>

Gerücht: Wer sind die fünf Namen ?

#
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  



                         


So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.



Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.


Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!
#
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  



                         


So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.



Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.


Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!


Ich spreche sie ihnen nicht ab, es gibt aber bessere auf n Markt und unsere Möglichkeiten sind jetzt, als Erstligist, besser als noch vor einem Jahr. Hier geht es ja auch darum, Geld zu generieren, um uns noch besser verstärken zu können
#
Wunschliste:


LAV-Position (falls Djakpa geht):
Boka (VFB Stuttgart), oder
Christian Eichner (1. FC Köln)

IV: Lukiyma (Fortuna Düsseldorf),
Madlung (VFL Wolfsburg)

Sturm: Rosenberg (Werder Bremen) oder
Cacau (VFB Stuttgart) / evtl. brauchen wir noch
zwei Stürmer, falls man Hoffer nicht fest
verpflichtet...


Streichliste:

Kessler
Bellaid
Schmidt
Djakpa
Amedick
Schildenfeld (evtl. nach der EM..?) ??
Korkmaz
Caio
Friend
Hoffer ??
#
Juppi_Berlin schrieb:
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  



                         


So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.



Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.


Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!


Ich spreche sie ihnen nicht ab, es gibt aber bessere auf n Markt und unsere Möglichkeiten sind jetzt, als Erstligist, besser als noch vor einem Jahr. Hier geht es ja auch darum, Geld zu generieren, um uns noch besser verstärken zu können


Aber mit welcher Begründung willst Du rechtfertigen das Du für einen Schildenfeld mit 1,5 Millionen, satte 500.000 Mehr haben willst als wir selbst vor gut einem Jahr bezahlt haben? Ist er besser geworden? Warum behalten wir ihn dann nicht, wenn er uns vor einem Jahr ja schon gut genug war um ihn zu verpflichten?!
Ein Lehmann kam die ganze Saison über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus!Obwohl er sicherlich mehr kann, aber seinemn Marktwert war das sicher nicht zuträglich, vom Stamm eines Erstligaabsteigers zum Bankangestellten eines Erstligaaufsteigers.
Amedick spielte überhaupt keine Rolle und wurde vorher schon von Lautern für die 1.Liga "aussortiert".
Aber egal! Der Markt regelt die Preise!
#
nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Vorab ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Transfers. Ich bin sehr froh, dass wir im Tor was gemacht haben. Oka hat sehr viel für die SGE getan, dennoch muss sich hier ein junger Torwart durchsetzen. Jetzt muss man Trapp einfach nur spielen lassen.

Mit Sobiech könnte ich sehr gut leben, dringend brauchen wir eine Lösung für links. Ehrlicherweise habe ich hier keine richtige Idee, vielleicht sollte man einfach auf die Jugend setzen.

Im Mittelfeld sind wir ganz gut aufgestellt, wobei ein baumjohan nicht schaden kann. Und ich möchte noch mal sagen, dass ich es sehr schade finde, dass Caio geht, er hat es zwar nie geschafft, aber nur zu sehen, wie er den Ball annehmen kann, zeigte, was für Potenzial in ihm steckt.

Vorne braucht man defintiv was...Cacau scheint mir ein Traum zu sein aber ich denk es ist nicht realistisch, leider. Ich würde aber auch Rosenberg nehmen!

Martin
#
Ich könnte mich mit Barnetta ganz gut anfreunden
#
naohiro19 schrieb:
Ich könnte mich mit Barnetta ganz gut anfreunden  


