>

Eintracht-Freundschaftsspiel beim SV 09 Hofheim

#
Hi Leute,
mein Heimatverein, der SV 09 Hofheim, wird 100 Jahre. Als Gast kommt am Dienstag (01.09.2009 - 18.30 Uhr) die Frankfurter Eintracht nach Hofheim zu einem Freundschaftspiel.
Das Spiel findet auf dem Sportpark Heide statt gegenüber vom Restaurant Waldgeist, dass wahrscheinlich die Mehrheit von Euch kennt.

Wäre super, wenn möglichst viele Eintracht-Fans vorbeischauen und gute Stimmung machen.
Falls ihr mehr Informationen zu Tickets und Parkplätzen usw braucht, findet ihr das hier: http://sportme.de/news/die-eintracht-kommt-nach-hofheim

Bis Dienstag
#
sportme-Mario schrieb:
Hi Leute,
mein Heimatverein, der SV 09 Hofheim, wird 100 Jahre. Als Gast kommt am Dienstag (01.09.2009 - 18.30 Uhr) die Frankfurter Eintracht nach Hofheim zu einem Freundschaftspiel.
Das Spiel findet auf dem Sportpark Heide statt gegenüber vom Restaurant Waldgeist, dass wahrscheinlich die Mehrheit von Euch kennt.

Wäre super, wenn möglichst viele Eintracht-Fans vorbeischauen und gute Stimmung machen.
Falls ihr mehr Informationen zu Tickets und Parkplätzen usw braucht, findet ihr das hier: http://sportme.de/news/die-eintracht-kommt-nach-hofheim

Bis Dienstag



hallo Mario,
ich war in Giessen und fand die 9€ für eine mit Ersatzspielern verstärkte U23
zuviel. Bevor ich jetzt noch einmal 12€ für ein Freundschaftsspiel ausgebe gehe ich lieber für ein paar Euro mehr zu einem Punktspiel der ersten  Manschaft.
Gruß Ralf
#
Kann ich verstehen. leider kann der Verein nichts machen, weil derjenige, der das Geld an die Eintracht bezahlt hat, damit sie kommen, die eintrittspreise festlegt.
wir dürfen die bewirtung machen.

hab aber gestern mit einem Spieler gesprochen, der gemeint hat, dass alle Spieler dabei sind, die nicht bei einer Nationalmannschaft sind...
wir werden sehen
#
15 Euro für ein Freunschaftsspiel    ,da ist ja ne Sitzplatzkarte für DFB-Pokalspiel billiger    
#
Gelten die 8 Euro für Kinder und Jugendliche auch für Studenten ?
Dann wäre es ne Überlegung wert, wobei soviel kostet die Stehplatzkarte im Auswärtsblock in Bochum beim 1. Liga auch grade mal....
#
wohne direkt um die ecke, aber das ist echt mal wucher.
Subber Preis für das x-te Freundschaftsspiel diese Saison...
#
Ich hab 6€ bezahlt, liegt vielleicht daran das ich den Torwart von Hofheim gut kenne ,-)
Aber ich freue mich auf ein gutes Schützenfest
#
sportme-Mario schrieb:

Das Spiel findet auf dem Sportpark Heide statt gegenüber vom Restaurant Waldgeist, dass wahrscheinlich die Mehrheit von Euch kennt.


Da gibt´s dann nach dem Spiel bestimmt Autogramme von Caio!  
#
Ja, es wird wirklich immer teurer...
Fand die 12 Euro in Bensheim schon unverschämt, jetzt wollen die gar 15 Euro.
#
Wohne auch in Hofheim und wollte eigentlich hin,aber bei den Preisen nee danke aber ich weiss wo man schönen Ausblick umsonst hat auf das Spielfeld    Hab ich schon vor paar Jahren genossen,als die Eintracht damals gegen Eddersheim auf der Heide gekickt hat  

Ausserdem nervt es wieder,wenn nur kleine Kinder da am Bus lauern und alle Autogramme wollen und man selbst da kaum durchkommt  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ausserdem nervt es wieder,wenn nur kleine Kinder da am Bus lauern und alle Autogramme wollen und man selbst da kaum durchkommt    


Genau, die Kinder sind eh keine richtigen Fans und überhaupt, die sollen lieber was für die Schule lernen, die haben beim Fußball nix zu suchen.

