>

Noten Eintracht vs. Hannover

#
tutzt schrieb:
Daniel-San schrieb:

Achso...Caio nervt...  


Aha...


Wahrscheinlich meint er das GeCaio, und ja, das nervt
#
Nikolov 2 - Ein absoluter Weltklassereflex bei Balitschs Kopfball. Diesen Ball halten nicht viele Torhüter. Andere Bälle muss er einfach halten! Ein Unsicherheit am Anfang der Partie!

Ochs 3 - Sehr schöne Flanke vorm 2:1, engagiert wie immer. Eine Nachlässigkeit, die fast zum Ausgleich durch Ya Konan geführt hätte (könnte auch Foul gewesen sein)!

Franz 2 - Souveräne Partie. Immer zur Stelle, immer fair gespielt. Und zu meiner Überraschung ist er fußballerisch bedeutend besser, als ich es erwartet hätte! Ein echter Führungsspieler, der auch mit dem Herzen schon voll dabei ist! Bin begeistert von Iron Maik!

Chris 2 - Beim Gegentor sah er nicht so gut aus. Ansonsten starkes Spiel, selten einen Spieler gesehen, der Situationen so vorausahnt wie er! Unwahrscheinlich kopfballstark! Nächste Woche wohl wieder im Mittelfeld, wenn Russ wieder dabei ist!

Spycher 4 - Wie immer, defensiv größtenteils ok, aber nach vorne ist es schon bitter, er hat manchmal so viel Platz und macht einfach nichts daraus!

Bajramovic 1,5 - Diese Leistung hätte ich so nicht erwartet. Unwahrscheinlich zweikampfstark, mit viel Power nach vorne. Mit dieser Leistung absolut gesetzt!

Steinhöfer 3,5 - Die Ecken sind wirklich bärenstark, nicht nur wegen dem Tor, auch in der zweiten Halbzeit zwei drei brandgefährliche. Aber aus dem Spiel heraus kommt einfach zu wenig von ihm, ist auch zu langsam, um mal ein eins zu eins Duell zu gewinnen!

Caio 2,5 - Hat mir gestern das erste Mal diese Saison gut gefallen. Defensiv unwahrscheinlich präsent, nach vorne mit einigen Fehlpässen, aber wenn er weiter so an sich arbeitet, kann das wirklich noch was werden! Einer der wenigen, der auch mal in der Lage ist, aus der zweiten Reihe ein Tor zu machen!

Meier 3 - Viel unterwegs wie immer, teilweise nicht am Spielgeschehen beteiligt, aber er ist halt einfach da, wenn es drauf ankommt! Unwahrscheinlich torgefährlich, deswegen so wertvoll für uns!

Libero 2 - Tor gemacht, Tor vorbereitet, viele intelligente Pässe gespielt. Natürlich extrem langsam, aber Auftrag erfüllt!

Fenin 4,5 - Schwächster Mann bei uns gestern. Da ging gar nichts. Aber er war ja auch lange nicht dabei, das war ihm anzumerken. Er wird sich aber sicher steigern und wir werden bald wieder den alten Fenin erleben!
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Daniel-San schrieb:

Achso...Caio nervt...  


Aha...


Wahrscheinlich meint er das GeCaio, und ja, das nervt


Wer das aber nicht vom Spieler trennen kann ist noch viel schlimmer.
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Daniel-San schrieb:

Achso...Caio nervt...  


Aha...


Wahrscheinlich meint er das GeCaio, und ja, das nervt


Wer das aber nicht vom Spieler trennen kann ist noch viel schlimmer.  


So sieht es aus. Und dass das der Fall ist, konnte man hier in den letzten Wochen sehr schön nach lesen.
Desweiteren wird die Diskussion doch ganz allein von unserer heimischen Presse forciert. Da wird doch der größte Blödsinn verzapft und hier für bare Münze genommen.
#
Aceton-Adler schrieb:
Steinhöfer hat mir heute gut gefallen. Wenn die letzten Pässe mal gekommen wären, dann wäre es ein mega Spiel gewesen. Tolle Ecken! Heute hat er dem Trainer gezeigt, daß schnelligkeit nicht alles sein muss ,-) .Ich fand ihn auch gar nicht soooo langsam Er ist heute für mich der Mann des Tages, auch wenn Libero an beiden Toren maßgeblich beteiligt war!

