>

Gefühlsausbruch, SG Eintracht Frankfurt - Bayern 80. Min

#
Tut mir leid, aber wenn das, was wir vor wenigen Stunden gesehen haben, das ist, was die Mannschaft bei Herrn Skibbe gelernt hat ... wenn das die neue spielerische Note ist ... was bringt der Trainer eigentlich der Mannschaft bei ... Stolz, Gefühlsausbruch, alles Quatsch ... Meiner Meinung nach gehört der Trainer auf der Stelle entlassen, nichts anderes ... Bin völlig fertig.  
#
Wir scheinen wohl den Tiefpunkt erreicht zu haben?

Damit kann ich gut leben, jetzt kann ich wenigstens einschlafen.
#
venedig schrieb:
Tut mir leid, aber wenn das, was wir vor wenigen Stunden gesehen haben, das ist, was die Mannschaft bei Herrn Skibbe gelernt hat ... wenn das die neue spielerische Note ist ... was bringt der Trainer eigentlich der Mannschaft bei ... Stolz, Gefühlsausbruch, alles Quatsch ... Meiner Meinung nach gehört der Trainer auf der Stelle entlassen, nichts anderes ... Bin völlig fertig.  


sorry, aber wenn ne mannschaft nen trainer brauch um sich bei dem spiel zu motvieren dann fällt mir nix mehr ein. bin ja immer noch dafuer die manschaft durch den block auslaufen zu lassen. die fans bekommen dann dann die american gladiators wattestaebchen in die hand um ihren missmut zu artukulieren.



es war DRECK DRECK DRECK.




ABER ich stehe auch lieber auf und singe weiter, als den drecks bayern hur**söhnen die stimmung zu überlassen.....
#
was denn fürn gefühlsausbruch eigentlich?

wenn ich das hier lese, könnte ich anfangen zu denken, es wäre heut nen besonderes spiel gewesen. aber warum? nen pokalspiel. gegen bayern. was davon ist besonders? wir haben schon pokalspiele verloren. wir haben schon spiele gegen bayern verloren. wir haben schon mehrere spiele verloren, bei denen die mannschaft wenig gegenwehr oder chancen hatte. na und? die meisten hatten eh nur wieder "fahne runner" im sinn...
[font=Comic Sans MS]
es ist halt wie es ist.[/font]

ob ihr euch nun einen von der palme wedelt oder nicht.

WARTEN WIR DAS RÜCKSPIEL AB    *lol*
#
[quote=team-adler]Wir scheinen wohl den Tiefpunkt erreicht zu haben?


Also schlechter gehts nicht mehr, wie heute!!!!!!!
 Offensivfußball!!!!
#
die einzigsten ,die gestern die eintracht vor einem deutschen millionenpublikum vor den fernsehern gerettet haben waren die fans.
geniale,mit die schönste choreo und dem geilsten spruch die ich je gesehen habe.
stimmung auch bei diesem debakelspiel mit nicht aufholbarem rückstand.
die fans stehen hinter der mannschaft und verein wie eine wand.

ich gehe jetzt nicht darauf ein ob diese mannschaft solche fans verdient hat,bin noch zu angefressen.
aber eins kann ich aus persönlicher erfahrung heute morgen beim schichtwechsel erwähnen.
alle bayernfans,fans anderer clubs und nichtfussballinterssierte haben mir heute morgen bestätigt, dass die eintracht klasse fans hat und diese mit das beste ist was alle vereine die sie kennen zu bieten hat.

und wenn Bruchhagen den ich gut ticke (besonders nach dem doppelpass vom sonntag ) nochmal so ein fass aufmacht und megaphone ,zaunbanner oder sonstwas verbieten will wegen ein paar vollpfosten die sich wieder nicht zu benehmen wissen kann er mich ehrlich gesagt am ****** lecken.
ja...ich bin immo mmehr stolz auf die fans und ein teil derer zu sein als auf die mannschaft.

btw:ja.bin noch sauer
#
ganz ehrlich: WAS WAR DAS DENN? Solch ein stümperhaftes Gekicke habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.

FUNKEL RAUS sag ich da nur, pah.
#
EschwegerJung schrieb:
... da freut man sich tagelang auf dieses Spiel ...

Aber muss man eben auch realistisch sein und die Kirche im Dorf lassen ... Jahre lange Liga rauf, Liga runter, scheiß Spiele abgeliefert, kurz vor'm Lizenzentzug ...

