>

Djakpa soll gehen

#
Oczipka!  
#
francisco_copado schrieb:
Oczipka!    

Mit Contento, obwohl der wieder Teuerer wäre nach dem er zum Zug kam.  :neutral-face
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hartherz (Ex-Eintrachtler), Riether, C. Janker, J. Koch, ... - abwarten. Ich mag den Djakpa auch aber er ist wirklich unberechenbar und er hat Tage, da gelingt ihm viel und dann wieder bringt er keinen Ball an den Mann und produziert nur Fehlpässe und hat auch grobe Fouls mit drin.

Gruß
Stolzer_Adler


Sorry aber Janker ist IV und im Notfall vielleicht ein RV, Riethers Position liegt eigentlich im DM oder RM aber nur selten kommt er über links, Koch hat gerade seinen Vertrag in Dortmund verlängert und soll in der 2.Liga Spielpraxis sammeln.
Naja und Hartherz ist zwar LV, aber da Werder selbst gerade im Umbruch ist, ist der schwer zu bekommen!
#
Find ich hart die Maßnahme. Aber auch irgendwie konsequent. Jeder weiß jetzt, dass er sich nicht 2-3 Mal in einer Saison was erlauben darf. Das ist reichlich konsequent von Veh, wenn man bedenkt, was er zum Thema Düsseldorf gesagt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Find ich hart die Maßnahme. Aber auch irgendwie konsequent. Jeder weiß jetzt, dass er sich nicht 2-3 Mal in einer Saison was erlauben darf. Das ist reichlich konsequent von Veh, wenn man bedenkt, was er zum Thema Düsseldorf gesagt hat.


Harte Maßnahme ja.... aber auch verständlich.
#
wäre insgesamt wohl besser, wenn er geht - fragt sich nur, wer hinten links bei uns verteidgen soll...

ich wäre da übrigens für eichner von köln. hatte mit celozzi beim ksc schon mal ne solide aussenverteidigung gebildet. macht hinten eher dicht, das dafür aber konsequent. erinnert mich von der spielweise immmer an spycher, auch, weil er nicht der schnellste ist.
#
Wäre nur folgerecht wenn man sich von ihm trennt. Die Tätlichkeit gegen Duisburg, das üble Foul gegen 1860 und dann noch die nicht geahndete Tätlichkeit im Spiel gegen Fürth. Drei grenzwertige Situationen in nichtmal einem halben Jahr. Irgendwann ist es halt wirklich zuviel...
#
Finde ich gut, habe nichts gegen Djakpa, aber für die erste Liga reicht es wohl nicht.

Gehört zwar hier nicht rein, aber wäre nicht schlecht wenn man ihn im Doppelpack mit Idrissou verkaufen würde den bei dem reicht es erst recht nicht für die 1.Liga.

Halte Veh für einen guten Trainer und hoffe das er Idrissou aus mangel an Alternativen ständig aufgestellt hat.
#
Zurawski schrieb:
Finde ich gut, habe nichts gegen Djakpa, aber für die erste Liga reicht es wohl nicht.

Gehört zwar hier nicht rein, aber wäre nicht schlecht wenn man ihn im Doppelpack mit Idrissou verkaufen würde den bei dem reicht es erst recht nicht für die 1.Liga.

Halte Veh für einen guten Trainer und hoffe das er Idrissou aus mangel an Alternativen ständig aufgestellt hat.


Genau wir geben den kämpfenden Idrissou(der nebenbei noch tore schießt und vorbereitet) und ab und holen wieder so Laufwunder wie Gekas.
#
Hyundaii30 schrieb:

Genau wir geben den kämpfenden Idrissou(der nebenbei noch tore schießt und vorbereitet) und ab und holen wieder so Laufwunder wie Gekas Lakic..  


#
Cappa schrieb:
Am Besten Sascha Riether von Köln holen. Hat ne Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen. Da Köln ,aber sicher in der 2. Liag das Gehalt nicht zahlen kann (Haben unter anderem 30 Spieler unter Vertrag ,10 davon waren ausgeliehe nund kommen nun zurück) kann man die Ablöse vielleicht noch drücken. Riether ist BL- erfahren und auch International. Fände ihn top als Ersatz.


