>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Lattenknaller__ schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Mal was "Bildendes" zum Thema:
Helmes kann im Sommer wechseln!!

danke für den link.  

zum artikel:
wenn helmes weiter brav trifft, werden wir trotz der schönen vorarbeit im vorfeld leider keine chance haben, ihn zu holen.  

selbst, wenn wir nach der letzten transferposse erster ansprechpartner wären und er weiterhin zu uns kommen würde wollen, würde man bei uns bei 4 mio ablöse selbst nach dem aufstieg noch kalte füße kriegen - selbst, wenn helmes in der rr dann 20 buden gemacht hätte...

daher denke ich auch, dass er beim fc landen wird - die haben dank poldi die kohle für so ne aktion, müssen ihren anhängern nen kracher präsentieren und helmes kennt das umfeld dort....  


Never! Eher wird Jupp wieder bei uns Trainer

#
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/566728/artikel_helmes-hat-als-torjaeger-enorme-qualitaeten.html

Bundestrainer Joachim Löw im kicker
"Helmes hat als Torjäger enorme Qualitäten"

Das dürfte unsere Chancen gegen Null drücken das er bezahlbar ist...
#
Schade.

Jetzt wird es wohl kaum noch machbar sein.
#
Das heißt aber auch wir hatten da einen guten Riecher
#
Und Helmes trifft schon wieder das wird wohl nix mehr  
#
Mich würde echt mal interessieren, an wie viel Kohle das mit Helmes letztendlich gescheitert ist...  
#
Ich denke nicht, dass er im Sommer noch ein mal ein ernsthaftes Thema wird. Allerdings amcht Hüber das jetzt auch nicht blöd. Er dementiert nicht komplett, spricht davon, dass es weiterhin Kontakt gibt und kann so Helmes ggf. im Sommer durchaus als Nebelkerze verwenden, um einen anderen Transfer in Ruhe über die Bühne zu bekommen.
#
UweStein schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, an wie viel Kohle das mit Helmes letztendlich gescheitert ist...    


Magath wollte 6Mio€.
#
Und noch eins...
den können wir abhaken :/
#
Mainhattener schrieb:
UweStein schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, an wie viel Kohle das mit Helmes letztendlich gescheitert ist...    


Magath wollte 6Mio€.


Hat er Dir das erzählt?
#
etienneone schrieb:
Und noch eins...
den können wir abhaken :/


Immer locker bleiben,der ballert sich nur für uns warm...  
#
UweStein schrieb:
Mainhattener schrieb:
UweStein schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, an wie viel Kohle das mit Helmes letztendlich gescheitert ist...    


Magath wollte 6Mio€.


Hat er Dir das erzählt?


Stand so in der Presse.
Angeblich haben wir 5Mio€ geboten.
#
Also das ist ja der Hammer was der heute gespielt hat.

Aber mal ehrlich wenn der so weiter macht können wir uns ihn nie im leben leisten. Ablöse + Gehalt da sind wir locker bald bei 8 bis 10 Millionen und das bei einen Eta von 24 Millionen.

Es konnte ja keiner wissen das er so einschlägt. Es freut mich für ihn ist bestimmt keine leichte Zeit der er durchgemacht hat.

Mfg

Alexander
#
Der Kelch eines herrausragenden und wahrscheinlich bald wieder Nationalspielers ist an uns vorbeigegangen ^^ . Die Geschichte der Eintracht . Will garned daran denken, was los gewesen wäre, wenn er hier wäre. Naja er wird nicht kommen alles andere wäre eine Megasensation und würde den ein oder anderen Fehleinkauf dieser Saison wieder wedmachen. Aber ich muss es nichr haben, dass wir für ihn ins Minus gehen. Da sollten wir lieber die eigene Jugend mal mehr einsetzen und jemand anderen holen, den wir uns leisten können.
#
SGE1993FAN schrieb:
Aber mal ehrlich wenn der so weiter macht können wir uns ihn nie im leben leisten.

wir konnten ihn uns auch im Winter nicht im geringsten leisten
#
Auch noch mal hier, für die 8Tore hat er grade mal 27 Schüsse gebraucht
Quote 3,3 Schüsse pro Tor
Gomez hat eine Quote von 3,5 Schüsse pro Tor
#
Jo es passiert leider genau das, was nicht passieren durfte. Er trifft und trifft und trifft.
Wolfsburg wird ihn so in der Form wahrscheinlich behalten wollen. Und selbst wenn nicht - sein Marktwert dürfte gestiegen sein.
Sehr schade, das. Es soll ja Wunder geben und versuchen kann man es im Sommer nochmal, aber ich schätze das sieht nicht gut aus.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Jo es passiert leider genau das, was nicht passieren durfte. Er trifft und trifft und trifft.
Wolfsburg wird ihn so in der Form wahrscheinlich behalten wollen. Und selbst wenn nicht - sein Marktwert dürfte gestiegen sein.
Sehr schade, das. Es soll ja Wunder geben und versuchen kann man es im Sommer nochmal, aber ich schätze das sieht nicht gut aus.


Selbst wenn Helmes noch 20 Tore macht muss er gehen, das hat Quälix schon klar gemacht.

Man muss letztlich mal abwarten ob man nicht irgendwas ausgemacht hat, eventuell bekommen wir ihn im Sommer noch mal für die Summe aus dem Winter, dann besteht zumindest eine kleine Chance.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Jo es passiert leider genau das, was nicht passieren durfte. Er trifft und trifft und trifft.
Wolfsburg wird ihn so in der Form wahrscheinlich behalten wollen. Und selbst wenn nicht - sein Marktwert dürfte gestiegen sein.
Sehr schade, das. Es soll ja Wunder geben und versuchen kann man es im Sommer nochmal, aber ich schätze das sieht nicht gut aus.


Also die letzten Wochen kam in der Presse raus, dass ihn Magath immernoch abgeben will, er aber bei Wolfsburg bleiben will.
#
Mainhattener schrieb:
UweStein schrieb:
Mainhattener schrieb:
UweStein schrieb:
Mich würde echt mal interessieren, an wie viel Kohle das mit Helmes letztendlich gescheitert ist...    


Magath wollte 6Mio€.


Hat er Dir das erzählt?


Stand so in der Presse.
Angeblich haben wir 5Mio€ geboten.


Kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an einer Mio. gescheitert ist. Und wenn es wirklich so gewesen ist, sollten sich die "Macher" bei der Eintracht mal Gedanken machen. Es hätte doch möglich sein müssen, in nem Umfeld wie Frankfurt ne Mio. aufzutreiben... Die Chance so einen Spieler zu bekommen, hätte man sich einfach nicht entgehen lassen dürfen!


Teilen