>

Tipps und Aufstellung für das Liga-Spiel beim FC Bayern München

#
municheagle schrieb:
municadler schrieb:
municheagle schrieb:
Stimmt Schwegler darf ja wieder.
Na dann spielen wir so

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier - Ama/Libero


Und dann 1:1

Wunsch ist natürlich Auswärtssieg!!!



--------Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin

Fenin statt Libero,  weil wir in München offensiv schnellere Spieler brauchen zum kontern und Libero ist alles aber nicht schnell....






Das ist schon richtig, aber Martin verliert noch viel Bälle und Libero kann diese auch gegen robustere Gegenspieler doch besser behaupten.
Steinhöfter für Caio, meinet wegen. Steini gefällt mir auch ganz gut im Moment. Er hat noch Luft nach oben, aber vorallem seine Standards können uns sehr weiterhelfen.


ja ich überleg auch die ganze Zeit ob nicht mal Korkmaz gegen Bayern ne chance bekommen sollte allerdings fällt mir nicht ein für wen.. Und einen Doppelsechs werden wir in jedem Fall zur Absicherung brauchen. Oder man probiert es sogar ohne Libero und ohne Fenin dafür aber mit einem sehr offensivem Meier und Steinhöfer und Korki über aussen schwegler hinter Meier in der Mitte ..

auch überlegenswert..
#
wir brauchen 2 starke ofensive Ausssen, weil wenn wir die Bayernabwehr hinten gar nicht beschäftigen können.. also beispielsweise Lahm und van Buyten sich hinten langweilen und ständig mit nach vorne kommen wirds böse..

so ein Spiel wie vor 2 jahren Oka gegen Bayern 0:0 gibts nicht ständig und solllte kein Erfolgsrezept sein.-
#
municadler schrieb:
wir brauchen 2 starke ofensive Ausssen, weil wenn wir die Bayernabwehr hinten gar nicht beschäftigen können.. also beispielsweise Lahm und van Buyten sich hinten langweilen und ständig mit nach vorne kommen wirds böse..

so ein Spiel wie vor 2 jahren Oka gegen Bayern 0:0 gibts nicht ständig und solllte kein Erfolgsrezept sein.-


Ich denke mit Steini über rechts und Schwegler über links, wird das schon hinhauen.
Ich erwarte eine Niederlage, hoffe auf ein Unentschieden und wünsche mir einen Auswärtssieg. Mal sehen... ,-)
#
--------Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin

Gefällt mir. Hinten dicht und viel viel Arbeit reinstecken. Je nach Puste, Spielstand, Leistung auswechseln. Teber, Caio, Libero, Köhler etc.

Tipp: 2:0
Wunsch 0:1 (in der 89. nach einem 1a Konter)
#
RoadRunner_de schrieb:
--------Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin

Gefällt mir. Hinten dicht und viel viel Arbeit reinstecken. Je nach Puste, Spielstand, Leistung auswechseln. Teber, Caio, Libero, Köhler etc.

Tipp: 2:0
Wunsch 0:1 (in der 89. nach einem 1a Konter)


mein Wunsch : toni und co verzweifeln an Oka und vorne zuerst mit Glück 0:1 durch Meier und in der 94. Minute 0:2 durch Weitschuss Russ ins leere Tor

dann den roten Schädel von Ulli H. auf Standbild und die Welt ist in Ordnung
#
Wunsch:
1 Nikolov - 2 Ochs, 4 Franz, 23 Russ, 16 Spycher - 8 Bajramovic, 29 Chris - 13 Steinhöfer, 10 Liberopoulos, 27 Schwegler - 14 Meier.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 3 Petkovic, 6 Teber, 7 Köhler, 17 Fenin, 24 Jung, 30 Caio.

Ich tippe allerdings auf Teber für Steinhöfer.

