>

Wunsch: Sebastian Polter

#
Spieler mit Potenzial ... Jung, Willig und bezahlbar !!!  
#
naja ob der so bezahlbar ist, lass ich mal dahin gestellt. Da scheint sogar Felix M. aus W. erkannt zu haben, dass er Talent hat. Da ruft er wieder Preise wie ein großer auf  
#
Naja dann wird er halt ausgeliehen und der Felix kann sich dann in der Kaufoption austoben und seine Fantastillionen aufrufen!
Scheert unseren Bruno wenig, der verhandelt eh nach!
#
AllaisBack schrieb:
Naja dann wird er halt ausgeliehen und der Felix kann sich dann in der Kaufoption austoben und seine Fantastillionen aufrufen!
Scheert unseren Bruno wenig, der verhandelt eh nach!


das wäre allerdings ne idee.
#
als stürmer nummer drei/zwei hinter/vor mo und hinter x würd ich den auch gern nehmen...
#
Wäre aus meiner Sicht wünschenswerter als ein No-name aus Osteuropa.
Schipplock oder am besten Yesil zähle ich auch dazu.
#
An Polter und Schipplock habe ich auch schon gedacht, Polter wird bei VW sowieso kaum Chancen bekommen. Zumindest eine Leihe könnte also drin sein.
Die Sturmfrage wird noch spannend und möglicherweise überraschend die anderen Positionen ja eher weniger.
#
Polter geht ja mal gar nicht! 2 schlappe Tore in Liga 1 und in der Regionalliga 4 Tore in 17 Spielen. Ist das jetzt eine tolle Statistik? Dann aber lieber einen Proschwitz...
#
Hoeppner23 schrieb:
Polter geht ja mal gar nicht! 2 schlappe Tore in Liga 1 und in der Regionalliga 4 Tore in 17 Spielen. Ist das jetzt eine tolle Statistik? Dann aber lieber einen Proschwitz...


Und?
Der Junge ist grade erst 21 Jahre alt geworden.
Statistik können, müssen aber nicht die Leistung wiederspiegeln.

In der Bundesliga hatte er gute Auftritte und ist wie gesagt erst 21 geworden.
#
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.
#
@Kadaj

Erst einmal abwarten ob Mo überhaupt bleibt. Habe da so ein komisches Gefühl und der Pressespiegel hat es irgendwie auch bestätigt.

Gruß
Stolzer_Adler

Zu Polter! Statistik hin oder her. Ich finde der hat was. Habe ihn ab und an bei den WOB-Spielen gesehen und ich traue ihm in Zukunft trotz der Quote was zu. Ob das bei Eintracht sein wird oder bei WOB oder woanders?! Vll. wäre für ihn ein Jahr 2. Liga auch gut, irgendwo als Stammspieler. Unterschätzen würde ich ihn nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.


Anhand was wird ein Stürmer deiner Meinung denn gemessen???
Ich finde an Toren!

Wir brauchen einen ST der uns sofort weiterhilft! Auf dieser Position würde ich keine Experimente machen und auf einen Spieler setzen der schon 1. Bundesliga-tauglichkeit nachgewiesen hat.
#
Hoeppner23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.


Anhand was wird ein Stürmer deiner Meinung denn gemessen???
Ich finde an Toren!

Wir brauchen einen ST der uns sofort weiterhilft! Auf dieser Position würde ich keine Experimente machen und auf einen Spieler setzen der schon 1. Bundesliga-tauglichkeit nachgewiesen hat.



Ich glaube auch keiner hier im Thread sieht in Polter unseren nächsten 1-Mann-Sturm.
Aber in der Regel besetzen Bundeligisten ihren Kader mit mehr als nur einen Stürmer!
Da bislang bei uns nach Idrissou nur noch Fragezeichen kommen (Friend?,Hoffer?) ist es doch durchaus legitim und realistisch auf einen der "freien" Stürmerplätze sich Sebastian Polter vorzustellen.
#
Alla hat bereits alles gesagt. Danke!  
#
AllaisBack schrieb:
Hoeppner23 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eben.
Ich habe den Polter in der Bundesliga gesehen und meine da gleich etwas interessantes erkannt zu haben.
Die Statistik alleine kann man sich von mir aus auch sonst wo hin stecken.
Genau wie jetzt einige denken sie entdecken den neuen Kagawa anhand von Statistiken und Marktwerten.
Das wird mir langsam alles zu blöd.
tm.de ist das neue Kicker Sonderheft.


Anhand was wird ein Stürmer deiner Meinung denn gemessen???
Ich finde an Toren!

Wir brauchen einen ST der uns sofort weiterhilft! Auf dieser Position würde ich keine Experimente machen und auf einen Spieler setzen der schon 1. Bundesliga-tauglichkeit nachgewiesen hat.



Ich glaube auch keiner hier im Thread sieht in Polter unseren nächsten 1-Mann-Sturm.
Aber in der Regel besetzen Bundeligisten ihren Kader mit mehr als nur einen Stürmer!
Da bislang bei uns nach Idrissou nur noch Fragezeichen kommen (Friend?,Hoffer?) ist es doch durchaus legitim und realistisch auf einen der "freien" Stürmerplätze sich Sebastian Polter vorzustellen.


Gehe davon aus das "Idrissou" zu schwach für Liga 1 ist und eher er 2.Stürmer sein sollte.Als dritten ST könnte ich mir einen Polter dann auch vorstellen aber das Geld werden wir bestimmt nicht haben.
#
Geld für 2 Stürmer dürften wir nicht haben meinte ich...
#
Hoeppner23 schrieb:
Geld für 2 Stürmer dürften wir nicht haben meinte ich...


Nun aber wenn wir mal den Aussagen unserer Verantwortlichen glauben schenken wollen, sollen noch min. 6 Spieler geholt werden. Darunter sind auch 2 Stürmer vorgesehen.
Polter hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis 2014, also käme eine Leihe auf 1 oder 2 Jahre durchaus in Frage und dürfte auch in finanziellen Rahmen liegen.  
#
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ausleihe-Mainz-ist-scharf-auf-Polter
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.
#
wir können uns leider keinen Stürmer leisten,welcher seine Tauglichkeit in Liga 1 schon bewiesen hat.Abgesehen davon wer hat die Tauglichkeit? Gomez,Huntelaar,Lewandowski.....Pizarro ,
Kießling......  ich denke Polter wäre durchaus eine Überlegung wert fand ihn gar nicht so schlecht.Ein bisschen experimnt muss schon sein....
#
Ist schon ein Guter......


Teilen