>

wunsch IV: Aleksandar Vasoski

#
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

 


Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???


tschulligung  
#
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

 


Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???


tschulligung    


Shogut!  
#
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

 


Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???


tschulligung    


Shogut!    


Tanke!
#
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

 


Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???


tschulligung    


Shogut!    


Tanke!


Grüß Caio!
#
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
AllaisBack schrieb:
FrankenAdler schrieb:
So wie die Diskussion sich entwickelt, bleibt mir nix anderes als Kürgiakos zurück zu fordern!
Der hat immer so schön mit Mayer harmoniert. Gleichzeitig mit Tagahahra mochte ich den am liebsten sehen, die weiten Bälle und dann Tagga und bum.

Wenn der Ärmandraut die Jungs gehabt hätt, er wär immer noch unsa Traina!

 


Sach mo, wieh schreibst den Du "Discosion" ???


tschulligung    


Shogut!    


Tanke!


Grüß Caio!


   

BTT: Ich glaube, vor paar Jahren (oder warens doch nur paar Monate) gelesen zu haben, dass Vasi sich in FFM pudelwohl fühlt und sich hier auch ein Haus gebaut hat. Natürlich ist das für einen Fussballprofi kein riesengroßer Aspekt hier zu bleiben, aber immerhin ein kleiner.
Und große Gehaltsforderungen kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Erstklassiger Profifussball wird in (West-)Europa wohl leider nichts mehr für ihn.
#
AllaisBack schrieb:
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Aber da wir gute Erfahrungen mit Ihm gemacht haben, wieso nicht einen neuen Mazedonier:
Daniel Mojsov
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-mojsov/profil/spieler_66616.html


Der einzigst sinnvolle Beitrag auf Seite 1. Geht aber keiner drauf ein. Leber weiter beleidigen. manche lehnen sich weit aus dem Fenster hier.  
#
Zwei Knorpelschäden scheinen die Grenze zu sein. Danach geht wohl wesentlich weniger als zuvor. Siehe auch Ama und Preuß.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Zudem hat er sich hier sehr wohl gefühlt und auch Verwandtschaft in Deutschland.


Ja, ich hab gehört, hier wohnt em Vasi sein Bruda  

Ich würde ihn auch gern weiter bei uns sehen, mit einem schön leistungsbezogenen Vertrag ausgestattet. Aber von uns weiß keiner, was die medizinische Abteilung sagt.
#
Vasi war ein extrem guter Spieler, fragt mal bei Poldi nach, sobald der den Vasi nur beim Einöaufen gesehen hat, hatte der schon Angst, aber nun hat er auch 2 Knorpelschäden, mehrere Rippenbrüche und ne Lungenverletzung erlitten, die Leistung nach dem 2.Knorpelschaden, war eher durchwachsen und er kam nicht mehr so richtig in Tritt, daher denke ich ist richtig Ihm zu sagen, das wird Nichts mehr. Schade, ist aber so, siehe Preuß und auch Ama, nach so schweren Verletzungen ist z.T. halt nicht mehr an Leistungssport in Liga 1 & 2 zu denken.

Sorry Vasi ist und wird nicht die Lösung für die IV sein.

Bluerider
#
Willensausdauer schrieb:
Zwei Knorpelschäden scheinen die Grenze zu sein. Danach geht wohl wesentlich weniger als zuvor. Siehe auch Ama und Preuß.

Knorpelschaden ist aber nicht gleich Knorpelschaden, und die Regenerationsfähigkeit ist auch nicht immer gleich. Dürfte eher Zufall sein, dass bei uns gleich mehrere Spieler mit zwei Knorpelschäden mehr oder weniger zum Invaliden geworden sind.
#
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zwei Knorpelschäden scheinen die Grenze zu sein. Danach geht wohl wesentlich weniger als zuvor. Siehe auch Ama und Preuß.

Knorpelschaden ist aber nicht gleich Knorpelschaden, und die Regenerationsfähigkeit ist auch nicht immer gleich. Dürfte eher Zufall sein, dass bei uns gleich mehrere Spieler mit zwei Knorpelschäden mehr oder weniger zum Invaliden geworden sind.


Damit liegst du wahrscheinlich richtig.

