>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Nanami schrieb:
Lakic war von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen und hat da nichts gerissen und Hoffenheim ist nun wirklich nicht die Torfabrik der Liga.

Dazu wird er auch noch eine nette Ablöse kosten! Sorry, aber wir brauchen einen echten Knipser und keinen weiteren Chancentod. Es spricht Bände, dass unser Meier bei uns der beste Torschütze war, trotz Idrissou, Friend, Hoffer und Matmour.

Lakic hat in der Bundesliga in siebzehn Spielen nicht einmal getroffen. Für einen Torjäger eine Mordsquote! Obendrein ist er auch schon 28 Jahre... Selbst der Lauterer Shechter ist besser, als diese Graupe!


Zu beachten, dass er in drei Monaten Hoffenheim mittendrin einen Monat verletzt war, wär schon nicht schlecht..man kann ihm vorwerfen, in Wob nix gerissen zu haben, gut. Aber mit Sicherheit nicht das halbe Jahr Hoffenheim.
#
Wenn wir Lakic ausleihen können für eine Summe unter 1Mille und WOB einen riesen Anteil des Gehalts übernimmt, wo ist dann das Problem? Wäre mir 10mal lieber als Hoffer, der sich kaum gegen Zweitlige Verteidiger durchsetzen konnte.
#
sorry,aber von lakic halte ich genauso wenig wie von rosenberg oder cacau ... da würde einfach das zu erwartende preis-leistungs-verhältnis nicht stimmen.

ich bin gottfroh, dass wir so überschätzte großverdiener wie altintop oder amanatidis nach dem abstieg losgeworden sind, bei denen das preis-leistungs-verhältnis auch schon lange schief hing. da möchte ich nicht den nächsten kandidaten hier sehen, der für die zu erwrtenden 8-10 tore die er bestenfalls schiesst, unsummen verdient.

zumal ich nicht mal sicher wäre, dass lakic bei uns zweistellig treffen würde...
#
ich vergesse nie die ausgelassene chance beim heimspiel gegen lautern

aber ich bin fest überzeugt, dass der bei uns einschlägt

schlagt mich dafür in 2013
#
Lattenknaller__ schrieb:
sorry,aber von lakic halte ich genauso wenig wie von rosenberg oder cacau ... da würde einfach das zu erwartende preis-leistungs-verhältnis nicht stimmen.

ich bin gottfroh, dass wir so überschätzte großverdiener wie altintop oder amanatidis nach dem abstieg losgeworden sind, bei denen das preis-leistungs-verhältnis auch schon lange schief hing. da möchte ich nicht den nächsten kandidaten hier sehen, der für die zu erwrtenden 8-10 tore die er bestenfalls schiesst, unsummen verdient.

zumal ich nicht mal sicher wäre, dass lakic bei uns zweistellig treffen würde...  



Magath hat doch scho mal einen fairen Leihdeal mit uns gemacht, als wir Altintop ausgeliehen hatten.

Woher willst Du wissen, das bei Lakic das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen würde ???

Zumal Magath nach dem Helmestheater uns noch was schuldig ist.

Finanziell sehe ich das erstmal entspannt und warte wenigstens die ersten Berichte ab.

Ein Lakic in Topform ist fast so gut wie ein Helmes.

Lakic hat bei Lautern (damals auch Aufsteiger)
in der Hinrunde in 17 Spielen 11 Tore erzielt.

Das ist ein klasse Wert.

Ich sehe ein ganz anderes Problem bei Lakic.
Lakic scheitert oft an sich selber, seine Nerven
machen Ihm öfters einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings setze ich hier meine Hoffnungen auf Veh,
der Ihn hoffentlich hinbiegt.

Für einen Aufsteiger wie uns, wäre Lakic schon eine Hausnummer.
Zwar eine mit etwas Risiko, aber das hat man eh bei jedem
etwas teuereren Transfer.
#
bei lakic bekomme ich ein altintop déjà-vu  :neutral-face
#
Wenn Lakic nur geliehen wird und im Konkurrenzkampf zu zwei weiteren Neuverpflichtungen im Sturm steht, dann ist es sicher klug. Weder Hoffer noch Mo haben m.E. die Klasse besser zu sein als Ersatz in Liga 1.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568647/artikel_trapp-und-celozzi-im-anflug-lakic-im-visier.html
Ein Ex-Lauterer verstärkt zudem eventuell den Sturm. Srdjan Lakic soll kommen, der 28-Jährige war zuletzt von Wolfsburg an Hoffenheim ausgeliehen.

     
#
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sorry,aber von lakic halte ich genauso wenig wie von rosenberg oder cacau ... da würde einfach das zu erwartende preis-leistungs-verhältnis nicht stimmen.

ich bin gottfroh, dass wir so überschätzte großverdiener wie altintop oder amanatidis nach dem abstieg losgeworden sind, bei denen das preis-leistungs-verhältnis auch schon lange schief hing. da möchte ich nicht den nächsten kandidaten hier sehen, der für die zu erwrtenden 8-10 tore die er bestenfalls schiesst, unsummen verdient.

zumal ich nicht mal sicher wäre, dass lakic bei uns zweistellig treffen würde...  



