>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Ich habe Inui gegen den FSV aus nächster Nähe gesehen.
Also meine Einschätzung:
Schnelligkeit und Technik gut.
Torabschluß verbesserungswürdig.
Von der Statur her sieht er aus wie ein 14 jähriger Bub, aber das ist bei Kagawa genauso.
Also von mir bekommt er ein Pro, weil in der Preisklasse wirds schwer einen besseren zu finden.
Aber eine Garantie das er einschlägt gibt es nicht.
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.
#
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.



Bin da auch auf Seiten von Pit. Obwohl sich das Forum hier tatsächlich relativ sachlich verhält (chapeau!), klingt jawohl schon durch, dass die zu Grunde liegenden Erwartungen spätestens bei Verpflichtung explodieren werden. Die hässlichen Überreste der Erwartungshaltung findest du dann spätestens nach 4 Spieltagen in Form von Motzern hier im Forum wieder

btt: Go Inui! Wird uns verstärken.
#
Wieso wusste ich schon wieder das der Inhalt und die Überschrift der Bild nicht übereinstimmen.   Ich denke es wird noch ein harter Prozess und es könnten andere Interessenten hinzu kommen.
#
DerChe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.



Bin da auch auf Seiten von Pit. Obwohl sich das Forum hier tatsächlich relativ sachlich verhält (chapeau!), klingt jawohl schon durch, dass die zu Grunde liegenden Erwartungen spätestens bei Verpflichtung explodieren werden. Die hässlichen Überreste der Erwartungshaltung findest du dann spätestens nach 4 Spieltagen in Form von Motzern hier im Forum wieder

btt: Go Inui! Wird uns verstärken.



Ich sehe hier eine gesunde Erwartungshaltung, angesichts der tollen Leistungen in einer schwachen Bochumer Mannschaft. Hinzu kommt die tolle Technik und endlich auch ein Schuss Kreativität, die man sich ja schon von Caio wünschte. Dass da eine gewisse Sehnsucht entsteht ist auch völlig klar. Doch das sind gewiss keine absurd hohen Erwartungen. Die hatte man wohl eher bei Fenin, Ümit und eben Caio. Hier ist's doch herrlich unaufgeregt.
#
DerChe schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Und wehe die absurd hohen Erwartungen werden nicht erfüllt!    


Welche absurd hohen Erwartungen?


Das fragst du auch noch!    


Ja. Bitte.
Lass doch mal nach dieser Ansage und Deinem Gelächter Taten folgen.
Welche Erwartungen? Zitiere doch einmal. Dürfte Dir doch nicht so schwer fallen.

Ich erinnere mich ganz gut an etinneones Beitrag, in dem er schreibt, dass Inui einer der Spieler wird, die Eintracht für verhältnismäßig kleines Geld holt und für großes Geld verkaufen wird.
Das war schon einer der gewagteren Prognosen.

Also komm schon. Zeigs mir. Wo sind hier absurd hohe Erwartungen zu erkennen?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem prognostizierten Stammplätzen oder der Tatsache, dass ich geschrieben habe, dass ich auch 3mios für ihn blechen würde.
Bisschen was knackigeres. Bisschen "absurder".


War ja gar nicht speziell auf dich gerichtet, auch wenn ich diese Worte "Ich persönlich würde auch die vermeintlich geforderten 3 mios blechen. Schon sehr bald ist er mehr wert, denke ich." schon als euphorisch einstufen würde.
Bei >3 Mios kann man ja schon mal Erwartungen haben.



Bin da auch auf Seiten von Pit. Obwohl sich das Forum hier tatsächlich relativ sachlich verhält (chapeau!), klingt jawohl schon durch, dass die zu Grunde liegenden Erwartungen spätestens bei Verpflichtung explodieren werden. Die hässlichen Überreste der Erwartungshaltung findest du dann spätestens nach 4 Spieltagen in Form von Motzern hier im Forum wieder

btt: Go Inui! Wird uns verstärken.



