt 3 Stück in 4 Spielen. Das ist doch mathematisch völlig unmöglich

Spass beiseite, guckst du hier:
klick


naja er hat in denn 4 spielen aber nur  73 minuten gespielt und dann passt das wieder :P
#
ZachariasFox schrieb:
Polemaetus schrieb:
In der EL hat er alle 24 Minuten ein Tor geschossen. Insgesamt 3 Stück in 4 Spielen. Das ist doch mathematisch völlig unmöglich

Spass beiseite, guckst du hier:
klick


naja er hat in denn 4 spielen aber nur  73 minuten gespielt und dann passt das wieder :P


Ja genau auf diese Edeljokerrolle wollte ich hinaus weil die Zahlen vorher wohl etwas zur verwirrung beigetragen haben.
#
yeboah1981 schrieb:
GuyFawkes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.



Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.



was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.

Denk noch mal in Ruhe drüber nach.  ,-)

Oder er kann seine Tochter fragen, wenn die Mathe so gut kann wie BL-Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
GuyFawkes schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da im Winter eh nur ein Stürmer auf Leihbasis in Frage käme, wäre mir Helmes mit Abstand am liebsten. Ob und wie der wieder in Form kommt, ist genauso gewiss oder ungewiss wie bei Lakic. Und die Quote von de Camargo ist mir ganz einfach ein wenig zu mau.



Also de Camargos Quote ist für mich weniger das Problem bei Ihm.
Mich stört die arroganz (kann aber auch was positives haben, wenn ein Spieler selbstbewußt ist, bin dann aber erstmal skeptisch)
und vor allem das er genau wie Helmes verletzungsanfällig ist.

De Camargo schießt in der BL alle 217 Min. ein Tor.
Würde er bei uns 15 RR-Spiele absolvieren mit im Schnitt 70 Minuten
(15 x 70 Min. = 1050 Min.) käme er auf ca. 5 Tore.

Das wäre ok, wenn der rest stimmen würde.
Mehr erwarte ich vom neuen Stürmer erstmal nicht.
Egal wer kommt.
Das wäre eine deutliche Verbesserung zu Vorrunde und würde uns wieder etwas unberechenbarer machen.
Denn etwas Eingewöhnungszeit muss der neue Stürmer ja auch bekommen.



was ist das für eine quelle? 217 min sind alle 2 einhalb spiele. hat der nicht in 74 spielen für gladbach 19 tore gemacht? das wäre alle 4 spiele ein tor und aus 5 toren werden 3,5. da könnte man auch kittel spielen lassen oder meine tochter.

Denk noch mal in Ruhe drüber nach.  ,-)

Oder er kann seine Tochter fragen, wenn die Mathe so gut kann wie BL-Stürmer.


Die Verwirrung kommt aber auch daher, dass da Wort "Spiele" teilweise eben auch als Synonym für das Wort "Einsätze" verwendet wird.
#
c-e hat zuletzt angedeutet, dass de Camargo in Favres System eher als zweite Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler agierte. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach nicht unbedeutend. Sicherlich könnte es mit ihm passen, zumal Veh betont, der Stürmer werde nicht an Toren gemessen (sehe ich prinzipiell ähnlich), dennoch hätte ich bei einem "richtigen" Stürmer weniger Bauchschmerzen. Man denke zurück an die - damals umjubelte - Verpflichtung von Altintop. Er sollte die Position des einzigen Stürmers einnehmen in der Rückrunde 09/10, aufgrund seiner Spielweise fehlte jedoch vorne häufig eine Anspielstation.
#
Haefe schrieb:
c-e hat zuletzt angedeutet, dass de Camargo in Favres System eher als zweite Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler agierte. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach nicht unbedeutend. Sicherlich könnte es mit ihm passen, zumal Veh betont, der Stürmer werde nicht an Toren gemessen (sehe ich prinzipiell ähnlich), dennoch hätte ich bei einem "richtigen" Stürmer weniger Bauchschmerzen. Man denke zurück an die - damals umjubelte - Verpflichtung von Altintop. Er sollte die Position des einzigen Stürmers einnehmen in der Rückrunde 09/10, aufgrund seiner Spielweise fehlte jedoch vorne häufig eine Anspielstation.


