>

[Gerücht] de Camargo [Quelle in #57]

#
Riedadler schrieb:
Wenn Mainz und Stuttgart tatsächlich unsere Konkurrenten sein sollten, sehe ich die Sache optimistisch - De Camargo hat kein Bock mehr aufs Bankdrückertum, und wir haben keinen Ibisevic oder Szalai vorne drin.


Das scheinen nur die Konkurrenten aus Deutschland zu sein.
Eine wirklich glasklare Aussage wie viele Vereine jetzt wirklich interessiert sind hat Eberl bisher nicht gegeben.
#
joe_asperada schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FVLYzrRRtI8

größter schaupspieler?


Noch einmal vor die Augen geführt hab ich gar keinen Bock so einen ******* im Adlerdress zu sehen. Schlichtweg unwürdig.
#
was mir mal wieder aufm sack geht: hier wird gepokert und abgewartet... und schwupps sind 2 von 17 spieltagen rum.

also über 10% der Rückrundenspiele weg, ohne das einspielen im trainingslager zu berücksichtigen.

sehr ernüchternd... wirklich sehr ernüchternd
#
arti schrieb:
was mir mal wieder aufm sack geht: hier wird gepokert und abgewartet... und schwupps sind 2 von 17 spieltagen rum.

also über 10% der Rückrundenspiele weg, ohne das einspielen im trainingslager zu berücksichtigen.

sehr ernüchternd... wirklich sehr ernüchternd


Wir werden alle sterben.
#
Riedadler schrieb:
Wenn Mainz und Stuttgart tatsächlich unsere Konkurrenten sein sollten, sehe ich die Sache optimistisch - De Camargo hat kein Bock mehr aufs Bankdrückertum, und wir haben keinen Ibisevic oder Szalai vorne drin.


Und wenn Stuttgart nun noch Federico Macheda als Stürmer verpflichtet hat, sind die Stuttgarter wohl aus dem Rennen.

Mal sehen wer heute noch so alles auf der Transferliste erscheint ....
#
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.
#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
was mir mal wieder aufm sack geht: hier wird gepokert und abgewartet... und schwupps sind 2 von 17 spieltagen rum.

also über 10% der Rückrundenspiele weg, ohne das einspielen im trainingslager zu berücksichtigen.

sehr ernüchternd... wirklich sehr ernüchternd


Wir werden alle sterben.


 
#
was ist denn jetzt los, kommt der jetzt endlich oder wie oder was?
in 6 Tagen wissen wir spätestens Bescheid, hoffe ich...  
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


Niveau?
#
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


Niveau?


du musst mir was von niveau erzählen, derjenige, der mit solch saudämlichen 90er witzantworten auf ne sachthematik eingeht.

also erst mal an die eigene nase packen, und dann nicht rumnölen, wenn man dann auf einmal das konterfeuer kassiert.

die rückrunde hat 17 spieltage, 17 spieltag, in denen wir die super hinrunde in nen uefa cup platz retten können.

veh wollte den stürmer damals spätestens mit im trainingslager haben. diese zeit wurde verstrichen. doch nicht nur das, wir haben schon 1 spieltag vergeudet, der 2. wird ebenfalls ins land verstreichen.

also nicht nur "spieler in kaltes wasser ohne vorbereitung", sondern auch effektiv 2 von 17 spieltagen verpennt. und jetzt kann jeder im dreisatz genau den prozentsatz ausrechnen, und mit diesem ergebnis die prozentuale gehalts/ablöse-ersparnis errechnen.
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.
#
MrBoccia schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.


Der Dummbatz siehts ja nicht einmal ein. Wünscht anderen Usern den Tod. Gut, dass ich auch einstecken kann.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.


Der Dummbatz siehts ja nicht einmal ein. Wünscht anderen Usern den Tod. Gut, dass ich auch einstecken kann.