Magath hat doch scho mal einen fairen Leihdeal mit uns gemacht, als wir Altintop ausgeliehen hatten.

Woher willst Du wissen, das bei Lakic das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen würde ???

Zumal Magath nach dem Helmestheater uns noch was schuldig ist.

Finanziell sehe ich das erstmal entspannt und warte wenigstens die ersten Berichte ab.

Ein Lakic in Topform ist fast so gut wie ein Helmes.

Lakic hat bei Lautern (damals auch Aufsteiger)
in der Hinrunde in 17 Spielen 11 Tore erzielt.

Das ist ein klasse Wert.

Ich sehe ein ganz anderes Problem bei Lakic.
Lakic scheitert oft an sich selber, seine Nerven
machen Ihm öfters einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings setze ich hier meine Hoffnungen auf Veh,
der Ihn hoffentlich hinbiegt.

Für einen Aufsteiger wie uns, wäre Lakic schon eine Hausnummer.
Zwar eine mit etwas Risiko, aber das hat man eh bei jedem
etwas teuereren Transfer.

das mit dem fehlenden preis-leistungs-verhältnis ist ein bauchgefühl. er verdient in wolfsburg richtig klotzig und selbst, wenn er auf ein drittel seines dortigen gehalts verzichten würde, wäre er garantiert unser top-verdiener, irgendwo nahe dem anzusiedeln, was ama einst bekommen hat. da ich von ihm aber keine 15+ tore erwarte, wäre mir das zu heftig. da hätte man auch bunjaku holen können, der hat auch schon mal zweistellig getroffen und hätte keine unsummen gekostet...

lakic hat ausserdem seine tore vor allem dadurch erzielt, dass das system extrem auf ihn zugeschnitten war. mit sowas ähnlichem hatten wir vor gar nicht allzu langer zeit ziemlich schlechte erfahrungen gemacht - und in unserem fall was das nicht annähernd so ausgeprägt wie bei lautern (zumindest am anfang nicht).
#
Lattenknaller__ schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
sorry,aber von lakic halte ich genauso wenig wie von rosenberg oder cacau ... da würde einfach das zu erwartende preis-leistungs-verhältnis nicht stimmen.

ich bin gottfroh, dass wir so überschätzte großverdiener wie altintop oder amanatidis nach dem abstieg losgeworden sind, bei denen das preis-leistungs-verhältnis auch schon lange schief hing. da möchte ich nicht den nächsten kandidaten hier sehen, der für die zu erwrtenden 8-10 tore die er bestenfalls schiesst, unsummen verdient.

zumal ich nicht mal sicher wäre, dass lakic bei uns zweistellig treffen würde...  



Magath hat doch scho mal einen fairen Leihdeal mit uns gemacht, als wir Altintop ausgeliehen hatten.

Woher willst Du wissen, das bei Lakic das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen würde ???

Zumal Magath nach dem Helmestheater uns noch was schuldig ist.

Finanziell sehe ich das erstmal entspannt und warte wenigstens die ersten Berichte ab.

Ein Lakic in Topform ist fast so gut wie ein Helmes.

Lakic hat bei Lautern (damals auch Aufsteiger)
in der Hinrunde in 17 Spielen 11 Tore erzielt.

Das ist ein klasse Wert.

Ich sehe ein ganz anderes Problem bei Lakic.
Lakic scheitert oft an sich selber, seine Nerven
machen Ihm öfters einen Strich durch die Rechnung.

Allerdings setze ich hier meine Hoffnungen auf Veh,
der Ihn hoffentlich hinbiegt.

Für einen Aufsteiger wie uns, wäre Lakic schon eine Hausnummer.
Zwar eine mit etwas Risiko, aber das hat man eh bei jedem
etwas teuereren Transfer.

das mit dem fehlenden preis-leistungs-verhältnis ist ein bauchgefühl. er verdient in wolfsburg richtig klotzig und selbst, wenn er auf ein drittel seines dortigen gehalts verzichten würde, wäre er garantiert unser top-verdiener, irgendwo nahe dem anzusiedeln, was ama einst bekommen hat. da ich von ihm aber keine 15+ tore erwarte, wäre mir das zu heftig. da hätte man auch bunjaku holen können, der hat auch schon mal zweistellig getroffen und hätte keine unsummen gekostet...

lakic hat ausserdem seine tore vor allem dadurch erzielt, dass das system extrem auf ihn zugeschnitten war. mit sowas ähnlichem hatten wir vor gar nicht allzu langer zeit ziemlich schlechte erfahrungen gemacht - und in unserem fall was das nicht annähernd so ausgeprägt wie bei lautern (zumindest am anfang nicht).




Also, es kann sein, das lakis bei WOB Unsummen verdient,
sieht man ja bei Olic(6 Millionen pro Jahr).

Mal eine Frage:
Glaubst Du Hübner ist total doof ??

Der wird bestimmt keinen Unsummen für Reservespieler
wie lakic ausgeben. Weder beim Gehalt noch bei der Ablösesumme.
Bei Lakic wäre ich sowieso froh, wenn man Ihn leihen würde.
Ich traue Ihm auch nicht ganz.