Korrektur: "der Stürmer werde nicht nur an Toren gemessen"
#
Haefe schrieb:
c-e hat zuletzt angedeutet, dass de Camargo in Favres System eher als zweite Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler agierte. Dieser Aspekt ist meiner Meinung nach nicht unbedeutend. Sicherlich könnte es mit ihm passen, zumal Veh betont, der Stürmer werde nicht an Toren gemessen (sehe ich prinzipiell ähnlich), dennoch hätte ich bei einem "richtigen" Stürmer weniger Bauchschmerzen. Man denke zurück an die - damals umjubelte - Verpflichtung von Altintop. Er sollte die Position des einzigen Stürmers einnehmen in der Rückrunde 09/10, aufgrund seiner Spielweise fehlte jedoch vorne häufig eine Anspielstation.


Er könnte mit Meier rochieren. Das könnte passen.
#
Auch wenn seine Spielbilanz nicht soo prickelnd ist hat de Camargo,
wenn er unter Favre in Gladbach spielen durfte, dass ein oder andere mal
getroffen.. u.a. in vier EL- Spielen dreimal...
Also er weist zumindest eine insgesamt bessere Bilanz (was Spiele und
Tore angeht..)auf als ein Lakic... Zudem soll er ja auch wesentlich
günstiger von Gehalt und Ablöse sein.. Wenn also das Gesamtpaket
stimmt.. Warum nicht..?? Kommt halt nur noch drauf an, ob er auch
wirklich ins Ein-Stürmer-System passt, da de Camargo in Gladbach
fast ausschließlich in einem 4-4-2 gespielt hatte...
#
Das ist in meinen augen auch das Problem ! Wir suchen einen Stürmer  der alleine vorne druck machen soll der ballgewannt ist und nie aus den augen gelassen darf ! und das sind hier die besagten nicht wirklich! wie ich schon oft schrieb ist es mehr so ein spielertyp Olic und klose doch die stehen nicht zur debatte! und man sollte eben dem AV und BH mal vertrauen die versuchen schon den Richtigen zu bekommen!

ich würde auch lieber andere namen im gesprech sehen wollen(Henri Bienvenu,Rafik Djebbour,Nicklas Helenius,John Guidetti,Federico Macheda ) doch das ist eben nicht so!
Und mir macht eben nur gerade mehr sorgen das AV abwandern könnte weil der Verein nicht das macht was ihn weiter bringen könnte! So wie es aussieht wollen sie wieder eine sparaktion starten und das kann eben schnell nach hinten los gehen.
#
so....nun gibt es auch endlich einen nächsten interessenten....    
http://fohlen-hautnah.de/notiert/saison-20122013/22080-de-camargo-noch-nichts-spruchreifes
#
lieber_gott schrieb:
so....nun gibt es auch endlich einen nächsten interessenten....    
http://fohlen-hautnah.de/notiert/saison-20122013/22080-de-camargo-noch-nichts-spruchreifes


Die sind nicht die einzigen, auch noch Klubs aus Frankreich und Belgien, wobei er selber wohl lieber in Deutschland bleiben will.
#
Camargo ist in meinen Augen nicht besser als das was wir haben. zudem habe Zweifel an seinem Charakter. Warum sollte MG den abgeben wollen wenn er ein "Bombenstürmer" ist???!

Lieber sollten wir einen Schieber vom bvb ausleihen. Dann wäre ihm geholfen und uns auch. Und im Sommer haben wir bei sportlichem Erfolg ne andere Verhandlungsposition bei der Stürmersuche.
Oder hanke wäre auch gut.

Wir brauchen einen der schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Quasi mit Torgarantie. alles andere ist meiner Meinung Aktionismus!
#
EintrachtOssi schrieb:
Camargo ist in meinen Augen nicht besser als das was wir haben. zudem habe Zweifel an seinem Charakter. Warum sollte MG den abgeben wollen wenn er ein "Bombenstürmer" ist???!

