>

randale nachm köln-spiel. was war da eigentlich genau los??

#
Durfte beobachten, wie einige Eintracht-Fans sich mit den Bullen angelegt haben. Was war da eigentlich genau los?? Haben die Eintracht-Ler mit den Bullen geklöppt, oder sind die auch auf die Kölner losgegangen? Gab auch Festnahmen, hab ich gehört!?...
#
soweit ich das mitbekommen habe waren da paar darmstäder die sich mit den eintracht fans angelegt haben! ein zivilpolizist sagte mir im zug: wenn da noch kölner dabei gewesen wären dann wär da das chaos ausgebrochen!

ich lade jetzt mal die bilder und videos hoch dann pste ich den link hier!
#
hier sind die bilder und videos von den "ausschreitungen"

http://home.arcor.de/rosenmontag2004/
die rauchbombe hatte eche ne größe von einem Rucksack
#
Was sagen mir die Bilder, außer dass es einen völlig überzogenen Polizeieinsatz gab?
Und vor allem, was sagt mir das Bild, auf dem ein Grüppchen vor der Polizeilinie post????

Die Videos sind leider alle etwas spät gekommen, wäre nur 2-3 Minuten vorher gefilt worden, wäre vielleicht wirklich etwas wertvolles zu sehen, aber leider hat der Filmer etwas spät angefangen (bzw. für die Prügeleien die später genau vor dem komischen Straßenbahn-Bahnhof stattfanden, zu früh).

Und wieder kommt meine Frage: Was sagen die Fotos aus??
Und wo verdammt nochmal waren Randale????
Ich habe nur eine Horde Polizisten gesehen, die wahllos auf alles draufschlugen, was sich nicht mehr als 5m von ihnen entfernste und es auch noch wagte den Mund zu öffnen...
#
also leider war dann die karte voll und ich konnte nicht mehr weiter filmen außerdem sind wir nach der ráuchbombe auch mit dem zug weg gefahren! ich habe nicht gesagt das es randale gab, aber es gab doch einige schlägereien! sind zwar weder auf bilder und videos drauf, aber immerhin können die leute sehen was da in etwa los war!
#

CultureFlash85 schrieb:
hier sind die bilder und videos von den "ausschreitungen"

http://home.arcor.de/rosenmontag2004/
die rauchbombe hatte eche ne größe von einem Rucksack


das war ein ganz normaler bengalo topf
#
hab ich noch net gesehen sowas jedenfalls sahs recht groß aus haben auch andere gesagt
#
scheiss feigen bullen...sprühen sie gas die feiglinge...überennen hätten wir sie sollen !!!
#
jo und was sind das bitte für poser fotos ?!?

ich hab bessere
#
koenntest du freak vllt mal die gesichter von den personen auf deinen fotos unerkenntlich machen, oder haettest du es gerne, dass fotos von dir mit der polizia zu sehen sind?
am besten waere es mal die fotos ganz runterzunehmen, damit nicht vllt noch die polizei so sachen als beweismaterial benutzt, man weiss ja nie..
ich hoffe mal du lernst was draus..
#
naja die bilder sind zwar von uns aber wir haben ja nichts gemacht was wollen die denn dann beweisen? das wir da waren oder was
#
Warum wurden die eigentlich festgenommen, weil sie keine Jogginghose anhatten?
#
hmmmmm ich habe irgendwie versucht das herauszubekommen aber war nix zu machen... man sah immer nur die grünen auf einmal beliebige Personen auf den Boden warfen und festnahmen... und da wo wirklich was los war, war keine polizei

seltsam...
#
es geht nicht um dich und um deine gruppe, sondern um die leute, die dort festgenommen werden und da am rande stehen, mach dir mal gedanken..
#
naja gut hier wollten paar leute mal sehen was da los war aber habs sie jetzt gelöscht die jenigen die dabei waren in unserer gruppe wissen wo es die bilder gibt!
#

losfastidios schrieb:
es geht nicht um dich und um deine gruppe


Eben das dachte ich mir auch, als ich die Bilder sah (eigentlich hab ich das schon gedacht, asl ich die Nasen hab fotografieren sehen.
Tja eigentlich schade, dass man meint, sich so in den vordergrund stellen zu müssen. Aber hauptsache dabei gewesen und die Freunde können die Bilder betrachten, auf denen man bei einem großen Polizeieinsatz zu sehen ist....
Schon stark.....
#
da gabs noch net mal "nur" schlägereien, sondern irgendso eine fo..oh sry, frau dachte sich:"och da sind ja ein paar eintracht fans, komm lass mich mal mit tränengas oder pfefferspry rumspühen" für mich einfach eine schweinerei. neben mir wurde einem mann aus einem meter entfernung diese scheiße ins gesicht gesrüht! hab ihm dann wasser gegeben.

zu der polizei: für mich einfach auch unbegreiflich, warum die bullen mundschützer tragen und die hunde nicht. *kopfschüttel*
#

forever_sge!!! schrieb:

zu der polizei: für mich einfach auch unbegreiflich, warum die bullen mundschützer tragen und die hunde nicht. *kopfschüttel*


Hehehehe
das mit dem Gas war echt schon eine Frechheit...
im 180 Grad Winkel hat die Frau alles besprüht was da war......
#
gab trotzdem noch was lustiges gestern:
als wir mit der straßenbahn in deutz angekommen waren, führten uns die bullen zu den treppen, wo es doch sehr sehr eng wurde. ich fragte halt ob ich die rolltreppe hoch durfte die nicht eingeschaltet war. ich bekam nur ein gemaule zurück, was dann wohl "nein" bedeutet hatte. ich lauf grad die treppe hoch, wie ich bemerke das die polizei hintereinander die rolltreppe hochläuft. bis jetzt nix besonderes, aber das lustige war ja das die rolltreppe sich auf einmal in bewegung gesetzt hat, und zwar in die entgegengesetzte richtung! das war der hammer wie die polizissten versuchen mit ihren 20 kilo plastik gepäck, den sie ja dazu tragen, da hoch zu rennen. man muss sich halt vorstellen, das sie keinen meter voran kamen. und zurück konnten sie ja auch nicht, weil die rolltreppe ja voll von bullen war.
einfach nur lustig.
#
*lach* das hätte ich gerne gesehen !

Das war eh gestern der Hammer die Polizei in Köln.

Ich hab nur beobachtet wie ein Kind damit angefangen hat genau in der Front zwischen Fans und Bullen die Trinkbecher aufzuheben und es hat geschlagene 2 Minuten gedauert bis das Kind mal bei Seite genommen wurde !

Naja, aber so dolle war es dann auch net, die ganze Aktion da auf der Wiese sah irgendwie total nach Frustbewätigung aus oder kann mal einer nen gescheiten Grund ansagen !?


Teilen