>

Boka

#
Also das wir für die nächste Saison noch was tun müssen is ja wohl klar. Ich denke, dass wir vor allem noch einen IV und einen Stürmer brauchen. Wat den Stürmer angeht hab ich meinen Wunschspielr schon oft genug genannt, aber jetz bin ich nach langem überlegen auch endlich auf einen Innenverteidiger gestoßen. Wie wär es mit Arthur Etienne Boka von Racing Straßburg? Bevor jetz wieder alle ankommen von wegen hast du den schonmal spielen sehen...JA das habe ich. Sowohl in Frankreich als auch vorher in Belgien und vor allem jetz beim aktuellen Afrika Cup, bei deme r für den WM-Teilnehmer Elfenbeinküste spielt. Er ist zwar ziemlich schmächtig aber wieselflink und zweikampfstark. Im Halbfinale gegen Nigeria haben Martins un Kanu (die beide net die schlechtesten sind) keinen Stich gegen den gemacht. Er hat zwar einen Marktwert von 1,75 Mio aber ich denek, da Straßburg zu 90% absteigen wird wird er wohl für weniger zu haben sein. Also, eure Meinung ist gefragt.....???
#
Hört sich doch ganz gut an, klingt vernünftig. Was aber noch wichtig ist: Wie alt ist er? Spricht er deutsch? (wenn nicht, hätte er bei einer baldigen möglichen verpflichtung ja noch zeit einen Sprachkurs zu machen.) Ist er wirklich so gut, wenn sein verein absteigt?
#
Tja das Problem is nur das Boka 1,69m ist und Linker Verteidiger spielt
#
er spielt durchaus des oefteren in der IV.
er ist 22. denke das es absolut nichts mit ihm zu tun hat das Racing Straßburg untendrin hängt.
#

Karacho schrieb:
er spielt durchaus des oefteren in der IV.
er ist 22. denke das es absolut nichts mit ihm zu tun hat das Racing Straßburg untendrin hängt.


Laber doch net. Wie soll denn ein 1,66m grosser Spieler IV sein? Nie im Leben! Ist ein sehr guter Spieler find ich auch, aber brauchen wir net da er LV is
#

EZJ schrieb:

Karacho schrieb:
er spielt durchaus des oefteren in der IV.
er ist 22. denke das es absolut nichts mit ihm zu tun hat das Racing Straßburg untendrin hängt.


Laber doch net. Wie soll denn ein 1,66m grosser Spieler IV sein? Nie im Leben! Ist ein sehr guter Spieler find ich auch, aber brauchen wir net da er LV is

Klar brauchen wir den als Alternative zu Spycher,zumal Reinhard lieber als LM eingesetzt werden sollte und Wiedener nicht mehr für die Eintracht spielen wird.Könnte zur not vielleicht noch der Chaftar als LV spielen,aber der muss auch erst wieder fit werden nach dem Kreuzbandriss.Also warum nicht mal über eine Verpflichtung nachdenken?
#

Schwarzer-Oktober schrieb:

EZJ schrieb:

Karacho schrieb:
er spielt durchaus des oefteren in der IV.
er ist 22. denke das es absolut nichts mit ihm zu tun hat das Racing Straßburg untendrin hängt.


Laber doch net. Wie soll denn ein 1,66m grosser Spieler IV sein? Nie im Leben! Ist ein sehr guter Spieler find ich auch, aber brauchen wir net da er LV is

Klar brauchen wir den als Alternative zu Spycher,zumal Reinhard lieber als LM eingesetzt werden sollte und Wiedener nicht mehr für die Eintracht spielen wird.Könnte zur not vielleicht noch der Chaftar als LV spielen,aber der muss auch erst wieder fit werden nach dem Kreuzbandriss.Also warum nicht mal über eine Verpflichtung nachdenken?


Weil der mit Sicherheit ein Stammplatz will. Und 2. haben wir 4 Spieler für 2 Positionen auf der linken Seite, das reicht. Lieber jemand für IV und Sturm holen
#
Womit wir dann wieder Bei Madlung wären,das wäre einer den man holen sollte.Trotzdem bin ich der meinung wir bräuchten noch einen Spieler für die linke Seite,egal ob LM oder LV.Auch auf der rechten Seite sollte zur nächsten Saison noch ein Spieler kommen,schon deswegen,weil Lexa den Verein ja höchstwahrscheinlich verlassen wird.Also für links Boka,für den IV Posten den Madlung oder Westermann,für den Sturm den Sanogo und für die rechte Seite würde es mir schon reichen,wenn Lexa doch noch bleibt.
#
[quote]
Schwarzer-Oktober schrieb:
Womit wir dann wieder Bei Madlung wären,das wäre einer den man holen sollte.

