>

Rössl bricht sich den Mittelfuß!

#
Wie lange fehlt Fährmann denn noch?? Wenn er in 2-3 Wochen topfit ist würde ich das Risiko eingehen.... ansonsten muß man einen vertragslosen Torhüter holen der Bundesliga oder 2.Bundesliga gespielt hat, und wenn er nur ein Halbjahresvertrag bekommt! Alles andere wäre grob fahrlässig!

Unsere Torwartmisere ist schon beispiellos, selten erlebt sowas....

Ich hoffe trotzdem das Fährmann bald wieder einsatzbereit ist!!
#
Ich geh kaputt,kaum zu glauben wie die Saison schon wieder anfängt!    
Nun bleibt wirklich nur zu hoffen das Oka nicht auch vom Verletzungspech verfolgt wird!
Als Ersatz Keeper schon den Fährmann mitzunehmen wäre noch zu früh aber irgendein Ersatztorwart für Oka muß jetzt aus der weiteren Jugend gesucht und gefunden werden!

PS.Erstmal gute Besserung an Rössl,bzw an alle anderen Keeper auch!
Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!      
#
Funker schrieb:

Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!        


Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus  
#
Schobberobber72 schrieb:


Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen...


Mensch, mir ist gerade fast das Herz stehen geblieben.
#
Bayern München muss ohne Franck Rirbery auskommen - beim Versuch van Gaal einen Vogel zu zeigen, rutschte er unglücklich ab und verletzte sich die Bindehaut
#
Thorsten Kirschbaum wäre keine schlechte Lösung. Der könnte wenn Fährmann wieder komplett fit ist zur U23 wechseln und sich da bis Ende der Saison für einen Platz unter den ersten 3 bewerben, wenn nach der Saison mit Pröll und Zimmermann nicht verlängert werden sollte bzw. wird.

Ansonsten wäre vielleicht Uwe Gospodarek ne günstige Lösung. Stefan Wessels oder Timo Ochs hätten bestimmt keine Lust nach Fährmanns Rückkehr zur U23 abgeschoben zu werden, ansonsten hätten die wohl die meiste Qualität...
#
Schobberobber72 schrieb:
Funker schrieb:

Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!        


Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus  


Menscheskinder!
Ich dachte grad wirklich,...!
Aber zum Glück gibt es auch löslichen Tee!
#
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.
#
Funker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Funker schrieb:

Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!        


Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus  


Menscheskinder!
Ich dachte grad wirklich,...!
Aber zum Glück gibt es auch löslichen Tee!  


Dann wird er sich eben beim umrühren den Löffel ins Auge stechen. Momentan ist alles möglich  
#
simima schrieb:
CO schrieb:
eagleoli schrieb:

Ich kenn das nur zu gut. Und ich war auch Torwart.


Warst du gut, und hast im Moment nicht viel zu tun?    


   aber nur ehrenamtlich      


Würd ich sogar fast machen, wenn ich nicht selber am Samstag auf einem Turnier das Tor hüten müsste.  
#
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


ein Spiel bis er wieder mitraineiren kann - eher 2-3 Spiele bis er sich wieder auf die bank setzten könnte...
#
Die sollen beim DFB für 1 Spiel eine Regeländerung beantragen: der letzte Mann darf ihn in die Hand nehmen.  
#
municadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


ein Spiel bis er wieder mitraineiren kann - eher 2-3 Spiele bis er sich wieder auf die bank setzten könnte...


Naja, der Satz von Skibbe aus der BLÖD:

„Wir werden mit dem Arzt besprechen, ob es vielleicht etwas schneller geht“, hofft Skibbe. Risiko!

Lässt noch etwas Hoffnung bei Ralf aufkeimen.
#
gradios......

........gradiose scheisse

naja, der ewige oka macht das, der lässt uns nicht im stich, der verletzt sich nicht... und zur not spielt er auch mit nur noch einem heilem arm.... auf die bank hockmer den B-jugend torwart oder so
#
Freidenker schrieb:
municadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


ein Spiel bis er wieder mitraineiren kann - eher 2-3 Spiele bis er sich wieder auf die bank setzten könnte...


Naja, der Satz von Skibbe aus der BLÖD:

„Wir werden mit dem Arzt besprechen, ob es vielleicht etwas schneller geht“, hofft Skibbe. Risiko!

Lässt noch etwas Hoffnung bei Ralf aufkeimen.


ich glaube das "schneller" war auf das trainieren ohne Schiene bezogen....
#
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


Ich kenne Vogl nicht, aber das Risiko könnte man bestimmt eingehen, bevor man sich so einen abgehalfterten Oldie holt, der auch nicht umsonst spielt und uns dann während der Saison auf der Tasche liegt. Ich glaube nicht, dass irgendeiner der genannten Torleute einen Viermonatsvertrag mit uns eingeht.

tobago
#
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?
#
municadler schrieb:
Freidenker schrieb:
municadler schrieb:
Freidenker schrieb:
Einfach Vogl aus der U19 auf die Bank. Wegen einem Spiel muss man nicht gleich nen neuen Keeper holen, wenn danach Fährmann wieder soweit ist.


ein Spiel bis er wieder mitraineiren kann - eher 2-3 Spiele bis er sich wieder auf die bank setzten könnte...


Naja, der Satz von Skibbe aus der BLÖD:

„Wir werden mit dem Arzt besprechen, ob es vielleicht etwas schneller geht“, hofft Skibbe. Risiko!

Lässt noch etwas Hoffnung bei Ralf aufkeimen.


ich glaube das "schneller" war auf das trainieren ohne Schiene bezogen....



Warten wir mal das Heimspiel ab, vielleicht ist Skibbe erzählfreudig und beantwortet unsere Frage auf die HR Frage, ob er auch an der Tanke einkauft  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Funker schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Funker schrieb:

Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!        


Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus  


Menscheskinder!
Ich dachte grad wirklich,...!
Aber zum Glück gibt es auch löslichen Tee!  


Dann wird er sich eben beim umrühren den Löffel ins Auge stechen. Momentan ist alles möglich    


Zur Not nimmt Er nen Teebeutel und dazu kaltes Wasser!
Nee Quatsch,es kann natürlich jeder Zeit etwas passieren!
Aber malen Wir den schwarzen Peter nicht an die Wand,Ich glaube soviel Pech gibt es garnicht das es auch Unseren Oka erwischen sollte!
#
goyschak schrieb:
Stellt euch mal folgendes Szenario vor.

DFB Pokalspiel gegen Aachen. Bei der Eintracht läuft es nicht wirklich rund. 0:0 zur Pause. In der 59. Minute dann ein Eckstoß für Aachen. Beim Rauslaufen prallt Nikolov unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und kann nicht mehr weitermachen.
Und dann sitzt da lediglich Torwart Nr. 6 auf der Bank, den man dann bringen muß.

Also mir wird es da mulmig. Wenn Fährmann wirklich noch 4 Wochen brauchen sollte, wäre ich schon dafür einen vertraglosen Tormann zu verpflichten.

An die Regelkundigen: Kann mein überhaupt Halbjahresverträge mit Spielern abschließen?


ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte - nur machen wirds keiner...

und ich glaube um sich auf die bank zu hocken braucht er keine 4 wochen mehr wenn ich richtig informiert bin... sondern eher 2- 3


Teilen