Zum Glück bist Du als Erwachsener geboren worden.
#
Bevor ihr weiter über den Eintrittspreis rumpienzt: Die Eintracht hat von der Eintrittspreisen gar nichts. Es wird hier für einen wohltätigen Zweck gekickt.

Aus der Eintracht Pressemeldung:
"Der Erlös der Begegnung, die um 18.30 im Sportpark Heide angepfiffen wird, kommt der Aktion "Kinder in Not" der Stiftung Leberecht zugute."
#
sgevolker schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Ausserdem nervt es wieder,wenn nur kleine Kinder da am Bus lauern und alle Autogramme wollen und man selbst da kaum durchkommt    


Genau, die Kinder sind eh keine richtigen Fans und überhaupt, die sollen lieber was für die Schule lernen, die haben beim Fußball nix zu suchen.

Zum Glück bist Du als Erwachsener geboren worden.


Jetzt mal im Ernst. Dieser Satz von SGEAREK ist ja wohl der geilste der jemals in diesem Forum geschrieben wurde!!!
Ich stell mir grad bildlich vor, wie ein Erwachsener in der Ecke steht und heult: "Buhu, die ganzen Kinder drängeln sich sowas von vor und ich bekomm kein Autogramm vom Caio! Buhuhu!!"
EINFACH NUR GEIL!! Hoffentlich ist einer da, der das auf Youtube festhält!!
#
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich    
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      


EFC Choleriker-der-auf-dicke-Hose-macht oder wie?
Ganz ruhig niemand hat dich beleidigt.....
ach ja kannste mir die Nummer von dem  Van der Vaart geben? Vielleicht kann ich den ja doch überreden für kleines Geld zu uns zu kommen
#
SGEAREK_MTK schrieb:

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.


Kinder haben beim Fussball nix zu suchen, die sollen alle
mal schön zu hause bleiben. Mich nerven viel mehr solche
intoleranten Typen wie Du einer bist, die nie selbst ein Kind
waren!

#
SGEAREK_MTK schrieb:


Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.



also mir sind die kleinen ungezogenen lieber als die großen gezogenen; vor allem, wenn sie derart schnöselig hier auftreten.

leute gibts ...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Als ob ich es nötig hätte da rumzuheulen im Gegensatz zu dir komm ich an Fussballprofis leichter dran als du durch meinen Job.Du kennst die meisten nur aus dem Fernsehen ich hatte mit vielen Bundesliga als auch mit internationalen Stars schon persöhnlich das Vergnügen also wenn einer da heulen muss dann höchstens so Dummschwätzer wie du von denen der Fussball sein Geld verdient.

Was ich damit gemeint hatte war,dass es nervt wenn man in Ruhe ein Dorfgekicke sich anschauen kann und überall so kleine ungezogene Kinder einen mit ihren blöden rumgebrülle da einen auf die Nerven gehen.

Nächste mal mehr zwischen den Zeilen lesen bevor du Held dummes Zeug von dir gibst und übrigens am Dienstag nicht vergessen nach Hofheim zu gehen und schön 15 Euro zahlen,schliesslich leben so Spiele von so Helden wie Dich      


Nein Danke. Keine Zeit. War aber neulich in Burghaun dabei mit meinen zwei Söhnen, die übrigens von fast jedem Anwesenden ein Autogramm geholt haben. Leider hat nicht jeder das Glück durch seinen Job an internationale Weltstars ranzukommen, so wie du!  
Ach übrigens, wie soll ich denn zwischen Deinen Zeilen lesen, wenn die offensichtlichen schon schwer genug zu entschlüsseln sind??  :neutral-face


#
ich war früher mal öfter, jetzt nur noch ganz selten hier im Forum unterwegs.

Wenn ich dann solche Beiträge wie vom Herrn
Luftfahrtsicherheitsassistenten

@SGEAREK_MTK   lese, weiß ich auch warum  


Teilen