>

Wunsch: Nick Proschwitz

#
www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html


Also ich bin für ihn schon längere Zeit,in meinen Augen einer der Aktuell besten Spieler der 2.Liga, er ist Torgefährlich Laufstark.......    also eure Meinung  
#
joe2 schrieb:
www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz/profil/spieler_31535.html


Also ich bin für ihn schon längere Zeit,in meinen Augen einer der Aktuell besten Spieler der 2.Liga, er ist Torgefährlich Laufstark.......    also eure Meinung    


Naja, es gibt sicherlich noch einige andere Spieler, die momentan besser sind als er, dennoch sicherlich eine gute Verstärkung für die 2. Liga, für eine Klasse höher kann ich ihn nicht sehr gut einschätzen. Allerdings auch noch knapp 2 Jahre Vertrag bei seinem aktuellen Verein, ob man ihn da günstig "schießen" kann, wage ich zu bezweifeln.

LG
#
adler_rider schrieb:

Allerdings auch noch knapp 2 Jahre Vertrag bei seinem aktuellen Verein, ob man ihn da günstig "schießen" kann, wage ich zu bezweifeln.

genau das isses: so einen hätte man vor der saison "entdecken" und holen müssen (genau wie z.b. inui) - jetzt, wo er z.zt. der torgefährlichste stürmer der liga ist, isses zu spät den für kleines geld holen zu können ... und für mehr fehlt uns leider die kohle.  :neutral-face
#
Glaube kaum das Paderborn ihn an einen direkten Mitkonkurrenten um die Aufstiegsplätze abgeben würde.
Zumal haben auch schon Nürnberg und Lautern ihr Interesse signalisiert.
Also da kommen wir zu spät!
Aber sowas kann man, wenn überhaupt nur mit viel Glück erahnen!
#
Lattenknaller__ schrieb:
adler_rider schrieb:

Allerdings auch noch knapp 2 Jahre Vertrag bei seinem aktuellen Verein, ob man ihn da günstig "schießen" kann, wage ich zu bezweifeln.

genau das isses: so einen hätte man vor der saison "entdecken" und holen müssen (genau wie z.b. inui) - jetzt, wo er z.zt. der torgefährlichste stürmer der liga ist, isses zu spät den für kleines geld holen zu können ... und für mehr fehlt uns leider die kohle.  :neutral-face



Womit wir wieder beim bereits ausführlich diskutierten Problem wären: das Scouting der Eintracht...
#
AllaisBack schrieb:
Glaube kaum das Paderborn ihn an einen direkten Mitkonkurrenten um die Aufstiegsplätze abgeben würde.
Zumal haben auch schon Nürnberg und Lautern ihr Interesse signalisiert.
Also da kommen wir zu spät!
Aber sowas kann man, wenn überhaupt nur mit viel Glück erahnen!


Das Geld könnte Paderborn schon gebrauchen, die haben wohl Schulden.
Nur das Geld haben wir selber nicht  
#
Ich persönlich denke er weniger ,dass Nürnberg oder Lautern ihn Verpflichten wird ,weil Nürnberg hat Pekhart den wiedeergensenen Bunjaku , Eigler und Esswein... , und der 1FCK hat sich Jörgensen Ausgeliehen und sich den polnischen youngstar Swierczok Verpflichtet und haben auserdem noch Sukuta Paso und Shechter ... , also glaub ich weniger das einer von den beiden Clubs ihn Verpflichten wird.Da brauchen wir ihn er jetzt oder  Spätestens als Sommer-Transfer.
#
wie gesagt bin für den Jungen  
#
Also ich würd schon überlegen ihn zu holen  
#
Ich nicht. In meinen Augen ist das so einer wie Nico Frommer. Kann in der zweiten Liga ordentlich was reißen, aber für mehr ist er glaube ich zu limitiert.
#
brockman schrieb:
Ich nicht. In meinen Augen ist das so einer wie Nico Frommer. Kann in der zweiten Liga ordentlich was reißen, aber für mehr ist er glaube ich zu limitiert.


joa, seh ich ähnlich. man kann sich auch täuschen, aber ich glaub nicht wirklich, dass der sich in liga eins durchsetzt...
#
Kadaj schrieb:
brockman schrieb:
Ich nicht. In meinen Augen ist das so einer wie Nico Frommer. Kann in der zweiten Liga ordentlich was reißen, aber für mehr ist er glaube ich zu limitiert.


joa, seh ich ähnlich. man kann sich auch täuschen, aber ich glaub nicht wirklich, dass der sich in liga eins durchsetzt...


Sehe ich auch so. Allerdings unter Vorbehalt. Ich habe ihn sehr selten gesehen.
#
Hier muß man genau hinschauen.
habe Ihn auch noch nicht oft spielen sehen,
aber seine Daten sprechen für sich.

Hier kommt es auch darauf an, was Paderborn an Ablösesumme verlangt.
Das Gehalt wird weniger das Problem sein.

Interessant ist der Spieler auf jeden Fall,
aber ob es finanziell und sportlich paßt,
da vertraue ich unseren Verantwortlichen.

Ich persönlich sehe es so.
Für bis zu einer Millionen sollte man zuschlagen,
1-1,5 Millionen Ablöse wären sehr viel
und er müßte die Verantwortlichen mehr als nur überzeugt haben.
Alles darüber wäre eindeutig zu viel.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hier muß man genau hinschauen.
habe Ihn auch noch nicht oft spielen sehen,
aber seine Daten sprechen für sich.

