>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt
#
kridsche schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
Jetzt isses raus!Helmes war nur Ablenkung!
Auf Sky Sports News HD:
Berbatov wurde gesehen wie er ein Flugzeug nach Frankfurt besteigt!  


besteigt. aha!      


#
anpi schrieb:
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt

Das ist Grundvoraussetzung  
#
anpi schrieb:
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt


#
anpi schrieb:
wer eintracht frankfurt fan ist, der ist bekloppt


Glaube meine Nachbarn aus der Stadt der Warmen Brüder sind noch bekloppter  
#
Unwissenheit beflügelt bekanntlich die Phantasie: Ich sehe einen
Helmes, der heute abend noch vorgestellt wird und plötzlich nimmt er seine Maske ab und es ist..... Lakic
#
Bei Lincoln und jetzt bei Helmes......bäh ich hasse es...mh wir haben ein minus von 10 millionen oder? das die 2 mille gehalt vom Helmes auch nixmehr aus!  
#
fanfan schrieb:
Unwissenheit beflügelt bekanntlich die Phantasie: Ich sehe einen
Helmes, der heute abend noch vorgestellt wird und plötzlich nimmt er seine Maske ab und es ist..... Lakic


Hättest du jetzt Okocha gesagt, wäre es besser gewesen
#
Patrick Helmes hat soeben im Google-Ranking die Suchbegriffe "Facebook", "Dschungelcamp" und "Paris Hilton" überholt!

,-)
#
Ja, ich bin auch verrückt, wenn er vorgestellt wird kaufe ich mir direkt das HELMES TRIKOT!!!!!!
#
Creepa schrieb:
Bei Lincoln und jetzt bei Helmes......bäh ich hasse es...mh wir haben ein minus von 10 millionen oder? das die 2 mille gehalt vom Helmes auch nixmehr aus!    


Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen:

mille = 1.000 =/= 1.000.000
#
fanfan schrieb:
Unwissenheit beflügelt bekanntlich die Phantasie: Ich sehe einen
Helmes, der heute abend noch vorgestellt wird und plötzlich nimmt er seine Maske ab und es ist..... Lakic


und dann die größte überraschung Lakic nimmt seine Maske ab und es ist...HB der uns sagt das ein super Stürmer in ca 2 wochen kommen wird, der zurzeit in Australien unter Vertrag ist  
#
SGE-Roxx schrieb:
Creepa schrieb:
Bei Lincoln und jetzt bei Helmes......bäh ich hasse es...mh wir haben ein minus von 10 millionen oder? das die 2 mille gehalt vom Helmes auch nixmehr aus!    


Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen:

mille = 1.000 =/= 1.000.000


ja oder meinst du helmes verdient mehr als 2.000 bei uns Oo
#
SGE-Roxx schrieb:
Creepa schrieb:
Bei Lincoln und jetzt bei Helmes......bäh ich hasse es...mh wir haben ein minus von 10 millionen oder? das die 2 mille gehalt vom Helmes auch nixmehr aus!    


Ich werde nicht müde es immer wieder zu betonen:

mille = 1.000 =/= 1.000.000


Ich supporte dich dabei mille = lateinisch für tausend. Hilft uns aber nicht weiter bei der thematik hier
#
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das das heute nichts wird und der Helmes Transfer platzt.....mal gespannt ob mein Bauchgefühl recht hat....was ich nicht hoffe

Besser : Unsere Nummer 9 Patttrrriiiiccckkkk Heeellllmmmmeeessss
#
Man, das geht mir auf den Sack diese beschissene Warterei...
#
Brennt im Stadion noch Licht? oder sind schon alle nach Hause und lachen uns aus...
#
Makoga_SGE schrieb:
Man, das geht mir auf den Sack diese beschissene Warterei...


Da bist nicht allein  
#
Wer denkt ihr meldet es als erstes ?
Ob pro oder contra ....
#
Harry65 schrieb:
Wer denkt ihr meldet es als erstes ?
Ob pro oder contra ....


So wie ich unseren HB und unsere Eintracht kenne wird heute gar nichts bekannt gegeben.


Teilen