>

Noten gegen SVW

#
Nikolov (3) Bis auf den Patzer eigentlich ne 2, durch das Gegentor eine Note schlechter. Sonst aber sehr sicher und ein guter Rückhalt.
Spycher (3-4) Hat viele Flanken zu gelassen auf seiner Seite (z.B. zum 2:2) und war nach vorne auch schwach. Zweite Halbzeit war dann etwas besser.
Russ (2) Hatte seinen Gegenspieler im Griff und ein paar in letzter Not gerettet.
Vasovski (2) Siehe Russ, noch einen tick stärker im Luftkampf. Für Özils Schwalbe hätte es eigentlich den Sotos geben müssen.
Ochs (2-3) Gute Torvorbereitung zum 1:2, sonst bissig und Laufstark wie immer.
Schwegler (3) Nicht so stark wie letzte Woche, aber sehr solide. Seine Ballsicherheit tut unserem Aufbauspiel ernorm gut und das war es genau was uns letzte Saison auf dieser wichtigen Position gefehlt hat.
Chris (3) Zweikampfstark wie immer, aber auch mit Problemen wenn Özil durch die Mitte kam. Trotzdem gut, dass er im DM spielen kann weil die Alternativen in der IV da sind.
Teber (2) Zwei Tore vorbereitet, viele gut Aktionen. Starkes Spiel.
Caio (3-4) Defensiv heute richtig gut, hat "mitgepresst" und die Räume eng gemacht. Vereinzelt gute Offensivaktionen, aber das geht sicher noch besser. Bleibt festzuhalten: Er ist definitiv Bundesligatauglich (mindestens).
Meier (2) Sehr starke Partie, immer wieder den Ball gehalten und geschickt verteilt, klasse die Vorbereitung zum 1:2. Auch ernorm viel Unterwegs.
Ama (1-) Zwei Tore in einer Halbzeit, viel unterwegs, diesmal auch sehr Ballsicher. Hätte noch ein Tor machen müssen. Hoffentlich ist er nicht schlimm verletzt.
Fenin (2-3) Hat ganz allein die Bremer Hintermannschaft in der 2. Halbzeit beschäftigt und beim 2:3 dort gestanden wo ein Stürmer stehen muss. Schön das er rechtzeitig fit geworden ist.
Köhler (3) Hat sich natlos eingefügt und immer wieder für Entlastung in der Endphase gesorgt.

Trainer-Taktik (1) Das sah schon sehr gut aus. Schnelle Kombinationen über Aussen, teilweise sehr schönes Pressing, das die Bremer immer wieder zu Rückpässen gezwungen hat. Mutig Köhler für den platten Chris gebracht.

Fazit: Gelungener Saisonstart, gegen Nürnberg können wir eigentlich schon nachlegen. Mal schauen ob das gelingt. Mit Pröll, Franz, Korkmaz, Steinhöfer, Libero, Jung und vielleicht bald auch Bajramovic haben wir endlich auch gute Spieler hinterdran, die für ordentlichen Leistungsdruck sorgen. Ich muss echt auspassen, dass mit mir nicht die Gäule druchgehen und ich abhebe  
#
Revidiere mich selbst, Ochs war doch besser, kam beim ersten Mal bei mir zu schlecht weg.


Tackleberry schrieb:
Nikolov: 2,5
Tor verschuldet, ansonsten alles gehalten was er halten musste.

Ochs: 3,0
Bissig, aber mit Unkonzentriertheiten. Anfangs gute Szenen nach vorne mit guten Torvorbereitungen.

Russ: 2,0
starke Abwehrleistung

Vasi 2,5
Viele gute Szenen, sicherer Rückhalt, unglückliche Aktion die zum Elfer führte

Spycher: 3,0
Hinten sicher, nach vorne ging wenig

Chris: 3,0
Machte hinten gut dicht

Caio: 3,0
Einige gute Aktionen, oft aber auch abgetaucht. Noch Potential.

Teber: 2,5
Agil, bissig, zweikampf- und flankenstark. Baute zum Ende hin ab.

Schwegler: 2,5
hinten meist sicher und schöne Aktionen nach vorne.

Meier: 3,0
gute Aktionen, leider ohne den letzten Zug zum Torabschluß

Ama: 1,5
2 Tore in einer Halbzeit, ein weiteres hätte er machen müssen. Zudem auch in Situationen ohne Ball sehr präsent.

Fenin: 2,5
Glück beim Tor, belebte das Spiel nach vorne.

Köhler: 2,5
belebte das Spiel, gewann viele Bälle. Tat dem Spiel zum Zeitpunkt seiner Einwechslung gut.
#
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.
#
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben  
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).  
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).  


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, scheiße ich (die Ausdrucksweise sei mir verziehen) auf mein (und auch dein   ) Comunio-Ergebnis
#
Hier haben doch alle gesoffen der nikolov ganz klar ne 2, bis auf den patzer super gehalten, da würde ich lieber dem Caio ne 4 geben da kam ja net viel, hätte mehr erwartet! Aber trotzdem muss ich sagen das war mal wieder ein Spiel was sehr schön anzusehen war!      

