>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
Diese Sparerei kotzt mich echt langsam an! was wollen wir mit Heller, der hat bei Duisburg auch nix gebrahct! woir brauchen 3 gleichwertige Stürmer (was mit Borzek der Fall wäre) udn dahinter Liebero für die Bank! Unser Sturm ist doch schon fast lachhaft, da kommt keiner über max. 12 Tore in der Saison hinaus!

Hoffe, dass das von FF wieder nur Tiefstapelei ist, hier MUSS ganz klar gehandelt werden!
#
Diese Inkompetenz, gepaart mit Fantastillarden Rechtschreibfehlern, kotzt mich an.
Alle leiden unter der Wirtschaftskrise (naja, fast alle), auch die Eintracht. Und ich hasse diese Verramschermentalität ("was wollen wir mit Heller").
#
Das hat doch nix damit zu tun das unsere Stürmer mittelmäßig sind. Ich sehe den Grund dafür, dass unser Sturm nicht die gewünschte Durchschlagskraft hat in der taktischen Grundausrichtung der Mannschaft. Fenin is nunmal Mittelstürmer und auf den Außen einfach verschenkt. Der beste Stürmer der Welt kriegt nix auf die Reihe wenn er ständig nach hinten gegen den Ball arbeiten muß und nicht bzw. zu selten bedient wird.
#
Doomsday schrieb:
Das hat doch nix damit zu tun das unsere Stürmer mittelmäßig sind. Ich sehe den Grund dafür, dass unser Sturm nicht die gewünschte Durchschlagskraft hat in der taktischen Grundausrichtung der Mannschaft. Fenin is nunmal Mittelstürmer und auf den Außen einfach verschenkt. Der beste Stürmer der Welt kriegt nix auf die Reihe wenn er ständig nach hinten gegen den Ball arbeiten muß und nicht bzw. zu selten bedient wird.


 
#
   
#
Doomsday schrieb:
Das hat doch nix damit zu tun das unsere Stürmer mittelmäßig sind. Ich sehe den Grund dafür, dass unser Sturm nicht die gewünschte Durchschlagskraft hat in der taktischen Grundausrichtung der Mannschaft. Fenin is nunmal Mittelstürmer und auf den Außen einfach verschenkt. Der beste Stürmer der Welt kriegt nix auf die Reihe wenn er ständig nach hinten gegen den Ball arbeiten muß und nicht bzw. zu selten bedient wird.


Ich halte es für ein Gerücht, dass man als Außenstürmer nicht zu Toren kommen kann. Auch bei Fenin liegt es nicht an seiner Position oder seinen Defensiv-Aufgaben, sondern daran, dass er den Kasten nicht trifft. Oder besser gesagt, den Kasten trifft er, aber eben nicht rein...
#
etienneone schrieb:
Doomsday schrieb:
Das hat doch nix damit zu tun das unsere Stürmer mittelmäßig sind. Ich sehe den Grund dafür, dass unser Sturm nicht die gewünschte Durchschlagskraft hat in der taktischen Grundausrichtung der Mannschaft. Fenin is nunmal Mittelstürmer und auf den Außen einfach verschenkt. Der beste Stürmer der Welt kriegt nix auf die Reihe wenn er ständig nach hinten gegen den Ball arbeiten muß und nicht bzw. zu selten bedient wird.


Ich halte es für ein Gerücht, dass man als Außenstürmer nicht zu Toren kommen kann.


Das hab ich so auch nicht behauptet. Sicher gibt es Stürmer die sich auf der Außenposition wohlfühlen und da auch ihre Buden machen. Fenin gehört mMn aber nicht dazu. Genausowenig wie Köhler nicht in die Defensive gehört. Ich behaupte das Fenin mehr Tore machen würde wenn er vom ÜL zentral eingesetzt werden würde mit der Aufgabe Tore zu schiessen und nix anderes.

Aber nun genug OT. In der Tat würde ich gerne wieder einen Polen bei der Eintracht sehen. Habe Jan Furtok eigentlich noch in guter Erinnerung. Halte sowohl Brozek als auch Lewandowski für gute Kicker, die wissen was sie auf dem Platz machen sollen. Ob sie realisierbar sind wage ich aber zu bezweifeln. Da sind wohl schon größere Vereine dran, wobei ich noch dazu sagen muß das ich beide nur aus der Nationalmannschaft kenne und nicht beurteilen kann wie sie bei ihren Clubs so spielen.
#
Brozek wäre eine gute Verstärkung für uns. In der polnischen Liga trifft er nach Belieben und ist zudem auch für die ein oder andere Vorlage gut. Das wir im Sturm keine Verstärkung mehr benötigen ist absoluter Schwachsinn. Wir brauchen einen Stürmer der auch mal für mehr als 10-12 Tore in einer Saison gut ist und da wäre Brozek ein guter Kandidat.
#
Bestes Beispiel gestern: Wie wir die Chaaaancen verballern, frei vorm Tor - links vorbei und 2 mal drüber... das kann nur besser werden !!!! Her mit jedem der geradeaus schiessen kann !!!!
#
achja, da es immernoch keine EDIT-Funktion gibt:

