>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bochum (11. Spieltag, 01.11.2009, 17:30)

#
War ein wirklich ganz gutes Spiel mir ist nur aufgefallen das wir dringend Stürmer und einen OM brauchen. Wir haben wenig mit dem ganzen Ballbesitz angefangen und mit besseren Angriffen hätten wir locker 3-4 Tore machen können, mal schaun was Skibbe & Co so in der Winterpause treiben jetzt wo FF nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, für mich ist das WOchenende jetzt aufjedenfall gerettet
#
woinemercharly schrieb:
da geh ich aber mal davon aus :smile:


Davon kannst Du ganz sicher ausgehen!
Trotzdem muß wieder daran gearbeitet werden,das solche Spiele nicht so eng gestalten werden!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nick1982 schrieb:
Wir haben doch aber noch ne Rechnung offen mit Jupp Heynckes... auch wenns lange lange her ist


Mord verjährt nicht!


ausser oka kennt den keiner mehr



Das heißt wir haben sogar noch einen Zeugen. Uiuiui dann wirds aber eng für Osram...


der leuchtet nem mer, ist auch schon ins alter gekommen...kriegt nur sprachschwierigkeiten nach 3 verschenkten punkte:smile:
#
ich hab auf ein 3:1 getippt, wieder keine 3 punkte fürs tippspiel.

die schwächen der mannschaft dürfte den verantwortlichen sicher bekannt sein.

aber scheiß drauf. 3 punkte geholt, das ist alles was zählt. und wie die geholt wurden, ob nun mit drückender überlegenheit wie heute, oder einfach nur mit dussel., ist völlig egal. ich bin zufrieden, der mittwoch-abend ist für mich abgehakt. jetzt kommt leverkusen, mal sehen was da zuholen ist.
#
Funker schrieb:
woinemercharly schrieb:
da geh ich aber mal davon aus :smile:


Davon kannst Du ganz sicher ausgehen!
Trotzdem muß wieder daran gearbeitet werden,das solche Spiele nicht so eng gestalten werden!


ja stimmt ja....aber siehe das spiel freiburg -- hoffenheim ist ähnlich gewesen
#
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...
#
Funker schrieb:
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!

   
#
Eintracht_2000 schrieb:
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...


was ist bei 3 punkte knapp....siehe dir mal die bayern ergebnisse in der buli an
#
woinemercharly schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...


was ist bei 3 punkte knapp....siehe dir mal die bayern ergebnisse in der buli an



ich mein nur, ein 2:1, noch über eine halbe stunde zu spielen, schnell kanns dann 2:2 ausgehen. ein 3:1 bringt da wohl mehr sicherheit.
#
Eintracht_2000 schrieb:
woinemercharly schrieb:
Eintracht_2000 schrieb:
das rund muß ins eckige, basta...

dann isses auch nicht mehr so knapp...


was ist bei 3 punkte knapp....siehe dir mal die bayern ergebnisse in der buli an



ich mein nur, ein 2:1, noch über eine halbe stunde zu spielen, schnell kanns dann 2:2 ausgehen. ein 3:1 bringt da wohl mehr sicherheit.

natürlich bringt das mehr sicherheit...aber ehrlich ich sah das spiel heute nicht mehr gefährdet und das hat bei uns was zu heißeh....grins

#
die eintracht hat heute vom spiel her teilweise überzeugt nur die tore haben gefehlt!! dieses spiel heute macht mir mut für dass spiel bei leberkusen!!
am ende muss man natürlich höher gewinnen aber eig. egal hauptsache 3 punkte!!
#
haibacher schrieb:
die eintracht hat heute vom spiel her teilweise überzeugt nur die tore haben gefehlt!! dieses spiel heute macht mir mut für dass spiel bei leberkusen!!
am ende muss man natürlich höher gewinnen aber eig. egal hauptsache 3 punkte!!


das schöne 3 verdiente punkte....und auch erspielte....kann man heute so sehen
#
da haste wohl recht... ,-)

ich hoff ja nur, das wir da sicherer werden, und mehr chancen auch in tore unmünzen werden.

nun gehts nach leverkusen, dort zumindest nen unentschieden zu holen, wehre schon genial.
#
Eintracht_2000 schrieb:
da haste wohl recht... ,-)

ich hoff ja nur, das wir da sicherer werden, und mehr chancen auch in tore unmünzen werden.

nun gehts nach leverkusen, dort zumindest nen unentschieden zu holen, wehre schon genial.


gladbach hat beim hsv gewonnen....das sagt mir irgendwann ist jeder fällig....ob das wohl die pillendreher sind....:smile:
#
Ich freue mich sehr über den Sieg und das gute Spiel unserer Mannschaft  

Die erwartete Trotzreaktion ist eingetreten! Damit dürfte auch die etwas pathetische Weltuntergangsstimmung vom Mittwoch ad acta gelegt sein. Wir segeln voll auf Kurs      
#
Gott sei Dank... ich hatte die Befürchtung, daß die SGE noch eins gegen 10 schwache VfLer fängt!
Nach dem Spiel vom Mittwoch kein Wunder.  

16 Punkte nach 11 Spieltagen ist ok.
#
zitat von tante käthe beim 2:1 am  9. Spieltag 2007/2008kyrgiakos kopfball nach streits freistoß)

"gegen so eine mannschaft ist ein freistoß wie ein halber elfmeter"

käthchen war damals aber stinke sauer...

hoffentlich. lieber rudi, wirst du auch am freitag wieder fluchen...
#
auf alle Fälle macht Nuriel nächste Woche wieder den Spieltagesfred, seine Ungeschlagen-Serie muss man ausnutzen. Ich übernehme dann wieder an Spieltag 28.  
#
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
so, zurück aus dem stadion. gibt schon viele idioten bei uns, die anfangen zu pfeifen, wenn der ball mal nach hinten gespielt wurde.  :neutral-face  

man kann ja nicht imer hurra schreien wie am mittwoch......so schlimm ist das ja auch nicht.....die müßen auch mal merken das wir auch fußball sehen wollen..


Teilen