>

[Update]Kreuzbandriss bei Ibisevic!

#
Erst wenn Vedad Ibisevic verletzt ist, Timo Hildebrandt nicht einschlägt, der Ball desöfteren im eigenen Netz zappelt wird Dietmar feststellen, dass man mit Geld keine Meisterschaft kaufen kann.

Gute Besserung!
#
sotirios005 schrieb:
Gute Besserung, Vedad Ibisevic!

Jetzt liegen allerdings in Hoppenheim die Nerven blank, es läuft nicht mehr rund. Das hat bereits angefangen, als der Christoph Daum beim Spiel in Köln gegen sie gezetert hat, ist weitergegangen bei der Niederlage in MÜ, als der Rangnick hinterher erst mal kurz geheult hat, zu Hause gegen Gazprom, als die sich mannhaft gewehrt haben (u. a. mit NadW   ) und jetzt als negativer Höhepunkt der Kreuzbandriß und die fast zeitgleiche Tätlichkeit von Eduardo im "Freundschaftsspiel" gegen den HSV (0:2).

Ja und besonders schön war natürlich unser Sieg bei deren Heim-Hallentrunier in MA!


Schöne Zusammenfassung. So sehe ich das auch. Für Vedad tut es einem Sportfan natürlich leid.

Sein Plastikverein allerdings kommt endlich von Dietmars Ponyhof runter und besichtigt die Realität in der wir anderen schon lange leben müssen. Trotz Möglichkeit des Nachkaufs muß Nerd Rangnick erstmal beweisen, daß seine Heulattacken nun nicht regelmäßig zu erwarten sein werden.  
#
Naja alleine Wellington wäre schon eine Alternative.
Es ist tragisch für Ibisevic. Wünsche Ihm auch gute Besserung!

Zumal er jetzt wahrscheinlich auch nicht die Torjäger Kanone holen wird. Die hatte er so gut wie sicher.
Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. Manch einer ist ja nach einem Kreuzbandriss schon früher zurück gekommen.
#
Schlimmer kann es ja für einen Spieler nicht sein....

So gut drauf, so viele Tore, immer auf dem Boden geblieben und dann DAS. Ich hoffe, dass er irgendwann seine alte Form wieder erreichen kann, denn seine Spielweise hat mich sehr beeindruckt.

So manch ein Wurstverkäufer aus dem Süden wird jetzt so seine Freudensprünge machen
#
Siar89 schrieb:
Schlimmer kann es ja für einen Spieler nicht sein....

So gut drauf, so viele Tore, immer auf dem Boden geblieben und dann DAS. Ich hoffe, dass er irgendwann seine alte Form wieder erreichen kann, denn seine Spielweise hat mich sehr beeindruckt.

So manch ein Wurstverkäufer aus dem Süden wird jetzt so seine Freudensprünge machen  


Ja das ist echt tragisch, alles Gute!
Ich schätze Hoeness nicht als so ein A.schloch ein. Er ist zwar arrogant und ein Kotzbrocken ab und zu, aber er ist nicht der Typ der sich über Verletzte freut.
Außerdem wird Ho$$enheim schon nachlegen und dann haben sie nach Ibisevics Rückkehr doppelt so gefährliche Stürmer.
#
Breezer schrieb:
Siar89 schrieb:
Schlimmer kann es ja für einen Spieler nicht sein....

So gut drauf, so viele Tore, immer auf dem Boden geblieben und dann DAS. Ich hoffe, dass er irgendwann seine alte Form wieder erreichen kann, denn seine Spielweise hat mich sehr beeindruckt.

So manch ein Wurstverkäufer aus dem Süden wird jetzt so seine Freudensprünge machen  


Ja das ist echt tragisch, alles Gute!
Ich schätze Hoeness nicht als so ein A.schloch ein. Er ist zwar arrogant und ein Kotzbrocken ab und zu, aber er ist nicht der Typ der sich über Verletzte freut.
Außerdem wird Ho$$enheim schon nachlegen und dann haben sie nach Ibisevics Rückkehr doppelt so gefährliche Stürmer.


