>

[Überlegung] Heiko Butscher halten

#
Erstmal Frohes Neues.

Ich denke mir zwar das er eigentlich zu schade für die Bank ist, er könnte sicher noch 1-2 Jahre Stamm in Liga 2 Spielen.

Aber das schöne, er will ja wohl selber nicht gehen, daher ein Gedanke:
Mit Heiko verlängern und ab nächste Saison noch BU für Liga 1 und Stammspieler und Kapitän bzw. Co-Trainer bei der U23.
#
Du hast auch nichts besseres zu tun wie dir kurz nach Neujahr sowas zu überlegen
Trotzdem auch frohes neues
#
Vielleicht hat er ja um Mitternacht beim böllern auf der Straße den guten Heiko getroffen und bei nem Gläßchen Neujahrssekt mit ihm seine kurz,- bis mittelfristigen Pläne besprochen!  

Frohes Neues!
#
AllaisBack schrieb:
Vielleicht hat er ja um Mitternacht beim böllern auf der Straße den guten Heiko getroffen und bei nem Gläßchen Neujahrssekt mit ihm seine kurz,- bis mittelfristigen Pläne besprochen!  

Frohes Neues!


Auf der Straße war ich nicht, aus dem 10 Stock war das Feuerwerk über Frankfurt besser zu sehen.  

Ernsthaft, die Überlegung hatte ich nicht erst gestern, äh, besser gesagt heute Nacht, war nur spontan sie hier zu schreiben.  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Erstmal Frohes Neues.

Ich denke mir zwar das er eigentlich zu schade für die Bank ist, er könnte sicher noch 1-2 Jahre Stamm in Liga 2 Spielen.

Aber das schöne, er will ja wohl selber nicht gehen, daher ein Gedanke:
Mit Heiko verlängern und ab nächste Saison noch BU für Liga 1 und Stammspieler und Kapitän bzw. Co-Trainer bei der U23.  



Frohes Neues!


Mir ist die Lösung, die sich anscheinend für die Rückrunde ergibt, auch lieber. Butscher halten, Demidov verleihen mit KO. Russ leihen mit KO.

Dann hat man im Sommer Zambrano, Anderson, Kempf und vorerst Demidov unter Vertrag. Auf Russ eine Option und Butscher als Option in der Hinterhand.

Wobei Butscher sicherlich früher Planungssicherheit haben möchte.

Bevor Demidov Thema wurde, hoffte ich, dass das Interesse an Butscher durch seine beiden Auftritte (noch) größer wird. Aber wie gesagt, andersherum ist es mir lieber. Auch weil Butscher wohl nicht unwichtig fürs Mannschaftsgefüge ist und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass wir Demidov im Sommer von der Gehaltsliste bekommen.

Amedick und die Rookies habe ich bewusst außen vor gelassen.
#
Mainhattener schrieb:
Erstmal Frohes Neues.

Ich denke mir zwar das er eigentlich zu schade für die Bank ist, er könnte sicher noch 1-2 Jahre Stamm in Liga 2 Spielen.

Aber das schöne, er will ja wohl selber nicht gehen, daher ein Gedanke:
Mit Heiko verlängern und ab nächste Saison noch BU für Liga 1 und Stammspieler und Kapitän bzw. Co-Trainer bei der U23.  


Auch zunaechst allen Adlertraegern ein gesundes und erfolgreiches 2013.

AV hat Butscher das Tor in diese Richtung ja weit aufgestossen. Er muss als Typ einfach nur klasse sein und ist fuer mich der Ideale Mann im Nachwuchsbereich. Ob nun U23 oder U19.......
#
Den Butschi werden wir schon halten, es gibt keinen Grund den abzugeben. Jetzt erst recht nicht mehr, is ja der Demidov schon weg. Leistung war ja zuletzt nicht übel, passt schon alles mit dem Heiko. Zumal der auch der Stimmung gut tut.
#
Zicolov schrieb:
Den Butschi werden wir schon halten, es gibt keinen Grund den abzugeben. Jetzt erst recht nicht mehr, is ja der Demidov schon weg. Leistung war ja zuletzt nicht übel, passt schon alles mit dem Heiko. Zumal der auch der Stimmung gut tut.


