>

Christian Ziege gibt bei Gladbach auf!!!

#
tja...was soll man dazu noch sagen? PURE VERZWEIFLUNG!!!  
#
Blitzmerker  
#
Mir war das keinen eigenen Thread wert, aber Du warst eine Minute schneller, navi. Also babbeln mer hier weiter, würde ich sagen.

Ziege tritt zurück

Die Gründe für seinen Rücktritt ließ Ziege offen. "Meine Beweggründe sind rein persönlicher, privater Natur. Alles andere sind wilde Spekulationen, die nicht der Wahrheit entsprechen und von denen ich mich distanziere", sagte Ziege.

Na gut, dann spare ich mir mal das Spekulieren (wobei solche nebulösen Aussagen die Theorien ja erst recht ins Kraut schießen lassen)... ,-)  
#
Einer muss ja die Verantwortung nach diesem Desaster übernehmen! Erst haben sie den armen Luhukay vom Hof gejagt und jetzt den Richtigen hinterher!
#
Schlappschwanz, was ist aus der heutigen Jugend geworden?

Erst jubeln mit dem Hans und einen auf dicke Hose machen...

Einer von denen die nie richtig arbeiten mußten und zudem ewig überschätzt wurden.

#
Naja, der Meyer hat so oft auf den zu schwachen kader hingewiesen, da kann der Verantwotliche für diesen Kader schlecht noch als Assi neben ihm auf der Bank sitzen.
#
kein Verlust
#
Kann ja jetzt nach Köln gehen. Da werden Ziege(n) gerne aufgenommen.
#
Wenn er sich als Assi vom Trainer den ganzen Tag lang anhören muss, dass der alte Manager (also er selbst) nur Scheiße gebaut hat, und ständig die Leute beschimpft werden, die er selbst geholt hat, hätte ich auch keine Lust mehr. Ich wär nie auf die Idee gekommen, das überhaupt mit zu machen.

Kann ja jetzt wieder nebenan zur SpoHo gehn, weiter seinen Trainerschein  machen.
#
Was ist nur aus meiner Borussia geworden ?  

Hoffentlich wird am Saisonende gnadenlos aufgeräumt im Verein. Ich habe diese ganze Scheiße entgültig satt. Seit knapp 10 Jahren immer derselbe Mist. Wer lacht sich hinterher ins Fäustchen und freut sich über seine Bilanzen ? Der Präsident und seine Partner.
#
Effenbergfohlen schrieb:
Was ist nur aus meiner Borussia geworden ?  

Hoffentlich wird am Saisonende gnadenlos aufgeräumt im Verein. Ich habe diese ganze Scheiße entgültig satt. Seit knapp 10 Jahren immer derselbe Mist. Wer lacht sich hinterher ins Fäustchen und freut sich über seine Bilanzen ? Der Präsident und seine Partner.  


Das geht wieder. Wir können davon auch ein Lied singen...
#
Diese ganzen Zieges,Strunzes,Babbels,Loddas........alles Versagertypen seit sie nichtmehr aktiv kicken......
#
Breezer schrieb:
Diese ganzen Zieges,Strunzes,Babbels,Loddas........alles Versagertypen seit sie nichtmehr aktiv kicken......


Das ist der Unterschied zu dir.....du hast nie gekickt
#
Effenbergfohlen schrieb:
Was ist nur aus meiner Borussia geworden ?  

Hoffentlich wird am Saisonende gnadenlos aufgeräumt im Verein. Ich habe diese ganze Scheiße entgültig satt. Seit knapp 10 Jahren immer derselbe Mist. Wer lacht sich hinterher ins Fäustchen und freut sich über seine Bilanzen ? Der Präsident und seine Partner.  


Wir haben diese Scheisse auch schon durch. Bedankt euch bei Jupp. Der Osrameffekt lässt grüßen. Aber keine Sorge, wenn ihr nicht ganz vor die Hunde geht, seid ihr in 10 - 15 Jahren vielleicht wieder im grauen Mittelfeld der 1. Bundesliga angekommen.
#
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
Diese ganzen Zieges,Strunzes,Babbels,Loddas........alles Versagertypen seit sie nichtmehr aktiv kicken......


Das ist der Unterschied zu dir.....du hast nie gekickt

...und kommt aus Freiburg...
#
SGE_Werner schrieb:
Kann ja jetzt nach Köln gehen. Da werden Ziege(n) gerne aufgenommen.


Nein, danke.

Wir sind froh, dass wir endlich mal als Aufsteiger nicht die Mannschaft sind, die weniger als 13 Punkte holt und sich von vorne bis hinten blamiert.
Aber im Gegenzug dem Ziege wieder auf die Beine helfen, ist auch nicht wirklich angedacht :--)
#
Breezer schrieb:
Diese ganzen Zieges,Strunzes,Babbels,Loddas........alles Versagertypen seit sie nichtmehr aktiv kicken......


Versagertypen. Woraus schließt Du das?
#
Kritische Abrechnung des Gladbacher Fanprojekts:

http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=698&Itemid=71

Einige der dort gebrachten Argumente/Fragen habe ich mit Sicherheit auch hier schon in Bezug auf unsere Eintracht gelesen ( Stichwort: Wunsch nach höherem finanziellen Risiko, etc.)
#
Mittelbucher schrieb:
Kritische Abrechnung des Gladbacher Fanprojekts:

http://fanprojekt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=698&Itemid=71

Einige der dort gebrachten Argumente/Fragen habe ich mit Sicherheit auch hier schon in Bezug auf unsere Eintracht gelesen ( Stichwort: Wunsch nach höherem finanziellen Risiko, etc.)


Die können ruhig durchdrehen. Das gefällt mir, was ich da gelesen habe

Woanders lese ich so etwas immer gerne, halt nur nicht bei uns.
#
Danke, das waren exakt meine Gedanken, als ich es gelesen habe  


Teilen