Es gibt schon Menschen, die sich darüber freuen, dass sich Ibisevic verletzt hat. Ob Hoeneß dazu gehört, wage ich stark zu bezweifeln.
Ebenso unwahrscheinlich scheint es mir, dass Hoffenheim Ibisevic ersetzen könnte. Eine solche Quote wie sie VI vorzuweisen hat, wird der Stürmer der kommen mag, egal wer, nicht erreichen können. Egal, wie teuer der ist.
#
Tja ein Komplott,der Rekord von Müller darf eben nicht fallen!
#
Klar wünsch ich Hoffenheim nicht viel gutes, aber das ist schon schade. Tut mir wirklich leid für ihn.
#
yeboah1981 schrieb:
Klar wünsch ich Hoffenheim nicht viel gutes, aber das ist schon schade. Tut mir wirklich leid für ihn.


Ja, schöner wäre es natürlich, wenn die Eintracht die Hoppenheimer im Frühjahr MIT Ibisevic würde schlagen können. Dann wäre der Skalp nämlich noch ein bissel wertvoller...

Aber auch so würde mich ein Heimsieg ausserordentlich freuen!
Wirklich ausserordentlich!  
#
dem verein gönn ichs, dem spieler nicht
#
Da wird es für Hoppenheim wohl bloß eine mögliche Neuverpflichtung geben:
Leonard Kweuke , wird zwar nicht ganz billig werden
aber für 10 Mio wird ihn HB wohl gehen lassen  
#
oh mann echt schade drum  ein riesen spieler, dem ichs gegönnt hätte torschützenkönig zu werden. gute besserung vedad!!

und hey.. bei allem hoffenheim hass von euch, wäre toll gewesen wenn die saison so spannend leibt und kein alleingang des FCB möglich gewesen wäre.. mal sehn obs auch ohne ibisevic spannend bleibt.
#
Der letzte Spieler, der Müllers Rekord knacken wollte, hat sich auch schwer verletzt....
#
Basaltkopp schrieb:
Der letzte Spieler, der Müllers Rekord knacken wollte, hat sich auch schwer verletzt....


stimmt.. hoffen wir, wir haben mal wieder so einen in unsrem team..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
oh mann echt schade drum  ein riesen spieler, dem ichs gegönnt hätte torschützenkönig zu werden. gute besserung vedad!!

und hey.. bei allem hoffenheim hass von euch, wäre toll gewesen wenn die saison so spannend leibt und kein alleingang des FCB möglich gewesen wäre.. mal sehn obs auch ohne ibisevic spannend bleibt.


Ich bin auch für Spannung. Aber oben bitte ohne Hoppenheim. Dann lieber ein Durchmarsch der Bauern. Aber vielleicht sorgen andere Vereine dort für Spannung.

Hoppenheim kann meinetwegen die Spannung um die Erreichung des Relegationsplatzes 16 erhöhen.  



Programmierer
#
Darf ich fragen, was Ihr an dem so gut findet?
Meiner Meinung nach ist ein Ibesevic einer, der von der ganzen Arbeit der Mannschaft,viel mehr von den Spielern Ba,Obasi und Carlos Eduardo, profitiert.Die drei machen eigentlich die ganze Arbeit und Ibesevic locht in klassischer Torjägermanie ein.Natürlich muss man da erstmal stehen, wo er immer ist, aber wenn man nie was anderes trainiert ist es doch klar, dass er weiss wie er zu laufen hat und umgekehrt die anderen wissen wo er steht.Deshalb gehört für mich nicht viel Können dazu,sondern einfach nur effektive Trainingsarbeit.


Nebenbei wünsch ich ihm trotzdem alles gute
#
Was ich vergessen hab.....

Eigentlich könnte jeder Stürmer der BL Ibesevic ersetzen...
#
@philipp:

Man muss als Torjäger auch den Riecher haben, um immer richtig zu stehen. Außerdem führen die allerwenigsten Stürmer den Torabstoss selber aus, verlängern diesen dann im Mittelkreis auf den Flügel, tanken sich dann bis zur Grundlinie durch um eine präzise Flanke zu schlagen, die sie dann selber einköpfen!

Wenn es so einfach ist, von seinen Mitspielern zu profitieren, wieso spielt dann nicht jede Mannschaft so ein System und wieso hat nur Ibi 18 Tore in der Hinrunde geschossen - das beste Ergebnis seit Jahren übrigens....

Ich glaube nicht, dass Ibisevic x-beliebig ersetzbar wäre!
#
Hoffenheim spielt halt ein älteres System.....
Überleg doch mal warum Gerd Müller früher so viele Tore geschossen hat oder warum die deutsche Nationalmannschaft früher bärenstark war......weil sie eben genauso gespielt haben.....


Teilen