>

lanig zur sge?

#
Spricht dann etwas gegen eine Verpflichtung von Chris würde ich sagen.
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dein Einsatz in allen Ehren.
Jedoch habe ich Lanig allzu spielen sehen. Das wäre wirklich die furchtbarste Verpflichtung, die ich mir vorstellen kann.
Das würde vieles toppen.


Wow! Das wir zwei doch mal so unterschiedlicher Meinung sein werden!

So kanns gehen.. ich dachte gerade: sowas, da bin ich doch tatsächlich mal voll einer Meinung mit scarecrow.
#
Er weiß zumindest schonmal wie man den gomez ausschalten kann  

http://www.ven.weltfussball.com/entry/_17255_lanig-schlaegt-gomez-in-die-eier/
#
sch[bad schrieb:
******[/bad]]Er weiß zumindest schonmal wie man den gomez ausschalten kann  

http://www.ven.weltfussball.com/entry/_17255_lanig-schlaegt-gomez-in-die-eier/



         Wenn der Lanig auch bei uns so gut treffen würde dann hätte Ich nichts gegen ihn einzuwenden.
#
lol
#
lanig wäre m. e. der nächste rob friend.  für mich wäre es ein unverständlicher transfer.
#
SGE_Fieber schrieb:
Wenn der Lanig auch bei uns so gut treffen würde dann hätte Ich nichts gegen ihn einzuwenden.  

Ich glaub, du hast das Zitat nicht ganz politisch korrekt verändert  
#
Ich fürchte der bringt uns nicht wirklich weiter.Aber mal sehen vielleicht überrascht er ja.
#
Es kommt nicht soooo oft, dass mir ein Spieler richtig negativ auffällt - Lanig zählt zu diesen Ausnahmen. Ich freue mich nicht über diesen Transfer, aber er macht aus der Sicht von Stani und Veh, der ihn damals zu Stuttgart holte und ihndaher kennt, durchaus Sinn. Daher glaube ich, dass es so kommen wird - mit und ohne meine Freude, auf die es sowieso nicht ankommt...  
#
und er gewinnt das kopfballduell gegen glaub demichelis und macht die torvorlage!  
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Damit hätte man einen etwas anderen Spielertyp gegenüber Schwegler und Rode.

Wenn wir nix zuzahlen müssen Prima.
Zuzahlen wäre das, was mich an dem Deal stören würde.


Sehe ich absolut genauso.
Und ich muß zugeben, ich weiß nicht was ich von Lanig halten soll. Begeisterung würde er bei mir nicht auslösen.
Er hatte 1 gute BL-Saison bisher und kommt von einem Absteiger.Die letzten 2 Saisons waren totaler Murks.

Da könnte man auch auf die Jugend bauen, bevor man solche Leute holt.Lanig wäre hier eh nur Ersatz solange
Rode und Schwegler fit sind.






Auf die Jugend setzen?! Die verlassen uns doch alle, eben weil sie bessere Angebote bekommen aus der 3ten oder 4ten Liga...
#
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.  
#
Irief schrieb:
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.    


Wo hätte eine Verpflichtung Lanigs Paraleelen mit den Verpflichtungen von Friend und Amedick und woran machst Du fest, dass für Dich Lehmann der Bessere ist?
#
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.    


Wo hätte eine Verpflichtung Lanigs Paraleelen mit den Verpflichtungen von Friend und Amedick und woran machst Du fest, dass für Dich Lehmann der Bessere ist?


die parallele wäre, dass man ihn womöglich auch nach einem jahr wieder los bekommen möchte.

ich habe lanig in einigen spielen der kölner gesehen und fand ihn jedesmal grottig schlecht.
#
Lanig wäre für uns genau die Art Spieler, die wir nicht nur nicht brauchen, sondern die dazu führt, dass die Eintracht limitiert bleibt.

Mittelmaß kauft man nicht! Was ein Lanig kann, kann ein Hien auch.
#
Bitte nicht  
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Irief schrieb:
Wenn das stimmt hat Hübner einen Minuspunkt bei mir. Selbe Geschichte wie bei Friend und Amedick. Wie kann man immer wieder den selben Fehler begehen? Haben sie sich verdammt nochmal die Spiele vorher angeschaut? Verflixt noch mal was für ein schlechter Transfer. Lehmann war der Bessere.    


Wo hätte eine Verpflichtung Lanigs Paraleelen mit den Verpflichtungen von Friend und Amedick und woran machst Du fest, dass für Dich Lehmann der Bessere ist?


die parallele wäre, dass man ihn womöglich auch nach einem jahr wieder los bekommen möchte.

ich habe lanig in einigen spielen der kölner gesehen und fand ihn jedesmal grottig schlecht.  


Wenn ich ehrlich bin, habe ich Lehmann in einigen Spielen von uns auch nicht viel besser gesehen und das eine Liga weiter unten, in einer spielstarken,spielbestimmenden Mannschaft.
Lehmann wurde als Wunschspieler und Führungsspieler geholt und hat diese Erwartungen in keinsterweise auf dem Platz erfüllt. Er lief maximal immer nur mit, ging nie voran und enttäuschte mehr als er überzeugte.
Dagegen habe ich Lanig gegen Leverkusen(als IV),Hoffenheim und Berlin gesehen und da ist er mir ganz gut in Erinnerung geblieben, zumindest nicht grottig und nicht der schlechteste auf dem Platz!
#
hammer-ammer schrieb:
Bitte nicht    


Dem ist nichts hinzuzufügen.  
#
vom prinzip is es mir egal ob wir als backup lehmann oder lanig haben,nur gehe ich davon aus dass ein lanig mit sicherheit mehr gehalt hat als ein lehmann


Teilen