Libero ist auch gut abgefahren. Er ist und bleibt zwar langsam, aber dafür brandgefährlich! Und feine Pässe spielt auch immer wieder!

Unser von den meisten schon abgeschriebene Brasilianer hat mir auch gut gefallen. Der Junge war quasi überall. Leider zu oft mit hinten! Ich wette mal, dass er von den offensiven Spielern mit die meisten Ballkontakte hatte. Er und Steinhöfer waren die päsentesten Offensivspieler. Leitete viele gefärliche Spielsituationen mit ein. Leider ging seinem Tor eine Abseitsstellung voraus. Vier Hannoveraner können ihm den Ball nicht abnehemen

Nikolov will ich hier nicht vergessen Heute verdanken wir ihm 3 Punkte! Wie er das eine Ding noch von der Linie kratzt, grandios!!! Und direkt danach wieder eine tolle Parade. So gefällt er mir. Wenn er nicht immer wieder diese Patzer einstreuen würde, dann wäre er ein guter Bundesliga Torwart!

Bajramovic hat Schwegler sehr gut vertreten. Er war auch sehr präsent und wichtig für den Spielaufbau.

Abgefallen ist heute Fenin. Ihm gelang ja mal gar nichts. Aber ok, er war auch lange verletzt.
Trotz seines Tores ist meiner Meinung nach auch Meier abgefallen. Ich kann mich nicht an eine gelungene Aktion errinnern, das Tor mal außen vor gelassen. Ihm ist der Ball oft versprungen und leider hat er auch hier und da mal einen gut positionierten Mitspieler übersehen.

Gar nicht vermisst habe ich heute Teber. Kämpfen können die anderen auch. und die Pässe kommen zudem meistens an!!

Toller und vorbildlicher Einsatz von Ama!  


DITO.

Steinhöfer hat sch viel bewegt und nach eine Abspiel sich wieder freigelaufen. Starke rechte Seite wieder zusammen mit Ochs. Caio hat viele Bälle abgefangen wie in all seine Spielen vorher nicht. Offensiv etwas lau aber er ist viel unterwegs gewesen. Libero steht oft richtig, hält mir aber zu oft und zu lange den Ball und spielt dann oft zu spät. Siehe Pass auf Ochs und Torfolge Caio.

Aber das Spiel war leidenschaftlich und wir hatten 6 Offensive pieler auf dem Platz mit Steini, Caio, Meier Libero und Fenin. Und es hat geklappt drei Punkte zu holen. SUPER
#
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov: 2,5
Franz: 2,5
Chris: 3
Ochs: 3
Bajramovic: 3,5
Spycher: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3
Caio: 3,5
Meier: 3
Libero: 3,5

Ama: 3
Köhler: zu spät
Jung: zu spät

Schiri: 4




hast das spiel im videotext verfolgt - oder?


hm- was veranlasst dich zu dieser qualifizierten aussage? ich hab ein durchschnittliches bundesligaspiel gesehen, einen reaktionsschnellen oka und einen sehr präsenten maik franz- die anderen haben aus meiner subjektiven sicht ihre arbeit mehr oder weniger solide und unspektakulär verrichtet. kein fußballfest, aber 3 wichtige punkte und eher erleichterung als euphorie. so hab ich´s auch benotet. wo ist dein problem?
#
Es wurde schon mehrfach geschrieben und ich kann mich nur nahtlos anschliessen, das was Zlatan Bajramovic gestern gespielt hat war schlichtweg überragend... tolle Technik, Passsicher, kampfstark, er hat eigentlich alles richtig gemacht! Er scheint sich langsam seinen 100% zu nähern, wir können nur inständig hoffen das er fit und gesund bleibt... was er für uns wert sein kann hat man gestern gesehen!

Ansonsten durchschnittliches Spiel von allen, ich könnte pauschal die 3 an alle vergeben ,-)  überrascht hat mich mal wieder Steinhöfer, seine Standarts sind grosse Klasse, leider ist er im Spiel zu unauffällig, ein echtes Aufstellungs-Dilemma für Skibbe...
#
Diegito schrieb:
Es wurde schon mehrfach geschrieben und ich kann mich nur nahtlos anschliessen, das was Zlatan Bajramovic gestern gespielt hat war schlichtweg überragend... tolle Technik, Passsicher, kampfstark, er hat eigentlich alles richtig gemacht! Er scheint sich langsam seinen 100% zu nähern, wir können nur inständig hoffen das er fit und gesund bleibt... was er für uns wert sein kann hat man gestern gesehen!

