>

Spielerbewertung

#
Nikolov 4

Vasi 3+ ausser seinem Fehler beim 1:0 will ich im kein Vorwurf machen

Kyri 3 Kampfstark

Spycher 2 Der einzigste den man wohl noch raus heben kann in der Abwehr heute

Rehmer größte Frechheit der sollte lieber des Fußballspielen aufhören

Fink 4 Licht und Schatten für mich aber mehr Schatten

Weissenberger siehe Rehmer alle Ecken zu tief freistöße in Die Mauer und dazu auch noch seine Torschüsse ne frechheit

Meier 2+ für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen

Taka 3-4

Huggel 4-5 versuchte was in 1,2 aktionen aber zu wenig für diesen gegner

Ama 3

Heller 3 hat frischen wind gebracht am Anfang und mehr kann man nicht erwarten von so einem unerfahrenen man sieht aber das er sich zu spiel zu spiel steigert

Russ 5

Thurk 4 kampf sonst nix
#
Mannschaft, Trainer, Fans ohne Worte
#
Wo war bitte der Einsatz der Spieler heute?

An alles Spieler die heute auf dem Platz standen

Danke für NICHTS!

Bester Mann war für mich heute Christoph Preuß auf dem Platz beim Interview vor dem Spiel.
#
derfrankenadler schrieb:
Nikolov 4

Vasi 3+ ausser seinem Fehler beim 1:0 will ich im kein Vorwurf machen

Kyri 3 Kampfstark

Spycher 2 Der einzigste den man wohl noch raus heben kann in der Abwehr heute

Rehmer größte Frechheit der sollte lieber des Fußballspielen aufhören

Fink 4 Licht und Schatten für mich aber mehr Schatten

Weissenberger siehe Rehmer alle Ecken zu tief freistöße in Die Mauer und dazu auch noch seine Torschüsse ne frechheit

Meier 2+ für mich heute ein ganz Starker adler der einzigste Offensive Posten wenn was ging dan fats NUR über ihn und viele zweikämpfe gewonnen

Taka 3-4

Huggel 4-5 versuchte was in 1,2 aktionen aber zu wenig für diesen gegner

Ama 3

Heller 3 hat frischen wind gebracht am Anfang und mehr kann man nicht erwarten von so einem unerfahrenen man sieht aber das er sich zu spiel zu spiel steigert

Russ 5

Thurk 4 kampf sonst nix


Wer nach diesem Spiel unseren "Abwehrspielern" Noten wie 2 oder 3 gibt, muss ein anderes Spiel gesehen haben. Eine Abwehr war nicht vorhanden: Gekas und Epalle konnten ja quasi ohne jegliche Gegenwehr auf Nikolov zulaufen.

Die komplette Truppe war absolut unterirdisch. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Siegeswille, totale Verunsicherung.

Wenn nichts passiert, steigen wir ab. Und keiner merkts...
#
frag mich für was du dem meier ne 2+ gibst... da hat nich mal ansatzweise heute besser als 3 verdient!!
#
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)

Heller: 5

Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)
#
anno1899 schrieb:
Wo war bitte der Einsatz der Spieler heute?

An alles Spieler die heute auf dem Platz standen

Danke für NICHTS!

Bester Mann war für mich heute Christoph Preuß auf dem Platz beim Interview vor dem Spiel.




dem ist eigentlich garnichts hinzuzufügen!

der trainer, ist heute mal wieder die ärmste sau von allen
#
Nikolov (5) - Rehmer (6), Vasi (4,5), Kyrgiakos (4,5), Spycher (4)- Huggel (5,5), Fink (5), Weißenberger (4), Meier (5,5) - Ama (-), Takahara (5)

Heller (4,5), Thurk (4), Russ (-)

Fans (6): Unter aller sau, 2 spieler dafür verantwortlich zu machen. Was bringt es Rehmer und Huggel auszupfeifen??????
Und die Funkel Raus rufe könnt ihr euch in euren Ar*** stecken. MAN. DENKEN! ...hilft manchmal...
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)

Heller: 5

Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)


