>

Wunsch: Chong Tese (Mittelstürmer WM-Teilnehmer Nordkorea)

#
scheppe1980 schrieb:
Auch wenn er noch so gut ist will ich keinen Spieler in Frankfurt sehen der sich freiwillig entscheidet für so einen Staat wie Nord Korea zu spielen.Anderst wäre das mit einem in Nordkorea geborenem und lebenden Spieler dem nichts anderst übrig bleibt als für diesen Unrechtsstaat zu spielen.Aber ein Spieler der sich freiwillig entscheidet für die zu spielt identifiziert sich auch mit diesem Regime.Man sollte weder diesem Staat noch einem seiner Repräsentanten die Möglichkeit geben mit dem Namen Eintracht Frankfurt oder Fußball Bundesliga Propaganda zu bertreiben.


Muss schön sein wenn die Dinge so einfach und klar sind.  
#
thug187 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Auch wenn er noch so gut ist will ich keinen Spieler in Frankfurt sehen der sich freiwillig entscheidet für so einen Staat wie Nord Korea zu spielen.Anderst wäre das mit einem in Nordkorea geborenem und lebenden Spieler dem nichts anderst übrig bleibt als für diesen Unrechtsstaat zu spielen.Aber ein Spieler der sich freiwillig entscheidet für die zu spielt identifiziert sich auch mit diesem Regime.Man sollte weder diesem Staat noch einem seiner Repräsentanten die Möglichkeit geben mit dem Namen Eintracht Frankfurt oder Fußball Bundesliga Propaganda zu bertreiben.


Muss schön sein wenn die Dinge so einfach und klar sind.    


Was ist den daran unklar?

"Der dritte im Bunde ist auch der absolute Superstar der Mannschaft. Jong Tae-Se oder wie in Japan genannt "The Asian Wayne Rooney" wurde am 2. März 1984 in Nagoya, Japan als Sohn einer südkoreanischen Mutter und eines Vaters mit nordkoreanischen Wurzeln. Da er eine Schule mit engen Verbindungen zu Nordkorea besuchte fühlte er sich schon früh eher als Nordkoreaner fühlte. Deshalb gab er auch seine südkoreanische Staatsbürgerschaft ab, da sie Nordkorea nicht als Staat anerkennen."

Er bekennt sich zu einem Unrechtsstaat und seinem Diktartator einfacher gehts nicht.Ich für mich will keinen Extremisten in Frankfurt sehen und das ist er in meinen Augen.Genauso wenig hätte ich einen Paolo di Canio hir sehen wollen noch will ich hier sonst irgendwelche Weltanschauungskrieger sehen.
#
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

 


Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...
#
scheppe1980 schrieb:
thug187 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Auch wenn er noch so gut ist will ich keinen Spieler in Frankfurt sehen der sich freiwillig entscheidet für so einen Staat wie Nord Korea zu spielen.Anderst wäre das mit einem in Nordkorea geborenem und lebenden Spieler dem nichts anderst übrig bleibt als für diesen Unrechtsstaat zu spielen.Aber ein Spieler der sich freiwillig entscheidet für die zu spielt identifiziert sich auch mit diesem Regime.Man sollte weder diesem Staat noch einem seiner Repräsentanten die Möglichkeit geben mit dem Namen Eintracht Frankfurt oder Fußball Bundesliga Propaganda zu bertreiben.


Muss schön sein wenn die Dinge so einfach und klar sind.    


Was ist den daran unklar?

"Der dritte im Bunde ist auch der absolute Superstar der Mannschaft. Jong Tae-Se oder wie in Japan genannt "The Asian Wayne Rooney" wurde am 2. März 1984 in Nagoya, Japan als Sohn einer südkoreanischen Mutter und eines Vaters mit nordkoreanischen Wurzeln. Da er eine Schule mit engen Verbindungen zu Nordkorea besuchte fühlte er sich schon früh eher als Nordkoreaner fühlte. Deshalb gab er auch seine südkoreanische Staatsbürgerschaft ab, da sie Nordkorea nicht als Staat anerkennen."

Er bekennt sich zu einem Unrechtsstaat und seinem Diktartator einfacher gehts nicht.Ich für mich will keinen Extremisten in Frankfurt sehen und das ist er in meinen Augen.Genauso wenig hätte ich einen Paolo di Canio hir sehen wollen noch will ich hier sonst irgendwelche Weltanschauungskrieger sehen.


Für dich ist es ein "Unrechtsstaat" , aber für ihn vermutlich nicht. Vielleicht haben sie auch jemanden aus seiner Familie entführt, um ihn zu erpressen.

Spaß bei Seite. Das ist hier kein Politikforum und daher ist das Thema fehl am Platz und ich würde wenn dann nur per PM weiterdiskutieren. Für mich ist es allerdings nicht so einfach ein solches Urteil zu fällen, ohne die genauen Hintergründe seiner Entscheidung zu kennen. Habe auch selbst keinerlei Bezug zu Nord- oder Südkorea, sodass ich auch dazu keine konkreten Aussagen treffen würde, aber meine persönliche Lehre aus der Weltgeschichte ist, dass Recht und Unrecht einfach unterschiedliche Betrachtungsweisen sind. Wenn es für dich aber so einfach ist, dann ist ja gut.
#
Unrechtsstaat hin oder her. Er wird sowieso bald von der Landschaft verschwinden - den es riecht dort nach einem ausgewachsenem Krieg zwischen Nord- und Südkorea. Für Nordkorea der letzte Strohhalm um was gegen den extremen Hunger und der schwachen Wirtschaft im eigenen Land tun zu können.