Das Ironie-Smiley Vergessen.....
#
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


Niveau?


du musst mir was von niveau erzählen, derjenige, der mit solch saudämlichen 90er witzantworten auf ne sachthematik eingeht.

also erst mal an die eigene nase packen, und dann nicht rumnölen, wenn man dann auf einmal das konterfeuer kassiert.

die rückrunde hat 17 spieltage, 17 spieltag, in denen wir die super hinrunde in nen uefa cup platz retten können.

veh wollte den stürmer damals spätestens mit im trainingslager haben. diese zeit wurde verstrichen. doch nicht nur das, wir haben schon 1 spieltag vergeudet, der 2. wird ebenfalls ins land verstreichen.

also nicht nur "spieler in kaltes wasser ohne vorbereitung", sondern auch effektiv 2 von 17 spieltagen verpennt. und jetzt kann jeder im dreisatz genau den prozentsatz ausrechnen, und mit diesem ergebnis die prozentuale gehalts/ablöse-ersparnis errechnen.  


Rechne mal bitte vor. Ich kann das nicht.
#
arti schrieb:

du musst mir was von niveau erzählen, derjenige, der mit solch saudämlichen 90er witzantworten auf ne sachthematik eingeht.
 


Zumindest sage ich keinem User, dass er sterben soll. Nicht einmal den Pyrodeppen.

arti schrieb:

also erst mal an die eigene nase packen, und dann nicht rumnölen, wenn man dann auf einmal das konterfeuer kassiert.


Wenn Du meinst, dass "fang an zu sterben" eine angemessene Antwort ist, dann haben Deine Eltern nicht nur viel, sondern wirklich alles falsch gemacht!

arti schrieb:

die rückrunde hat 17 spieltage, 17 spieltag, in denen wir die super hinrunde in nen uefa cup platz retten können.

Und da bist Du ganz alleine drauf gekommen? Dass es nicht mehr UEFA-Cup Platz heisst, schenken wir uns mal.

arti schrieb:

veh wollte den stürmer damals spätestens mit im trainingslager haben. diese zeit wurde verstrichen. doch nicht nur das, wir haben schon 1 spieltag vergeudet, der 2. wird ebenfalls ins land verstreichen.


Völlig falsche These. Veh sagte sogar am Ende des Trainingslagers oder sogar schon wieder in der Heimat, dass ein neuer Stürmer schön wäre, aber nicht zwingend notwendig. Das hat sich erst durch die beiden zusätzlichen Abgänge nach Köhler und Demidov geändert.
Zudem hat jeder, außer Dir, mitbekommen, dass es nur einen Neuzugang gibt, wenn man Spieler abgeben kann. Und wahrscheinlich hast Du auch nicht kapiert, dass insbesondere Friend extrem schwer zu vermitteln war.

arti schrieb:

also nicht nur "spieler in kaltes wasser ohne vorbereitung", sondern auch effektiv 2 von 17 spieltagen verpennt. und jetzt kann jeder im dreisatz genau den prozentsatz ausrechnen, und mit diesem ergebnis die prozentuale gehalts/ablöse-ersparnis errechnen.  


Deinen Dreisatz kannst Du Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint, weil schon der Ansatz falsch ist!  
#
MrBoccia schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.


Haha, der Experte meldet sich zu Wort.

Macht Euch beide bitte nicht lächerlich!!! Sowohl Bkopp und erst Recht Du habt schon schlimmeres von Euch gegeben, also haltet mal den Ball flach.
#
Alle bitte einmal tiiiiieeeefff durchatmen und dann zurück zum Thema. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier wirklich nichts zu suchen.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.


Haha, der Experte meldet sich zu Wort.

Macht Euch beide bitte nicht lächerlich!!! Sowohl Bkopp und erst Recht Du habt schon schlimmeres von Euch gegeben, also haltet mal den Ball flach.


Schlimmeres als "fang schonmal an zu sterben"?
Ich kenne ja Deine Moralvrostellung nicht. Und ich habe sicher auch schon derbe Sachen gebracht, aber ich habe noch keinem nahegelegt zu sterben!

Mariechen, Mariechen.....
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
arti schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Wir werden alle sterben.


stimmt. fang du schonmal an.


so ein Pech, das gibt ne mehrwöchige Sperre.


Haha, der Experte meldet sich zu Wort.

Macht Euch beide bitte nicht lächerlich!!! Sowohl Bkopp und erst Recht Du habt schon schlimmeres von Euch gegeben, also haltet mal den Ball flach.


Schlimmeres als "fang schonmal an zu sterben"?
Ich kenne ja Deine Moralvrostellung nicht. Und ich habe sicher auch schon derbe Sachen gebracht, aber ich habe noch keinem nahegelegt zu sterben!

Mariechen, Mariechen.....  


PN
#


Teilen