Also zu Madlung möchte ich doch einmal anmerken, daß er zwar durch seine körperliche Gestalt zwar eine große Präsenz zeigt, beim Spiel gegen die Eintracht war er aber am Boden doch recht unbeholfen, die G/R Karte kam nicht von ungefähr.
Gruß
concordia-eagle
#
da es ja (leider) immer wahrscheinlicher wird, dass uns spycher verlassen wird. würde ich gerne diesen thread wieder hervorholen. arthur boka ist einer der spieler, den ich sehr gerne hier als ersatz sehen würde. (auch wenn es von der gehalts/ablösestufe eher in den unrealistischen spielerwunsch thread gehört)
#
Boka waere eine Steigerung zu Spycher. Er ist schneller, athletischer. Ich frag mich sowieso warum er beim VfB nie an Magnin und jetzt an Molinaro vorbeigekommen war/ist. Kennt sich jemand ueber seine Situation gut aus?
#
Diese Verpflichtung würde absolut passen, kein größenwahn aber eine klare Verbesserung auf dieser Position. Würde mich total darüber freuen.

Boka hat noch Vertrag bis 2012, keine Ahnung ob Stuttgart ihn abgeben würde und wenn ja wieviel Ablöse er kosten würde. Aufgrund der Finanzkrise bin ich eher skeptisch was so der Transfermarkt (angebl. 3,5Mio. Marktwert) so aussagt.

Aber eine Verbesserung für die Stammelf wäre das richtige Zeichen, unser Kader ist in der Breite gut besetzt und es haben sich einige Spieler (Meier, Chris, Köhler, Ochs) für viele Positionen angeboten, selbst Jung kann auch in der 6 spielen. Das hat in der Vergangenheit selbst unter Funkel immer hervorragend geklappt.

Neben dieser Position sehe ich wenn Altintop bleibt ggf. auch nur noch in der Sturmspitze Bedarf. Ob Ama nach seiner Verletzung nochmal zu alter Stärke zurück findet, da habe ich so meine Zweifel;  bei Fenin sieht es da schon besser aus und ich finde 3 gute fast reine Miitelstürmer brauchen wir. Als hängende Spitze hat sich Caio endlich bewährt und wird hoffentlich immer besser bzw. konstanter.

Vielleicht brauchen wir noch eine Alternative auf der 6 zu Meier/Schwegler, Teber ist eher ein Auslaufmodell, aber vielleicht kommt der ein oder andere noch aus der U23 auf diese Position.

Gruß
Mannix.        
#
Morphium schrieb:
Boka waere eine Steigerung zu Spycher. Er ist schneller, athletischer. Ich frag mich sowieso warum er beim VfB nie an Magnin und jetzt an Molinaro vorbeigekommen war/ist. Kennt sich jemand ueber seine Situation gut aus?


Mein Tipp: Er ist schlechter als die beiden genannten. Ich finde ihn weder schneller, noch athletischer.
Sicher, Geschmacksfrage. Aber jetzt muss ich weg, die Pflicht (=Gladbach) ruft.
#
reggaetyp schrieb:
Morphium schrieb:
Boka waere eine Steigerung zu Spycher. Er ist schneller, athletischer. Ich frag mich sowieso warum er beim VfB nie an Magnin und jetzt an Molinaro vorbeigekommen war/ist. Kennt sich jemand ueber seine Situation gut aus?


Mein Tipp: Er ist schlechter als die beiden genannten. Ich finde ihn weder schneller, noch athletischer.
Sicher, Geschmacksfrage. Aber jetzt muss ich weg, die Pflicht (=Gladbach) ruft.


Die Ansichten liegen ja weit auseinander.  
#
Früher hätte ich Boka gerne hier gesehen.

Jetzt wünsche ich mir einen Spieler mit der mindesten Quälität von Boka, Spycher aber höchstens 23 Jahre alt , so das er sich mächtig steigern kann.
#
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
Morphium schrieb:
Boka waere eine Steigerung zu Spycher. Er ist schneller, athletischer. Ich frag mich sowieso warum er beim VfB nie an Magnin und jetzt an Molinaro vorbeigekommen war/ist. Kennt sich jemand ueber seine Situation gut aus?


Mein Tipp: Er ist schlechter als die beiden genannten. Ich finde ihn weder schneller, noch athletischer.
Sicher, Geschmacksfrage. Aber jetzt muss ich weg, die Pflicht (=Gladbach) ruft.


Die Ansichten liegen ja weit auseinander.    


Denke eher das seine Spielausrichtung den jeweiligen Trainern in Stuttgart zu sehr auf Offensive ausgerichtet ist und darunter bei ihm eben die Abwehrarbeit etwas leidet.
Es ist ja auch nicht so das er nie gespielt hätte!
Allerdings finde ich ihn mit seinen 1,66m fast schon zu klein für einen Aussenverteidiger, wenn mann bedenkt das dieser mitunter auch in die Mitte mit einrücken muss!  
#
nee nee nee mag boka nicht... zu aggressiv ,und neeeeeeeeeeee ... passt auch meiner einschätzung nach garnicht ins team ....
#
bokas vertrag beim vfb läuft aus, mit ihm werden aber noch gespräche geführt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568657/artikel_cacau-laesst-seine-zukunft-offen.html

hab ihn ab und zu nicht schlecht gesehen.
nur die frage, ob man djakpa damit nicht eher 1:1 ersetzt.
#
Oh nö... Erninnert mich irgendwie konstant an Djakpa!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Oh nö... Erninnert mich irgendwie konstant an Djakpa!


Sehe ich genauso


Teilen