Aber abschreiben tue ich ihn nicht gleich und vertraue Hübner in soweit, das er keine Unsummen für Resevespieler
bezahlt.
#
Also bei ner Leihe wo Golfburg noch Teile des Gehaltes übernimmt, hätte ich kein Problem. Aber ein Kauf mit Ablöse und hohem Gehalt. No way!
#
SGESeph schrieb:
Wenn Lakic nur geliehen wird und im Konkurrenzkampf zu zwei weiteren Neuverpflichtungen im Sturm steht, dann ist es sicher klug. Weder Hoffer noch Mo haben m.E. die Klasse besser zu sein als Ersatz in Liga 1.  


100% Zustimmung!!!
#
etienneone schrieb:
Also bei ner Leihe wo Golfburg noch Teile des Gehaltes übernimmt, hätte ich kein Problem. Aber ein Kauf mit Ablöse und hohem Gehalt. No way!


so sieht es aus.  
#
achim1111 schrieb:
SGESeph schrieb:
Wenn Lakic nur geliehen wird und im Konkurrenzkampf zu zwei weiteren Neuverpflichtungen im Sturm steht, dann ist es sicher klug. Weder Hoffer noch Mo haben m.E. die Klasse besser zu sein als Ersatz in Liga 1.  


100% Zustimmung!!!


Dann schießt er 20 Buden und leisten können wir uns den danach auch nicht mehr...

In Lautern hat er bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Vielleicht fühlt er sich in Plastikclubs einfach nicht wohl, denn Wolfsburg und Hoffenheim haben alles andere als Stimmung.
#
SGE_Werner schrieb:
Lakic ist sicherlich kein Schlechter. Aber er erinnert mich immer an Gekas. Alles auf ihn ausgerichtet gewesen in Lautern, da liefs. Als nicht alles auf ihn ausgerichtet war, lief nix.



Sah ich bei Gekas umgekehrt. Es lief, als nicht alles auf ihn ausgerichtet war. Als Skibbe und unsere Jungs irgendwann meinten, sie müssten jetzt Alles auf ihn ausrichten und jeden Ball hoch und lang auf ihn kloppen und allen anderen Spielern ein Strafraum-Verbot erteilten, lief es nicht mehr.
#
°o° schrieb:
achim1111 schrieb:
SGESeph schrieb:
Wenn Lakic nur geliehen wird und im Konkurrenzkampf zu zwei weiteren Neuverpflichtungen im Sturm steht, dann ist es sicher klug. Weder Hoffer noch Mo haben m.E. die Klasse besser zu sein als Ersatz in Liga 1.  


100% Zustimmung!!!


Dann schießt er 20 Buden und leisten können wir uns den danach auch nicht mehr...

In Lautern hat er bewiesen, dass er weiß, wo das Tor steht. Vielleicht fühlt er sich in Plastikclubs einfach nicht wohl, denn Wolfsburg und Hoffenheim haben alles andere als Stimmung.


Ich kann mich noch an unsere letzte BL-Saison erinnern, als er frei vorm Tor stand...
#
etienneone schrieb:
Also bei ner Leihe wo Golfburg noch Teile des Gehaltes übernimmt, hätte ich kein Problem. Aber ein Kauf mit Ablöse und hohem Gehalt. No way!


#
Bin mir auch nicht ganz sicher ob der Lakic einschlagen würde aber ich denke das er wirklich der Wunschspieler von BH und AV ist, denn welche Namen fallen euch denn noch ein? Eine Wundertüte aus dem Ausland ist immer ein Risiko: Lakic kennt wenigstens die Liga!
#
Ich denke für einen Aufsteiger wäre ein Lakic nicht die schlechteste Lösung. Eine große Auswahl an Stürmern wird man ja sowieso kaum haben.
Stürmer wie Cacau, Helmes oder Petric sind zu teuer und ob andere wie Proschwitz oder Petersen die Eintracht wirklich weiter bringen würden ist auch so ne Frage.
#
ChrizSGE schrieb:
Ich denke für einen Aufsteiger wäre ein Lakic nicht die schlechteste Lösung. Eine große Auswahl an Stürmern wird man ja sowieso kaum haben.
Stürmer wie Cacau, Helmes oder Petric sind zu teuer und ob andere wie Proschwitz oder Petersen die Eintracht wirklich weiter bringen würden ist auch so ne Frage.  


Bei Petersen sieht es denke ich eher schwer aus, wäre natürlich was, aber er geht wohl etwa nach Bremen oder, er bleibt bei den Bayern.  :neutral-face

Proschwitz wäre denke ich recht kosten günstig, gegenüber Lakic, von Magath erwarte ich nicht das er uns da endgegen kommt, Proschwitz wäre da wohl für einen Bruchteil zuhaben und wenn es schief geht hat man wenigstens noch ein paar €€€€ in der Hinterhand um nachzubesser.

Klar das beste wäre natürlich gleich jemanden zu haben der trifft, Problem, wär kann das schon Garantieren der gleichzeitig zu bezahlen ist?


Teilen