>

Eintracht-Freundschaftsspiel beim SV 09 Hofheim

#
Ich hoffe, Arek hat wenigstens was vom Spiel gesehen und war nicht nur damit beschäftigt, die kleinen kinder zu vertreiben, sonst hätte er nämlich immerhin 20 Tore verpasst...

Es gibt schon lächerliche Typen. Flieg doch grad zu deinem Kumpel Diego nach Turin, den du ja so gut kennst, aber geh uns hier nicht auf den Geist  

Was wäre der Fußball ohne die Kleinsten unter den Beobachtern, die die Zukunft darstellen? Du hast bestimmt mit fünf Jahren schon 30 Fotos mit Weltstars in deinem Zimmer gehabt. Krankes Deutschland...  
#
[quote=SGEAREK_MTK][font=Times New Roman]Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.[/font]

Ich schau mir doch sooo gern Bilder von Fussballstars mit Ihren Fans an, stell doch mal ein paar hier rein, dürftest ja reichlich davon haben. Aber bitte nit alle auf einmal, sonst bricht vll das System hier noch zusammen  

[font=Times New Roman]Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.[/font]

Dann gehst in Zukunft am besten da hin:
http://www.regionalerfussball.de/cms/index.php?option=com_wrapper&Itemid=426
Da sind garantiert keine Kinder, die sich über die Anwesenheit ihrer Stars freuen und Autogramme wolle  


Jetzt versteh ich das auch:
*Pröll aus unerklärlichen Gründen über ein kleines Mädche gefallen !*

Ja ne is klar, Luftfahrtsicherheitsassistent
Zwei Fliegen................
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      


Hier mal ein kurzer Ausschnitt einer Jobbeschreibung: Ihnen macht der Umgang mit Menschen Spaß? Sie sind freundlich, serviceorientiert und diskret?

Anscheinend sieht das privat bei Herrn Luftfahrtsicherheitsassistent ganz anders aus. Obwohl ich auch schon am Flughafen die Erfahrung gemacht habe, dass da etwas mit der Jobbeschreibung nicht stimmt.

Wie kommst Du denn bitte schön an die Fussballprofis?
Darfst Du diese Abtasten?

Kopfschüttel
Adler67
#
@ SGEAREK_MTK

Hoffentlich biste nicht oft im Stadion. Bei dem Gedanken-mit Dir die gleiche Luft zu atmen-wird mir schlecht.
#
Meine Güte, er hat doch niemanden erschossen...
#
Vor allem lieber Petermann: der hat die vorher ausgeatmet. Ja, die Wahrheit kann manchmal ganz schön unästhetisch sein!  

Wollte auch mit meiner kleinen, 6-jährigen Nervensägin hin, hat ja zum Gklück nicht geklappt. Bei solchen Besuchern wäre wieder fremdschämen angesagt. Ich finde es immer wieder lustig, wieviele hier im Profil haben "seit mein Papa mich auf den Schultern mit in den Block nahm". Wenn das keiner mehr macht heute, dann wirds eng mit der Fanbase. Die überaltert dann wohl. Ich nehme sie gerne mit und klar hat die Spass dran die Spieler mal nah zu sehen und auch Autogramme zu holen. Dass gehört für mich auch dazu. Das erhält nämlich für sie auch den Spass die Spiele zu schauen und ich dachte es ginge hier um Spass.

Freundliche gegrüsst

ein SGE-Papa
#
ich kann mich gar nit beruhigen. das is echt mit abstand das dümmste was ich je von einem *erwachsenen* gehört/gelesen hab :

Jung, ich geb dir ma en kleine tip: mach die frühschicht und fahr nachmittags aufs training, da kannste sowohl spieler sehn als auch autogramme haben und dir auch ein kurzes spiel anschaun,ohne geschrei. es finden sich auch garantiert ein paar adler die dir spieler persönlich vorstellen können, damit du deine *ich kenne*-liste vervollständigen kannst.

ich war gestern in hofheim, und ja ich war mit der zeit auch ein wenig, ich sag mal gefrustet, dass die kids mir als vor nase rumgehüpft sind und ich nix sehn konnt. aber meine güte, das sind kinder. meist hilft ein einfaches und vor allem freundliches : jungs...geht ma stück zur seite, danke.dann machen die das auch. von einem: wie es in den wald hinein ruft........(womit ich auch deine beleidigungen an deine kritiker mein) hast du ja wohl noch nie was gehört !