(Beitrag von vorher +)  ...deshalb fänd ich Chinyama auch nicht soo verkehrt - der kann nur bolzen... aber immerhin kanners! Schlimm, dass Russ und Inamotor die besten Schüsse haben bei uns, dafür können sie halt viel zu selten nach vorn!
#
stand heute im kicker:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/713282/anzeige.html

brozek bei stuttgart im gespräch, ablöse bei 3 mio euro...
#
Dann hilft nur noch eines,... Jan Furtok reanimieren.
#
indiesalat schrieb:
Diese Sparerei kotzt mich echt langsam an! was wollen wir mit Heller, der hat bei Duisburg auch nix gebrahct! woir brauchen 3 gleichwertige Stürmer (was mit Borzek der Fall wäre) udn dahinter Liebero für die Bank! Unser Sturm ist doch schon fast lachhaft, da kommt keiner über max. 12 Tore in der Saison hinaus!

Hoffe, dass das von FF wieder nur Tiefstapelei ist, hier MUSS ganz klar gehandelt werden!


Was für ne sparerei????Das ist Geld aus dem Fenster schmeissen...ein Schlabbekicker nach dem anderen wurde gekauft...das hat nix mit sparen zu tun sondern mit Unvermögen...ein Heller wird geholt und ein Marin fürn Abbel & EI verschenkt!!!
#
Die Marin-Geschichte ist ein Armutszeugniss für denjenigen, der ihn ziehen gelassen hat, ich habe gehört, dass das auf Hölzes Kappe ging...
Aber trotzdem kann man nicht mit 100.000 einen gleichwertigen Stürmer holen... kann ja sein, dass wir bei Caio z.B. dein ein oder anderen Cent zu viel ausgegeben haben, aber wie wollen wir jemand gutes neues holen, ohne Geld auszugeben?
Transfers sind immer mit einem Risiko verbunden !
#
Mir geht die Klugscheißerei auf den Sack.
Als der Fenin-Transfer erst nicht klappte, da haben alle auf HB den Pfennigfuchser geschimpft. Ein halbes Jahr später hat sich dann hier jeder Zweite einen geschüttelt und nochmals eineinhalb Jahre später schimpfen die gleichen Leute über sein Spiel. Hat den jemand mal ein ganzes Spiel von ihm bei Teplice gesehen? Hat einer Brozek bei Kraukau gesehen (youtube ausgenommen). Und selbst wenn, was war denn mit Thurk? Wer will jetzt noch Gekas?
Das es nicht wirklich rund läuft ist wohl offensichtlich, nichtsdestotrotz können gewisse Leute aufhören unseren Sturm zu verteufeln. Ama war zuletzt nur verletzt und wenn die taktische Grundausrichtung schon auf mauern ausgelegt ist, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn wir keine Tore schießen.
Bei einer 4-4-2 mit Raute treffen auch unsere Stürmer.
Ich habe nichts gegen adequate Verstärkung, vielleicht bringt auch der Brozek was. Was auf jeden Fall nichts bringt ist das Geflenne hier. Wir haben drei Nationalstürmer in der Offensivabteilung.

Grüße
#
Also ich sag euch was. Ich bin Pole und guck Polnische Liga:

Das ist Chinyama: http://www.youtube.com/watch?v=H4fhbi2UT9g Der brauch  10 Schüsse um einen Tor zu machen.

Brozek ist schon gut. Ich will nur sagen, dass in Moment, polnische Ekstraklasa steht auf Niveau von 3. Deutsche BL(Außer Lech Posen, Wisla Krakau ind Legia Warschau). Bei polnische Nationalmanschaft, schießt Brozek so:
http://www.youtube.com/watch?v=skelnuAoQfo Reicht das für Bundesliga?
#
@ Oskar_SGE:

der weiß zumindest, wie man Tore schießt! Weißt Du denn, ob sich die Eintracht um Brozek bemüht, gibt es evtl. neue Infos und Gerüchte?
#
brozek ist mit wisla meister geworden und hat wettbewerbübergreifend (liga/ cl-quali/uefa-cup/wm-quali) in 35 spielen 23 tore und 10 vorlagen gemacht.
#
Brozek ist mit 19 Toren Torschützenkönig geworden. Er teilt sich die Krone mit Chinyama, der in der der Nachspielzeit am letzten Spieltag noch 2 Tore erzielen konnte.


Teilen