>

2. Liga Die Sonntagsspiele

#
versteh ich net, wie man sich für das Kunstprodukt aus Hoppenheim freuen kann  
#
Broich vergibt eine Riesenchance... Sollten wir gleich verpflichten, falls Ama mal ausfällt.
#
Bigbamboo schrieb:
Broich vergibt eine Riesenchance... Sollten wir gleich verpflichten, falls Ama mal ausfällt.  


nicht lusitg  
#
hoppenheim könnte langsam mal das 2:1 schiessen  
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net, wie man sich für das Kunstprodukt aus Hoppenheim freuen kann    


indem man Köln nicht ausstehen kann
#
Koblenz 1:0 jawoll
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hoppenheim könnte langsam mal das 2:1 schiessen    


versteh Dich net ganz, Hoppenheim soll gewinnen, aber zu St. Petersburg hast neulich noch sowas geschrieben:

LM_Adler_2005 schrieb:


mich persönlich regte das Spiel gestern auf.

Da kommen die Russen, die das Geld nur in den Ar... geblasen bekommen, ins Finale. Bayern hin oder her, die haben das Geld wenigstens ehrlich verdient.

Hoffentlich holen die Rangers den Cup, wenigstens noch ein Verein mit Tradition.

Shit Gazprom-Verein


wo ist jetzt der Unterschied beider Vereine? Der eine bekommt Gazprom-Millionen reingeblasen, der andere die vom Hopp.
#
bernie schrieb:

für wen ist unwichtig
aber gegen Hoppenheim


Sehe ich auch so.  



Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
versteh ich net, wie man sich für das Kunstprodukt aus Hoppenheim freuen kann    

.
...ich sehe das einfach aus sportlicher Sicht. Viele Einzelspieler dort gefallen mir sehr gut und der Fussball der dort gespielt wird ist teilweise richtig schön anzusehen! Das das alles mit einer Finanzmaschinerie aus dem Hintergrund erzeugt wurde, finde ich nicht ganz so richtig. Klar stehe ich einer Tradition positiver gegenüber, aber was dort aus No-Names in sportlicher Hinsicht aufgebaut wurde, ist immerhin beachtenswert.
#
rot für bance
#
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne   . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.
#
Dieser Beonce (?) ist aber auch ein zimelicher Volltrottel...  
#
     ,-)  
#
ProUltrasMg schrieb:
rot für bance


was hat er gemacht ?
#
Herr*Rauscher schrieb:
MrBoccia schrieb:
versteh ich net, wie man sich für das Kunstprodukt aus Hoppenheim freuen kann    

.
...ich sehe das einfach aus sportlicher Sicht. Viele Einzelspieler dort gefallen mir sehr gut und der Fussball der dort gespielt wird ist teilweise richtig schön anzusehen! Das das alles mit einer Finanzmaschinerie aus dem Hintergrund erzeugt wurde, finde ich nicht ganz so richtig. Klar stehe ich einer Tradition positiver gegenüber, aber was dort aus No-Names in sportlicher Hinsicht aufgebaut wurde, ist immerhin beachtenswert.


welche No-Names? Die haben neben Rangnick einen ganzen Haufen an Bundesliga-erfahrenen Spielern zusammengekauft, dann noch für fast 20 Mio ein paar junge Ausländer - da wurde nix aufgebaut, da wurde nur zusammengekauft.
#
Klimo schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
rot für bance


was hat er gemacht ?


neuville umgegrätscht
#
Offenbach nur noch zu zehnt, nach Amokfoul von Bancé, der völlig irritiert war, wieso er dafür denn jetzt bestraft wird.

Zu Hopp:

Ein Aufstieg Hoffenheims ist aus zweierlei Gründen eine Katastrophe.

Aus rein Eintracht-zentrierter Sicht:
Wer davon träumt, in den nächsten Jahren doch nochmal ein bisschen durch Europa reisen zu können kann es sich nicht wünschen, dass ein Verein aufsteigt, dessen finanzielle Möglichkeiten die unseren weit übersteigen. Außerdem, wer gestern mit dem Bus nach Stuttgart gefahren ist hat gesehen, wie unendlich seelenlos ins Nichts geklatscht deren neues "Hopp-Stadion" ist. Dort hin kann man einfach nicht auswärts fahren wollen. Wenn man den Auswärtsbericht aus dem Carl Zeiss-Forum gelesen hat schon mal gar nicht.

Aus Fußball-Sicht:

Hoffenheim ist der Präzedenzfall für einen Milliardär, der offensichtlich trotz seines Reichtums sein Ego mit einem Fußballverein streicheln muss. Nicht wie Wolfsburg oder Leverkusen ein Sponsor, der sich davon noch einen Werbeeffekt verspricht. Einfach nur eine Privatperson. Wer glaubt, dass es dabei dann bleibt ist schlicht und ergreifend naiv. Da wo der her kommt sind noch viel mehr.

Köln muss man nicht mögen. Aber Köln ist ein Fußballverein. Wer den Fußball liebt will Fußballvereine und keine Milliardärsspielzeuge. In 15 Jahren werden wir uns nach Köln, Mainz und Offenbach in der 1. Liga sehnen. Oder uns mit ihnen in der 3. Liga treffen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Klimo schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
rot für bance


was hat er gemacht ?


neuville umgegrätscht


oh..
kann er weiter spielen?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
der unterschied ist, das ich köln net leiden kann und net will, das die aufsteigen, weil ich einige fans von denen kenne . wenn hoppenheim gegen andere vereine spielt, bin ich auch gegen die.


ich kenne auf einige "Fans" der Eintracht, bin aber trotzdem noch für sie  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Klimo schrieb:
ProUltrasMg schrieb:
rot für bance


was hat er gemacht ?


neuville umgegrätscht


sozusagen mit gestreckten beinen


Teilen