Spieltipp: 1:0 für die Bayern. Wir ziehen uns lange achtbar aus der Affäre, mit teils guten Aktionen nach vorne, kassieren dann im zweiten Durchgang aber das insgesamt verdiente Gegentor.
#
Meine Wunschelf wäre:

-------------Oka-------------
Ochs------Franz------Russ----Spycher
-------Chris-------Schwegler----
-----Steinhöfer---------Caio---
--------Libe------Meier------

Würde mir zwar eher Ama wünschen. aber der fehlt ja wohl, was man hört.
Steini ist für mich ein muss, der war eine echte Bereicherung gegen Hanoi und schon auf S06. So einen guten bei Standards muss man bringen. Vorne ist mir fast wurscht ob Libe oder Fenin, sind beide halt nur Glücksritter, sorry.
#
supicha schrieb:
Meine Wunschelf wäre:

-------------Oka-------------
Ochs------Franz------Russ----Spycher
-------Chris-------Schwegler----
-----Steinhöfer---------Caio---
--------Libe------Meier------

Würde mir zwar eher Ama wünschen. aber der fehlt ja wohl, was man hört.
Steini ist für mich ein muss, der war eine echte Bereicherung gegen Hanoi und schon auf S06. So einen guten bei Standards muss man bringen. Vorne ist mir fast wurscht ob Libe oder Fenin, sind beide halt nur Glücksritter, sorry.  




naja also bei Fenin geh ich schon mal davon aus, dass er sich noch steigern wird - das wäre ja schlimm annsonsten
#
Nika Okolov
Jung Ochs Franz Chris Russ Spycher
Bajramovic Schwegler Teber
---
Caio



Friedhelms Rückkehr => die 0 steht
#
J_Boettcher schrieb:
Nika Okolov
Jung Ochs Franz Chris Russ Spycher
Bajramovic Schwegler Teber
---
Caio



Friedhelms Rückkehr => die 0 steht


billige polemik...
#
-------------------------nikolov-------------------------------
--------ochs--------franz------russ--------spycher---------
----------------bajramovic--------chris----------------------
-----meier-------------------------------schwegler-----
----------------------libero-------------------------------
--------------------------------caio----------------------

das würde ich gerne mal sehen, gerade bei den bayern!!!
#
Ich glaube das wir gegen die Bayern wieder recht gut aussehen. Wir werden aber nicht beide Spiele gewinnen, aber ein Spiel müssen wir gewinnen. Was wäre Euch am liebsten? BuLi oder DFB Pokal.
#
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Nika Okolov
Jung Ochs Franz Chris Russ Spycher
Bajramovic Schwegler Teber
---
Caio



Friedhelms Rückkehr => die 0 steht


billige polemik...


wieso bitte? mit dieser Taktik haben wir da vor zwei Jahren gepunktet. Und was habe ich mich über das 0:0 gefreut. habe überhaupt kein Problem damit, wenn wir diesmal wieder so spielen und punkten.
#
Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher

Bajramovic-Chris-Schwegler

Meier

Fenin-Caio


Denke aber das Teber und Libero ran dürfen statt Fenin & Caio.  Die beiden würde ich im Sturm ranlassen, weil ich befürchte das die Wege zum Tor weit sind und die beiden Raum überbrücken können bzw. die einzigen sind die auch mal von etwas weiter weg aufs Tor schießen. ^^
#
Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Schwegler Bajramovic Caio
Meier Libero


Schwierig alle unterzubringen. Fenin, Steinhöfer, Köhler, Teber, Jung, Korkmaz.
Schön das Alternativen da sind.

2:1 Auswärtssieg  
#
Ich sehe immer wieder Schwegler rechts statt links. Hat das einen tieferen Sinn?
#
sCarecrow schrieb:
Ich sehe immer wieder Schwegler rechts statt links. Hat das einen tieferen Sinn?


Das hat (zumindest bei mir) den Sinn, dass Caio über links spielen kann. Dort halte ich ihn für "am stärksten".
Allerdings können Schwegler und Caio auch rochieren! Stiftet Verwirrung und ist beiden auch zuzutrauen.

TiNoSa
#
AdlerSteve schrieb:
Da die Probleme der Bayern in der Defensive liegen:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Ama


Tipp: 1:3


Endlich mal jemand der den Spycher draußen lässt...der ist doch viel zu langsam...
#
neo80 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Da die Probleme der Bayern in der Defensive liegen:

Fährmann
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Meier - Schwegler
Caio
Fenin - Ama


Tipp: 1:3


Endlich mal jemand der den Spycher draußen lässt...der ist doch viel zu langsam...


Laut DSF kann Ama nicht spielen...eine Woche Zwangspause dank einer Zerrung wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
#
Oka

Ochs Franz Chris Spycher

Bajra Schwegler

Steini Meier Caio

Libero


So sollten sie doch zu knacken sein  


Teilen