>

Wunsch: Danny Koevermans

#
Übrigens geht´s für Koevermans um die EM-Teilnahme.
Im seinem ersten Länderspiel (Slowenien, 28.03.07) wurde er in der zweiten Halbzeit eingewechselt.
Für das heutige Testspiel gegen die Schweiz (in Genf) wurde er aus dem vorläufigen 33 Kader gestrichen da nur 20 Spieler zum Länderspiel mitgenommen werden und van Nistelrooy sein Comeback gibt.
Wahrscheinlich hat die aktuelle Situation Alkmaar/Koevermans zur Nichtnominierung beigetragen.
Koevermans braucht einen Verein in dem er jede Woche spielt und er Tore erzielt sonst fährt der EM-Zug ohne ihn ab.
#


haha das geschieht denen recht. Ein Grund mehr Koevermans, zurück zu holen.
#
Was ist denn jetzt mit dem Käskopp ? Ist da wirklich was dran oder ist dieser Gouda-Verschnitt nur ein Hirngespinst einiger Weniger hier?
#
Max_Merkel schrieb:
Was ist denn jetzt mit dem Käskopp ? Ist da wirklich was dran oder ist dieser Gouda-Verschnitt nur ein Hirngespinst einiger Weniger hier?


Also für mich ist das bislang "nur" ein User-Wunsch der (vielleicht auch mangels an Spekulations-Alternativen) eine gehörige Eigen-Dynamik entwickelt hat!
Denn es wurde in den Medien nicht auch nur Ansatzweise darüber berichtet das die Eintracht in dieser Richtung interesse zeigt!
Aber vielleicht holt uns die Realität doch noch ein!  
#
Bitte, bitte, BITTE aml endlich investieren und den holen! der mann ist ein Kracher und auf JEDEN FALL besser als Taka und Ama! Wenn man den für 4-5 Mille haben kann, MUSS man sich drum kümmern, auch wenn man NICHT im Uefa-Cup spielt! Er jkann ja ruhig eine Ausstiegsklausel oder einen 2-Jahresvertrag kriegen, aber der MUSS einfach kommen!
#
Max_Merkel schrieb:Was ist denn jetzt mit dem Käskopp ? Ist da wirklich was dran oder ist dieser Gouda-Verschnitt nur ein Hirngespinst einiger Weniger hier?

Kein Hirngespinst sondern ein Wunschspieler vieler Fans.


Also für mich ist das bislang "nur" ein User-Wunsch der (vielleicht auch mangels an Spekulations-Alternativen) eine gehörige Eigen-Dynamik entwickelt hat!
Denn es wurde in den Medien nicht auch nur Ansatzweise darüber berichtet das die Eintracht in dieser Richtung interesse zeigt!
Aber vielleicht holt uns die Realität doch noch ein!  

Sag niemals nie. Wenn HB einen Spieler holt hörst Du vorher nie etwas.



KOEVERMAN-NEWS:

Meldung vom 22.08.07  1:05Uhr

http://www1.sport1.nl/Voetbal/Nieuws/144679/Koevermans-hekelt-handelwijze-AZ.html


Hier mal die sinngemäße freie Übersetzung durch Hilfe von Langenberg.
(war gar nicht einfach ist aber hoffentlich einigermaßen gelungen)

Koevermans fühlt sich schlecht behandelt

Danny Koevermans  spricht frustriert über seinen Arbeitgeber AZ Alkmaar und fühlt sich schlecht behandelt.
Der Topscorrer der vergangenen Spielzeiten bekam von seinem Trainer van Gaal zu hören dass keine Basis mehr vorhanden  ist.

Van Gaal:
„Er gibt sein bestes im Training aber das ist nicht genug.“
„Er soll froh sein das er auf der Bank sitzt.“

Der AZ verlangt für seinen Stürmer 7 Millionen Euro.
(Bisher waren es laut Zeitungsmeldungen immer 5 Millionen).
Dieser Betrag schreckt die vielen interessierten anderen Clubs ab.

DK:
„Ich kann es nicht verstehen.
In den Niederlanden bin ich ein Topscorrer aber im eigenen Verein nichts.
Es kann doch nicht sein das ein Trainer mich vor das Kreuz stellt.“
#
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Der Koevermans wäre für uns ein richtiger Kracher.
Vergangenen Saison 22 Tore! Da vor 2004/2005 24 Tore! Torschützenkönig in der Holländischen Ehrendivision.