Mir geht es vor allem darum: man kann doch nicht Vasi als IV fordern und dem Verein Vorwürfe machen, wenn man Vasis körperliche Situation nicht beurteilen kann.
Vielleicht reicht es bei ihm körperlich noch, vielleicht aber auch nicht.

Da beispielsweise Daum den komplett unerfahrenen Dudda vorgezogen hat und die Eintracht nicht mit Vasi verlängern möchte, vermute ich, dass es körperlich nicht mehr reicht.

Davon abgesehen ist er auch häufiger mal verletzt... und im Gegensatz zu Chris kein Spieler, der das Gesamtniveau deutlich hebt.
#
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zwei Knorpelschäden scheinen die Grenze zu sein. Danach geht wohl wesentlich weniger als zuvor. Siehe auch Ama und Preuß.

Knorpelschaden ist aber nicht gleich Knorpelschaden, und die Regenerationsfähigkeit ist auch nicht immer gleich. Dürfte eher Zufall sein, dass bei uns gleich mehrere Spieler mit zwei Knorpelschäden mehr oder weniger zum Invaliden geworden sind.

Damit liegst du wahrscheinlich richtig.

Mir geht es vor allem darum: man kann doch nicht Vasi als IV fordern und dem Verein Vorwürfe machen, wenn man Vasis körperliche Situation nicht beurteilen kann.
Vielleicht reicht es bei ihm körperlich noch, vielleicht aber auch nicht.

Da beispielsweise Daum den komplett unerfahrenen Dudda vorgezogen hat und die Eintracht nicht mit Vasi verlängern möchte, vermute ich, dass es körperlich nicht mehr reicht.

Davon abgesehen ist er auch häufiger mal verletzt... und im Gegensatz zu Chris kein Spieler, der das Gesamtniveau deutlich hebt.

Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Denke es ist auch bezeichnend, dass man bisher keinerlei Gerüchte hört dass er anderweitig irgendwo unterkommen könnte. Beispiele wie damals Preuß oder jetzt Bajramovic sind zwar nochmal eine Stufe härter, aber der jetzt gesetzte Schnitt zeigt einem doch relativ deutlich dass die Eintracht im Prinzip über Jahre wider besseren Wissens auf die "falschen" Spieler gesetzt hat.
#
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zwei Knorpelschäden scheinen die Grenze zu sein. Danach geht wohl wesentlich weniger als zuvor. Siehe auch Ama und Preuß.

Knorpelschaden ist aber nicht gleich Knorpelschaden, und die Regenerationsfähigkeit ist auch nicht immer gleich. Dürfte eher Zufall sein, dass bei uns gleich mehrere Spieler mit zwei Knorpelschäden mehr oder weniger zum Invaliden geworden sind.

Damit liegst du wahrscheinlich richtig.

Mir geht es vor allem darum: man kann doch nicht Vasi als IV fordern und dem Verein Vorwürfe machen, wenn man Vasis körperliche Situation nicht beurteilen kann.
Vielleicht reicht es bei ihm körperlich noch, vielleicht aber auch nicht.

Da beispielsweise Daum den komplett unerfahrenen Dudda vorgezogen hat und die Eintracht nicht mit Vasi verlängern möchte, vermute ich, dass es körperlich nicht mehr reicht.

Davon abgesehen ist er auch häufiger mal verletzt... und im Gegensatz zu Chris kein Spieler, der das Gesamtniveau deutlich hebt.

Dem ist an sich nichts mehr hinzuzufügen. Denke es ist auch bezeichnend, dass man bisher keinerlei Gerüchte hört dass er anderweitig irgendwo unterkommen könnte. Beispiele wie damals Preuß oder jetzt Bajramovic sind zwar nochmal eine Stufe härter, aber der jetzt gesetzte Schnitt zeigt einem doch relativ deutlich dass die Eintracht im Prinzip über Jahre wider besseren Wissens auf die "falschen" Spieler gesetzt hat.


Einen gesunden Bajramovic oder einen anderen gleichwertigen Spieler hätte die Eintracht damals wohl nicht verpflichten können. Insofern ist es für mich schon nachvollziehbar, dass man einen solchen - für die Eintracht - überdurchschnittlichen Spieler trotz des ganzen Risikos verpflichtet, wenn man sonst nicht die Chance dazu hat.


Teilen