>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
tomisl schrieb:
Nordend316 schrieb:
Falls es stimmt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da hat man die Chance, einen Patrick Helmes mit unbestrittenen Qualitäten zu verpflichten und dann scheitert das wegen ein am Ende wahrscheinlich ein par Tausend Euro. Aber einen Caio für knapp 4 Mio € aus Brasilien holen

Für gewisse sportliche Ziele muss man halt auch mal was riskieren.


Stell dich doch bitte nicht so an, du weißt genau was ich meine.

Soweit ich weiß, und das ich nur Gerüchten zufolge wahrscheinlich richtig, wurde dieser Brasilianer bereits einige Jahre vor der bisher fiktiven Verpflichtung von Helmes geholt. Aber keine Gewähr, ich kann mich auch täuschen. Muss erst den TM.de-User fragen.  
#
Bisher ist die Sitzung noch nicht zuende, mal abwarten.
#
Mainhattener schrieb:
Bisher ist die Sitzung noch nicht zuende, mal abwarten.


Pause in der Sitzung...
http://www.youtube.com/watch?v=6iZFBEXA3xE
#
Mainhattener schrieb:
Bisher ist die Sitzung noch nicht zuende, mal abwarten.


sagt wer ?
#
Also laut Transfermarkt siken die chancen gerade die chancen deutlich
#
sgedennis4 schrieb:
Wa ja klar, is der bruchhagen dabei wirds nix. Aber Hauptsache er hat das Geld für caio, fenin un petkovic raushaun dürfen. Ganz klasse, ich kann den nicht mehr sehen. Der richtet seit einiger Zeit nur noch scheiße an.


Meine Fresse, was schreiben hier einige für einen Kram?

Der eine vergleicht den Caio-Transfer mit dem heutigen, da liegen 4 Jahre dazwischen und ein Abstieg und damit andere Möglichkeiten.

Du schiebst die genannten Transfers nur auf Bruchhagen. Ich erinnere mich, dass ein gewisser Mann aus dem Aufsichtsrat keine Mühe gescheut hat, unseren Caio für fast 4 Mio zu holen. Der lehnt jetzt gleichzeitig wohl aufgrund von fehlendem Geld den Helmes-Coup ab. Auch etwas verlogen.

Natürlich ist Herri für die Transfers verantwortlich. Aber zum einen ist das 3-4 Jahre her, zum anderen wurden Transfers wie Fenin, Caio, Bellaid, Petkovic, Korkmaz von den Fans fast einheitlich gefordert, dann gefeiert und dann, als sie nix brachten, auf die Verantwortlichen geschoben.

Die Fans wollten doch jahrelang nach dem Aufstieg 2005, dass man investiert. Dann holte man sich hochgefeierte Talente, die Fans redeten schon von Traumfußball, Uefa-Cup etc. und jetzt sind die anderen alleine schuld? Kein Hinterfragen eigenen Verhaltens?

Und der Helmes-Coup, der Mann kostet sehr viel Geld und wir dürfen keine Schulden machen. Natürlich ist das die Konsequenz aus den Fehlern der Vergangenheit. Aber ist ein teurer Helmes-Transfer nicht genauso riskant wie Caio und Fenin. Aber die Transfers waren scheisse? Wer ist denn schuld, wenn Helmes nix bringt außer Kosten? Bruchhagen?
#
Ey können die sich mal beeilen?? Ich muss eig um 10 ins Bett und ich will noch HEUTE wissen, was jetzt aus Helmes wird...
#
Was so ein Pissoirgang alles ausrichten kann!  
#
saaradler78 schrieb:
Also laut Transfermarkt siken die chancen gerade die chancen deutlich


da sinkt gar nix immer noch 64 prozent
#
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?
#
wo steht da was?
#
saaradler78 schrieb:
Also laut Transfermarkt siken die chancen gerade die chancen deutlich

steht wo??
#
rülls schrieb:
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?


ne eigentlich net wenn tiefer wo ich neulich geguckt hab
#
Also bei allem Respekt gegenüber dem user von TM, aber wie soll dein Journalist von einem AR Mitglied beim Toilettengang das gesagt haben?

Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie der Journalist (Informant) in die Innenräume kommt.
#
kuki474 schrieb:
rülls schrieb:
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?


ne eigentlich net wenn tiefer wo ich neulich geguckt hab


lass dich nicht von tm oder usern wie rülls oder kidsche die keiner kennt nervös machen.^^
#
Pressemitteilung 007/2012 16.01.2012
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes

In seiner heutigen turnsmäßigen Sitzung hat der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG den Vorstand und den Sportdirektor ermuntert, die Gespräche mit dem Spieler Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg fortzuführen. Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher
#
wie läuft das eigentlich


die besprechung ist doch nicht öffentlich..

normal wird doch danach ne pressekonferenz abgehalten oder isses nicht so?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/36714/
Weitere Gespräche mit Patrick Helmes
#
eagle45 schrieb:
kuki474 schrieb:
rülls schrieb:
also ich seh da 64%, war das denn schon mal höher auf tm.de?


ne eigentlich net wenn tiefer wo ich neulich geguckt hab


lass dich nicht von tm oder usern wie rülls oder kidsche die keiner kennt nervös machen.^^



?
#
Gute Nacht...


Teilen