>

wunsch IV: Aleksandar Vasoski

#
Vertragslos, könnte Morgen im Training sein, muss nicht umziehen, kennt Mannschaft und das Umfeld, Erfahrung in Liga eins und zwei, motzt nicht, wenn er nicht spielt...
#
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben  
#
hast was vergessen:
ist oft verletzt, und wenn dazu noch Russ verletzt, dann wir am *****.
#
gute idee. ich mag sein spiel und vom typ her scheint er auch in ordnung zu sein.  
leider sehen das die handelnden wohl nicht ganz so. sonst hätte man versucht mit ihm zu verlängern.
#
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!
#
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Aber da wir gute Erfahrungen mit Ihm gemacht haben, wieso nicht einen neuen Mazedonier:
Daniel Mojsov
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-mojsov/profil/spieler_66616.html
#
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.
#
trotzdem - wenn es nicht gelingt 1-2 neue IV zu verpflichten, sollte man schnellstens bei aleks anfragen ob er nicht noch ein jahr dranhängen möchte.
#
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.


...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.
#
Nach dem DSF heißt der übrigens Waschoschki...
#
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Man sollte schon erkennen können wer gemeint ist!
#
AllaisBack schrieb:
Ich mag Vasoski auch, ein echter Kämpfer mit Herz, aber das:

10/11 08.01.2011 31.01.2011 Muskelbündelriss
09/10 25.11.2009 06.04.2010 Knorpelschaden
09/10 23.09.2009 18.10.2009 Rippenbruch
08/09 25.02.2009 30.06.2009 Knorpelschaden
08/09 30.01.2009 03.02.2009 Sehnenentzündung
08/09 30.06.2008 17.11.2008 Zyste in der Lunge
07/08 29.01.2008 31.03.2008 Oberschenkelprobleme
07/08 27.09.2007 10.01.2008 Sehnenanriss

spricht einfach gegen eine Vertragsverlängerung!

Aber da wir gute Erfahrungen mit Ihm gemacht haben, wieso nicht einen neuen Mazedonier:
Daniel Mojsov
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-mojsov/profil/spieler_66616.html


soweit ich weiss war er ja in der letzten saison weitgehend fit. aber natürlich ist vasi sehr anfällig. ist halt die frage ob man ihm die 2.liga zutrauen kann. vielleicht hat er seine zelte hier auch schon abgebrochen und es zieht ihn nicht wirklich zurück. mer waases net.  

ansonsten ist es m.e. überhaupt kein makel einen nahmen richtig zu schreiben. auch nach 6 jahren nicht. belehren muss hier niemand. tut aber nix zur sache.  
#
chrispuck schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.


...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.


hahahahaha ...wie er sich aufregt...    
#
name mit h.  
#
jungs !!!
ist doch shice egal wie er geschrieben wird...fakt ist aber, das wir iv brauchen und er noch keinen neuen verein hat. mmn auf jeden fall eine ernsthafte option...
#
samaras schrieb:
jungs !!!
ist doch shice egal wie er geschrieben wird...fakt ist aber, das wir iv brauchen und er noch keinen neuen verein hat. mmn auf jeden fall eine ernsthafte option...


Nein, es ist nicht egal, wie man einen Spielernamen schreibt. Den hat man einfach richtig zu schreiben!!!

Und er ist ganz sicher eine Option. Sehe ich ganz genauso!
#
chrispuck schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.


...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.


Gott sind die Leute dünnhäutig. Vasovski wird er jedenfalls nicht geschrieben, dafür muss man nichtmal 2 Sekunden suchen, aber das scheint ja zu viel verlangt, wenn man schon den Wunsch nach dem Spieler äußert.