Echt? Erzähl mal wie würdest Du das denn anstellen?
Würdest Du warten bis er Dir zufällig über den Weg läuft oder würdest Du gezielt die Telefonbücher nach seiner Adresse durchforsten oder gehst Du eher methodisch vor und lauerst ihn an der Käsetheke beim Rewe auf?
Mein Tip: Beschatte einfach eine Zeit lang unseren Primin, der hat nämlich das schon geschafft was Du vor hast! Irgendwann erwischst Du die Beiden dann schon irgendwo in der Öffentlichket, jaaaaa.......und dann? Ich meine wie stellst Du es an? " Hey Barnetta, hast Du mal ne Kippe? Wärst auch auf Ewig mein Freund"
Hmmmmm ich weiß nicht, doch ziemlich plump, ob das funktioniert? und, raucht der überhaupt? Ich mein der Mann ist Schweizer, also steht er allem von Geburt aus Neutral gegenüber.
Wie auch immer-Du schaffst das schon, das Forum glaubt an Dich und jetzt los...hol Dir den Barnetta!
,-)
#
Rost wechselt nach Frankfurt

http://www.sport1.de/de/handball/newspage_556587.html

   
#
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
       

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

                       


Wow! Also ich halte den Bruno ja für gut, aber so gut ist niemand!


Hat denn der Michi Meier wieder einen Job?
#
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
SohnemannXX schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
                       Trapp(1,5 mio)
     Jung - Anderson (1,5 mio)- Lukaminya - Celozzi
                   Rode - Schwegler
             Aigner               Barnetta
                       Kittel
                       Helmes(7 mio)

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

bei Caio, Bellaid und Korkmaz fällt das Gehalt weg.
Denke, wenn wir noch Leute abgeben und auch noch n paar Euro einnehmen, kann sich was tun in unsere Startelf.  



                         


So bekommt man niemals für die.
Bei den meisten ist man froh wenn jemand sie geschenkt nimmt.
Außerdem bleiben Matmour und Lehmann eh.



Warum nicht, haben doch alle langfristige Verträge. Schildenfeld und Djakpa sind bzw waren Stammspieler, die anderen wären in anderen Mannschaften (zumindetstens in Liga zwei) Stammspieler gewesen. So utopisch hoch sind die zahlen nun  auch wieder nicht. Ziehe wegenmeiner von den Spielern noch 150 tsd ab,, aber es sind ja nun mal keine Graupen, die man verschenken muß. Falls du sie aber für Graupen hälst, solltest du mal lieber Bruno Hübner in Frage stellen.


Komisch aber dadurch das Du sie alle auf die Verkaufsliste setzt, sprichst Du Ihnen doch selbst die Bundesligatauglichkeit ab!


Ich spreche sie ihnen nicht ab, es gibt aber bessere auf n Markt und unsere Möglichkeiten sind jetzt, als Erstligist, besser als noch vor einem Jahr. Hier geht es ja auch darum, Geld zu generieren, um uns noch besser verstärken zu können


Aber mit welcher Begründung willst Du rechtfertigen das Du für einen Schildenfeld mit 1,5 Millionen, satte 500.000 Mehr haben willst als wir selbst vor gut einem Jahr bezahlt haben? Ist er besser geworden? Warum behalten wir ihn dann nicht, wenn er uns vor einem Jahr ja schon gut genug war um ihn zu verpflichten?!
Ein Lehmann kam die ganze Saison über den Status eines Einwechselspielers nicht hinaus!Obwohl er sicherlich mehr kann, aber seinemn Marktwert war das sicher nicht zuträglich, vom Stamm eines Erstligaabsteigers zum Bankangestellten eines Erstligaaufsteigers.
Amedick spielte überhaupt keine Rolle und wurde vorher schon von Lautern für die 1.Liga "aussortiert".
Aber egal! Der Markt regelt die Preise!



Die Spieler haben schon ein gewissen Stand. Sind alles erfahrene Spieler, ob nun Bundesliga oder International. Das scheinen hier einige vergessen zu haben. Klar war die Saison für diese Spieler nicht optimal, ansonsten würden wir ja nicht überlegen, sie wieder abzugeben. Man gibt ja auch 1,5 mios für einen TW aus, der diese Saison auch nicht überragend war und zum Schluß noch nicht mal Stammspieler war. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich den Transfer nicht begrüße, ganz im Gegenteil. Ich denke, eine gewisse Summe sollte schon dabei rumkommen. Also nagel mich nicht mit den Summen fest, ist rein Spekulativ und meine Meinung.
#
AllaisBack schrieb:
naohiro19 schrieb:
Ich könnte mich mit Barnetta ganz gut anfreunden  