Kein Plan warum es hier jetzt um zu hohe Erwartungen geht aber Sachlich sind die sicher nicht .
Wenn er kommt ist Fakt :
Er kommt aus Liga 2.
Man hat gesehen das er sich seit der Winterpause hängen lässt.
Ist sehr flexibel und kann im Mittelfeld ausser Def. alles Spielen .
Kann mit dem Ball umgehen wie vielleicht nur Kittel noch bei uns.


Wenn er seinen weg weiter geht ist er ein Hammer Transfer, wenn nicht ist er einer von vielen .
Aber genau so was brauchen wir , wo die Möglichkeit echt gegeben ist das er ein guter werden könnte bei uns .

Aber jetzt schon Druck zu machen ohne das er da ist und von Erwartungen zu sprechen . nee danke
#
Ich hoffe man einigt sich jetzt ganz schnell, bevor doch irgend jemand dazwischen funkt.
#
Ich denke das die Eintracht und der VFL schon eifrig am verhandeln sind....und es nicht mehr lange dauert bis der Transfer perfekt gemacht wird.

Ich würde diese Verpflichtung echt top finden, weil ENDLICH mal jemand im Mittelfeld da wäre der weiß was man mit dem Ball alles machen kann.....seine Pässe sind ja schon echt gut und ich denke bei guter Arbeit von AV (die er bestimmt macht!!) wird sich der kl. Inui auch schnell weiterentwickeln.

Also schnell handeln bevor noch jemand mitpokert
#
Hoschi77 schrieb:


Aber jetzt schon Druck zu machen ohne das er da ist und von Erwartungen zu sprechen . nee danke


Ich sprech ja nur von Erwartungen, die ich bei anderen feststelle =)
...Na gut, wenn man ehrlich ist, kann man sich selbst davon auch nicht gänzlich freisprechen... Denke schon, dass der uns sofort weiterhelfen würde.
#
Wann kommt er denn jetzt endlich?  
#
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


wer?
#
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Der wird gerade eingetütet und für den Armin noch mit einem schicken Schleifchen versehen!
#
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Ich glaube er ist schon da. Hab heute morgen einen Japaner an der Hauptwache gesichtet.
#
Morphium schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Ich glaube er ist schon da. Hab heute morgen einen Japaner an der Hauptwache gesichtet.


Komisch ich hab ihn vorhin bei der Börse gesehen! Ich glaube seine Familie war dabei
#
mickmuck schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


wer?


Na der Kagawa  
#
Morphium schrieb:
Foofighter schrieb:
Wann kommt er denn jetzt endlich?    


Ich glaube er ist schon da. Hab heute morgen einen Japaner an der Hauptwache gesichtet.



Ich habe vor einer Stunde 3 Japaner auf der Zeil gesehen, hatten alle 3 eine Kamera um den Hals! Ob Inui dabei war weiß ich leider nicht!    
#
Liegts an mir oder sind die Japaner-Witze mittlerweile ziemlich ausgelutscht?  
Hoffentlich wird da bald vollzug gemeldet, ich mache mir bei Inui keine Gedanken, was Preis - Leistung angeht.  
#
„Wir haben uns angenähert“, sagt Todt (Sportvorstand vom VfL Bochum) zum Stand der Verhandlungen. Er rechnet „in dieser Woche“ mit einer Entscheidung.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/iashvili-ist-gelandet-inui-so-gut-wie-weg-id6739344.html - letzter Absatz.
#
#
korthaus schrieb:
„Wir haben uns angenähert“, sagt Todt (Sportvorstand vom VfL Bochum) zum Stand der Verhandlungen. Er rechnet „in dieser Woche“ mit einer Entscheidung.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/iashvili-ist-gelandet-inui-so-gut-wie-weg-id6739344.html - letzter Absatz.


Sehr schön!  


Teilen