Meier 3,5 - Weißenberger 6??? Das erklär mir mal... Und Thurk war Synonim
für den kurzen aufschwung....oO
MAN MAN MAN
#
Nikolov: 4,5...viel zu weit vor dem Tor beim 0:2, ein Unsicherheitsfaktor, aber nicht seine Schuld! Er hat viel für die Eintracht geleistet
Rehmer: 5,5...warum spielt er? Mache ihm keinen Vorwurf, er knn nicht mehr und das ist bekannt. Jeder Bochumer Angriff über seine Seite.
Vasi: 4,5...Riesenbock zum 0:1, anfangs stark, danach lustlos und zweikampfschwach
Soto: 4...erst gewohnt sicher, aber auch zaghaft im zweikampfverhalten. Das 0:2 und 0:3 war zu verhindern. Kein Pass zum Mitspieler
Spycher: 3...waswill er mehr machen. Offensiv ok, hinten sicher
Fink: 4...keine Impusle, unauffällig, aber besser als am Dienstag
Huggel: 4...Muss der Rückpass sein? Auch sonst unglücklich
Meier: 2,5...Für mich bester SGEler, auch wenn es keine Glanzleistung war, immer anspielbar und mit ein bisschen "Torgefahr"
Weissenberger: 5,5...siehe Rehmer! Was waren das für Ecken? Warum wird der hier gefordert??
Ama: ohne Bewertung. Hoffe er wird wieder fit
Taka: 3,5...bemüht, anspielbar, aber glücklos
Heller: 4,5...meiner Meinung nach keinerlei Impulse und völlig überschätzt
Russ: ohen Bewertung

FF: 6
Wenn es ein Kleinkrieg zwischen ihm und Streit gibt, und das der Grund für die Nichtberücksichtigung ist, wäre dies grob fahrlässig. Wir sind ohne Streit viel zu berechenbar. Alles geht über links.
Warum spielt nicht Russ oder Chris auf der rechten Abwehrseite? Was soll die Aufstellung von MW? Warum immer 2 6er?
ICh lege mich fest, mit Funkel gehts in Liga 2! Die Mannschaft ist nicht motiviert und man merkt bei jedem Rückstand, dass der Wille und der Glaube an sich selbst fehlt!  
#
Die komplette Mannschaft hat heut eine 6 verdient.

Man hatte nicht einen einzigen Moment in diesem Spield as Gefühl dass wir gewinnen wollen.

Mein größtes Problem : Ich kann mich mit den meisten Spielern nicht mehr identifizieren. Im Aufstiegsjahr habe ich unser junges Team geliebt, heute spielen bei uns Spieler wie Thurk Huggel Rehmer und Weissenberger...

So geht´s auf keinen Fall weiter!
#
Nikolov: 4,5...viel zu weit vor dem Tor beim 0:2, ein Unsicherheitsfaktor, aber nicht seine Schuld! Er hat viel für die Eintracht geleistet
Rehmer: 5,5...warum spielt er? Mache ihm keinen Vorwurf, er knn nicht mehr und das ist bekannt. Jeder Bochumer Angriff über seine Seite.
Vasi: 4,5...Riesenbock zum 0:1, anfangs stark, danach lustlos und zweikampfschwach
Soto: 4...erst gewohnt sicher, aber auch zaghaft im zweikampfverhalten. Das 0:2 und 0:3 war zu verhindern. Kein Pass zum Mitspieler
Spycher: 3...waswill er mehr machen. Offensiv ok, hinten sicher
Fink: 4...keine Impusle, unauffällig, aber besser als am Dienstag
Huggel: 4...Muss der Rückpass sein? Auch sonst unglücklich
Meier: 2,5...Für mich bester SGEler, auch wenn es keine Glanzleistung war, immer anspielbar und mit ein bisschen "Torgefahr"
Weissenberger: 5,5...siehe Rehmer! Was waren das für Ecken? Warum wird der hier gefordert??
Ama: ohne Bewertung. Hoffe er wird wieder fit
Taka: 3,5...bemüht, anspielbar, aber glücklos
Heller: 4,5...meiner Meinung nach keinerlei Impulse und völlig überschätzt
Russ: ohen Bewertung