Wir sind eben noch lange nicht so weit und das sind eben nunmal auch die Bayern, gegen die wir da spielen ... da muss eben alles zusammen kommen, wenn man gegen die gewinnnen will ... möglich ist das, aber das, was wir da gesehen haben, ist eben auch möglich und im Endeffekt die logische Konsequenz ...

Je länger ich diesen "Gefühlsausbruch" versuche in Worte zu fassen, desto mehr erwacht der vergessene Stolz in mir! Wir sind eben kein Verein, wie Leverkusen, wie Hoffenheim oder weiß ich wer, der irgendjemand nach Geld fragt, damit neue Spieler gekauft werden können! Aber dafür steht der Name "Eintracht Frankfurt" auch für etwas! Wir haben es geschafft, dass ausnahmslos jeder, der den Namen "Eintracht Frankfurt" hört, diesen mit 1-Liga-Fussball verbindet! Wir haben ein wunderschönes Stadion, eine vernünftige Manschaft mit vernünftigem Umfeld und phantastische Fans.
Wir sind nicht einfach austauschbar, der Name gehört zu einer Manschaft und um sich das zu bewahren bleiben wir von mir aus die nächsten dreißig Jahre die launiche Diva vom Main und spielen um den Klassenerhalt!

Klar, ein 3:0 zur Halbzeit tut gegen den 1. FC Butzbach genauso weh, wie gegen Bayern, aber meint ihr, es gibt auch nur einen Bayern-Fan, der tagelang nachts nicht schlafen kann, weil der Abstieg vor dem 34. Spieltag in geifbarer Nähe steht?
Oder ist die Freude auf ein CL-Viertelfinale genauso groß die Vorfreunde auf den baldigen Aufstieg?

Jeder von uns wird wahrscheinlich morgen mal wieder einen Tag erleben, an dem man wohl lieber im Bett geblieben wäre, wenn die Bayern-Kollegen schon händereibend an der Arbeit oder sonst wo auf uns warten ... Aber gerade morgen werde ich erhobenen Hauptes erscheinen, mit dem Schal um den Hals!

Und wenn ich jetzt zum Ende der zweiten Halbzeit beim Stand von 0:4 unsere Fans im Stadion singen höre, dann bilde ich mir ein, dass es den ein oder anderen geben wird, der meine Ansicht teil (die selbstironischen mal abgezogen). Und genau das erfüllt mich mit Stolz.



Eschweger Jung... das hast du schön geschrieben.

Habe mich in deinen Worten wiedergefunden.

mfg

WMK
#
tja... und wieder das gespött von Fussball-Deutschland... kein wunder das alle schreiben..... "gegen die Eintracht muss man gewinnen".... bitter....  

ach... man ists ja gewöhnt.... doch immer wieder hofft man und wird hart zurückgeholt.... frag  mich echt, ob ich mit meinen 36 jahren irgendwann noch einmal ein internationales spiel der eintracht erlebe.... langsam glaub ich net mehr dran.

Die Herren auf dem Platz sollten sich schämen..... da holt mancher Drittligist mehr raus.... bitter, bitter, bitter.... tja, da hat Herr Funkel wohl doch recht gehabt, das mit der Mannschaft nicht mehr drin ist. Ich gebs zu... hart.          
#
Danke Eschweger Jung....genau so sehe ich das auch....
#
venedig schrieb:
Tut mir leid, aber wenn das, was wir vor wenigen Stunden gesehen haben, das ist, was die Mannschaft bei Herrn Skibbe gelernt hat ... wenn das die neue spielerische Note ist ... was bringt der Trainer eigentlich der Mannschaft bei ... Stolz, Gefühlsausbruch, alles Quatsch ... Meiner Meinung nach gehört der Trainer auf der Stelle entlassen, nichts anderes ... Bin völlig fertig.  



Klar, man muss gestandenen Fußballprofis immer vor jedem Spiel sagen, dass sie kämpfen müssen. Weil die wissen das nicht, nee nee. Schon wenn man in das eigene, rappelvolle Stadion reinläuft, mit einer Akustik und einer Atmosphäre, dass es jedem die Nackenhaare hochstehen lässt, spätestens da vergisst man das dann, dass man den Adler auf der Brust hat, dass man unter Flutlicht live im TV gegen eine der schwierigsten Mannschaften Deutschlands spielen wird, dass man im DFB-Pokal spielt. Und selbst auf die Idee kommen? Nööö...

