>

Nach dem Sieg ist vor dem Sieg - Tipps und Aufstellung gegen den HSV

#
FrankenAdler schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.

-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
--------Libero--Meier--------
---------Amanatidis----------

Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.


So schaut das sehr gut aus. Meier sehe ich neben Ama und Libero dahinter. Aber sonst ist das meine Wunschaufstellung.


Ja, wie gesagt, ich sehe da beide - Libe und Meier - flexibel rotierend!
#
Nikolov
Jung-Franz-Vasoski-Spycher
Russ-Schwegler
Caio-Meier-Korkmaz
Amanatidis


Ein Punkt ist drin  
#
Kurz und knapp ein 1:1

Aufstellung macht der Trainer da mische ich mich nicht ein, denk ma 5 Minuten drübber nach in der Halbzeit, schaffste schon  
#
Tipp: kämpfen und - beten.
#
Warum so pessimistisch? Ein Heimspiel sollte immer auf Sieg gespielt werden und ich glaube auch an 4 Punkte aus den beiden Spielen gg. HSV und VFB. Wobei ich glaube, dass uns der stärkere HSV mehr liegt und daher tippe ich mal auf ein gediegenes 2:0. Wir werden genügend Selbstvertrauen haben um das Spiel ordentlich zu gestalten und Meier trifft gg. die sowieso immer.

tobago
#
tobago schrieb:
Warum so pessimistisch? Ein Heimspiel sollte immer auf Sieg gespielt werden und ich glaube auch an 4 Punkte aus den beiden Spielen gg. HSV und VFB. Wobei ich glaube, dass uns der stärkere HSV mehr liegt und daher tippe ich mal auf ein gediegenes 2:0. Wir werden genügend Selbstvertrauen haben um das Spiel ordentlich zu gestalten und Meier trifft gg. die sowieso immer.

tobago


#
tobago schrieb:
Ein Heimspiel sollte immer auf Sieg gespielt werden...



Hab ich was anderes gesagt?
#
-------------------------------------Oka-----------------------------------
Jung------------------Vasi--------------------Russ----------------Spycher
---------------Bajramovic--------Chris-------------Schwegler-----------
---------------Ama----------------Meier-------------Korkmaz------------

Haut sie wech !
#
Nachdem ich die Ausschnitte gesehn habe vom HSV-VFB...Hamburg gewinnt durch 2 Fernschüsse...sonst kam da net viel zusammen, Guerrera Verletzt, Benjamin verletzt...am Sonntag müssen wir mit breiter Brust in die Partie gehen dann haun wir die Fischköpp weg.

2:0 für die SGE  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Nachdem ich die Ausschnitte gesehn habe vom HSV-VFB...Hamburg gewinnt durch 2 Fernschüsse...sonst kam da net viel zusammen, Guerrera Verletzt, Benjamin verletzt...am Sonntag müssen wir mit breiter Brust in die Partie gehen dann haun wir die Fischköpp weg.

2:0 für die SGE    

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Wenn die ihre Leistung von gestern gegen uns wiederholen können wird es sehr schwer.
Alleine Elia zuzuschauen war ein wahrer Genuß für jeden Fußballfan. Mir gefällt die Spielweise des HSV.

Unsere Chance liegt in der Überraschung. Die werden uns sicherlich im Unterbewußtsein unterschätzen. Zudem müssen sie unter der Woche noch ran.

Also wieso nicht ein glückliches 1:0.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Nachdem ich die Ausschnitte gesehn habe vom HSV-VFB...Hamburg gewinnt durch 2 Fernschüsse...sonst kam da net viel zusammen, Guerrera Verletzt, Benjamin verletzt...am Sonntag müssen wir mit breiter Brust in die Partie gehen dann haun wir die Fischköpp weg.

2:0 für die SGE    

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Wenn die ihre Leistung von gestern gegen uns wiederholen können wird es sehr schwer.Alleine Elia zuzuschauen war ein wahrer Genuß für jeden Fußballfan. Mir gefällt die Spielweise des HSV.

Unsere Chance liegt in der Überraschung. Die werden uns sicherlich im Unterbewußtsein unterschätzen. Zudem müssen sie unter der Woche noch ran.

Also wieso nicht ein glückliches 1:0.  


Programmierer


..dem kann ich mich nur anschließen, deshalb mein Tip 1:1, wobei wenn alles zusammenpasst und sie den Ball gut halten im MF wie gestern und eine Schaltzentrale in der Offensive ist der die Stürmer gut einsetzt (vll Caio) nach seiner Denkpause können wir auch den HSV schlagen, allerdings wird dann alles von den Spielern abverlangt...schön wäre es, ich bin aber bisher schon sehr, sehr zufrieden..
#
Ohne Oka wohl keine 3 Punkte.

In sich fand ich, dass die SGE relativ gut stand und phasenweise guten Druck ausübte. Technisch ok lassen wir es.