FF: 6
Wenn es ein Kleinkrieg zwischen ihm und Streit gibt, und das der Grund für die Nichtberücksichtigung ist, wäre dies grob fahrlässig. Wir sind ohne Streit viel zu berechenbar. Alles geht über links.
Warum spielt nicht Russ oder Chris auf der rechten Abwehrseite? Was soll die Aufstellung von MW? Warum immer 2 6er?
ICh lege mich fest, mit Funkel gehts in Liga 2! Die Mannschaft ist nicht motiviert und man merkt bei jedem Rückstand, dass der Wille und der Glaube an sich selbst fehlt!  
#
thommy83 schrieb:
Nikolov: 4,5...viel zu weit vor dem Tor beim 0:2, ein Unsicherheitsfaktor, aber nicht seine Schuld! Er hat viel für die Eintracht geleistet
Rehmer: 5,5...warum spielt er? Mache ihm keinen Vorwurf, er knn nicht mehr und das ist bekannt. Jeder Bochumer Angriff über seine Seite.
Vasi: 4,5...Riesenbock zum 0:1, anfangs stark, danach lustlos und zweikampfschwach
Soto: 4...erst gewohnt sicher, aber auch zaghaft im zweikampfverhalten. Das 0:2 und 0:3 war zu verhindern. Kein Pass zum Mitspieler
Spycher: 3...waswill er mehr machen. Offensiv ok, hinten sicher
Fink: 4...keine Impusle, unauffällig, aber besser als am Dienstag
Huggel: 4...Muss der Rückpass sein? Auch sonst unglücklich
Meier: 2,5...Für mich bester SGEler, auch wenn es keine Glanzleistung war, immer anspielbar und mit ein bisschen "Torgefahr"
Weissenberger: 5,5...siehe Rehmer! Was waren das für Ecken? Warum wird der hier gefordert??
Ama: ohne Bewertung. Hoffe er wird wieder fit
Taka: 3,5...bemüht, anspielbar, aber glücklos
Heller: 4,5...meiner Meinung nach keinerlei Impulse und völlig überschätzt
Russ: ohen Bewertung

FF: 6
Wenn es ein Kleinkrieg zwischen ihm und Streit gibt, und das der Grund für die Nichtberücksichtigung ist, wäre dies grob fahrlässig. Wir sind ohne Streit viel zu berechenbar. Alles geht über links.
Warum spielt nicht Russ oder Chris auf der rechten Abwehrseite? Was soll die Aufstellung von MW? Warum immer 2 6er?
ICh lege mich fest, mit Funkel gehts in Liga 2! Die Mannschaft ist nicht motiviert und man merkt bei jedem Rückstand, dass der Wille und der Glaube an sich selbst fehlt!  


sorry hatte den Thurk vergessen: wie immer unterirdisch...5
#
Nikolov : 5 Pröll! Komm zurück!! Bitte!!!
Spycher: 3- hinten solala, nach vorne geht wenig
Vasoski: 3- in der ersten Halbzeit bester Spieler, aber sein Fehler leitete die Niederlage ein
Sotos: 4 kämpft und ackert aber Aufbauspiel nicht vorhanden
Rehmer: 6- Meine Oma hat mehr Energie als er
Huggel: 5 das war nichts, keine Pässe, keine Dynamik, nichts
Fink: 4 teilweise bemüht, das war alles, keine ordnende Hand
Meier: 4+ ab und an genial, aber ohne Durchschlagskraft
Weissenberger: 5 die Szene, die zum 1:1 führen MUSS spricht Bände
Takahara: 3- wenigstens hat ers versucht
Thurk: 5 der Duracell-Hase, der sich auf den Fussballplatz verirrt hat

Heller: 4-

Funkel: da sag ich nichts mehr zu, einfach tragisch...
#
Einzelfahrt schrieb:
Nikolov : 5 (schlechtester Torhüter der Liga)
Spycher: 3
Vasoski: 4,5
Sotos: 4,5
Rehmer: 5,5 (schlechtester verteidiger der Liga)
Huggel: 6 (schlechtester Aufbauspieler der Liga)
Fink: 5
Meier: 3,5
Weissenberger: 6 (schlechtester Spielmacher der Liga)
Takahara: 3,5
Thurk: 5,5 (schlechtester Stürmer der Liga)

Heller: 5

Funkel: 6 (schlechtester Trainer der Liga)


Einzelfahrt: ... ( [......] Fan der Liga) ?
#
Das war heute die schlechteste Eintracht Mannschaft die ich seit verdammt langer Zeit gesehen habe und ich habe leider viele schlechte gesehen in den letzten Monaten (0:3 Bielefeld, 0:4 Stuttgart usw).

Oka 4

Spycher 3

Vasoski 5

Sotos 4

Rehmer (mach ich nicht gerne, muss aber heute leider sein) 6

Huggel 5

Fink 5

Weise 5

Meier 5

Taka 5

Thurk 5



Funkel: um es freundlich auszudrücken:
man hätte Streit heute eventuell brauchen können...man hätte auch Russ oder Chris eventuell statt Rehmer spielen lassen können...man hätte auch die Doppel Sechs ausnahmsweise (ich erinnere an H96) mal weg lassen können...man hätte als Fan auch gerne mal wieder eine Eintracht im eigenen Stadion die sich wehrt und wo eine gewisse Linie zu erkennen ist. Auf die Note verzichte ich  
#
Abwehr : 5
Mittelfeld : 5
Sturm : (nach Amas Auswechslung) 5
Tor : 5-

Trainer : Kann nichts für die Dummheit ,aber hätte Russ früher für rehmer bringen müssen.

