>

Luhukay entlassen

#
Isaakson schrieb:
Slomka steht als Trainer für Gladbach nicht zur Verfügung. Hat er eben auf Premiere gesagt.


Der wartet wahrscheinlich auf den Anruf von HB  
#
Eben im DSF: Effenberg hat sich angeboten, Gladbach hat abgelehnt  ,-)
#
Shlomo schrieb:
Eben im DSF: Effenberg hat sich angeboten, Gladbach hat abgelehnt  ,-)  


#
Hat der einen Trainerschein?
#
letzten Spieltag wurde in der Sportschau schon extrem schlecht über Gladbach & Trainer hergezogen, das war wirklich keine große Überraschung mehr. Ich persönlich verstehe es absolut nicht, als Aufsteiger hat man es sowieso schwerer. Gladbach hat auch nicht großartig in seine Mannschaft investiert was viele andere Mannschaften eben gemacht haben. Das man irgendwann reagieren muss ist klar, so ist das Geschäft, aber nach so kurzer Zeit? Ich dachte in Gladbach wird langfristig gedacht und versucht etwas aufzubauen? Das schafft man nicht wenn man jedes Jahr nen neuen Trainer holt. Überhaupt frag ich mich was die für eine Erwartungshaltung haben, es muss denen doch klar sein das es einzig und allein gegen den Abstieg geht... und so grottigen Fußball haben die nun bisher auch nicht gespielt. Und wenn der Trainer schon geht dann muss Ziege auch gehen, wer hat den der aktuellen Mannschaft das Gesicht gegeben? Der Trainer alleine bestimmt nicht.

Für die Eintracht gilt doch fast das gleiche, es gibt 10-11 Mannschaften die besser besetzt sind als wir, dafür 5-6 Mannschaften die schlechter sind. Da gilt es sich irgendwo im Mittelfeld festzusetzen und das Wunschdenken von besseren Plätzen vorerst aufzugeben. Dieses Jahr ist irgendwie alles etwas anders, auch für uns wirds schwerer als erwartet
#
cyberboy schrieb:
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich wüßte da einen passenden Trainer für die Gladbacher. Der kann momentan aber leider nicht, weil er aufgrund der tollen Entscheidungsfreudigkeit des Vorstandes noch im Amt belassen wird.    


Der den Du meinst, wäre genau der Richtige für den Abstiegskampf    



Dann ist es doch genau richtig, dass er bei uns unter Vertrag steht    


Sehe ich genauso, dann kann FF ja im Amt bleiben...


Teilen