Hat seit langem mal wieder Spaß gemacht!
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).  


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, scheiße ich (die Ausdrucksweise sei mir verziehen) auf mein (und auch dein   ) Comunio-Ergebnis


Stimmt, aber....... TROTZDEM!
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).  


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, scheiße ich (die Ausdrucksweise sei mir verziehen) auf mein (und auch dein   ) Comunio-Ergebnis


Stimmt, aber....... TROTZDEM!


Ja, trotzdem scheiße ich drauf. Hast recht.
#
Spieler des Spiels: Ama und Teber!

Sonderlob: Russ für seinen Einsatz gegen Blödl!  
#
Nikolov:3
Ochs:3-
Russ:2-
Vasi:2
Spycher:3
Chris:3
Caio:2-
Teber:3
Schwegler:
Meier:3  
Ama: 1
Fenin: 2-  
#
Schwegler:2- habe ich vergessen
#
Stoppdenbus schrieb:
Henk schrieb:
Nikolov: 4,5

Ochs: 3,0

Russ: 3,0

Vasi 4,0

Spycher: 3,5



Oh Gott, haben wir zweistellig verloren, bei der Abwehr?

ohgottohgott...
#
Nikolov:3+
Ochs:3+
Russ:2-
Vasi:2-
Spycher:3
Chris:3
Caio:3-
Teber:2-
Schwegler:2-
Meier:3+
Ama: 1-
Fenin: 2-
#
Basaltkopp schrieb:
zwenboy schrieb:
klar war er gut. aber wenn ein torwart ein tor verschuldet, ist es für mich eben kein gutes spiel. meine meinung.



Jaja, Hauptsache man findet Haare in der Suppe. Wenn Oka ansonsten super gehalten hat, dann hat er eine 1-2 verdient. 2 Noten Abzug für den Patzer beim Gegentor, gibt schlimmstenfalls eine 4! Bleib mal fair!


warum denn haar in der suppe? wir reden hier über einzelkritiken, nicht über den gesamteindruck. schlimmstenfalls ne 4, ich sag 4,5. das sind ja total unfaire differenzen.
#
BonnAdler schrieb:
Auch auf de Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache. Caio war meiner Meinung nach der schlechteste in einer allerdings insgesamt guten Mannschaft. Sieht das sonst niemand so?


Wir hatten mal vor einiger Zeit einen Spieler, der zusammen mit der Eintracht einen ziemlich guten Ball spielte.
Die Punkteausbeute mit ihm war recht ansehnlich.
Die ohne ihn grauenhaft.
Ich ahne es schon kommen...
#
Habe das Gefühl, dass die Note 3 nicht verstanden wird. 3 bedeutet "befriedigend". Wenn man in Bremen gewinnt, dann reicht eine befriedigende Note nicht aus. Und komm mir keiner mit Bremen war absteigermäßig unterwegs. Wenn ich damals in der Schule eine 3 bekommen hatte, dann war ich nicht freudig gestimmt. Kurz gesagt 3 ist scheiße.

Wenn man dann noch eine 4 für irgendeinen unserer Spieler vergibt...

Welche Noten waren denn bei einigen Spielen in der letzten Saison zu vergeben? Die 10 - 19?
#
Nikolov: 3 wäre eigentlich eine zwei geworden aber das war mal wieder der klassische aussetzer

Ochs: 3 hat seine seite gut im griff gehabt, nach vorne war es nicht so prall

Russ: 3 habe ich stärker gesehen als zuletzt

Vasi: 3 schön zu sehen, dass der wieder fit ist. gute leistung

Spycher: 3 nichts falsch gemacht und irgendwie immer mitten drin wenn es ums verteidigen ging

Chris: 2- gute übersicht und prima stellungsspiel

Caio: 3 sehr engagiert aber irgendwann in der zweiten halbzeit abgetaucht

Teber: 2- der könnte mein neuer lieblingsspieler werden. bissig, giftig, nicht unfair und mit drang nach vorne

Schwegler: 3+ unspektakulär aber mit großer einsatzbereitschaft.

Meier: 2- so ganz kapiert habe ich noch nicht welche position er tatsächlich spielt, aber es macht spass zu zu schauen.

Amanatides: 2 zwei tore, voller einsatz, wie immer, ich hoffe er ist gegen nürnberg wieder fit

Fenin: 3 hat sein tor gemacht, wie immer stimmte der einsatz und die flugeinlagen hielten sich in grenzen

Köhler: 3 mittendrin statt nur dabei. unspektakulär aber weitestgehend fehlerfrei.


mir fällt es heute wirklich schwer noten zu vergeben, denn es war (das phrasenschwein lächelt) in meinen augen heute tatsächlich die mannschaftsleistung die gezählt hat. schnelles kurzpassspiel, jeder hilft jedem und alle wollen...

das einzige das mich genervt hat waren die rückpässe auf oka, die dieser dann relativ sinnfrei nach vorne gebolzt hat. aber darüber ärgere ich mich gerne jeden weiteren spieltag solange wir gewinnen.  


Teilen