Tese wäre ein Spieler, der uns gut zu Gesicht gestanden hätte. Auf alle Fälle besser als dieser 3-Tore Mann Gekas.
#
Max_Merkel schrieb:
Unrechtsstaat hin oder her. Er wird sowieso bald von der Landschaft verschwinden - den es riecht dort nach einem ausgewachsenem Krieg zwischen Nord- und Südkorea. Für Nordkorea der letzte Strohhalm um was gegen den extremen Hunger und der schwachen Wirtschaft im eigenen Land tun zu können.

Tese wäre ein Spieler, der uns gut zu Gesicht gestanden hätte. Auf alle Fälle besser als dieser 3-Tore Mann Gekas.


Dass Nordkorea bald von der Landschaft verschwindet, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber er spielt in Japan und dass die J-League verschwindet ist doch unwahrscheinlich.  
#
riwwelkuche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
... der wiegt für einen Nordkoreaner ziemlich viel ...  :neutral-face  


Wieviel wiegt er denn, "der Nordkoreaner an sich"?  :neutral-face



Wenn Tese ziemlich viel wiegt, dann der wiegt der Nordkoreaner an sich wohl (deutlich) weniger.
#
ich dachte als nordkoreaner darfst du nur in nordkorea und china spielen? aber der kerl ist mir auch beim 2-2 gegen griechenland aufgefallen...vor allem kamen die ausgleichstore immer wenige minuten nach den führungstreffern der griechen, das beweist moral.
#
Max_Merkel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

 


Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...


das schliesst du woraus?
#
Max_Merkel schrieb:
Unrechtsstaat hin oder her. Er wird sowieso bald von der Landschaft verschwinden - den es riecht dort nach einem ausgewachsenem Krieg zwischen Nord- und Südkorea. Für Nordkorea der letzte Strohhalm um was gegen den extremen Hunger und der schwachen Wirtschaft im eigenen Land tun zu können.

Tese wäre ein Spieler, der uns gut zu Gesicht gestanden hätte. Auf alle Fälle besser als dieser 3-Tore Mann Gekas.


Ist das jetzt Ironie, oder versteh ich was nicht. Schau mal im Gekasthread die Quote nach. Selbst bei nem Absteiger hat er in einer Halbserie 6 Buden und 2 zu unrecht aberkannte.
#
dawiede schrieb:
Max_Merkel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

 


Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...


das schliesst du woraus?


Hauptsache, mal abgekotzt.
#
dieses jahr wird es recht früh herbstlich.....


#
Max_Merkel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
greece north korea 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=qJ65eKjd6ak

Gekas 0
Tese 2

 


Bei unserem Scouting wundert mich gar nix mehr. Wenn man die nach Tese fragt bringen die einem nur einen Streifen Tesa.  

Unser Transfergebahren entwickelt sich immer weiter zurück. Wenn es sich denn überhaupt mal richtig entwickelt hatte ...


Och Max. Das ist selbst für Dich... naja  
#
Die Teese wäre auch nicht verkehrt!  ,-) ...

#
WM-Test zwischen Nigeria und Nordkorea
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526070/artikel_Massenpanik-in-Johannesburg.html
Nigeria gewann den Test mit 3:1. Yakubu Aiyegbeni (15.), Victor Obinna (62., Elfmeter) und Obafemi Martins vom VfL Wolfsburg (88.) trafen für die Super Eagles. Für Nordkorea war Jong Tae Se (64.) erfolgreich.
#
Kaum gab es in der ARD ne Reportage über Nordkorea und der wurde mit Rooney verglichen,da wird der hier schon gefordert    

Genau darauf hab ich gewartet und gewettet,danke für die Kiste Bier
#
Zicomania schrieb:
Kaum gab es in der ARD ne Reportage über Nordkorea und der wurde mit Rooney verglichen,da wird der hier schon gefordert    

Genau darauf hab ich gewartet und gewettet,danke für die Kiste Bier  


Schonmal aufs Datum geachtet?
#
Zicomania schrieb:
Kaum gab es in der ARD ne Reportage über Nordkorea und der wurde mit Rooney verglichen,da wird der hier schon gefordert    

Genau darauf hab ich gewartet und gewettet,danke für die Kiste Bier  


Brot kann schimmeln, was kannst Du?  

Tese hat heute gegen Nigeria übrigens wieder ein Tor gemacht.  
#
AgentZer0 schrieb:
Zicomania schrieb:
Kaum gab es in der ARD ne Reportage über Nordkorea und der wurde mit Rooney verglichen,da wird der hier schon gefordert    

Genau darauf hab ich gewartet und gewettet,danke für die Kiste Bier  


Brot kann schimmeln, was kannst Du?  

Tese hat heute gegen Nigeria übrigens wieder ein Tor gemacht.    


Was is denn dein Problem,dass du Depp sofort persönlich wirst?

Und okay,hab das nich gesehn,wie alt das ist,das stimmt,abgesehn davon wurd der trotzdem wieder aufgegriffen,als die Reportage gelaufen is oder?
Und abgesehn davon Norkoreaner gehen ja mal politisch gesehen gar nicht
#
Zicomania schrieb:
Und okay,hab das nich gesehn,wie alt das ist,das stimmt,abgesehn davon wurd der trotzdem wieder aufgegriffen,als die Reportage gelaufen is oder?


Nö...nachdem ich's im Kicker gelesen habe, daher ja auch der Link.  


Teilen