>

Wunsch: Deniz Naki

#
U 20 Nationalspieler von Leverkusen2.
Über seine Fähigkeiten gibt es nicht viel zu sagen - der Jubge bringt einfach Alles mit! Jeder der ihn schon hat spielen sehen, weiß was ich meine!
Könnte ne "Wiedergutmachung" für Marin sein

#
Musiq schrieb:
U 20 Nationalspieler von Leverkusen2.
Über seine Fähigkeiten gibt es nicht viel zu sagen - der Jubge bringt einfach Alles mit! Jeder der ihn schon hat spielen sehen, weiß was ich meine!
Könnte ne "Wiedergutmachung" für Marin sein

 


Dann habe wir also mit einem Spieler unser Torhüter, Abwehr, Mittelfeld und Sturmproblem gelöst?

Gibts den vielleicht noch 2-3 mal irgendwo?



Erzähl mal was zu ihm, denn ich habe Ihn noch nicht spielen sehen. Oder bist Du es selbst und willst weg?
#
Niemals werden die Leverkusener den Naki ziehen lassen.
#
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale
#
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
#
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.



Wenn's ginge würde ich selbstverständlich nicht "nein" sagen wollen Nur sehe ich da schwarz
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.
Wenn man sich jetzt früh genug um ihn kümmern würde und ihm eine gute Perspektive eröffnen würde, sehe ich realistische Chancen für die Eintracht. Ich würde es sehr begrüßen. Allerdings zeigt er bei 1860 bei weitem nicht so gute Leistungen wie in der U-Mannschaft. Ein absolutes Topteam wäre für ihn noch viel zu früh.



Wenn's ginge würde ich selbstverständlich nicht "nein" sagen wollen Nur sehe ich da schwarz


Ich denke, wir hätten aber größere Chancen ihn zu bekommen, als die Löwen ihn zu halten

Wäre für mich eine sehr sinnvolle Verstärkung. Überhaupt lungern bei den 60ern da einige vielversprechende Talente herum.
#
Der-Hesse schrieb:


Ich denke, wir hätten aber größere Chancen ihn zu bekommen, als die Löwen ihn zu halten



dass sie ihn halten können, wage ich auch zu bezweifeln
#
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.


Noch isser bei 1860, oder?
Außerdem haben wir uns doch mittlerweile einen ganz guten Ruf bei den Nachwuchsspielern erarbeitet.
Ich würde da die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen...

Zum Spieler:
Hab ja schon andernorts geschrieben, dass er einn Traum ist.
Selten so viel Kreativität bei einem deutschen Spieler in den letzten Jahren gesehen.
Da schließe ich sogar Kroos mit ein!!!
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Wie schauts mim Gebhard(t) von 1860 aus? Der hat mir sogar noch besser als Naki gefallen. Vorallem im EM-Finale


Der ist so ziemlich einer der größten Talenten schlechthin derzeit, glaube ich. Da kannst du Gift drauf nehmen, dass er nicht zu haben ist, jedenfalls nicht für uns.


Noch isser bei 1860, oder?
Außerdem haben wir uns doch mittlerweile einen ganz guten Ruf bei den Nachwuchsspielern erarbeitet.
Ich würde da die Flinte nicht voreilig ins Korn werfen...

Zum Spieler:
Hab ja schon andernorts geschrieben, dass er einn Traum ist.
Selten so viel Kreativität bei einem deutschen Spieler in den letzten Jahren gesehen.
Da schließe ich sogar Kroos mit ein!!!


An mir liegt's eh nicht Das müsste unser Geburtstagskind einfädeln
#
Gebhard,wäre schon einer fürn Nachwuchs,wobei ich Kroos auch auch auf der Liste hätte.
Hat schon ein paar gute Szenen imBayernspiel gehabt.
#
Kroos kannst du dir mal getrost abschminken. Die Bayern bezeichnen ihn als "Jahrhunderttalent" und würden uns den nie im Leben geben.
#
Ihr wisst aber schon das 1860 am Anfang der saison ein hochdotiertes Angebot von Hoffenheim für Gebhart abgelehnt hat, oder? Und nach dem gewinn des Cups ist er warscheinlich noch teurer geworden!
#
Taka19 schrieb:
Ihr wisst aber schon das 1860 am Anfang der saison ein hochdotiertes Angebot von Hoffenheim für Gebhart abgelehnt hat, oder? Und nach dem gewinn des Cups ist er warscheinlich noch teurer geworden!


Bei Hoffenheim hab ich so den Eindruck, dass viele Vereine da aus Prinzip keinen Spieler hin transferieren wollen.
Das er oder Naki billig sind, dass dürfte außer Frage stehen, aber für unseren Geldbeutel sollte es eigentlich reichen.

Einen von beiden würde ich gerne hier sehen, meinetwegen auch beide zusammen. Auf dem Platz harmonieren sie ja ganz gut miteinander.
#
Hat nicht jüngst unser Geburtstags-HB in einem seiner zahlreichen Ehrentags-Interviews, den Vergleich zwischen unserer Eintracht und den Löwen aus München gezogen und deutlich gemacht wie groß und nahezu für Jahre uneinholbar unser Vorsprung ist!?
Wer weiß, vielleicht war dieser Vergleich gar nicht so aus der Luft gegriffen und man hat sich schon mal über die Vertragsmodalitäten und Vorstellungen für einen evtl. Wechsels von Gebhardt informiert!
Schön wär`s!    
#
Gebhart ist zweifellos ein interessanter Spieler. Aber so weit wie ein Kroos, bzw. wie ihn hier einige sehen, ist noch lange nicht. Auch die Benderzwillinge, ungefähr gleich alt, kommen auf fast doppelt so viele Zweitligaeinsätze und Gebhart hat auch noch kein einziges Tor geschossen. Also wenn der völlig unrealistisch für die Eintracht ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Es wäre eher die Frage, ob die Eintracht nicht erstmal eine Nummer zu groß für ihn wäre.
#
Lars Bender würde mir eher zusagen, als Gebhart.

Naki ist zwar auch ein Guter, aber das geht auch ne Nummer kleiner :

 Rahman Soyudogru vom SC Freiburg hat in der letzten A-Jugendsaison sage und schreibe 25 Tore erzielt. Juvhel hatte glaube ich 11.

Solche Talente muss man einfach sichten, wenn sie schon fast vor der Haustür spielen. Insgesamt sollte man sich mal bei Freiburg umschauen: Pritroipa und Aogo hätte ich schon gerne bei uns gesehen, in der nächsten Saison könnte ich mir die bekannten Uzomas, die unbekannten Topraks oder die gestandenen Butschers vorstellen.
#
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich Gebhardt an den jungen Amanatidis. Auch wenn er oftmals hinter den Spitzen eingesetzt wird. Wenn die Möglichkeit bestände würde ich eine Verpflichtung des Jungen sehr begrüßen.
#
bastardoninho schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich Gebhardt an den jungen Amanatidis. Auch wenn er oftmals hinter den Spitzen eingesetzt wird. Wenn die Möglichkeit bestände würde ich eine Verpflichtung des Jungen sehr begrüßen.


kann er auch den Ball nicht stoppen? *duckundweg*  


Teilen