>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Mainhattener schrieb:
BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/sieben-heisse-transfer-geruechte-23932286.bild.html
Prödl zu Magath? Felix Magath hat sich nach BILD-Informationen mit dem Berater von Bremen-Verteidiger Sebastian Prödl (24/Vertrag läuft aus) getroffen. An Stürmer Srdjan Lakic (28/ausgeliehen an Hoffenheim) soll Aufsteiger Frankfurt interessiert sein
Bild #6


Prödl bleibt schon mal bei Werder
#
Lasst mal gut sein... Da gibt es weitaus bessere Spieler. Hat ein gutes Jahr aufm Betze gehabt und das war es auch schon. In Wolfsburg unterirdisch, wenn er mal gespielt hat, und auch in Hoffenheim auch nicht wirklich zum Zug gekommen (Ja, er war lange verletzt).
#
Eintracht Frankfurt: Veh wirft ein Auge auf Trapp und Lakic
Der Aufstieg in die Bundesliga steht fest. Nun muss die Mannschaft verstärkt werden, um auch im Oberhaus konkurrenzfähig zu sein.


http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/05/07/3086222/eintracht-frankfurt-veh-wirft-ein-auge-auf-trapp-und-lakic

Bisschen seltsam. Ist jetzt die zweite Quelle heute, wo ich das lesen muss. Glaube Ihr daran? Kann's mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. Lakic passt m.E. nicht so wirklich zu uns  
Des Weiteren ist goal.com jetzt auch nicht die zuverlässigste "Quelle"
#
...hier war's: http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-srdjan-lakic-soll-kommen/6750

Die beziehen sich auf den Kicker, wohl die Print-Ausgabe? Kann da jmd. was zu sagen? o.o
#
Ich habe das auch gelesen. So richtig kann ich das aber nicht glauben. Lakic   Der ist doch in WOB und Hoffenheim nur rumgestolpert. Außerdem plant Veh ja eigentlich mit einem "großen Kopfballstürmer" und einem "kleinen wendigen Stürmer". Ich denke Mo ist der große Stürmer. Und als Ersatz Lakic oder dann doch evtl. Mo?
#
Für zehn Tore wird er gut sein, aber mit ihm kommen wir nicht in die Championsleauge  ,-) . Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Veh und Hübner haben ja die Fachkompetens, denke(hoffe) das ist ne Finte. Für das Geld kriegen wir bestimmt auch nen anderen Stürmer, der nicht letzte Saison so abgekackt hat.
Falls er zu alter Stärke zurückfinden würde, wäre er zwar unser bester Stürmer, den wir in unserem aktuellen Kader hätten aber wenn nicht, hätten wir ne menge Geld verbrannt. Irgendwie erinnert mich das an russisch Roulette
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
...hier war's: http://liga-zwei.de/eintracht-frankfurt-srdjan-lakic-soll-kommen/6750

Die beziehen sich auf den Kicker, wohl die Print-Ausgabe? Kann da jmd. was zu sagen? o.o


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190139,12813955/goto/
Henk schrieb:
print-kicker
Veh nimmt Lakic ins Visier
Dafür kommt (...) wohl auch Stefan Celozzi (23). Der Stuttgarter bestand bereits den Medizincheck. Vehs Favorit für das Tor heißt Kevin Trapp (21). (...) Ein Ex-Lauter verstärkt zudem eventuell den Sturm. Srdjan Lakic soll kommen, der 28-jährige war zuletzt von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen."
#
Also Lakic halte ich ganz klar für nen Fehler. Mag sein, dass ich dann am Ende der Depp bin und er 15-20 Buden gemacht hat, aber so im Vorfeld von dem was ich bislang von Lakic gesehen habe in den letzten Jahren... meiner Meinung ein absolutes 1-Hit-Wonder, Marke Sean Dundee... großer Fehler wenn da die viele Kohle  hingeht.
#
etienneone schrieb:
Also Lakic halte ich ganz klar für nen Fehler. Mag sein, dass ich dann am Ende der Depp bin und er 15-20 Buden gemacht hat, aber so im Vorfeld von dem was ich bislang von Lakic gesehen habe in den letzten Jahren... meiner Meinung ein absolutes 1-Hit-Wonder, Marke Sean Dundee... großer Fehler wenn da die viele Kohle  hingeht.