Ansonsten durchschnittliches Spiel von allen, ich könnte pauschal die 3 an alle vergeben ,-)  überrascht hat mich mal wieder Steinhöfer, seine Standarts sind grosse Klasse, leider ist er im Spiel zu unauffällig, ein echtes Aufstellungs-Dilemma für Skibbe...


Schließe mich der Meinung über Bajramovic an, aber mit seinem Schuhwerk muß er sich was überlegen. Ist das eine oder andere mal schlicht weggerutscht. Versteh ich nicht wirklich, die Jungs müssen doch wissen, wie der Rasen beschaffen ist...

Tim
#
   Nikolov: 2 mal wieder gut gehalten und ohne Fehler
   Franz: 2+ hat mir wie chris sehr gut gefallen stark gespielt
   Chris: 2+ wie franz sehr stark
   Ochs: 2- immer wieder starke seitenläufe geht aber noch besser
   Bajramovic: 3+ gut gespielt aber immerwieder ein paar kleine fehler
   Spycher: 3 ganz gut aber mir nicht so aufgefallen
   Fenin: 4 schwache Leistung das geht noch viel viel besser
   Steinhöfer:3 Ganz okey aber nichts durchschlagendes gebracht
   Caio: 2-3 jaa der Caio also meiner Meinung nach war er hinten bemüht und hat vorne immermal wieder gute Pässe gespielt allerdings sieht man auch immer wieder fehlpässe (da ist er nicht der einzige) und manchmal ist er etwas zu Ballverliebt aber es wird besser
   
Meier: 2- Ein Tor und immer bemüht
Libero: 2- wie Meier aber er sollte etwas mehr Sprinten sieht echt witzig aus wenn er mit seinen langen Beinen einem Ball hinterherläuft

   Ama: 2 Hat viel Wind gebracht war überall zu finden und hat stark gespielt
   

Köhler: zu spät
   Jung: zu spät

   Schiri: 5+ einige entscheidungen kann ich immernoch nicht nachvollziehen aber egal


Heimsieg
#
Leute, lest morgen die Kickernoten, dann kommt ihr wieder auf den Boden.
Es war über weite Strecken ein schlechtes Spiel und wie einige versuchen, den Beweis als Bundesligaspieler zu erbringen, ist fast schon peinlich! Ausser Oka, Chris, Franz und vielleicht noch Ochs hat keiner eine Note um die 2 verdient!
#
StolzerRömer schrieb:
Ich wäre sehr verwundert, wenn die einschlägigen Medien bessere Note gäben als eine Drei.

Mach ruhig!
Franz, Bajramovic, Liberopoulos!
#
Nikolov: 2,5

Franz: 2,5
Chris: 3
Ochs: 3
Bajramovic: 2,5
Spycher: 3
Fenin: 4
Steinhöfer:3
Caio: 3,5
Meier: 3
Libero: 2,5
Ama: 3

Schiri: 3 (kleinlich gepfiffen aber konsequent seine linie verfolgt)
#
Nikolov: mußte bereits nach wenigen Minuten bei einem scharfen Freistoß nachpacken. Hielt jedoch danach 2 mal in HZ 1 und 1 mal in HZ 2 bei Großchancen der 96er die Kiste sauber und hatte somit deutlichen Anteil am Sieg

Franz: engagiert und zweikampfstark, im Spiel nach vorne mit Defiziten. Dennoch: in dieser Form möchte ich nicht mehr auf ihn verzichten, zu 100% in die Mannschaft integriert

Ochs: eine grobe Schläfrigkeit in HZ 2, die mit viel Glück ohne Bestrafung blieb, machte er mit der schönen Vorarbeit zum Siegtreffer mehr als wett.
Ansonsten spielte er wie man ihn kennt. Mit viel Herz und (Über)eifer

Bajramovic: zweifelsfrei einer unserer besten Fußballer, in guter Form haben seine Aktionen zwar nicht viel Pathos, sind dafür aber schon knapp am Rande der Genialität. Ein Faustpfand für bessere Zeiten - wenn er unverletzt bleibt

Spycher: engagiert wie immer, jedoch ungewohnt fahrig mit vielen Abspielfehlern

Fenin: ein Schatten besserer Tage, wirkt ungefährlich, ja sogar richtiggehend bieder und unbedarft. Hat aber noch Schonzeit und wird sich sicher steigern

Steinhöfer: am ruhenden Ball durchaus eine Klasse für sich. Das Problem: beim Spiel rollt der Ball meißtens...