Im einzelnen kann man das nicht bewerten. Fink war okay , Soto.. naja.., weissenberger so lala und spycher bemüht.



Naja.. dummes 0:1 und dann wars für mich schon (halb) gelaufen !!!

ärgerliche Grüß
der ewige adler
#
Mir fehlen heute eindeutig die Argumente für irgendwas Positives...

Oka - Er hält gerade so, was man von einem Torwart zu halten erwarten darf, aber leider auch nicht mehr (4,5)

Rehmer - Ich habe noch nie eine 6 gegeben, aber das war heute nix anderes (6)

Kyrgiakos - Er ist ein König der Lüfte, aber wenn es mal schnell und flach geht, sieht er häufiger etwas ungelenk aus. Die sinnfreien Bälle nach vorne fallen schon gar nicht mehr ins Gewicht. (4,5)

Vasoski - Ohne den Bock hätte ich ihm so eine 3 gegeben, weil er vorher und nachher doch ziemlich viel weggeräumt hat, was andere durchgelassen haben, aber der Bock hat uns das Genick gebrochen (4,5)

Spycher - Bei ihm hatte ich am ehesten noch das Gefühl, dass er sich in Normalform bewegt (3)

Huggel - Er wirkte heute manchmal noch ungelenker als Sotirios, ohne aber dessen Kopfballstärke zu haben (5)

Weissenberger - Steinigt mich, aber ich fand ihn gar nicht so schlecht. Relativ viel in Bewegung, relativ gut anspielbar, hat sich auch mal was getraut, wenn seine Standards (allerdings deutlich) besser gewesen wären, hätte ich ihn sogar fast gut gefunden. (3,5)

Meier - Ihn fand ich auch nicht so schlecht, wie manche ihn hier sehen. Hat mehr als bei seinen letzten Einsätzen vor seinem Bankdrückerdasein das Spiel versucht, an sich zu ziehen, und die Außen mit einigermaßen klugen Pässen zu bedienen. Hatte Pech in der ersten Halbzeit mit einer prima Aktion und gutem Schuss aus spitzem Winkel (3+)

Fink - Bemüht, aber in der Summe doch sehr, sehr glücklos. (5)

Takahara - Hatte in der ersten Halbzeit noch ein paar gute Szenen, tauchte aber in der zweiten Hälfte doch erschreckend unter. (4,5)

Thurk - Dafür, dass er schon mit Pfiffen empfangen wurde, spielte er in der Summe ganz ordentlich, kämpferisch durchaus ein Vorbild, aber weiterhin mit ziemlich schlechter Schusstechnik und wenig Torgefahr (4,5)

Heller - Brachte noch mal ein wenig Schwung rein (3,5)

Russ - Für die kurze Zeit ziemlich viele Fehler gemacht (4,5)
#
Ihr seid sooooooooooo putzig....

Wie kann man einem Torwart auf den in 2 Spielen 5 mal gegnerische Spieler alleine zulaufen schlechter bewerten als diese fast nicht vorhandene Abwehr?

Wenn mich das nicht so aufregen wurde wäre es schon fast bisschen komisch wie blind manche sind....  
#
Acch ganz erlich von mir bekommt heute jeder ne 6 es bringt nix wenn 1 oder 3 spieler ne 2 haben es ist ein manschafts sport und da muss man als manschaft zusammen kämpfen und fertig. Langsam hat man keien lust mehr so was sich anzusehen egal wie groß die liebe zur eintracht ist. Ein Trainer der zuhause mit 7 defensieven spielt ( Niklov, Rehmer, Vasi,Soto, Spycher,Fink, Huggel)  und sein Ma***l nicht aufmacht wenn man zurückt liegt und sattdessen am Spielfeld rannt sich gemütlich das spiel anguckt oder sich wie ien Kind mit einen sooo wichtigen Spieler wie Streit streitet brauch man auch nicht. Man kann den Fans keien vorwürfe machen wen ndie stimmung nicht merh so ist wie in den zeiten wo wir guten Fußball gespielt haben den es macht kein spass mehr so eine gekicke sich bieten zu lassen! Es ist eien freschheit wie sich die manschaft zurzeit zur show stellt. Ein Bruchhagen der nicht mal nachdenkt udn mal zugreift. Was ein ganz großes problem ist das hier alles nur schön geredet wird udn jeder sagt ganz ruhig ist doch net so schlimm und so weiter                              


Teilen