>

Tipps und Aufstellung gegen Alem. Aachen

#
Aufstellung:

------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Russ--------Spycher
------------------------Chris-----------------------
Steinhöfer-----------------------------------Köhler
-------------------------Caio------------------------
------------------------------------------------------
---------------Meier--------------Libero-----------


Denke das Skibbe Ama nicht einsetzen wird/kann, weil vermutlich angeschlagen/verletzt.
Dann würde ich Teber und Schwegler mal ne Pause gönnen, dafür Steinhöfer und Köhler rein.

In der zweiten Halbzeit dann evtl. bei normalem Spielverlauf, (Führung für uns)  , Bajramovic, Korkmaz oder evtl. auch anderen mal ein wenig Spielpraxis geben.

Hoffe das das nicht so ein Zitter-Pokalspiel (mit schlechtem Ausgang für uns) wird wie letzte Saison gegen Rostock z.B.   (Ich könnte jetzt noch kotzen wenn ich dran zurückdenke.)


Mein Tip trotz allem:       3:1 für uns

Tore: 1:0 Libero 19. Min.
        2:0 Steinhöfer 42. Min.
        2:1 k.a.
        3:1 Meier   79.Min.


Forza SGE und ab ins Achtelfinale.
#
Tipp: 3:1
Gefühl: 2:0
#
Tipp: wie immer 1:1
#
Caio11 schrieb:
Tipp: wie immer 1:1  


geht doch überahupt nicht!
es sei denn du meinst nach der regulären spielzeit!
#
Ich würde Ochs nicht spielen lassen im Hinblick auf das Stuttgart-Spiel.

Nikolov
Franz Vasoski Russ Spycher
Chris
Bajramovic --- Schwegler
Meier
Amanatidis -- Fenin (Köhler)


Tipp 2:1
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Caio11 schrieb:
Tipp: wie immer 1:1  


geht doch überahupt nicht!
es sei denn du meinst nach der regulären spielzeit!


1:1 nach Verlängerung geht auch noch  ,-)

Wenn alle Elfer vorbeigehen wird vielleicht abgebrochen?  
#
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Russ--------Spycher
------------------------Chris-----------------------
Schwegler-----------------------------------Teber
---------------------Libero------------------------
------------------------------------------------------
---------------Meier--------------Ama-----------

ich würde mich über einen hohen Sieg freuen wäre aber auch mit einem 2:0 Zufrieden
#
ich würde caio mal als spitze bringen... schlechter als mit ama kann es kaum werden...
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
ich würde caio mal als spitze bringen... schlechter als mit ama kann es kaum werden...


da geht`s schon wieder los.
Gut, Ama hatte heute nicht seinen besten Tag, aber wer hatte den heute schon. Darf ich dich dennoch daran erinnern, das er bereits 3 Buden für uns gemacht hat? Und zwar drei wichtige .......
#
Ich denke, das könnten wir eigentlich ziemlich offensiv angehen!


Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Chris/Franz
Meier - Caio - Korkmaz
Ama - Libero




Tipp: [font=Impact]4:0[/font]
#
AgentZer0 schrieb:


Wenn alle Elfer vorbeigehen wird vielleicht abgebrochen?  



   
#
diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...


Ich glaube du hast den Ausgleich gegen Dortmund nicht gesehen. Aber sei`s drum. Ama wird niemals, wenn er fit ist, zum Spielbeginn auf der Bank sitzen. Und das ist genau richtig.
#
oh da denkt ma einer wie ich.... genau so seh ich das auch.... aber bei ihm meckert keiner.... er soll ja jedes spiel spielen...son witz...
#
Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic
Caio - Schwegler
Libero
Meier - Üüüüü

Tipp: 4:1
#
emmelkamper-jung schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...


Ich glaube du hast den Ausgleich gegen Dortmund nicht gesehen. Aber sei`s drum. Ama wird niemals, wenn er fit ist, zum Spielbeginn auf der Bank sitzen. Und das ist genau richtig.


hab ich gesehen.. hab auch paar chancen gesehen die er hätte machen müssen.. und ic h denke auch dass du mit deinem zweiten satz recht behälst... leider...
#
Wird das jetzt ´ne Caio oder Ama Diskussion?  ,-)
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Wird das jetzt ´ne Caio oder Ama Diskussion?  ,-)  


Beide sind blöde, ich finde der Medhi sollte mal spielen.
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
HessischerEintr8Adler schrieb:
diese drei hätte caio auch gemacht!! ama gefällt mir schon die ganze saison nicht... rennen allein genügt nicht, man sollte als erstes mal ein ball stoppen können, bzw. unter kontrolle bringen... und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...


Ich glaube du hast den Ausgleich gegen Dortmund nicht gesehen. Aber sei`s drum. Ama wird niemals, wenn er fit ist, zum Spielbeginn auf der Bank sitzen. Und das ist genau richtig.


hab ich gesehen.. hab auch paar chancen gesehen die er hätte machen müssen.. und ic h denke auch dass du mit deinem zweiten satz recht behälst... leider...



Sehe ich etwas anders. Denke Meier und Ama im Sturm ist ne gute Idee gewesen von Skibbe. Soll er ruhig weiter so beibehalten. Und Caio ist eher einer für den tödlichen Pass. Ama als Vorbild was Einsatz und Leidenschaft angeht ist aus dem Team nicht wegzudenken. Zumindest für mich nicht. Aber ich gönne dir und anderen deine/eure Meinung.  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Wird das jetzt ´ne Caio oder Ama Diskussion?  ,-)  


HessischerEintr8Adler ist angefangen.          
kleiner Scherz am Rande. Wir hören jetzt damit auf denke ich.
Trotzdem 3:1 für uns im Pokal.  


Teilen