Mit HB´s gehschick ist der für uns bestimmt machbar 3,5Mio und Stinkstiefel Streit mit hinzu und schon ist in Frankfurt ruh. ,-)

Ich halte von Streit ehrlich gesagt nicht mehr viel und bevor man sich auf ein launischen AS einlässt, der eh schon mit den Gedanken bei Schalke ist! Sollte man die 2 Mio nehmen und in einen guten Starken Stürmer investieren.

D.Koevermans ist der richtig Mann für uns, ein Brecher im Strafraum kopfballstark wie Jan Koller in seinen besten Zeiten. Ein Spieler für die Zukunft der noch viele Jahre uns Freude bereiten könnte.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...enblick.html
http://nl.wikipedia.org/wiki/Danny_Koevermans

Video
http://www.youtube.com/watch?v=m1LdvKiTQuU


Das ist unsere Chance jetzt oder nie. das wäre ne Granate
#
@ Wadenbeisser:
Na da kann doch was nicht stimmen. Einerseits scheint der Verein nicht mehr auf DK zu zählen, andererseits verlangen die ein ganz ein schönes Sümmchen für ihn.
#
@Carecrow:

Wadenbeisser / 19.08.07 14:54
Danke für die Mühe.
Der AZ Alkmaar spinnt doch.
Trainer Van Gaal wünscht sich Koevermans in die Wüste und setzt ihm drei 20-jährige vor die Nase obwohl er vergangene Saison Topleistungen brachte.
Vom Leistungsträger zum Tribünengast in 3 Monaten.
Gleichzeitig fordert der Verein soviel Ablöse das alle Vereine abspringen.
Feynord würde die Ablöse bezahlen aber er darf dort nicht hin.

Als Spieler würde ich mich vera.... vorkommen.


Ich wette er wird für unter 5 Millionen wechseln.
#
24 augusts 2007 source: www.fcupdate.nl

Koevermans: "Feyenoord, or differently the foreign country"

The situation around Danny Koevermans continues occupy the gemoederen. Pointed wants still gone, but the time taps gone in its disadvantage. If he yielded concerning new club still no has found, he must remain provisional at AZ.

"it is wait", the attacker says against RTV noord-Holland. The coach and I am it concerning once there that I am the last weeks with my head not entirely. In my head I was already busy with transfers to all kinds of countries and it is cumbersome all to those problems during the training give a spot.

Toch Koevermans itself, if there within a week, must lay no new club at a longer stay in Alkmaar. I, if there nothing comes, on 1 September the bud must put. That chance is present, because I have no clause with a limited transfersom in my contract stand. AZ can therefore ask what wants them.

The preference of Koevermans goes still from to a overstap to Feyenoord. But if Feyenoord-verhaal do not continue, then am open I absolutely for the foreign country. But it is clear that my heart lies at AZ, the peak hours hurry themselves say itself.

"my ideal scenario is AZ and Danny Koevermans simply with a good feeling from each other go, and I hope also that that will happen that still", remain he optimistic.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Van Gaal counts still on departure Koevermans
24 augusts 2007

Louis van Gaal expect, in spite of the approaching transferdeadline, still that Danny Koevermans leave. The transfercarrousel will twist now just. But guard to my words. Until now clubs buy which they had in mind already longer, did, purchases about which have been reflected. Now the time of pulse purchases has come, predicts to the Alkmaarse oefenmeester.

AZ ask almost seven millions euro for Koevermans. "so far only Shakhtar Donetsk had been prepared that pay amount, only Danny did not want to this end nasty", thus Van Gaal. But as for example Middlesbrough this week end loses again or Levante start the competition in Spain with a defeat, then want that type satisfies clubs perhaps suddenly, however, to the transferbedrag. In the last transferweek clubs recoil frequently no longer for high amounts.

