>

Luhukay entlassen

#
mickmuck schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich wüßte da einen passenden Trainer für die Gladbacher. Der kann momentan aber leider nicht, weil er aufgrund der tollen Entscheidungsfreudigkeit des Vorstandes noch im Amt belassen wird.    


Der den Du meinst, wäre genau der Richtige für den Abstiegskampf    



Dann ist es doch genau richtig, dass er bei uns unter Vertrag steht  
#
schon krass wie schnell andere handeln (nicht zwangsläufig gut) .. immerhin hat der den direkten wiederaufstieg geschafft.
#
Slomka steht als Trainer für Gladbach nicht zur Verfügung. Hat er eben auf Premiere gesagt.
#
Eben, zu Beginn der Zusammenfassung der heutigen Spiele in Premiere: Gast Slomka wird nicht Nachfolger in Gladbach.
paw
#
Gladbach wird solange mit einer Übergangslösung arbeiten, biss FF hier in Ffm. entlassen wird und dann FF installieren.
#
sotirios005 schrieb:
Gladbach wird solange mit einer Übergangslösung arbeiten, biss FF hier in Ffm. entlassen wird und dann FF installieren.


Ich glaube schon, dass Gladbach eine langfristige Lösung sucht um die Klasse zu halten. Über FF können sie sich dann nächste Saison Gedanken machen. Habe gehört der wäre ganz gut, wenn es um den Aufstieg geht.  
#
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs    
#
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?  
#
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?    


weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld  
#
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?    


weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld    


Klick
#
Paramounti schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?    


weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld    


Klick


Eigenverantwortung
Soviel dazu  

Ich bin dahingehend auf der selben Linie wie hamid. Letztes Jahr war Luhukay der gefeierte Held, der wieder schönen Fußball in Gladbach spielen lässt und jetzt soll er nach 5 Spielen der größte Versager sein. Diese Doppelmoral ist immer wieder zum Kotzen.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?    


weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld    


Dieser Trainer hat andauernd Spieler vom Feld auf die Tribüne und wieder zurück rotiert.
Ich habe durchaus Symphatien für Gladbach und wünsche ihnen den Klassenerhalt, aber mit diesem Trainer wäre das wohl kaum drin gewesen, denn von einem sportlichen Konzept war nichtmal ein Ansatz zu sehen.

Wenn ich als Projektleiter meinen Chef bei einem wichtigen Milestone ein solches Zwischenergebnis präsentiere, bekommen auch nicht die anderen Angestellten einen auf den Deckel, sondern ich, weil ich nun mal die Verantwortung dafür trage.
Wieso sollte ein Trainer im Fussball Privilegien geniesen, die ich als normal arbeitender Mensch auch nicht habe?

Nur weil bei uns durch HB aktuell die Uhren etwas langsamer ticken, heißt das nicht, dass von heute an im ganzen Profifussball die Uhren rückwärts laufen sollten.
#
Auch hier ist der Trainer nicht Schuld sondern die Mannschaft wie überall
#
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
letztes jahr noch gefeiert und jetzt gefeuert, ganz schlechter stil herr königs      


Wieso? Weil er nicht warten wollte, bis der Abstand auf Rang 15 groß genug ist?    


weil ich es einfach nicht mehr sehen kann wie trainer für jeden scheiß herhalten müssen! die drecks spieler tragen doch den großteil der schuld! kriegen millionen in den ar*** geblasen und versagen auf dem spielfeld! und sobald es nicht läuft ist der trainer schuld    


Dieser Trainer hat andauernd Spieler vom Feld auf die Tribüne und wieder zurück rotiert.
Ich habe durchaus Symphatien für Gladbach und wünsche ihnen den Klassenerhalt, aber mit diesem Trainer wäre das wohl kaum drin gewesen, denn von einem sportlichen Konzept war nichtmal ein Ansatz zu sehen.

