>

randale nachm köln-spiel. was war da eigentlich genau los??

#
u.a. Anwesenheit der Darmstädter...
#
Son scheiss! Warum kann ich die Seite nicht öffnen bzw. warum ist die Seite nicht mehr erreichbar??????
#
@ ac mofa:
deswegen kannst du sie nicht mehr öffnen!


CultureFlash85 schrieb:
naja gut hier wollten paar leute mal sehen was da los war aber habs sie jetzt gelöscht die jenigen die dabei waren in unserer gruppe wissen wo es die bilder gibt!

#
Die scheiß Bullen hamm sich einfach nur die paar Leute nach dem Spiel rausgepickt, die am leichtesten zu kaschen waren - nicht mehr!!!! Da hat sich anfangs ein riesiger Mob in Bewegung gesetzt und kurz gab´s ne Schlägerei mit der Polizei. Die ***** holen sich immer die raus, die am leichtesten zu schnappen sind... hoffentlich haben die unsere Jungs schnell wieder gehen gelassen.

Wenn da ein paar Kölner gewesen wären, dann hätte es ne riesige Massenschlägerei gegeben!!! Scheiß Kölner.... und scheiß Polizei - EURE ELTERN SIND GESCHWISTER - ohne Rüstung und ohne Knüppel und Hunde hättet Ihr rennen müssen Ihr *****!!!!!!!!!!!!!
#

CultureFlash85 schrieb:
naja gut hier wollten paar leute mal sehen was da los war aber habs sie jetzt gelöscht die jenigen die dabei waren in unserer gruppe wissen wo es die bilder gibt!


Kannst du mir mal sagen wo es die bilder jetzt gibt? Würde sie mir nämlich gern nochmal angucken!
Schreib mir einfach ne e-mail!
Danke im Voraus

adler85@gmx.de
#
@Culture Flash:
Möchte die Bilder auch wohl sehen!
Mail: andre1607@web.de

Wer zuletzt lacht, Eintracht!!
#
HALLO WILL  AUCH DIE BILDER SEHEN BIN ERST DAZU GEKOMMEN WIE ES SCHON FAST RUM WAR . VERDAMMT VERDAMMMT VERDAMMT  BILDER SCHICKEN AN
tnt.omni@ t-online.de
FETTES DANKE
#
et moi: maxiberlin@gmx.de
#
lol ihr seit schon hart. aber wenn ihr schon dabei seid, dann für mich auch forever_sge@hotmail.com

thx im vorraus
#
so war das jez auch net gemeint...ich schicke die bilder nicht rum! sind immerhin 25 MB (nur von den bilden und videos die mit polizei zu tun haben)

und den link gibts auch nicht mehr, sind auf ner partyhomepage von uns!
#

CultureFlash85 schrieb:
so war das jez auch net gemeint...ich schicke die bilder nicht rum! sind immerhin 25 MB (nur von den bilden und videos die mit polizei zu tun haben)

und den link gibts auch nicht mehr, sind auf ner partyhomepage von uns!

Du kannst die Bilder ruhig veröffentlichen, du musst doch nur vor die Gesichter der Verhafteten und der direkt Beteiligten an Aktionen einen schwarzen Balken machen. Wer ansonsten Angst hat das er erkannt wird soll halt net zum Fussball fahren.
#
nach den oberen Beiträgen hab ich kein bock mehr die online zu lassen (nur noch auf meiner HP)

klar verstehe ich wenn die verhafteten nicht gesehen werden wollen aber was spricht dagegen leute zu zeigen die nur drum rum stehen und in diese sachen nich verwickelt waren, vor allem weil auf den bildern kaum etwas von den aktionen zu sehen war, eher bilder um zu zeigen wie es da aussah und um einen eindruck davon zu bekommen... ich will auch net drüber diskutieren oder so, ich habe sie aus dem netz genommen das sollte reichen!
#
Die Bullen haben doch eh selber alles gefilmt! Da standen doch zwei, drei Leute mit Kammeras rum und eines aus dem Wagen raus... Von wem die nen Foto haben wollen, haben sie es auch!
#

CO schrieb:
Die Bullen haben doch eh selber alles gefilmt! Da standen doch zwei, drei Leute mit Kammeras rum und eines aus dem Wagen raus... Von wem die nen Foto haben wollen, haben sie es auch!

Dadrum geht es nicht, es geht dadrum das diese Fotos jeder angucken kann, die der Bullen nicht. Einfach die Gesichter der direkt Beteiligten unkenntlich machen und schon hat sich das.
#
Ich würde fast darauf wetten, daß ein Großteil der Leute die nach solchen Fotos geiern nachher wieder auf die bösen Hools und Ultras schimpft und sie als "sogenannte Fans" abstempelt. Aber hauptsache mal gegeiert...
#
was ein geheul hier !!!
nur bäbbler gebäbbel
-----------------
#
Du mußts ja wissen babbler!
#
Weiß denn hier jemand, wieviele "Fans" von Eintracht verhaftet wurden, und ob die alle wieder draußen sind??
Hab einen an seinem Handy gehört, der meinte sie hätten einen festgenommen, weil sie den mit ner Waffe(??) erwischt hätten!?...
Weiß da jemand was drüber?
#
wenns ginge den fotolink bitte an orwisch@t-online.de

wäre sehr net, danke
#

uschiii schrieb:
was ein geheul hier !!!
nur bäbbler gebäbbel
-----------------



Teilen