The relation between Van Gaal and Koevermans has considerably cooled off. Van Gaal said after the game against VVV Venlo that the peak hours did not train enough. Koevermans let be prove to be the past week for its part in the media dissatisfaction. Van Gaal: Or Koevermans Saturday against Vitesse at the group sit? That does not will I to you tell. I firstly make my players confessed how the selection sees.

source:http://www.fcupdate.nl/nieuws/2007/08/24/van-gaal-rekent-nog-steeds-op-vertrek-koevermans

In diesen Tv-Interview, merkt man wie zerknirscht er ist.  
http://rtvnh.nl/asxgen.asp?nmid=11023&item=cmsroot%2Fstream%2FHet%5FNieuws2007%2Fintervieuwkoefermansinternet%5Fwmv%20512k%2Ewmv&start=0&tt=Het%20complete%20interview%20met%20Danny%20Koevermans

HB hol ihn doch endlich für 4,5Mio nach Frankfurt. Verzichte auf den Rotzlöffel Kalinic und auf den alten Koller. Lieber jetzt ein Risiko eingehen, statt später uns wieder absteigen zu sehen! Kohle ist nicht alles HB an erfolgen wirst du hier gemessen, deswegen sei nicht so besessen! Rück die Kohle endlich raus und hol Koevermanns mit Mann und Maus.

Er wird es dir danken mit Toren in der Liga, winkt dir ab und zu von unten zu, wären du in aller ruh, zählen wirst die scheine. Die dir der Kerl dann einbringt.

Im "Rekord Trikotverkauf" und die Eintracht klettert hinauf stück für stück zu unserem Tabellenglück. Und sollte es doch anders sein, Mach dir nix draus wir stehen dir bei und haben dich noch trotzdem lieb.
#
Also man kann da so und so sehen...
Wenn die Käsköppe aus Alkmaar wirklich 7 millionen wollen dann seh ich schwarz!
Allerdings sieht es doch so aus dass der ja wohl kaum die ganze Saison über im Stadion abgammeln kann nur weil das verhältniss zwischen ihn und Van Gaal nicht stimmt, dass hält ja kein Mensch aus. Also müsste er doch fü weniger zu bekommen sein und man kann es nur wiederholen er ist anscheinend sein Geld wert....
Was noch dazu kommt er will nicht überall hin sieht man daran dass er nicht in die Ukraine gegangen ist.Mit nem vernünftigen Angebot für die Buli bei uns mit nem 4.Jahres vertrag und ner Vernünftigen Ablöse müsste dass zu machen sein...
#
Ich glaub wir können uns hier einen Wolf schreiben und wünschen... HB wird níemals richtig Geld in die Hand um Spieler zu kaufen    Selbst wenn wir jetzt einen Ribery oder Messi für 5 Millionen angeboten bekommen würde er zögern und wahrscheinlich ablehnen. Kann zwar nicht verstehen warum, aber es muss jawohl so sein denn in welche Nöte muss man denn noch kommen um endlich zu handeln??? Selbst wenn unser erster Sturm fit ist würde ich mir einen starken 3. Mann im Sturm wünschen der den beiden etwas Damf macht. Aber auf ein Wunder DK warten wir wohl alle vergebens, auch wenn die Chancen nie besser waren als heute  
#
Also man kann da so und so sehen...
Wenn die Käsköppe aus Alkmaar wirklich 7 millionen wollen dann seh ich schwarz!

Falsch. Alkmaar will 5 Millionen.
Nur vom direkten Konkurrenten  Feyenord Rotterdam wurden 6,9Millionen gefordert.


Allerdings sieht es doch so aus dass der ja wohl kaum die ganze Saison über im Stadion abgammeln kann nur weil das verhältniss zwischen ihn und Van Gaal nicht stimmt, dass hält ja kein Mensch aus. Also müsste er doch fü weniger zu bekommen sein und man kann es nur wiederholen er ist anscheinend sein Geld wert....

Geb ich Dir 100% recht. Ich denke er wird bis zum 31.08.07 für unter 5 Millionen wechseln.

Was noch dazu kommt er will nicht überall hin sieht man daran dass er nicht in die Ukraine gegangen ist.Mit nem vernünftigen Angebot für die Buli bei uns mit nem 4.Jahres vertrag und ner Vernünftigen Ablöse müsste dass zu machen sein...