Riether ist kein Linksverteidiger. Mit der linken Außenbahn hat er nichts am Hut.
#
Ich bin fürs Begnadigen - aus (fast) jedem Kindskopf wird irgendwann ein Mann.
#
fanfan schrieb:
Ich bin fürs Begnadigen - aus (fast) jedem Kindskopf wird irgendwann ein Mann.


Für mich hat es nix damit zutun, sondern damit das er als LV nicht der Richtige ist.
#
Cappa schrieb:
Am Besten Sascha Riether von Köln holen. Hat ne Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen. Da Köln ,aber sicher in der 2. Liag das Gehalt nicht zahlen kann (Haben unter anderem 30 Spieler unter Vertrag ,10 davon waren ausgeliehe nund kommen nun zurück) kann man die Ablöse vielleicht noch drücken. Riether ist BL- erfahren und auch International. Fände ihn top als Ersatz.


Riether ist rechtsverteidiger oder Rechtes DM.

Brauchen einen richtigen Linksverteidiger.
#
Hyundaii30 schrieb:
Zurawski schrieb:
Finde ich gut, habe nichts gegen Djakpa, aber für die erste Liga reicht es wohl nicht.

Gehört zwar hier nicht rein, aber wäre nicht schlecht wenn man ihn im Doppelpack mit Idrissou verkaufen würde den bei dem reicht es erst recht nicht für die 1.Liga.

Halte Veh für einen guten Trainer und hoffe das er Idrissou aus mangel an Alternativen ständig aufgestellt hat.


Genau wir geben den kämpfenden Idrissou(der nebenbei noch tore schießt und vorbereitet) und ab und holen wieder so Laufwunder wie Gekas.  


die tore und vorbereitungen würde ich gerne auch in liga 1 mal bei ihm sehen. ich halte ihn auch nicht für einen tauglichen bundesligastürmer, bin aber im gegensatz zu zurawski der meinung, dass es keinen zweifel geben kann, dass er für liga 2 ein absolut guter griff war.
#
Seine Aussetzer im Spiel und die extreme Streuung beim Flanken könnte man noch akzeptieren, aber nicht seine Undiszipliniertheiten.

Man braucht Planungssicherheit im Kader und keine Spieler, die sich alle paar Spiele wegen Unbeherschtheiten eine Sperre einhandeln.

Ist im Prinzip das selbe wie bei Chris (nur mit anderer Ursache). Man muss mit einem Spieler für eine ganze Saison planen können und nicht nur von Wochenende zu Wochenende. Zumindest wenn man kein Geld für einen 30 Mann Kader hat.

Persönlich tut es mir Leid für ihn, aber er hat sich das schließlich selbst zuzuschreiben.
#
Ohne jegliche Polemik und finaler Beurteilung seiner Fouls,
aber bei ihm von Einem für die Position des LV´s zu reden, erschließt sich mir nicht, habe zumindest noch kein einziges Spiel gesehen wo er dieser Verantwortung gewachsen war / gerecht wurde, oder welches eine Begabung für diese recht vakante Position widerspiegelte.

Sympathisch, agil und wuselig ok, insgesamt für mich kein Thema für Liga 1.
#
Cappa schrieb:
Am Besten Sascha Riether von Köln holen. Hat ne Ausstiegsklausel für 1,8 Millionen. Da Köln ,aber sicher in der 2. Liag das Gehalt nicht zahlen kann (Haben unter anderem 30 Spieler unter Vertrag ,10 davon waren ausgeliehe nund kommen nun zurück) kann man die Ablöse vielleicht noch drücken. Riether ist BL- erfahren und auch International. Fände ihn top als Ersatz.


Riether ist aber kein LV
#
Sehr schade, ich mag den kerl und konnte Ihn mir als Backup in Liga 1 sehr gut virstellen. Er ist immer motiviert und "kampfbereit" wenn er eingewechselt wird, leider was die motivation manchmal zu gross. Naja, habe Ihn jetzt schon im zusammenhang mit Kaiserslautern gehört.
#
SGE_Werner schrieb:
Find ich hart die Maßnahme. Aber auch irgendwie konsequent. Jeder weiß jetzt, dass er sich nicht 2-3 Mal in einer Saison was erlauben darf. Das ist reichlich konsequent von Veh, wenn man bedenkt, was er zum Thema Düsseldorf gesagt hat.


wer sich 2mal gehen lässt und dann scheinbar immer noch nix gelernt hat, lernt es auch nie.
deswegen vollkommen richtig

adios


Teilen