>

lanig zur sge?

#
anno-nym schrieb:
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!


Wenn schriftlich, wäre es wohl schon offiziell geworden. Kann auch sein, dass Lanig, Inui und Occean zusammen vorgestellt werden.
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!


Wenn schriftlich, wäre es wohl schon offiziell geworden. Kann auch sein, dass Lanig, Inui und Occean zusammen vorgestellt werden.


Ok.. war ein wenig verwirrt das ich im Videotext gelesen habe das er bereits in den Zugängen gelistet ist und die Zeitungen ihn in der Aufzählung bereits aufführen.
#
Aber gut, ich sehe auch grade das im ARD Text Marcel Ndjeng bei uns in den Abgängen steht...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist der jetzt eigentlich schon verpflichtet, sprich Vertrag unterschrieben, oder ist das bisher alles nur mündlich gemacht worden?!


Wenn schriftlich, wäre es wohl schon offiziell geworden. Kann auch sein, dass Lanig, Inui und Occean zusammen vorgestellt werden.


lanig ist nocht nicht bei uns, weil sein vertrag in köln noch bis zum ende des monats geht  

genauso wie trapp etc ... denn verträge laufen in der regel vom 1.7 bis zum 30.6 des folge jahres ...

ob vorgestellt oder nicht, lanig steht ab nächsten monat bei uns unter vertrag ...
#
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!
#
Aragorn schrieb:
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!


jap ab 1.7. isser bei uns ...
#
Nee! Nie im Leben kommt der zu uns! Wie kommt ihr auf das schmale Brett?!?
#
anno-nym schrieb:
Aber gut, ich sehe auch grade das im ARD Text Marcel Ndjeng bei uns in den Abgängen steht...    


Steht der da immer noch?    
#
Aragorn schrieb:
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!


in dem sinne noch nicht fix, dass es noch keine offizielle pressemitteilung der eintracht gab. warum auch immer.
zum lehmann-transfer übrigens auch nicht von seiten der eintracht.
#
Henk schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!


in dem sinne noch nicht fix, dass es noch keine offizielle pressemitteilung der eintracht gab. warum auch immer.
zum lehmann-transfer übrigens auch nicht von seiten der eintracht.


Vielleicht muß er ja erst noch zusammen mit Inui und Occean zum kollektiven Wasserlassen!
#
Aragorn schrieb:
Henk schrieb:
Aragorn schrieb:
Der Wechsel ist doch schon fix!?! Oder irre ich mich? Steht u. a. auch unter den Neuzugängen im hr3-Text!


in dem sinne noch nicht fix, dass es noch keine offizielle pressemitteilung der eintracht gab. warum auch immer.
zum lehmann-transfer übrigens auch nicht von seiten der eintracht.


Vielleicht muß er ja erst noch zusammen mit Inui und Occean zum kollektiven Wasserlassen!  


Gibt Gruppen Nachlass beim Dr. in Mainz.  
#
Also in Comunio gehört er schon seit paar Tagen zum Kader der Eintracht  
#
Öln hats doch schon offiziell auf deren Seite vermeldet.
Lehmann im Tausch für Lanig. Verstehe nicht, warum die SGE keine Mitteilung rausgibt. Für mich gibt’s da gar keine Zweifel mehr, wenn die Ziegen das schon offiziell vermelden.
#
Sterbend schrieb:
immerhin scheint er relativ kopfballstark zu sein


ja isser definitiv!  

guter einstand und irgendwie wirkt er symphatisch auf mich.so ne type wie m.franz, nur nicht so durchgeknallt!
#
Sterbend schrieb:
Sterbend schrieb:
immerhin scheint er relativ kopfballstark zu sein


ja isser definitiv!  

guter einstand und irgendwie wirkt er symphatisch auf mich.so ne type wie m.franz, nur nicht so durchgeknallt!


Ich hoffe, er wird kein bisschen wie Maik Franz.
In einem Fall wirds aber wohl so kommen, wenn auch nicht, weil er ein Hiitzkopf und Treter wie Franz ist: Er wird wohl weiter polarisieren.


Teilen