Lieber sollten wir einen Schieber vom bvb ausleihen. Dann wäre ihm geholfen und uns auch. Und im Sommer haben wir bei sportlichem Erfolg ne andere Verhandlungsposition bei der Stürmersuche.
Oder hanke wäre auch gut.

Wir brauchen einen der schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Quasi mit Torgarantie. alles andere ist meiner Meinung Aktionismus!


so wie altintop???
#
EintrachtOssi schrieb:
Camargo ist in meinen Augen nicht besser als das was wir haben. zudem habe Zweifel an seinem Charakter. Warum sollte MG den abgeben wollen wenn er ein "Bombenstürmer" ist???!

Lieber sollten wir einen Schieber vom bvb ausleihen. Dann wäre ihm geholfen und uns auch. Und im Sommer haben wir bei sportlichem Erfolg ne andere Verhandlungsposition bei der Stürmersuche.
Oder hanke wäre auch gut.

Wir brauchen einen der schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Quasi mit Torgarantie. alles andere ist meiner Meinung Aktionismus!


Also ich kann mir gut vorstellen das unser Bruno auch lieber den Schieber von Dortmund ausleihen würde, aber zum einen würde der unser Gehaltsgefüge sprengen und zum anderen wird Dortmund, das noch auf 3 Hochzeiten tanzt und gerademal über 3 Stürmer im Kader verfügt,  den Gefallen nicht tun. Abgesehen davon das Schieber da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte.
Der von dir angesprochene Hanke, war sogar einer der ersten die bei unseren Verantwortlichen Thema wurde. Nur winkte dieser ab, er will seinen Vertrag bei Gladbach verlängern und auch wegen der Familie dort in der Region bleiben.

Naja und Deiner Forderung nach zu beurteilen, müsstest Du ja mit Lakic einverstanden sein! ?
#
EintrachtOssi schrieb:
Camargo ist in meinen Augen nicht besser als das was wir haben. zudem habe Zweifel an seinem Charakter. Warum sollte MG den abgeben wollen wenn er ein "Bombenstürmer" ist???!

Lieber sollten wir einen Schieber vom bvb ausleihen. Dann wäre ihm geholfen und uns auch. Und im Sommer haben wir bei sportlichem Erfolg ne andere Verhandlungsposition bei der Stürmersuche.
Oder hanke wäre auch gut.

Wir brauchen einen der schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen hat. Quasi mit Torgarantie. alles andere ist meiner Meinung Aktionismus!


und wie kommst Du dann auf Schieber?
#
Ich bin nicht der meinung das wir ein Lakic oder de Camargo brauchen. Passen sie denn in das Spielsystem? Ich glaube nicht!
Und ein guter Stürmer zeichnet sich nicht nur damit aus das er Tore macht sondern auch das er die gegnerische Abwehr  beschäftigt, eine anspielstation für das mittelfeld ist und wie bei uns auch ein mannschaftsdienlicher spieler sein sollte!
Also sind so Spieler die nur auf torejagt gehen nicht das Richtige für die Eintracht , denn sie wollen nur mit bällen gefüttert werden somit würde das Mittelfeld nicht mehr die lücken bekommen was sie brauchen um Tore zu machen!
#
hmm ich denke de Camargo ist ein mitspielender, laufstarker Stürmer mit guter Technik, der es gewöhnt ist als einziger Stürmer zu agieren. Auf jeden Fall ist er sehr viel kombinationsstärker als OO aber gleichzeitig torgefährlicher als Matmour. Ich finde er passt sehr gut in unser System.

Nachteile sind eher seine für ein Mittelstürmer unterdurchschnittliche Torquote, seine verletzungsanfälligkeit, sein Alter und sein bisheriger Verdienst.
#
oha, wenn sich der vfb idc schnappt, dann bin ich gespannt wen bruno aus dem ärmel zaubert.
#
Glaube kaum das IdC nach Stuttgart geht, da steht er doch wieder hinten an...

Ibisevic, Harnik und dann er...


Teilen