Und zum Vorschlag: Vasoski hatte in den letzten Jahren zig schwere Verletzungen, das gleiche Lied wie bei Ama, seine alte Klasse wird er nie mehr erreichen, selbst für die 2. Liga wird es kaum mehr reichen. Mit ihm nicht zu verlängern war absolut richtig, und das er in der Zwischenzeit auch noch keinen neuen Verein hat spricht Bände.
#
Ich denke, wenn Veh wirklich drauf besteht, dass noch 2 oder 3 (bei Russ-Abgang) Innenverteidiger kommen, wäre Vasi (ist das richtig geschrieben? ) durchaus eine sehr gute Option. Das Problem in der letzten Saison war doch in erster Linie, dass mit Chris und Vasi mit 2 Unbekannten geplant wurde. Wenn jetzt zu Bell + Russ/Ersatz sowieso noch einer hinzukommt plus dazu die Leistungsunbekannten Bellaid und Dudda sowie Positionsfremden Rode und Clark sowie eventuell zusätzlich noch Chris (oder zählt Veh ihn zu den 2-3 neuen IV schon mit, falls er bleibt?), dann haben wir ja schon einen "sicheren" Spieler mehr als letzte Saison.

Die Vorteile von Vasi sind offensichtlich:
- ablösefrei und sicher kein hohes Gehalt
- eingespielt mit Russ (falls der bleibt)
- Bundesliga/2.Liga-erfahren
- wenn fit, leistungstechnisch sicherlich geeignet
- charakterlich top, auch falls er nur Ersatz wäre

Nachteil: verletzungsanfällig, was aber durch die niedrigen Kosten und dadurch, dass man ja sowieso noch andere Spieler für die Position holen will, eigentlich aufgehoben wird. Außerdem war er letzte Saison nicht so lange verletzt, das Dumme war nur, dass er immer dann verletzt war, wenn die Stamm-IV auch gefehlt hat. Und wenn er fit war, waren Russ und Franz auch fit, da war es natürlich schwierig für ihn ohne Spielpraxis diese zu verdrängen.
#
chrispuck schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.


...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.


Du fällst aber selbst in deinem Eingangsbeitrag auch nicht unbedingt mit korrekter Rechtschreibung auf. Vollständige Sätze sind auch eher Mangelware. Als Schwachkopf könntest du dich dann auch selbst bezeichnen.

Im Übrigen VASOSKI - ganz einfach! Ich mag ihn sehr gern, aber durch seine zahlreichen Verletzungen kann man nicht richtig mit ihm planen. Die Verantwortlichen bei der Eintracht sahen das wahrscheinlich so ähnlich.
#
prinzhessin schrieb:
chrispuck schrieb:
Chriz schrieb:
woschti schrieb:
Nano82 schrieb:
lern erst mal en Namen richtig zu schreiben    


es ist ein unding, dass einige meinen andere teilnehmer herablassend behandeln zu müssen. unmöglich!


Und es ist ein Unding, dass andere den Namen eines Spielers nach 6 Jahren immer noch nicht richtig schreiben können.


...ich finde es lustig!
Denn die Eintracht war selber nicht im Stande den Namen richtig zu schreiben?
Wie - Klugscheisser - wird er denn geschrieben?
Vasoski?
Vasovski?... was hättest Du denn gerne?
Allerdings kannst Du auch einfach einen sinnvollen Beitrag leisten, oder schweigen.

Der nette Kollege schreibt etwas in Bezug auf Namen richtig schreiben, ist der deutschen Rechtschreibung in den Punkten groß- / klein, Punkt - Komma - Strich wohl auch nicht mächtig... das sind mir die Liebsten! Schwachkopf.


Du fällst aber selbst in deinem Eingangsbeitrag auch nicht unbedingt mit korrekter Rechtschreibung auf. Vollständige Sätze sind auch eher Mangelware. Als Schwachkopf könntest du dich dann auch selbst bezeichnen.

Im Übrigen VASOSKI - ganz einfach! Ich mag ihn sehr gern, aber durch seine zahlreichen Verletzungen kann man nicht richtig mit ihm planen. Die Verantwortlichen bei der Eintracht sahen das wahrscheinlich so ähnlich.


*gefällt mir* --->klick


Teilen