SGEAREK_MTK schrieb:
übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      


genau, solche helden wie er, ich und hunderte andere, die auch, sofern es finanziell möglich ist, zu nem testspiel fahrn um en schönen nachmittag mit der eintracht zu verbringen, sei es benefiz oder nit, mit familie, freunden oder auch allein. und trotz das die preise enorm gestiegen sind und auch ich nicht mehr immer hingehen kann, ist es von der eintracht ne super sache solche spiele zu machen, einfach um den fans ein bißchen näher zu sein. so was nenn ich *eintracht* und das was du da von dir gibst ist, ist in jeglicher hinsicht das allerletzte !
#
glücksbringer77 schrieb:


ich war gestern in hofheim, und ja ich war mit der zeit auch ein wenig, ich sag mal gefrustet, dass die kids mir als vor nase rumgehüpft sind und ich nix sehn konnt. aber meine güte, das sind kinder.


bei welchen sachen ausser freundschaftsspielen und der saisonfeier kommen die kleinen denn ihren idolen so nah ?!?

nehmt euch mal nicht so wichtig, als ob ihr so nen spiel angespannt von der ersten bis zur letzen minute genau verfolgt und noten in den notizblock schreibt ...

#
lt Blöd hat sich Markus Pröll eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen,
und der Hit... er viel über eine junge Autogrammsammlerin... Sache gibts...    

Quelle:Bild
#
HessenFigo schrieb:
lt Blöd hat sich Markus Pröll eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen,
und der Hit... er viel über eine junge Autogrammsammlerin... Sache gibts...    

Quelle:Bild

sag bloss. Ich guck mal, ob schon wo was steht dasvon. Ahhh, im kicker und auf eintracht.de und soger schon im Forum. Da war die Blöd mal wieder zu langsam, musste wohl noch die Daten vom Wittmann frisieren und in HB-kritische Forum pressen.
#
umek schrieb:
glücksbringer77 schrieb:


ich war gestern in hofheim, und ja ich war mit der zeit auch ein wenig, ich sag mal gefrustet, dass die kids mir als vor nase rumgehüpft sind und ich nix sehn konnt. aber meine güte, das sind kinder.


bei welchen sachen ausser freundschaftsspielen und der saisonfeier kommen die kleinen denn ihren idolen so nah ?!?

Training  

nehmt euch mal nicht so wichtig, als ob ihr so nen spiel angespannt von der ersten bis zur letzen minute genau verfolgt und noten in den notizblock schreibt ...

 


nö, das mach ich bei solchen spielen fast nie. die zweite halbzeit hab ich fast gar nit gesehe. darum gehts ach nit,ich meinte damit, dass es doch auch nit so schlimm is, da es kinder sind und wenn man normal mit dene redet wenn sie ein bissl im weg sind, dann hörn sie meist auch.  
#
HessenFigo schrieb:
lt Blöd hat sich Markus Pröll eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen,
und der Hit... er viel über eine junge Autogrammsammlerin...

Wenn es nicht so traurig wär, würde ich lachen  
#
Ich weiß schon, dass das Geld wohltätigen Zwecken zugute kommt + nicht der Eintracht..
Aber es gibt halt viele Menschen, denen es net mehr ganz sooo gut geht.
wib


Klar, daran kann niemand vorbeisehen. Leider! Und deshalb kommt es darauf an, dass die Leute mit Kohle auch was dafür ausgeben.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
HessenFigo schrieb:
lt Blöd hat sich Markus Pröll eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen,
und der Hit... er viel über eine junge Autogrammsammlerin...

Wenn es nicht so traurig wär, würde ich lachen  



Er ist direkt auf die Schulter geflogen, aber wenn nicht immer die meisten Spieler abhauen würden, würden auch nicht die Fans hinterher rennen.
Es war zwar sehr viel Regen in diesem Moment, sonst hätte Markus vielleicht mehr halt gehabt, aber wenn der in alle Richtungen guckt, außer nach vorne dann ist er selbst Schuld.

Außerdem sind Fußballer irgendwie immer gleich verletzt, aber nie harmlos.
#
Der arme Skibby hat 100 € in die Mannschaftskasse zahlen müssen.  
#
Die dümmste Verletzung, seit sich unser Ex-Spieler Michael Blättel  zu seiner Zeit beim 1. FC Saarbrücken freitagsnachts "im Bett" eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte und dann überraschend für die Öffentlichkeit samstags nicht in der Bundesliga spielen konnte...
#
sotirios005 schrieb:
Die dümmste Verletzung, seit sich unser Ex-Spieler Michael Blättel  zu seiner Zeit beim 1. FC Saarbrücken freitagsnachts "im Bett" eine Oberschenkelzerrung zugezogen hatte und dann überraschend für die Öffentlichkeit samstags nicht in der Bundesliga spielen konnte...


die verletzung ist echt dermassen scheisse, dass man aufpassen muss nicht darüber zu lachen.
wir starten mit 4 torhütern in die saison und brauchen jetzt einen 5. :neutral-face
so etwas gibts nur bei der eintracht, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
#
Dann können wir uns ja den Keeper von Hofheim schnappen
#
Petermann schrieb:
@ SGEAREK_MTK

Hoffentlich biste nicht oft im Stadion. Bei dem Gedanken-mit Dir die gleiche Luft zu atmen-wird mir schlecht.



Wir recht du hast, Peter.

Was für ein A.schloch!

#
also langsam macht ihr euch noch lächerlicher als sgearek, rofl


Teilen