>

Gerücht: Pawel Brozek zu E. Frankfurt? m. Quelle

#
er hat in dieser saison in drei wettbewerben 13 spiele gemacht und dabei 11 tore geschossen.
warum haben wir den immer noch nicht gekauft??

ich will pawel brozek!

gruß von
henk
#
etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.


Also dem kann man getrost solche Namen wie Mintal, Sestak, Pantelic, Novakovic oder Gekas entgegen setzen, die auch für "kleines" Geld aus einer kleineren/schwächeren Liga kamen und ihre torgefährlichkeit in der Bundesliga beibehalten haben.
#
AllaisBack schrieb:
etienneone schrieb:
ich finde so ostblock stürmer immer fraglich. schaut euch marica an oder emile jula von cottbus. die waren auch als torschützenkönige geholt worden und reissen nichts. ist doch auch nichts anderes als mit liberopoulos. der hat in griechenland ja auch alles versenkt.
wir müssen jemanden aus einer starken liga verpflichten der bewiesen hat, dass er nicht nur am ***** der welt den kasten trifft. diese spekulationen mit topleuten aus unbekannten ligen halte ich für höchst riskant.


Also dem kann man getrost solche Namen wie Mintal, Sestak, Pantelic, Novakovic oder Gekas entgegen setzen, die auch für "kleines" Geld aus einer kleineren/schwächeren Liga kamen und ihre torgefährlichkeit in der Bundesliga beibehalten haben.


Das stimmt natürlich. Ich behaupte ja auch nicht, dass es auf gar keinen Fall klappen kann. Ich sage nur, es ist mit einem gewissen Risiko verbunden - Ein Risiko das wir mit den letzten beiden Großtransfers bereits eingegangen sind, welches sich bislang nicht wirklich rentiert hat.
Man müsste auch mal klären, wie stark die jeweiligen Ligen einzuschätzen sind. Pantelic war ja Torschützenkönig in der serbischen Liga. Novakovic in Blugarien.
Das alleine sagt aber auch noch nichts aus - Man muss solche Spieler einfach über einen längeren Zeitraum beobachten. In welchem System spielen, welche Art von Stürmer sind sie etc...
Letztendlich gibt es aber eh keine Garantie und selbst der beste Stürmer würde wohl bei uns verzweifeln, wenn er vom Mittelfeld nicht bedient wird...
#
davon abgesehen... hat der pawel heute getroffen  
#
etienneone schrieb:
davon abgesehen... hat der pawel heute getroffen    


Fenin auch  
#
Leider hat Polen ein  Tor mehr gemacht...meine Sportwette somit am A...  
#
ich will pawel brozek!

diese saison schon wieder tore am fließband, 20 tore, 9 vorlagen in 33 spielen in 5 wettbewerben.
ich glaube, das ist ein knipser wie harry decheiver

welcher polen-experte kann denn mal was zu seiner entwicklung und den transferchancen der eintracht sagen?
#
Der beste Stürmer der kommen wird ist ein alter Bekannter:
Marcel Heller.
Wir haben doch eh kein Geld.
#
Vllt. macht unser neuer Techniktrainer ja was aus den Jungs wenn se wieder fit sind dann bräuchten wir eig. net viel neue Spieler....ich denk da an Preuß, Ama oder Caio (Hoffnung stirbt zuletzt)
#
man, das ist ein pawel brozek-thread, ladet solchen kram doch woanders ab!
#
Henk schrieb:
man, das ist ein pawel brozek-thread, ladet solchen kram doch woanders ab!


Ich denke, er ist mittlerweile zu teuer, da in Nationalmannschaft öfter vertreten und im Fokus größerer Vereine.
#
Henk schrieb:
ich will pawel brozek!

diese saison schon wieder tore am fließband, 20 tore, 9 vorlagen in 33 spielen in 5 wettbewerben.
ich glaube, das ist ein knipser wie harry decheiver

welcher polen-experte kann denn mal was zu seiner entwicklung und den transferchancen der eintracht sagen?  


Der vor Dir gepostet hat!
#
stimmt.
er hat ne pn  
#
Wenn man den Video´s glauben kann hat er was drauf! Und das KLIMA in Deutschland müsste er ja kennen  
#
Auf jeden Fall zu teuer. Wisla wird ihn nicht unter 3 Millionen gehen lassen. Von seiner Qualität her, wäre er eine absolute Verstärkung. Ich denke sein Verbleib an der Weichsel wird davon abhängen, ob der Weiße Stern den Titel holt.
#
Oh ja, hab mal bei Youtube reingeschaut. Steht da wo er muss, reaktionsschnell, schwer vom Ball zu trennen, Torriecher und, was mir besonders gut gefällt: bewegungsmäßig zuglich ökonomisch wie auch von einer lässigen Eleganz. Sehr schön, den könnt ich mir als Adler wunderbar vorstellen.

Fragt sich dann bloß, welche Aufstellung in der Offensive. Brozek/Ama Doppelspitze - Maddin und Korkmaz rochierend auf den Seiten, etwas dahinter - in der Mitte Alex Meier ...
#
seh ich das eigentlich richtig, dass gemäß dem gerücht aus dem ersten posting, statt brozek quasi Caio verpflichtet wurde?
#
Toll , wenn man hier was negatives schreibt wird es wieder gesperrt , obwohl es stimmt.
#
adlerkadabra schrieb:
(...) Fragt sich dann bloß, welche Aufstellung in der Offensive. Brozek/Ama Doppelspitze - Maddin und Korkmaz rochierend auf den Seiten, etwas dahinter - in der Mitte Alex Meier ...


Nette Vorstellung. Aber unter Funkel wohl eher nicht.

Abgesehen davon gibt es (wahrscheinlich) sowieso keinen neuen Stürmer. Zitat aus der FNP:
"Und ein neuer Stürmer? Funkel: «Das geht nur, wenn wir irgendwo noch Geld finden.» Zur Ergänzung für die drei Angreifer Amanatidis, Fenin und Liberopoulos soll der an den MSV Duisburg ausgeliehene Marcel Heller zurückkehren."

Aber wer weiß ... vielleicht wird man ja noch fündig.


Teilen