Sehr richtig.
Und nicht nur bei der Ablöse sondern auch beim Gehalt dürfte man sich verständigen können. Er will Fussball spielen und nicht auf der Bank versauern..
Sein sportlicher Berater drohte schon mit Klage wegen der Ablöseforderungen!

#
Wadenbeisser schrieb:
Also man kann da so und so sehen...
Wenn die Käsköppe aus Alkmaar wirklich 7 millionen wollen dann seh ich schwarz!

Falsch. Alkmaar will 5 Millionen.
Nur vom direkten Konkurrenten  Feyenord Rotterdam wurden 6,9Millionen gefordert.


Allerdings sieht es doch so aus dass der ja wohl kaum die ganze Saison über im Stadion abgammeln kann nur weil das verhältniss zwischen ihn und Van Gaal nicht stimmt, dass hält ja kein Mensch aus. Also müsste er doch fü weniger zu bekommen sein und man kann es nur wiederholen er ist anscheinend sein Geld wert....

Geb ich Dir 100% recht. Ich denke er wird bis zum 31.08.07 für unter 5 Millionen wechseln.

Was noch dazu kommt er will nicht überall hin sieht man daran dass er nicht in die Ukraine gegangen ist.Mit nem vernünftigen Angebot für die Buli bei uns mit nem 4.Jahres vertrag und ner Vernünftigen Ablöse müsste dass zu machen sein...

Sehr richtig.
Und nicht nur bei der Ablöse sondern auch beim Gehalt dürfte man sich verständigen können. Er will Fussball spielen und nicht auf der Bank versauern..
Sein sportlicher Berater drohte schon mit Klage wegen der Ablöseforderungen!



Sorry das mit den 7 Mio. hatten ich falsch verstanden weil es oben so im Kontext stand...und dahinter dass nur donzek bereit war zu zahlen.
Naja wir werden sehen was passiert oder nicht...
#
Macht nix. Die unterschiedlichen Forderungen haben mich zuerst auch irritiert.

Schachtjor Donezk ist endgültig raus.
Gestern haben sie die Verpflichtung die brasilianischen U-20-Nationalspielers Willian verkündet.
Ablösesumme lockere 14Millionen.
Der Bub wurde vor 2 Wochen 19 Jahre alt.


http://transfermarkt.de/de/news/17240/ddd/news/anzeigen.html
#
Van Gaal puts Koevermans on platform
Written Daniel Cabot-Kerkdijk on Saturday, 25 augusts for 09.17

The psychological war sheathing between Louis van Gaal and Danny Koevermans starts its peak approach. The attacker of AZ sits at the selection for the duel against Vitesse and can the game in the Gelredome as from the platform aanchouwen.

The relation between both has cooled off seriously the last weeks. The attacker wants leave still, but AZ want receive the hoofdprijs for the clubtopscorer of previous season: 6.9 million euro. The interested clubs thus financial reasons with an offer open to discussion on do not shove have come.

The uncomfortable situation has also negative influence on Koevermans themselves. Van Gaal said last week that the Schiedammer could be still glad with a place on the bank against VVV. This way hard and well he does not train. He does its best, but cannot the situation handle.

One-off the international put in one's place its coach claim that he is topscorer of the Netherlands if a club interest shows, but that he is in the pitch order of Van Gaal simply the fourth attacker. According to the oefenmeester oud-Spartaan the these will yield still departures as a ' pulse purchase ', could not some foreign clubs this week end their win games be possible.

source: http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=47570

The Neverending Story geht weiter.
#
Veröffentlicht: 25.08.2007 - 13:05 Uhr

Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi
Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu
Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am
Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine
keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek
einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro
Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an
Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam
zahlen.

Smolarek war im Januar 2005 aus Rotterdam zu den Dortmundern
gewechselt. Für den BVB bestritt der 26-Jährige 81 Spiele in der
Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer.

Quelle: dpa

Allerdings muß uns jetzt nicht angst und bangen werden. 50 Prozent der Ablöse ging an Feyenoord Roterdam

2,25Mio bekam Dortmund davon, damit dürften die Dortmunder sicher aus dem Rennen sein. Nur die frage ist ob jetzt Feyenoord Roterdam mit 6,9Mio Danny holt, Geld ist ja jetzt da. .
#
Also nahc all dem was ich hier gelesen habe,sollten wir ihn holen und ich finde 5 mile wären da auch nicht zu teuer!!
#
Koeverman-News:

Auf Deutsch. Der Streit ist eskaliert.

