>

Benjamin Köhler zum 1.FCK(artoffelpflückerverein) ???

#
Guten Morgen.
#
Mal öfter in den SAW Thread schauen.  
#
Und Tschüss.
#
oooops. Habs net gesehen...
#
Bei wem muss ich mich jetzt entschuldigen?  
#
SAW hin oder her. Ein fast schon Eintracht-Urgestein, sollte für sowas ein eigenes Topic bekommen. Ist für alle Seiten eine gute Lösung, aber macht mich irgendwie auch traurig, dass er geht.....
#
mich auch, aber ehrlich: BK ist auf der bank an sich verschenkt. Für ihn jedenfalls. Von daher würd ich es ihm gönnen, jetzt den Gang eine Stufe zurück zu gehen und (wovon ich überzeugt bin) bei Lautern ein Leistungsträger zu werden.

Im Prinzip wäre es für alle das Beste: Wir sparen Geld, BK kann zeigen was er drauf hat und ein Bankplatz bei uns für einen anderem Spieler (Kittel z.B.) wird frei.

natürlich sollte BK aufgrund seiner Verdienste einen würdigen Abschied bekommen.
#
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.


Geh am besten gleich mit.
#
HerrMagister schrieb:
mich auch, aber ehrlich: BK ist auf der bank an sich verschenkt. Für ihn jedenfalls. Von daher würd ich es ihm gönnen, jetzt den Gang eine Stufe zurück zu gehen und (wovon ich überzeugt bin) bei Lautern ein Leistungsträger zu werden.

Im Prinzip wäre es für alle das Beste: Wir sparen Geld, BK kann zeigen was er drauf hat und ein Bankplatz bei uns für einen anderem Spieler (Kittel z.B.) wird frei.


naja man wird sicherlich auch eine ablöse kassieren. umsonst wird man ihn kaum ziehen lassen. ist ja nicht so, dass man ihn zwingend loswerden möchte.
sonderlich hoch wird die nicht sein, ist mir auch klar, aber so im bereich dessen was man für idrissou bekommen hat (400K wenn ich mich recht entsinne) sollte es schon in etwa sein.
#
Ein kleine 6 Stellige Ablöse ist da mind. noch drin.
#
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.


Wenn die Zahl für dein Alter steht, warste fast noch ein Hosenscheisser, als Köhler zu uns kam
#
Arya schrieb:
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.


Wenn die Zahl für dein Alter steht, warste fast noch ein Hosenscheisser, als Köhler zu uns kam  


Zumindest war Benny schon vor ihm bei uns. Laut Steckbrief.  
#
SGEalex93 schrieb:
Und Tschüss.


Depp
#
Benni ist ein Spieler, der immer seine Leistung gebracht hat. Er ist sicherlich kein Topspieler, aber man weiß durchaus sehr genau was man bekommt, inklusive seiner Stärken und Schwächen.

In Anbetracht unserer eher traurigen Lage im Bereich der Reservisten, würde ich Benni eigentlich nur ungern abgeben.
2-3 Verletzungen und Benni wäre wieder sehr wichtig für uns.

Andereseits habe ich absolutes Verständnis, dass er gerne spielen möchte.

Wegen seiner bisherigen Leistungen über die Jahre, würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Abwarten und Tee trinken.
Ein Spieler dem ich auch einen freundlichen Applaus spenden würde, wenn er im FCKack Dress bei uns aufläuft.
#
NDA schrieb:
Benni ist ein Spieler, der immer seine Leistung gebracht hat. Er ist sicherlich kein Topspieler, aber man weiß durchaus sehr genau was man bekommt, inklusive seiner Stärken und Schwächen.

In Anbetracht unserer eher traurigen Lage im Bereich der Reservisten, würde ich Benni eigentlich nur ungern abgeben.
2-3 Verletzungen und Benni wäre wieder sehr wichtig für uns.

Andereseits habe ich absolutes Verständnis, dass er gerne spielen möchte.

Wegen seiner bisherigen Leistungen über die Jahre, würde ich ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Abwarten und Tee trinken.
Ein Spieler dem ich auch einen freundlichen Applaus spenden würde, wenn er im FCKack Dress bei uns aufläuft.  




...ich suche nach Worten und Du findest sie!
#
Schon krass, wie lang der Köhler schon bei uns ist! Seit 2004 viele höhen und tiefen miterlebt! Von mir persönlich ein ganz besonderer Spieler! Wäre schade wenn er den Verein verlässt, aber hier hat er keine hance mehr,!

Man übelege er hat mit der Eintracht im Pokalfinale gespielt und hatte die Ehre die SGE in Kopenhagen, Palermo, Istanbul usw zu vertreten!

Wenns so kommt....

Danke Benny! Alles Gute, auch wenn DU einen anderen Abgang verdient gehabt hättest!
#
Benny Köhler würde/wird mir definitv fehlen. Ein guter Typ. Man weis was man an ihm hat. Ich kann seine Wechselabsicht aber gut verstehen (wenn es auch nicht unbedingt FCK hätte sein müssen - FSV wäre doch klasse gewesen !), aber mir wäre für die Rückrunde ein Hauch wohler, wenn ich ihn auf unserer Bank wüsste.
Das er nicht mehr in die ersten 11 rutscht spricht definitv nicht gegen ihn, sondern ausschließlich für die derzeitige Startelf.
#
Benny ist einer von Identifikationsfiguren der Eintracht der letzten 10 Jahren. Ein sozusagen Teil der Eintracht-Geschichte. Schade, dass er geht. Er ist aber auf jeden Fall noch gut genug um irgendwo weiter aktiv zu spielen. Schade, dass er seine Karriere nicht bei der Eintracht beenden kann.
#
Aber noch schlimmer, dass er zu so einem mießen Klub wechselt.


Teilen