Hier kommt es auch darauf an, was Paderborn an Ablösesumme verlangt.
Das Gehalt wird weniger das Problem sein.

Interessant ist der Spieler auf jeden Fall,
aber ob es finanziell und sportlich paßt,
da vertraue ich unseren Verantwortlichen.

Ich persönlich sehe es so.
Für bis zu einer Millionen sollte man zuschlagen,
1-1,5 Millionen Ablöse wären sehr viel
und er müßte die Verantwortlichen mehr als nur überzeugt haben.
Alles darüber wäre eindeutig zu viel.


in einem anderen Thread schreibst du "Schmerzgrenze bei einem 2. Ligaspieler halbe Million"...

Woher sollen wir einfach für ne Wundertüte ne Million ausgeben? Ich denke das eh nich viel mehr gehen wird, als die wichtigen Leihspieler zu kaufen und dann noch ein, zwei Ergänzungsspieler...
#
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hier muß man genau hinschauen.
habe Ihn auch noch nicht oft spielen sehen,
aber seine Daten sprechen für sich.

Hier kommt es auch darauf an, was Paderborn an Ablösesumme verlangt.
Das Gehalt wird weniger das Problem sein.

Interessant ist der Spieler auf jeden Fall,
aber ob es finanziell und sportlich paßt,
da vertraue ich unseren Verantwortlichen.

Ich persönlich sehe es so.
Für bis zu einer Millionen sollte man zuschlagen,
1-1,5 Millionen Ablöse wären sehr viel
und er müßte die Verantwortlichen mehr als nur überzeugt haben.
Alles darüber wäre eindeutig zu viel.


in einem anderen Thread schreibst du "Schmerzgrenze bei einem 2. Ligaspieler halbe Million"...

Woher sollen wir einfach für ne Wundertüte ne Million ausgeben? Ich denke das eh nich viel mehr gehen wird, als die wichtigen Leihspieler zu kaufen und dann noch ein, zwei Ergänzungsspieler...



1. Habe ich von immer von einer Millionen (Ablöse) gesprochen
2. Habe ich gesagt, das ich hier den Verantwortlichen vertraue, die richtigen Spieler aus den unteren Ligen zu verpflichten.
#
Hyundaii30 schrieb:
JCD schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hier muß man genau hinschauen.
habe Ihn auch noch nicht oft spielen sehen,
aber seine Daten sprechen für sich.

Hier kommt es auch darauf an, was Paderborn an Ablösesumme verlangt.
Das Gehalt wird weniger das Problem sein.

Interessant ist der Spieler auf jeden Fall,
aber ob es finanziell und sportlich paßt,
da vertraue ich unseren Verantwortlichen.

Ich persönlich sehe es so.
Für bis zu einer Millionen sollte man zuschlagen,
1-1,5 Millionen Ablöse wären sehr viel
und er müßte die Verantwortlichen mehr als nur überzeugt haben.
Alles darüber wäre eindeutig zu viel.


in einem anderen Thread schreibst du "Schmerzgrenze bei einem 2. Ligaspieler halbe Million"...

Woher sollen wir einfach für ne Wundertüte ne Million ausgeben? Ich denke das eh nich viel mehr gehen wird, als die wichtigen Leihspieler zu kaufen und dann noch ein, zwei Ergänzungsspieler...



1. Habe ich von immer von einer Millionen (Ablöse) gesprochen
2. Habe ich gesagt, das ich hier den Verantwortlichen vertraue, die richtigen Spieler aus den unteren Ligen zu verpflichten.


1. sooorry . verlesen.
2. hoffentlich
3. so wie sich die finanzielle lage darstellt (nach medien bzw. aussagen von hb und bh), glaube ich nich, dass wir uns ein solches "risiko" leisten können. der scout kann ja noch so gut sein, es weiß keiner wie er sich gg eine 1.-liga-abwehr anstellt... gab schon genug 2.liga-torschützen, die es nich in der 1. liga geschafft haben.

4. sollten wir nich aufsteigen, können wir es uns noch weniger leisten

einen sonnigen sonntag
#
Heute war Eintrachts Ex-Spieler und heutiger Spielerbeobachter (geiler Beruf..) in Paderborn zu Gast, um sich Paderborn-MSV anzuschauen. Ein Paderborner (oder Duisburger) wird dann wohl noch kommen...oder kommen sollen...
#
tedmosby schrieb:
Heute war Eintrachts Ex-Spieler und heutiger Spielerbeobachter (geiler Beruf..) in Paderborn zu Gast, um sich Paderborn-MSV anzuschauen. Ein Paderborner (oder Duisburger) wird dann wohl noch kommen...oder kommen sollen...


Nee, der Weber beobachtet Duisburg vor allem, weil die bald gegen uns spielen.
Er beobachtet immer die letzten drei Spiele der kommenden Gegner Live.
#
AgentZer0 schrieb:
tedmosby schrieb:
Heute war Eintrachts Ex-Spieler und heutiger Spielerbeobachter (geiler Beruf..) in Paderborn zu Gast, um sich Paderborn-MSV anzuschauen. Ein Paderborner (oder Duisburger) wird dann wohl noch kommen...oder kommen sollen...


Nee, der Weber beobachtet Duisburg vor allem, weil die bald gegen uns spielen.
Er beobachtet immer die letzten drei Spiele der kommenden Gegner Live.


achso sorry das wusste ich nicht


Teilen