Gegen die HSV´er sollten die Aussetzer in der Konzentration/Kondition bitte nicht so stark ausfallen, wie gegen die Breisgauer. Hier hoffe ich auch wieder auf einen Kraftakt wie gegen Bremen.

Mit der Formation die aber MS (ok Caio auf der Bank war fast klar) aufgeboten hat, habe ich weniger gerechnet. Da lasse ich mich doch gerne gegen den HSV überraschen was kommt.

Ich persönlich halte den HSV jedoch im groben und ganzen im Vorteil im kommenden Spiel. Da jedoch die Fans gut Stimmung machen werden. Die Spieler gerne weiter punkten wollen und entsprechend kämpfen werden, ganz klar 1:0 (zudem was wäre ich sonst für ein Fan) im eigenen Stadion.

Wehe Oka du hälst nicht so wie gegen die Breisgauer, ich will keine so ne elendige Murmel sehen.
#
          Nikolov
Franz - Vasoski - Russ - Spycher
Teber - Chris - Schwegler
          Meier
Amanatidis - Libero

Ansonsten liegt uns der HSV zu Hause!
2:1 für uns. 1x Ama und 1x Vasi (Kopfball nach Eckstoss)
#
-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasoski-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
-------------Meier--------
----Amanatidis--Liberopulos

sehe unsere schöne serie leider reissen und die erste saisonniederlage einfahren   : am ende 1:2 für die hamburger.
#
Für alle, die den Jung immer wieder in die Aufstellung schreiben wollen, hier mal die Termine der U20-WM-Mannschaft:

20.09. - 22.09.2009     WM Vorbereitung in Heusenstamm    
25.09. - 16.10.2009   WM in Ägypten

Der Bub fehlt ab Sonntag fast 4 Wochen, ich glaube kaum, dass Skibbe wegen eines möglichen Spiels den Franz rausnimmt. Somit kann man den Jung für die nächsten Spiele vergessen.
#
ich erwarte das gleiche System wie in Freiburg.

4-1-2-2-1
Abwehr bleibt
Chris
Bajramovic  und Steinhöfer/Korkmaz/Teber
Schwegler und  Meier
AMA

Wenn eingespielt, ist dieses System eine beliebige effektive Ziehharmonika
4/3/2/1
4/1/4/1
4/2/2/2
etc.
#
Ich glaube der HSV hat (nach den Bayern) den besten Kader. Es wird ein richtig schweres Spiel, aber ich finde man sollte nicht zu defensiv spielen. Darum würde ich Caio wieder bringen (dann müssen die anderen eben etwas mehr defensiv arbeiten). Entscheidend wird sein wie Chris gegen Ze Roberto besteht und was beim Duell Elia-Franz passiert. Wenn Franz es schafft ihm mit Härte und ohne Foul den Spaß zu nehmen wird das ein großer Vorteil für die Eintracht. In der Abwehr hat der HSV noch Schwächen, was hoffentlich zu Chancen für Ama und Meier führt. Mein Tip : 2:2 !
#
sge-dimert schrieb:
ich erwarte das gleiche System wie in Freiburg.

4-1-2-2-1
Abwehr bleibt
Chris
Bajramovic  und Steinhöfer/Korkmaz/Teber
Schwegler und  Meier
AMA

Wenn eingespielt, ist dieses System eine beliebige effektive Ziehharmonika
4/3/2/1
4/1/4/1
4/2/2/2
etc.


Wie weit kann man die Ziehharmonika auseinander ziehen?
1/1/1/1/1/1/1/1/1/1
#
Tipp: 1:1

-----------Nikolov-----------

-Franz-Vasi-Russ-Spycher-

----------Bajo-Chris---------

-Schwegler----------Köhler-

---Ama--------------Meier---
#
FrankenAdler schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich bin im Moment ganz klar gegen Teber und auch gegen Caio, wenn er spielt wie gegen Dortmund. Dafür könnten Köhler, Steini, Korki oder Bajramovic spielen und Liberopoulous.

-----------Nikolov-----------
-Franz-Vasi-Russ-Spycher-
------------Chris-------------
--Bajramovic--Schwegler--
--------Libero--Meier--------
---------Amanatidis----------

Wobei sich Meier und Liberopoulous in der hängenden Spitze abwechseln, situationsabhängig in die Spitze gehen.


So schaut das sehr gut aus. Meier sehe ich neben Ama und Libero dahinter. Aber sonst ist das meine Wunschaufstellung.


vom Konzept finde ich die Aufstellung auch nicht schlecht. Aber dann müssten die Hängenden Spitzen wirklich gut nach Hinten arbeiten. Sonst hat ein verdammt grosses Loch im Mittelfeld. Tja und genau da würde ich Hamburg nicht zuviel Raum lassen.


Teilen