Ging eher drum mit ihm zu verlängern, das er bleibt sollte inzwischen klar sein.  
#
Pro Vertragsverlängerung von Butscher. Er ist für das Binnenklima enorm wichtig und kann mit einer entsprechenden Perpektive nach dem Spielerdasein hoffentlich überzeugt werden.
#
SGE-Roxx schrieb:
Pro Vertragsverlängerung von Butscher. Er ist für das Binnenklima enorm wichtig und kann mit einer entsprechenden Perpektive nach dem Spielerdasein hoffentlich überzeugt werden.  


Oder als Spieler-Co-Trainer oder sowas. Warum nicht!?
#
Wer gestern das Hallenturnier gesehen hat wird wissen warum er so wichtig fürs Team ist....Er versteht sich als Bindeglied zwischen alt und Jung und ist ein absoluter Kumpeltyp
#
ausserdem ist er der Spaßvogel im Team  ,-)   (laut Sebastian Jung)
#
Ich kann mir Butscher nach seiner Standby-Zeit auch durchaus im Trainerstab vorstellen.
#
Salzwerk schrieb:
Wer gestern das Hallenturnier gesehen hat wird wissen warum er so wichtig fürs Team ist....Er versteht sich als Bindeglied zwischen alt und Jung und ist ein absoluter Kumpeltyp


Dazu kann er jederzeit als "Notnagel" gebracht werden. Ich halte Ihn als Linksfuß sogar für geeigneter in unserer Abwehr als Russ. Der muß erst noch beweisen das er besser ist als Demidov (der keine große Chance bekam).
#
Fummler schrieb:

Dazu kann er jederzeit als "Notnagel" gebracht werden. Ich halte Ihn als Linksfuß sogar für geeigneter in unserer Abwehr als Russ. Der muß erst noch beweisen das er besser ist als Demidov (der keine große Chance bekam).


Das geht mir ebenso. Ich stehe der Verpflichtung Russ' zwar nicht voll Widerwillen gegenüber wie manch anderer, sehe aber auf der anderen Seite und gerade in Anbetracht der jüngsten Ergebnisse auch keinen Grund, weshalb sich Butscher von vornherein hinter Russ anstellen sollte - immer gesetzt den Fall, Anderson wird nicht rechtzeitig zum Auftakt der Rückrunde fit.
#
eintr.adler schrieb:
ausserdem ist er der Spaßvogel im Team  ,-)   (laut Sebastian Jung)


Hat man doch letztes Jahr schon gesehen beim Aufstieg an einem Aufzug als Schal-Monster. Der Spruch mit dem Binnenklima trifft es sehr gut, wobei er (im TV) auch immer mal was von nem Spielertrainer hatte, weil es so aussah als würde er mit Trainerschaft diskutieren. Der Mann hat Erfahrung und steht sich mit allen gut. Beim Basketball spricht man von einem "Glue Guy", also jemandem, der sozusagen den Kleber zwischen den anderen Jungs darstellt, einer der den Laden zusammenhält. Im Sommer beim Testkick in der Nähe von Fulda hat man auch gesehen, dass er dem Team gut tut. Er hat viel und mit allen gelacht zwischendurch, egal ob bei vermeintlichen Stammspielern oder den Jungs aus der U21. Als er dann sogar noch ein Tor gemacht hat, kam die halbe Truppe angelaufen um mit ihm zu feiern. Sieht man auch nicht oft beim so einem Freundschaftskick.

Pro Heiko "Glue Guy" Butscher  
#
Zicolov schrieb:
. Beim Basketball spricht man von einem "Glue Guy", also jemandem, der sozusagen den Kleber zwischen den anderen Jungs darstellt, einer der den Laden zusammenhält.
"Glue Guy" Butscher    


Vorsicht, Vorischt. Wenn das jemand liest...
#
Mal eine Frage, darf Butscher in der U-23 aushelfen ???
Sollten alle IV`s fit und in Form sein, könnte Butscher mit seiner Führungsstärke
unserer U-23 helfen, das sie nicht absteigt.

Denn danach sieht es volle Kanne aus und das wäre sehr schlecht.


Teilen