>

[Update]Kreuzbandriss bei Ibisevic!

#
Steht zwar schon im Hoppenheim Thread, aber ich denke, da Ibisevic zur Hinrunde die Torjägerliste anführt, hat er einen eigenen Thread "verdient". (Schließlich hätte er ja die magischen 40 Saisontore von Gerd Müller knacken können... smile:

Hier die Meldung:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502937/

Mal sehen wie sich das auf die Rückrunde bei Hoppenheim auswirkt.
#
Ich bin nur froh, dass ich nicht die Frage nach dem Meister im Rückrundentippspiel eingebaut habe. Das gäbe jetzt ne Umtipperei.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nur froh, dass ich nicht die Frage nach dem Meister im Rückrundentippspiel eingebaut habe. Das gäbe jetzt ne Umtipperei.    


#
Gute Besserung!
#
Das ist schade für ihn, ich hätte gerne gesehen wieviele Buden er noch gemacht hätte.

Gut find ich es das von Hoffenheim ein Leistungsträger ausfällt und ich hoffe nur auf den Einbruch.
#
Das fände ich auch tragisch.

Dass ich Hoppenheim nicht ausstehen kann, weiß jeder, aber um den Spieler täte es mit Leid. Der war richtig dran, mal was großes zu reißen.
#
Wir ham doch hier schon nen Hoppe-Fred, der muss reichen.
#
naja... also ob Ibisevic nochmal so viele Tore geschossen hätte wage ich mal stark zu bezweifeln... vielleicht hätte er in der Rückrunde 10 Buden gemacht, was immer noch beeindruckende 28 Saisontore ergeben würde... aber nochmal 18?? Oder selbst 15??? Mit Sicherheit nicht!!!
Bin mal gespannt wen Dietmar jetzt als Ersatz holt.... der prallgefüllte Geldbeutel darf ausgeschüttet werden ,-)
#
Find es sehr schade, habe die Möglichkeit gehabt ihn kennenzulernen und er ist ein richtig sympathischer Kerl und jetzt kann man nur rätseln, wie viele Tore er noch gemacht hätte....

Jetzt ist der Weg aber frei für Bayern und die Liga ist im Kampf um die Meisterschaft auch nicht mehr spannend
#
Erinnert an Yeboah damals unter Toppmöller. Da war der Anton auch auf dem Weg, was Großes zu reißen.
Gute Besserung an Vedad. Gibt bedeutend unsympathischere in der Bundesliga.
Spielt halt definitiv für den falschen Club.
#
grinch schrieb:
Wir ham doch hier schon nen Hoppe-Fred, der muss reichen.


In disem Falle nicht, finde ich.

Hopp, Sinsheim, Scheißdreck, alles okay, bin ich in vorderster Front dabei.

Ein Fußballer, der kurz davor war, Geschichte zu schreiben, verdient seinen eigenen Thread. Soviel Respekt muss sein.

Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.
#
schusch schrieb:


Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.


Versteht sich. Von mir auch. So viel Zeit muss sein.
#
schusch schrieb:


Ein Fußballer, der kurz davor war, Geschichte zu schreiben, verdient seinen eigenen Thread. Soviel Respekt muss sein.


Naja, soooo kurz davor war er nun auch wieder nicht  
#
Baoh der war in Topform und hätte sicher noch nen paar Buden gemacht.

Das ist tragisch,könnte jetzt die Chance für Wellington sein.

Trotzdem Gute Besserung Ibisevic
#
Hoppenheim ist zwar die größte Krätze in der Bundesliga aber so etwas gönnt man keinem Spieler. Gute Besserung Herr Ibisevic!
#
schusch schrieb:
grinch schrieb:
Wir ham doch hier schon nen Hoppe-Fred, der muss reichen.


In disem Falle nicht, finde ich.

Hopp, Sinsheim, Scheißdreck, alles okay, bin ich in vorderster Front dabei.

Ein Fußballer, der kurz davor war, Geschichte zu schreiben, verdient seinen eigenen Thread. Soviel Respekt muss sein.

Sollte er trotzdem gegen uns spielen können, wird er natürlich von mir aufs übelste beschimpft.


Da muss man es mal sagen: 100 % agree.
#
Vael schrieb:
Hoppenheim ist zwar die größte Krätze in der Bundesliga aber so etwas gönnt man keinem Spieler. Gute Besserung Herr Ibisevic!


100% Recht hast du!!!
#
Hopp verlangt Bericht über medizinische Abteilung
#
schusch schrieb:
Das fände ich auch tragisch.

Dass ich Hoppenheim nicht ausstehen kann, weiß jeder, aber um den Spieler täte es mit Leid. Der war richtig dran, mal was großes zu reißen.

Ich schließe mich schusch an! Hoppenheim muss man nicht mögen, aber hier geht es um einen einzelnen Spieler, der wirklich gerade dabei war, Geschichte zu schreiben. In der letzten Saison mit gerade mal 5 Toren der Riesenflop und jetzt die Gefahr für Müllers Uraltrekord!

Ich würde zwar eher daran zweifeln, dass Ibisevic es geschafft hätte (bzw. schaffen würde, wenn sich die Diagnos nicht bestätigen sollte), weil Hoppenheim auch irgendwann mal abkacken muss und Ibisevic in der Rückrunde wohl intensiver bewacht worden wäre.

Hier wird dem Kerl aber jetzt die Chance genommen, es ist zu versuchen und das finde ich sehr schade und tragisch für Ibisevic!

Auch wenn Du für einen Unverein kickst - gute Besserung!
#
der Einzige, der sich gefreut haben dürfte ist wohl Wurstemensch Ulli H. aus M.


Teilen