Caio: wirkte gestern zeitweise, vor allem in HZ 2, positiv ins Spiel vertieft, seine unsichtbaren Fesseln (welche das auch immer sein mögen) ablegend, mittendrin statt nur dabei. Ihm gelingen Szenen, die Appetit machen auf mehr, doch fast immer bleibt einem Sekunden später der Happen im Halse stecken

Meier: er hat enorme Möglichkeiten, vielleicht ist gerade deshalb bei ihm die Enttäuschung dann umso größer, wenn er wiederholt erfolgversprechende Situationen scheinbar fahrlässig ungenutzt lässt. Sein Tor sollte ihm weiter Auftrieb geben

Liberopoulos: wenn er mal weniger in Bedrängnis ist, blitzt seine große Klasse auf. Ansonsten ist er leider oft zu langsam. Zum Glück ist er aber auch ein guter Kopfballspieler und reagiert noch immer schnell. Wäre er nur 5 Jahre jünger, dann hätte die Eintracht mit ihm einen Ausnahmespieler in ihren Reihen. Ich gönne ihm noch viele Tore - auch, weil er einer feiner Sportsmann ist

Amanatidis: immer um ein Tor bemüht, auch gestern hätte es am Ende fast noch mit einem Kopfball mit dem Rücken zum Tor geklappt. Dennoch, ihm fehlt aufgrund mangelnder Fitness momentan leider etwas die Frische.

Schiri: wieder mal nicht überzeugend, mehrere Fehlentscheidungen bei Abseits- oder Ausballsituationen (das schliesst die Linienrichter natürlich ein). Immerhin, der spielentscheidende Klops blieb diesmal aus
#
2cvrs schrieb:

hm- was veranlasst dich zu dieser qualifizierten aussage? ich hab ein durchschnittliches bundesligaspiel gesehen, einen reaktionsschnellen oka und einen sehr präsenten maik franz- die anderen haben aus meiner subjektiven sicht ihre arbeit mehr oder weniger solide und unspektakulär verrichtet. kein fußballfest, aber 3 wichtige punkte und eher erleichterung als euphorie. so hab ich´s auch benotet. wo ist dein problem?  


Jeder benotet, wie ers gesehen hat. Anscheinend hast du aber übersehen, dass sich ohne Bajramovics engagiertes Dazwischengehen, Sich-Anbieten und die Bälle vernünftig nach vorne bringen eine ähnliche Lethargie eingestellt hätte wie gegen den VfB. Bajra hatte was dagegen, und zwar mit Erfolg!

Seine Aktionen sind nicht sehr spektakulär, aber er war es, der gestern den Unterschied ausmachte.
#
Nikolov - Note 1,5:
Unglaubliches Spiel vom Keeper. Ließ seine Kritiker mit zwei überragenden Paraden in Halbzeit 1 (28., 32.) verstummen. Auch im zweiten Abschnitt stark gegen Ya Konan (55.). Beim Gegentor machtlos (68.).

Ochs - Note 2,5:
Das war wieder der alte Patrick Ochs. Beackerte mit unheimlich viel Fleiß die rechte Seite, trieb mit seinen Flügelläufen das Spiel immer wieder forsch an. Und diesmal auch mit einer tollen Flanke vorm 2:1 (74.). In der Defensive meist sattelfest, einmal schwach im Zweikampfverhalen gegen Ya Konan (67.).

Franz - Note 3:
Abgeklärte Partie vom 27-jährigen. Zweikampfstark, gewohnt bissig, solide und zufriedenstellend. Fiel nicht besonders auf und das ist ja bei einem Verteidiger nicht immer das Schlechteste.

Chris - Note 3:
Der Auffälligere der beiden Innenverteidiger. Räumte wie in besten Zeiten beherzt auf, ob in der Luft oder am Boden. Hat aber weiterhin in manchen Situationen den Schlendrian drin, das blieb diesmal aber ohne Folgen. Beim 1:1 zusammen mit Spycher indisponiert, bei so einem vorgetragenen Angriff in den Rücken der Abwehr kann man aber fast nur alt aussehen.

