>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
+Und im Prinzip ist es nur ein schmaler Knochen. Ich hab bei mir auf meinen Röntgenbildern den Bruch noch nicht mal sehen können, so winzig war das.
Mein Sportarzt in Bad Soden hat den sofort erkannt, ich dacht der veräppelt mich. Aber musste sein, denn nach 2 Tagen die ich damit noch rumgelaufen bin waren die Schmerzen immer noch da...
Zuende spielen, so wie es Rössel gemacht hat, is eigentlich kein Problem. Wenn sowas während des Spiels auftritt, tut es nicht so sehr weh, wie dann am Tag danach. Du spürst zwar was, aber ein Torwart ist kein Torwart der wegen ein bisschen Aua gleich aufhört.
#
Mir stellt sich langsam die Frage wer uns verflucht haben könnte..
#
Jaroos schrieb:
Mir stellt sich langsam die Frage wer uns verflucht haben könnte..


Vielleich sollten wir doch langsam mal das Trainingsgelände umgraben und die toten Katzen suchen, die die Oxxen hier vergraben haben müssen...

http://www.11helden.de/50226711/7_tote_katzen_geschichten_wie_sie_nur_der_fussball_schreibt.php

Der Racing Club Buenos Aires ist einer der großen, legendären Fußballvereine Südamerikas. Eigentlich heißt er "Racing Club Avellaneda", nach der Vorstadt von Buenos Aires, aus dem auch der bitterste Rivale des Racing Clubs, Independiente, kommt. Zwischen 1915 und 1918 gewann der Verein vier Mal in Folge die argentinische Meisterschaft, zwischen 1949 und 1953 sogar fünf Mal. Und 1967 holte man dann in Montevideo (Uruguay) auch noch den Weltpokal gegen Celtic Glasgow. Aber genau an diesem glorreichen Tag begann der Niedergang des Racing Clubs.

Während die Fans von Racing nämlich den Sieg auf den Straßen von Buenos Aires feierten, brachen Anhänger von Independiente in das Stadion ihres verhassten Nachbarn, die berühmte "academialinks", ein und vergruben insgesamt sieben tote Katzen, um die Stätte mit einem Fluch zu belegen. Jahrelang versuchten Offizielle und Fans von Racing Club alles nur Erdenkliche, um die Tierleichen zu lokalisieren. Während sie sich so abmühten, ging es mit dem Verein immer weiter bergab. Nach der 13. (!) Meisterschaft 1966 und dem nachfolgenden Weltpokal quälte sich der Klub durch 35 lange Jahre, ohne etwas zu gewinnen ­ 1999 stand man sogar vor dem Bankrott.

In diesem Jahr fanden sich auch 100.000 Fans in der "Academia" ein, weil ein Priester einen Exorzismus vornahm, um den Fluch vom Stadion zu nehmen. Das Problem war nämlich, dass der Racing Club im Laufe der Jahrzehnte sechs der toten Katzen gefunden und beseitigt hatte ­ aber eben nur sechs, von der siebten war weit und breit keine Spur.

Anfang 2001 wurde Reinaldo Merlo neuer Chef des Klubs, und eine seiner ersten Amtshandlungen bestand darin, eine großangelegte Suche nach der siebten Katze zu starten. Und "großangelegt" bedeutet genau das. Selbst Flächen, die irgendwann nach 1967 betoniert worden waren, wurden mit schwerem Gerät aufgerissen, um an das Erdreich darunter zu gelangen. Und an einer dieser Stellen, die früher einmal ein Wassergraben gewesen war, fand man tatsächlich das Skelett der letzten Katze und entfernte es aus dem Stadionbereich. Der Racing Club Buenos Aires wurde noch in derselben Saison argentinischer Meister.
#
Wir könnten es mit einem Spezial-Torhüterfluch zu tun haben. Also ginge es nicht um Katzen (zu allgemein), sondern um eine enorm wendige Erscheinungsform. Möglich ist, dass die Leichen von sieben Stubenfliegen vergraben wurden (reaktionsschnell wie nix). Was machen wir, bis alle sieben gefunden sind?
Ansonsten: Ich bin fassungslos und wünsche unserem Verletztenquartett gute Besserung.
#
Zico21 schrieb:

http://www.11helden.de/50226711/7_tote_katzen_geschichten_wie_sie_nur_der_fussball_schreibt.php


geiles video, geile choreo, geiles stadion, geile fans! auf so einen verein kann man stolz sein, fast so gut wie bei uns  
#
Herri hol den Uli zurück aus Aserbaidschan...    
#
Da guckt man morgens ahnungslos ins UE und was muss man lesen ?
Unglaublich   .  Bleibt zu hoffen, dass Fährmann bald wieder loslegen
kann.

Gute Besserung an alle 4 ...
#
War doch eigentlich klar, oder!? Zu krass, um wahr zu sein. Kann man nur hoffen, dass Oka fit bleibt und Fährmann bald wieder loslegen kann.

Und jetzt findet endlich die scheiß Katzen!  :neutral-face
#
eagleoli schrieb:

Ich kenn das nur zu gut. Und ich war auch Torwart.


Warst du gut, und hast im Moment nicht viel zu tun?  
#
CO schrieb:
eagleoli schrieb:

Ich kenn das nur zu gut. Und ich war auch Torwart.


Warst du gut, und hast im Moment nicht viel zu tun?    


   aber nur ehrenamtlich    
#
Och nööö   , was nen Dreck!
#
Unglaublich...
#
Was für ein Mist...

Kann man für Andi Menger nicht evtl eine Spielgenehmigung beantragen ?
#
wär evtl. die chance für steinhöfer  
#
Menger!!!    
#
Flyer86 schrieb:
Menger!!!      


 
#
gibts denn dafür eigentlich auch eine seriöse Quelle?
#
MrBoccia schrieb:
gibts denn dafür eigentlich auch eine seriöse Quelle?


seriöses gibts nur im gebabbel....
#
Ist der vom Eishockey nicht Fit?
#
arti schrieb:
gute besserung...

nun ja. jetzt kann man (und muss man vielleicht) nägel mit köpfen machen...

nikolovs vertrag läuft aus
prölls vertrag ebenfalls

mit fährmann nen talent im team

durch prölls gehaltseinsparung muss man nun halt überlegen: lieber nen wessels oder nen kirschbaum als zukünftige nr. 2 holen. da die beide arbeitslos sind, werden die locker für die hälfte von prölls (dem anschein nach) recht hohen gehalt spielen. also finanziell kein verlust wenn wir einen von denen holen.

würd dann wohl eher zum ex u21er kirschbaum tendieren...


Sascha Kirschbaum? Ist das nicht der der beim HSV kläglich gescheitert ist weil er einen Bock nach dem anderen geschossen hat? Er ist definitiv bundesligauntauglich... Sorry wenn ich mich irre, aber wenn ich richtig liege muss ich sagen dass du nicht weißt was du da vorderst


Teilen