Echt? Erzähl mal wie würdest Du das denn anstellen?
Würdest Du warten bis er Dir zufällig über den Weg läuft oder würdest Du gezielt die Telefonbücher nach seiner Adresse durchforsten oder gehst Du eher methodisch vor und lauerst ihn an der Käsetheke beim Rewe auf?
Mein Tip: Beschatte einfach eine Zeit lang unseren Primin, der hat nämlich das schon geschafft was Du vor hast! Irgendwann erwischst Du die Beiden dann schon irgendwo in der Öffentlichket, jaaaaa.......und dann? Ich meine wie stellst Du es an? " Hey Barnetta, hast Du mal ne Kippe? Wärst auch auf Ewig mein Freund"
Hmmmmm ich weiß nicht, doch ziemlich plump, ob das funktioniert? und, raucht der überhaupt? Ich mein der Mann ist Schweizer, also steht er allem von Geburt aus Neutral gegenüber.
Wie auch immer-Du schaffst das schon, das Forum glaubt an Dich und jetzt los...hol Dir den Barnetta!
,-)  


schwätzer  
#
So! Der in diesem und zahlreichen anderen Threads vielgenannte Julian Koch, fällt raus!
Denn wie erwartet wird er ein weiteres mal an den MSV Duisburg in die 2.Liga verliehen um nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu erlangen.
http://www.transfermarkt.de/de/koch-kehrt-zum-msv-zurueck/news/anzeigen_89942.html

Also streicht ihn für diese Saison aus Euren Köpfen und Wunschaufstellungen!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
So! Der in diesem und zahlreichen anderen Threads vielgenannte Julian Koch, fällt raus!
Denn wie erwartet wird er ein weiteres mal an den MSV Duisburg in die 2.Liga verliehen um nach langer Verletzungspause wieder Spielpraxis zu erlangen.
http://www.transfermarkt.de/de/koch-kehrt-zum-msv-zurueck/news/anzeigen_89942.html

Also streicht ihn für diese Saison aus Euren Köpfen und Wunschaufstellungen!  ,-)  


Finde, ist die richtige Entscheidung.
Da bekommt er die wichtige Spielpraxis.
#
meine Wunschliste wäre:

Lukiyma (ablösefrei)
Scharner (ablösefrei)
Eichner oder Boka
Stieber (evtl. Leihe)
Cacau


sollte dann auch nicht allzu teuer werden, außer Cacau.
#
Adlersupporter schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt


Inui..???!!!      


Bochum zwar blau/weiß aber kein adidas..
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt

Wenn der eine Sonnenbrille angehabt hat, woher weißt Du dann das er ein Asiat war?
#
Ibanez schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt

Wenn der eine Sonnenbrille angehabt hat, woher weißt Du dann das er ein Asiat war?



Natürlich an den Mandelförmigen Gläsern der Sonnenbrille....
#
gotcha24 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Grade BH mit einem Asiaten in FFM (Oederweg) gesehen!!!!!!!!! Der Typ hatte eine Sonnenbrille an und trug einen Adidas-Anzug (blau/weiß)!!!! BH hat ihm paar Bauten gezeigt


Inui..???!!!      


Bochum zwar blau/weiß aber kein adidas..



Also ich weiß ja nichts über seine Flugroute, aber Inui ist unterwegs zu einem Trainingscamp der Nationalmannschaft für die Europa-Legionäre.
Und die Trainingsanzüge der Samurai Blue sind blau/weiß und von adidas.  
#
AllaisBack schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
       

Abgänge:        Amedick      - 1mio          
               Schildenfeld - 1-1,5 mio
               Lehmann      - 1 mio
               Friend       - 0,5 mio
               Matmour      - 1 mio
               Djakpa       - 1 mio    

                       


Wow! Also ich halte den Bruno ja für gut, aber so gut ist niemand!



wir spielen hier kein FussballManager 13 ^^
#
Boka
Josué
Inui
Tita
Miccoli

Vieleicht fällt einem was auf


Teilen