Macht Euch mit dieser immerwährenden Trainer-Hetze nicht lächerlich. Spieler, die jahrelang bei jedem Spiel vom Trainer gesagt bekommen müssen, dass sie spielen und kämpfen müssen, haben an ihrem Beruf irgendetwas falsch verstanden und gehören entweder auf die Bank oder auf die Transferliste.

Aber klar, schreit wieder nach nem neuen Trainer. Wer soll den Pflaumen denn jetzt wieder sagen, dass sie kämpfen müssen? Veh? Hitzfeld? Berger?
Ich weiß echt nicht mehr, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich sowas lese...
Nehmt endlich mal die Spieler in die Fplicht und gebt ihnen nicht immer dieses Pseudo-Alibi "Trainer"
#
Wir haben eine böse Pokalklatsche bekommen, wie man sie nicht alle Tage sieht. Das war gelinde gesagt, scheisse. Aber dass hier schon wieder alle Schwarzseher der Welt im Forum ihrer traurigen Gestalt freien Lauf geben, das ist nun auch nicht notwendig. Mund apputzen, aus dem Spiel lernen und Sonntag Bochum wegklatschen. Die müssen merken wie weh das Bayernspiel getan hat und dafür herhalten. Und herumweinen können wir dann, wenn es wirklich etwas zu weinen gibt.

Ich wusste nicht in welchen Fred ich schreiben sollte, passt heute überall hin. Aber da ich die Fans für gestern loben muss, ist hier vielleicht richtig. Das war eine starke Leistung, ohne Ironie und Spott wurde angefeuert obwohl es wirklich grausam war, was wir sehen mussten. Alle Achtung, das war wirklich gut.

tobago
#
die spielerisch schlechteste Einracht seit ich mich erinnern kann (Anhänger seit 1991)    Da geht ja grad ma garnix

Da war ja in den Abstiegsjahren mehr Kampf
#
guten morgen eintracht fans,
so,ich habe mich wieder beruhigt,kann momentan kann radio hören,wenn die ergebnisse durchgegeben werden,
ich muss sagen,ich hatte heute angst gehabt in die arbeit zu gehen,
aber musste feststellen,niemand ging mir auf`n sack,im gegenteil  
habe doch gute arbeitskollegen,darunter HSV,Bayern Fans
#
tobago schrieb:
Wir haben eine böse Pokalklatsche bekommen, wie man sie nicht alle Tage sieht. Das war gelinde gesagt, scheisse. Aber dass hier schon wieder alle Schwarzseher der Welt im Forum ihrer traurigen Gestalt freien Lauf geben, das ist nun auch nicht notwendig. Mund apputzen, aus dem Spiel lernen und Sonntag Bochum wegklatschen. Die müssen merken wie weh das Bayernspiel getan hat und dafür herhalten. Und herumweinen können wir dann, wenn es wirklich etwas zu weinen gibt.

Ich wusste nicht in welchen Fred ich schreiben sollte, passt heute überall hin. Aber da ich die Fans für gestern loben muss, ist hier vielleicht richtig. Das war eine starke Leistung, ohne Ironie und Spott wurde angefeuert obwohl es wirklich grausam war, was wir sehen mussten. Alle Achtung, das war wirklich gut.

tobago


Frag mich echt, wo Du immer Deine Hoffnung her holst.... ich bin ja selbst ein sehr positiv denkender Mensch.... aber bei diesem Gekicke, was ja nicht erst seit gestern gespielt wird.... das ist schon hart. ... mein Vater, der mich 82 das erste Mal zur Eintracht mitgenommen hat, winkt schon seit den letzten Jahren ständig ab, wenn ich die Eintracht anspreche... tja, da hat er wohl langsam recht...  
#
viel versucht, nix gerissen, geld, den motivatonszahn gezogen bekommen, hintergelaufen, kopf hängenlassen ... ich versteh all die gründe für die schlechte leistung und wir haben alle schon ähnliche schlechte oder schlimmere spiele gesehen. ich erinnere da mal an die 1:2 heimniederlage gegen oldenburg(?) das erste spiel von hubtchev und jansen war's glaube ich.

