>

Tipps und Aufstellung gegen Alem. Aachen

#
HessischerEintr8Adler schrieb:
[quote=emmelkamper-jung][quote=HessischerEintr8Adler]diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...


...lass mal überlegen wie gut Caio heut gespielt hat... nix gegen Caio, aber wie kann man unseren WICHTIGSTEN mann auf die bank setzen wollen!?
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...


...lass mal überlegen wie gut Caio heut gespielt hat... nix gegen Caio, aber wie kann man unseren WICHTIGSTEN mann auf die bank setzen wollen!?
#
JCD schrieb:

...lass mal überlegen wie gut Caio heut gespielt hat... nix gegen Caio, aber wie kann man unseren WICHTIGSTEN mann auf die bank setzen wollen!?



So wichtig ist er auch nicht... Hat bis auf die drei Tore aus dem Spiel heraus selbst noch keineswegs überzeugt.
#
Würde ein bisschen rotieren lassen:

Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Schwegler
Bajra Korkmaz
Caio
Meier Lymbe (Ama falls fit)
#
wieviele freifahrt scheine hat ama eigentlich? wieviele spiele darf er noch schlecht spielen? ama raus fenin rein!
#
dadelicious schrieb:
wieviele freifahrt scheine hat ama eigentlich? wieviele spiele darf er noch schlecht spielen? ama raus fenin rein!


Und nach 15 Minuten wieder raus? Der soll erstmal wieder problemlos ne Woche Training machen.
#
Was haben sich hier alle gefreut, als Ama wieder fit war.
Letzte Saison sagten alle: Uns fehlt der Ama.
Jetzt ist er wieder fit und dabei und jetzt wird sich über ihn aufgeregt!
Ohne Ama hätten wir in Bremen bestimmt nicht gewonnen. Gegen Dortmund verloren.
Auch Caio hatte nicht immer in dieser Saison sein bestes Spiel.
Aber man kann auch nicht immer in hochform sein. Es kann immer mal sein, dass die beiden nicht so spielen wie sich das jeder vorstellt. Aber guckt doch mal wo wir jetzt im Moment stehen. Alleine darüber können wir schon froh sein.
#
Im Pokal endlich mal über die Außen, Teber bitte ne Auszeit geben.

Nikolov
Franz - Vasi - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin/Libero
#
Ich hoffe, es wird ein bisschen rotiert im Pokal

--------------------Oka-----------------
Ochs--Vasoski---Russ------Spycher
----------------Chris--------------------
Bajram------------------Ümit/Köhler--
----------------Caio----------------------
--------Meier---------Libero------------
#
gegen aachen ists an der zeit mal was auszuprobieren, ich denke das spiel gewinnen wir 3-1
#
Hauptsache gewinnen und mal wieder das 1/8 Finale erreichen nach 3 Jahren.

Tipp: 3:0

Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic
Steinhöfer --- Schwegler
Caio
Meier - Amanatidis
#
Ich würde mal etwas ganz anderes versuchen, immerhin ist es "nur" Aachen:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Petkovic
Chris - Schwegler
Caio - - - - - - - - - - Korkmaz
Meier - Amanatidis
#
Falls Ama verletzte ist würde ich so spielen:

Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Schwegler Bajramovic Köhler
Caio Meier
#
Erstmal abwarten wer alles fit ist und wer nicht bis zum Spiel.

Wo ich so meine Schwierigkeiten habe bei dem Spiel ist, welchen Spieler man vllt. mal eine Pause gönnen sollte und überhaupt kann und wem nicht. Ob man vllt. mal was neues ausprobieren kann etc. . Nicht dass man den Gegner damit unterschätzt oder was grundlegendes zerstört in der Mannschaft.
Aber so K.O. wie manche unserer Spieler wirkten in den Schlussphasen zuletzt könnte man da vllt. mal etwas "rotieren".
#
-------------------Nikolov-------------------
----------------------------------------------
--------------Franz-------Russ--------------
-Ochs-------------------------------Spycher
----------------------------------------------
-------------------Chris----------------------
-----------------------------------------------
---------Bajramovic---Schwegler----------
-Fenin----------------------------Korkmaz-
-----------------------------------------------
---------------Liberopoulos*----------------

Sieg ist Pflicht
#
Ich würde Chris (wirkt überspielt und nicht ganz fit) und vielleicht auch Ama (auch überspielt) eine Pause gönnen. Es wäre toll, wenn Fenin schon einsatzbereit wäre. Caio und Ümit sollten in einem Spiel gegen einen vermeintlichen "Kleinen" wieder eine Chance bekommen. Russ ins DM!

-----------Oka-------------
Ochs-Franz-Vasi-Spycher
-----Russ--Schwegler-----
Caio------Meier------Ümit
--------Fenin(Ama)-------
#
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Russ--------Spycher
------------------------Chris-----------------------
Schwegler--------------------------------Korkmaz
-------------------------Caio------------------------
------------------------------------------------------
-------------Meier--------------Libero / Amanatidis

je nachdem ob er bis mittwoch wieder fit is würd ich gerne de ama im sturm sehen. ümit von anfang an wäre auch ganz gut.

aber im großen und ganzen laß ich mich gerne überraschen. die vorfreude steigt schon auf das spiel
#
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Russ--------Spycher
------------------------Bajramovic-----------------------
Schwegler--------------------------------Steinhöfer
-------------------------Caio------------------------
------------------------------------------------------
-------------Meier--------------Amanatidis

Ich würde Chris mal eine Pause gönnen, bzw. ihm ein bisschen zeit zum nachdenken geben. Irgendwie ist er noch nicht angekommen in der Saison. Das geht dann im Pokalspiel wohl am besten.
Und Teber fand ich heute ehrlich grottig, ebenso in Freiburg und gegen Dortmund fand ich ihn auch schwach. Der braucht ne Pause!
Und Steinhöfer hats heute ja immerhin mal auf die Bank geschafft, warum ihm nicht mal die Chance gegen Aachen geben?
#
Habe kein gutes Gefühl nach dem gestrigen Spiel. Gegen Aachen müssen wir das Spiel machen und die können Kontern. Wenn Skibbe wieder so defensiv aufstellt, wird es ein knappes Spiel.
#
Mein Vorschlag:
Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Petkovic
Bajramovic - Köhler
Ochs - Caio - Korkmaz
Liberopoulos


Die angeschlagenen Spycher und Amanatidis sollten eine Pause bekommen. Ebenso sollten die verletzungsanfälligen Meier und Chris geschont werden.
Ochs und Korkmaz werden mit viel Freiheit auf den Außen ausgestattet, um Libero mit Flanken zu versorgen. Petkovic, Caio, Köhler und Korkmaz haben die Chance sich mal zu zeigen.


Teilen