Wenn ich als Projektleiter meinen Chef bei einem wichtigen Milestone ein solches Zwischenergebnis präsentiere, bekommen auch nicht die anderen Angestellten einen auf den Deckel, sondern ich, weil ich nun mal die Verantwortung dafür trage.
Wieso sollte ein Trainer im Fussball Privilegien geniesen, die ich als normal arbeitender Mensch auch nicht habe?

Nur weil bei uns durch HB aktuell die Uhren etwas langsamer ticken, heißt das nicht, dass von heute an im ganzen Profifussball die Uhren rückwärts laufen sollten.




ein insider also, wie gut dass diese sachen nicht im kicker etc. schon drin gestanden haben...
#
Na ja, ich denke in Gladbach ist es eher ein Qualitätsproblem des Spielerkaders.
Mit so Koryphäen wie Brouwers und Njdeng kannst du gut 2. Liga spielen, aber nicht 1. Liga. Und dann haben sie im Sommer kein Geld für gute Verstärkungen gehabt.
Habe noch ziemlich genau das Zitat von Ziege vor Augen, als der 1. FC Köln Petit aus Portugal geholt hat: "Alberman ist genau so gut wie Petit!"

Das stimmt offenbar nicht.
Ich denke, Ziege wird sich deshalb heute 8 Stunden lang vergeblich gegen das Begehren seines Präsidenten gewehrt haben, den heißen Trainer-Job nun selbst machen zu müssen.
#
Naja, bei Gladbach haben viele Punkte zur Trennung geführt. Zum einen hat Luhukay sich nie auf eine Stammformation festlegen können, was immer nach Aussen etwas den Eindruck von Konzeptlosigkeit mit sich führt. Dabei hat er auch gestandene Größen verprellt, die dann intern gegen ihn gearbeitet haben. Ein Interview wie das mit Rößler gestern, zeigt das es zwischen Trainer und Mannschaft in großen Teilen nicht mehr stimmt. Das die Spieler sich sollche Schüsse gegen den Trainer erlauben konnten, daran ist vor allem der unerfahrene Manager Ziege für verantwortlich, der in Interviews nie ein klares Bekenntnis zum Trainer abgegeben hat und ihm so auch nie den Rücken gedeckt hat. Ein Trainer ohne Rückendeckung hat einfach keine Macht unpopuläre Entscheidungen durch zu kriegen.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Naja, bei Gladbach haben viele Punkte zur Trennung geführt. Zum einen hat Luhukay sich nie auf eine Stammformation festlegen können, was immer nach Aussen etwas den Eindruck von Konzeptlosigkeit mit sich führt.




das hatt ff in der saison 06/07 bis zum 33. spieltag auch nicht getan.....
#
sotirios005 schrieb:
Gladbach wird solange mit einer Übergangslösung arbeiten, biss FF hier in Ffm. entlassen wird und dann FF installieren.


Wo ist die Schubkarre ? Am besten noch vor dem Auswärtsspiel am 01.11.08 in Gladbach...
#
trainer entlassen !!!!!...gladbach hat mal wieder 2. liga tauglichkeit bewiesen...
und der nächste trainer vergeigt die nächsten sechs spiele und wird zum ende der hinrunde ebenfalls entlassen...liebe gladbacher holt euch doch wieder einen fliegenden holländer
#
Mein Gott, die Trainer werden doch gut entlohnt, da wächst kaum ein Hartz-4er heran. Das Geschäft ist nunmal so und dass weiß doch auch jeder. Im Grunde gehörts doch dazu, ohne Trainerwechsel wär es doch langweilig...

Wieso da bei einigen immer die Welt untergeht werde ich nie verstehen... Und genauso wird es demnächst Klinsmann ergehen, wieviel verdient der im Jahr und seine gefühlten Hunderschaften an Co-Trainern?

Wird für Bayern ein richtig teuerer Spaß...  ,-)


Teilen