was ich aber nicht verstehe ist ... ich hab kein frustfoul wahrgenommen. nicht weil ich sehen will, wie sich schweinsteiger am boden krümmt, sondern mal im sinne von ... aha ... spycher ärgert sich auch. und das, zumindest das, würde ixh gerne sehen wollen.
#
Ich habe mir das Spiel gestern 2 x angesehen. ERst ARD, später Sky die Wiederholung. Es wurde auch beim zweiten mal nicht besser. Aber im Ernst, natürlich hofft man bei einem Livespiel und voller Hütte, dass es einen Pokalfight geben wird. Aber sind wir ehrlich, ich kann einen schlechten Tag erwischen, ich kann einen dummen Fehler machen der zu einem Gegentor führt. Das Alles ist dann tragisch und man verliert unglücklich. Aber bei einer Fehlpassquote von gefühlten 150 % und teilweisen Ballannahmen für die man in der C-Klasse Ilm ausgewechselt wird gegen den Fetten der sonst nie spielt muss man einfach feststellen: Da ist kein Trainer schuld, kein pfeifender Zuschauer, das Wetter oder der heilige Hein. Das ist einfach nur ein spielerischer Offenbarungseid.
Das reicht knapp um die Klasse zu halten. Zu mehr definitiv nicht. Man muss da uch nicht nach Gründen suchen. Das Potenzial der Mannschaft ist sehr limitiert, trotzdem mag ich die Mannschaft und werde lernen damit zu leben.
#
Daniel-San schrieb:
die spielerisch schlechteste Einracht seit ich mich erinnern kann (Anhänger seit 1991)    Da geht ja grad ma garnix




Das denk ich nach so manchem Spiel ... aber die Mannschaft schafft es mich immer wieder zu überraschen.

Das Gestern war eine Frechheit. Da ging gar nix. Kein Kampf keine Leidenschaft keine spielerischen Mittel.

Man war ich Sauer. Nein Enttäuscht... Extra frei genommen seit 2 Tagen total hibbelig und dann in der Kurve völlig fassungslos. Wie kann man sich als Profifußballer (sein Beruf oder Berufung) so abschlachten lassen. Mein Gott...ich hätte nach 20 min gehen können.

Ich würde mich schämen. Aber im Vorfeld öffentlich streiten wen man bräuchte und was der Mannschaft fehlt.

Mir ist lieber die ganze Woche nix zu hören und zu lesen in der Zeitung, aber am Spieltag eine Mannschaft zu sehen die Lust hat Fußball zu spielen. Die haben doch keine Lust. MAN MAN MAN

So jetzt geh ich zur Arbeit und höre mir das Gespött an. Aber wenn mir einer zu doof kommt regnet es Abmahnungen.  ,-)

Gut das ich der Chef bin        

Wenigstens gab es heißen Äppler und nette Damen am Schank. (das finde ich wirklich gut) Die haben sogar umsonst nachgefüllt weil mein Kumpel und ich so fertig waren.

So bis Sonntag und hoffentlich dann auf ein besseres Spiel

Diese bescheidene Meinung präsentierte ein richtig sauerer enttäuschter

Sladdy
#
sempai schrieb:
viel versucht, nix gerissen, geld, den motivatonszahn gezogen bekommen, hintergelaufen, kopf hängenlassen ... ich versteh all die gründe für die schlechte leistung und wir haben alle schon ähnliche schlechte oder schlimmere spiele gesehen. ich erinnere da mal an die 1:2 heimniederlage gegen oldenburg(?) das erste spiel von hubtchev und jansen war's glaube ich.

was ich aber nicht verstehe ist ... ich hab kein frustfoul wahrgenommen. nicht weil ich sehen will, wie sich schweinsteiger am boden krümmt, sondern mal im sinne von ... aha ... spycher ärgert sich auch. und das, zumindest das, würde ixh gerne sehen wollen.


Das Gefühl das bei mir hochkam war kein Ausbruch. Eher die Feststellung: der Kader gehört ausgemistet !!
#
DerNeuAnfang schrieb:
... mein Vater, der mich 82 das erste Mal zur Eintracht mitgenommen hat, winkt schon seit den letzten Jahren ständig ab, wenn ich die Eintracht anspreche... tja, da hat er wohl langsam recht...    


Ooch ich habe schon soviel Mist gesehen in den Jahren seit ich hingehe, da fällt so ein Spiel zwar unter "lange nicht mehr so ein Spiel gesehen.." aber es ist kein Weltuntergang. Nach Mist kommt auch wieder gute Leistung, da mache ich mir keine Sorgen. Wir sind Neunter, am Sonntag kommt Bochum, klatschen wir die halt weg und alle sind wieder glücklich

tobago


Teilen