Dito. Hat für mich nen faden Beigeschmack nach dem Motto "naja wenn's mit Helmes nicht klappt, nehmen wir halt den Lakic". Naja, warten wir mal ab...
#
etienneone schrieb:
Also Lakic halte ich ganz klar für nen Fehler. Mag sein, dass ich dann am Ende der Depp bin und er 15-20 Buden gemacht hat, aber so im Vorfeld von dem was ich bislang von Lakic gesehen habe in den letzten Jahren... meiner Meinung ein absolutes 1-Hit-Wonder, Marke Sean Dundee... großer Fehler wenn da die viele Kohle  hingeht.


Das denke ich auch. Eine Leihe mit Kaufoption wäre noch akzeptabel.
#
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!
#
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!


Da wurden ja auch noch andere Namen gehandelt, wie Cacau oder Rosenberg... wären mir beide lieber als Lakic. Eigentlich wär mir fast jeder Stürmer lieber, weil ich von Lakic überhaupt nichts halte. Ist für mich ne richtige Bratwurst. Aber vielleicht straft er mich ja Lügen...
#
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!

Lakic hatte bisher eine gute Saison. Von dem Gehalt, was er in Wolfsburg verdient und von dem er sicher kaum Abstriche machen dürfte, können wir locker 3-4 "Wundertüten" finanzieren, von denen selbst bei unserem Scouting mindestens eine genauso gut sein dürfte.
#
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!


Der kostet dann aber nur ein 100tsl von Lakic, bei dem passt das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht.

#
Lakic ist sicherlich kein Schlechter. Aber er erinnert mich immer an Gekas. Alles auf ihn ausgerichtet gewesen in Lautern, da liefs. Als nicht alles auf ihn ausgerichtet war, lief nix.
#
Mainhattener schrieb:
saphiro schrieb:
Leute, Leute, Leute. Wen erwartet ihr hier als Stürmer? Wenn wir Lakic bekommen könnten, wäre das super! Ist mir 1000mal lieber als ein Spieler, der in der 4. ukrainischen Liga 20 Tore geschossen hat und uns empfohlen wurde!


Der kostet dann aber nur ein 100tsl von Lakic, bei dem passt das Preis/Leistungs Verhältnis einfach nicht.



Jo, bitte nicht Lakic. Auch eine 3/4 Saison in der Alles gepasst hat für ihn reicht nicht. Selbst an einem zu den Amas abgeschobenen Helme(r)s kam er bei WOB nicht vorbei.

1 Hit Wonder...treffender kann man es nicht ausdrücken.
#
Ausserdem kann doch kein Mensch dem seinen Vornamen aussprechen ohne seine Gesundheit zu gefährden  
#
kann mich nur anschließen.. nicht mein favorit der lakic.. mal sehen was da noch so passiert
#
ich hoffe nicht...
#
Lakic war von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen und hat da nichts gerissen und Hoffenheim ist nun wirklich nicht die Torfabrik der Liga.

Dazu wird er auch noch eine nette Ablöse kosten! Sorry, aber wir brauchen einen echten Knipser und keinen weiteren Chancentod. Es spricht Bände, dass unser Meier bei uns der beste Torschütze war, trotz Idrissou, Friend, Hoffer und Matmour.

Lakic hat in der Bundesliga in siebzehn Spielen nicht einmal getroffen. Für einen Torjäger eine Mordsquote! Obendrein ist er auch schon 28 Jahre... Selbst der Lauterer Shechter ist besser, als diese Graupe!


Teilen