Spycher - Note 4,5:
Der Kapitän hielt seine Seite gegen harmlose Hannoveraner lange dicht, ohne allerdings auch nur ein mal nennenswert über die Mittellinie zu kommen, das war schon auffallend. Der eingewechselte Pinto bereitete ihm dann einige Probleme. Immer wieder zu langsam, wenn ein schneller Spieler von außen in die Mitte zieht.

Bajramovic - Note 2:
Welch ein Comeback in der Startelf. Der Bosnier ist endlich fit und zeigte nach schwachen Auftritten zuletzt eine überraschend starke Leistung im defensiven Mittelfeld. Sehr umsichtig im Spielaufbau, passgenau, stark in der Antizipation, zweikampfstark. Das machte wahrlich Lust auf mehr.

Steinhöfer - Note 3:
Zeigte sich von der Seite, die man in der vergangenen Saison an ihm schätzte. Starke, scharf getretene Ecken, eine führte zum Führungstor (24.). Ansonsten sehr bemüht, emsig, aber wie auch so oft ohne Ertrag aus dem Spiel heraus, der letzte Pass misslingt so gut wie immer. Alles in allem befriedigend.

Caio - Note 4:
Als der Brasilianer nach einer Viertelstunde endlich die Bindung fand, wurde die Eintracht gefährlicher. Das war dann etwa zehn Minuten lang seine beste Phase. Da glänzte er mit guten Dribblings und Ideen. Dann aber zu viel Leerlauf und abgesehen von ein paar lichten Momenten und gewonnenen Defensivzweikämpfen abgetaucht.

Meier - Note 3:
Diesmal wieder im Mittelfeld aufgeboten, verdingte sich der Schlaks wieder mit unermüdlichem Arbeitseifer. Nach vorne lange nicht so präsent wie oft in den letzten Wochen, dafür aber mit dem Torriecher im entscheidenden Moment beim 2:1 (74.). Zufriedenstellend, aber nicht herausragend.

Liberopoulos - Note 2:
Tadellose Leistung vom Griechen. Nickte aus kurzer Entfernung zur Führung ein und bereitete den zweiten Treffer mit einem wuchtigen Kopfball vor. Sehr ballsicher und mit vielen guten, öffnenden Anspielen, darunter ein Traumpass auf Ochs, der knapp im Abseits stand. Was will man mehr? Na ja, schneller wird er leider nicht mehr...

Fenin - Note 4,5:
Bekommt knapp die Note "ausreichend", weil er sichtlich bemüht war und noch ohne Spielpraxis ist. Eigentlich war das gar nichts. Kaum zu sehen. Kein Torschuss oder Torschussvorlage.

Amanatidis - keine Bewertung:
Kam nach 69 Minuten für Fenin. Hängte sich mächtig rein und brachte frischen Wind - aus dem Mittelfeld heraus.

Köhler und Jung - keine Bewertung:
In den letzten Minuten für Steinhöfer und Caio eingewechselt, um Sekunden gut zu machen.
#
@liam_gallagher

Spycher - Note 4,5:
Der Kapitän hielt seine Seite gegen harmlose Hannoveraner lange dicht, ohne allerdings auch nur ein mal nennenswert über die Mittellinie zu kommen, das war schon auffallend. Der eingewechselte Pinto bereitete ihm dann einige Probleme. Immer wieder zu langsam, wenn ein schneller Spieler von außen in die Mitte zieht.


so ungern ich dir widerspreche, aber spycher hat mindestens 5 einwürfe innerhalb von geschätzten 3 minuten in der mitte der gegnerischen hälfte ausgeführt.  
#
redpaddy schrieb:
Nikolov 2 - Ein absoluter Weltklassereflex bei Balitschs Kopfball. Diesen Ball halten nicht viele Torhüter. Andere Bälle muss er einfach halten! Ein Unsicherheit am Anfang der Partie!

Ochs 3 - Sehr schöne Flanke vorm 2:1, engagiert wie immer. Eine Nachlässigkeit, die fast zum Ausgleich durch Ya Konan geführt hätte (könnte auch Foul gewesen sein)!

Franz 2 - Souveräne Partie. Immer zur Stelle, immer fair gespielt. Und zu meiner Überraschung ist er fußballerisch bedeutend besser, als ich es erwartet hätte! Ein echter Führungsspieler, der auch mit dem Herzen schon voll dabei ist! Bin begeistert von Iron Maik!

