>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
Falls es stimmt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da hat man die Chance, einen Patrick Helmes mit unbestrittenen Qualitäten zu verpflichten und dann scheitert das wegen ein am Ende wahrscheinlich ein par Tausend Euro. Aber einen Caio für knapp 4 Mio € aus Brasilien holen

Für gewisse sportliche Ziele muss man halt auch mal was riskieren.
#
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..
#
So, kleinee Zwischenstatement

Heribert zu Palmert von der Bild:

http://www.youtube.com/watch?v=UpKHLojUPS8
#
Weiter gehts mit dem Orakel

"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "
#
es muss einfach klappen......
#
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..


Scheinbar recht glaubwürdig, leider. Wobei Bruchhagen ja angeblich mit Magath noch nicht geredet hat. Mal abwarten.
#
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..


Das Ochs zum Thema wird, das Gekas geht und das Butscher kommt.
#
die sollen auch nich stemmen das macht nur dreck! die sollen ihn holen!
#
Fabian5 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bitte bitte nicht. Dann ist die ganze Euphorie weg


Bei mir nicht.
#
Mainhattener schrieb:
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..


Das Ochs zum Thema wird, das Gekas geht und das Butscher kommt.



Vermute mal, dass er Kontakt zu einem gutinformierten Journalisten hat.
#
Nordend316 schrieb:
Falls es stimmt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Da hat man die Chance, einen Patrick Helmes mit unbestrittenen Qualitäten zu verpflichten und dann scheitert das wegen ein am Ende wahrscheinlich ein par Tausend Euro. Aber einen Caio für knapp 4 Mio € aus Brasilien holen

Für gewisse sportliche Ziele muss man halt auch mal was riskieren.



Soweit ich weiß, und das ich nur Gerüchten zufolge wahrscheinlich richtig, wurde dieser Brasilianer bereits einige Jahre vor der bisher fiktiven Verpflichtung von Helmes geholt. Aber keine Gewähr, ich kann mich auch täuschen. Muss erst den TM.de-User fragen.
#
Och nööööö!!!

...beim Lincoln konnte die Spannung zumindest bis 23:40 Uhr aufrecht gehalten werden.
#
schobbe schrieb:
Weiter gehts mit dem Orakel

"Es ging wohl einer der AR-Herren austreten und gab nur kurz ein "Sieht schlecht aus" zum Besten.... auf kurze Nachfragen gab es nur ein "so wie wir erfahren haben nicht zu stemmen"..... also das sind die News, die mir vor 5 Minuten mitgeteilt wurden..... "


damit ich das richtig verstehe, das sind privtae nachrichten ,die er dir schreibt?
#
Willensausdauer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lisa2402 schrieb:
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:


Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....


bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?

ich habs net so mitbekommen..


Das Ochs zum Thema wird, das Gekas geht und das Butscher kommt.



Vermute mal, dass er Kontakt zu einem gutinformierten Journalisten hat.


Richtig, ein Freier Journalist.
#
Wa ja klar, is der bruchhagen dabei wirds nix. Aber Hauptsache er hat das Geld für caio, fenin un petkovic raushaun dürfen. Ganz klasse, ich kann den nicht mehr sehen. Der richtet seit einiger Zeit nur noch scheiße an.
#
sgedennis4 schrieb:
Wa ja klar, is der bruchhagen dabei wirds nix. Aber Hauptsache er hat das Geld für caio, fenin un petkovic raushaun dürfen. Ganz klasse, ich kann den nicht mehr sehen. Der richtet seit einiger Zeit nur noch scheiße an.


Lächerlich.
Dein Beitrag.
#
Abwarten Tee trinken, solange nix offizielles kommt, kamm hier jeder was in die Welt setzen.
#
sgedennis4 schrieb:
Wa ja klar, is der bruchhagen dabei wirds nix. Aber Hauptsache er hat das Geld für caio, fenin un petkovic raushaun dürfen. Ganz klasse, ich kann den nicht mehr sehen. Der richtet seit einiger Zeit nur noch scheiße an.


aha...  
#
sgedennis4 schrieb:
Wa ja klar, is der bruchhagen dabei wirds nix. Aber Hauptsache er hat das Geld für caio, fenin un petkovic raushaun dürfen. Ganz klasse, ich kann den nicht mehr sehen. Der richtet seit einiger Zeit nur noch scheiße an.


Geh schlafen Kleiner .ist schon spät^


Teilen