Nachdem DK letzte Woche auf die Bank und zum so genannten  4.Stürmer degradiert wurde sitzt er heute gegen Vitesse Arnheim auf der Tribüne.
Der Artikel hat übrigens über 100 Kommentare in 5Stunden.
Tenor der Fans:
Was will der v.Gaal eigentlich? Setzt seinen Top-Stürmer auf die Tribüne und will 6 Millionen für ihn.“
„Für 4Millionen abgeben. Das Theater hat er nicht verdient.
“  


Hintergrund: vom Alkmaar Forum 06.08.07

http://transfermarkt.de/de/forum/56/niederlande/thread/4946/anzeige.html&p=3

Da die Stürmer(v.a. die Ersatzstürmer) in der Schlussphase der letzten Saison stark abgebaut hatten und man u.a. wegen mangelnder Torausbeute wichtige Spiele und Titel verspielt hat (Niederlage am letzten Spieltag, bei einem Sieg wäre Alkmaar Meister und CL-Teilnehmer gewesen), will Louis van Gaal für die nächste Saison vier starke Stürmer im Kader für seinen 2-Mann-Sturm. Deshalb hat man nun vier starke Stürmer unter Vertrag nämlich Moussa Dembele, Ari da Silva, Graziano Pèlle und Danny Koevermans.
Danny Koevermans ist unzufrieden da er bei dieser Konkurrenz trotz seien vielen Tore in der neuen Saison wohl keinen Stammplatz haben wird. Deshalb würde er gerne woandershin wechseln.
Dagegen hat AZ allerdings etwas. Wenn Koevermans ginge, müsste AZ wieder einen neuen Stürmer suchen. Das will AZ nicht, deshalb hat man seine Ablösesumme auf hohe 6 Millionen festgelegt um potenzielle Abwerber abzuschrecken. Bei Nürnberg und Feyenoord scheints schon geklappt zu haben. Schachtjor Donezk hat auch schon angefragt, da wollte Koevermans allerdings nicht hin.


Feyenord Rotterdam will DK.
Jedoch waren sie bisher nicht bereit die geforderten 6,9Millionen zu zahlen.
(Nürnberg sollte 5Millionen zahlen, die 6,9Millionen sind der Preis für die Konkurrenz).
Das Geld haben sie durch den Verkauf von Drenthe an Real Madrid (13Millionen) eingenommen.
Jetzt erhalten sie aufgrund des Wechsels von Smolarek weitere 2,4Millionen.


Veröffentlicht: Heute - 13:05 Uhr
Dortmunder Stürmer Ebi Smolarek wechselt zu Racing Santander Der polnische Fußball-Nationalspieler Ebi
Smolarek wechselt sofort vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu
Racing Santander in die erste spanische Liga. Das gab der BVB am
Freitagabend bekannt. Zu den Transfer-Modalitäten machten die Vereine
keine Angaben. Nach Informationen spanischer Medien erhält Smolarek
einen Vierjahresvertrag in Santander und soll 4,8 Millionen Euro
Ablöse kosten. 50 Prozent dieser Summe müssen die Dortmunder an
Smolareks früheren niederländischen Arbeitgeber Feyenoord Rotterdam
zahlen.

Smolarek war im Januar 2005 aus Rotterdam zu den Dortmundern
gewechselt. Für den BVB bestritt der 26-Jährige 81 Spiele in der
Bundesliga und erzielte dabei 25 Treffer.

http://transfermarkt.de/de/news/17241/25082007_1305/news/anzeigen.html
#
Hallo, nachdem ich das hier alles gelesen habe bin ich überzeugt von Danny Koevermans.
Der Mann schoss 102Tore in 162Spielen und ist dafür günstig zu haben.
Die Ablöse scheint ja auch klar zu sein.
5Millionen will Alkmar und Levante bot 3Millionen.
Also irgendwas dazwischen (4,xMillionen) wird er kosten.

Lieber Herr Bruchhagen,
bitte kaufen Sie diesen Mann. Er wird Ihnen jeden Cent heimzahlen.


Teilen