Chris 2 - Beim Gegentor sah er nicht so gut aus. Ansonsten starkes Spiel, selten einen Spieler gesehen, der Situationen so vorausahnt wie er! Unwahrscheinlich kopfballstark! Nächste Woche wohl wieder im Mittelfeld, wenn Russ wieder dabei ist!

Spycher 4 - Wie immer, defensiv größtenteils ok, aber nach vorne ist es schon bitter, er hat manchmal so viel Platz und macht einfach nichts daraus!

Bajramovic 1,5 - Diese Leistung hätte ich so nicht erwartet. Unwahrscheinlich zweikampfstark, mit viel Power nach vorne. Mit dieser Leistung absolut gesetzt!

Steinhöfer 3,5 - Die Ecken sind wirklich bärenstark, nicht nur wegen dem Tor, auch in der zweiten Halbzeit zwei drei brandgefährliche. Aber aus dem Spiel heraus kommt einfach zu wenig von ihm, ist auch zu langsam, um mal ein eins zu eins Duell zu gewinnen!

Caio 2,5 - Hat mir gestern das erste Mal diese Saison gut gefallen. Defensiv unwahrscheinlich präsent, nach vorne mit einigen Fehlpässen, aber wenn er weiter so an sich arbeitet, kann das wirklich noch was werden! Einer der wenigen, der auch mal in der Lage ist, aus der zweiten Reihe ein Tor zu machen!

Meier 3 - Viel unterwegs wie immer, teilweise nicht am Spielgeschehen beteiligt, aber er ist halt einfach da, wenn es drauf ankommt! Unwahrscheinlich torgefährlich, deswegen so wertvoll für uns!

Libero 2 - Tor gemacht, Tor vorbereitet, viele intelligente Pässe gespielt. Natürlich extrem langsam, aber Auftrag erfüllt!

Fenin 4,5 - Schwächster Mann bei uns gestern. Da ging gar nichts. Aber er war ja auch lange nicht dabei, das war ihm anzumerken. Er wird sich aber sicher steigern und wir werden bald wieder den alten Fenin erleben!


Seh ich genauso, villeicht könnte man Nikolov noch ne 1- geben, er hat den Sieg festgehalten gestern.
Beim durchlesen ist mir aufgefallen, dass es doch sehr unterschiedliche Bewertungen gab:
- Chris fand ich sehr stark, hat viel hinten rausgeköpft und ist auch viel abgelaufen. Beim Gegentor sieht er nicht so gut aus, war aber eine extrem unglückliche Situation.
- Caio hat defensiv sehr gut mitgearbeitet und war viel unterwegs. Dadurch fehlte Ihm vorne etwas die Durchschlagskraft, er war aber meiner Meinung nach sehr engagiert.
- Ama hat für einige Unordnung gesorgt, einfach weil er ständig in Bewegung ist. Er hat sicher auch unglücklich in der ein oder anderen Szene agiert, aber allein seine Anwesenheit auf dem Platz hat Hannover vor Probleme gestellt.
- Bei einem 4-3-3 muss Fenin wohl auf den Aussen spielen, ich halte Ihn auch für ein Opfer des Systems und finde, dass er als zweite Spitze wesentlich effektiver ist.

Die Mannschaft hat wieder einmal  eine gute Reaktion nach einem Rückstand gezeigt und das obwohl doch laut einigen Fachjournalisten erhebliche konditionelle Mängel vorhanden sind. Steinhöfer nicht bundesligatauglich, Caio ebenfalls und das Team bricht regelmäßig ab der 60. Minuten zusammen. Toller Journalismus.
#
nach einem Rückstand gezeigt [/quote]

Hmmm, wir lagen zurück? Ist mir völlig entgangen?  

Ich weiß schon, was Du meinst, die Reaktion nach dem Ausgleich war schon geil.
#
concordia-eagle schrieb:
nach einem Rückstand gezeigt

Hmmm, wir lagen zurück? Ist mir völlig entgangen?  

Ich weiß schon, was Du meinst, die Reaktion nach dem Ausgleich war schon geil.  


Gefühlter Rückstand  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
nach einem Rückstand gezeigt

Hmmm, wir lagen zurück? Ist mir völlig entgangen?  

Ich weiß schon, was Du meinst, die Reaktion nach dem Ausgleich war schon geil.  


Gefühlter Rückstand  





Einig (!)


Teilen