>

Noten gegen SVW

#
peter schrieb:

Teber: 2- der könnte mein neuer lieblingsspieler werden. bissig, giftig, nicht unfair und mit drang nach vorne

Schwegler: 3+ unspektakulär aber mit großer einsatzbereitschaft.



Schwegler ist es bei mir schon. Alleine wie frech er sich auf links in den Strafraum durchgesetzt hat um dann den Zuckerball auf Ama zu spielen.

Teber hatte ich in Oxxenburg schon besser gesehen als viele andere. Gestern war sein Spiel im Vergleich dann auch noch zusätzlich effektiv.

Wie auch immer, komme aus dem Grinsen nicht mehr raus...

     
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Wenn wir jedes Spiel gewinnen, dürften die jedes Mal lauter 5en vergeben    


Ich hab aber den ein oder anderen Frankfurter in meinem Comunio Team (unter anderem Chris).  


Jo ich auch und Caio...  naja zum Glück hab ich auch Misimovic.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Zieht euch mal die Sportal-Noten von uns rein. Die Hälfte mit ner 4 und Chris sogar ne 4,5.  

Die haben doch gesoffen.


http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/statistik/einzelkritik.html?55215

Link vergessen    


Chris : 4,5 - Özil : 2       Ergebnis :  2:3
Um es mit Nelson zu sagen : HAHA
#
Jetzt mal etwas ausführlicher:

Oka: 4+ Beim 2:2 böse gepatzt, als er an der Flanke vorbei flog. Danach allerdings recht sicher und mit 1-2 guten Szenen, in denen er sich auszeichnete.

Och: 3+ Sehr ordentlicher Auftritt von Ochs, mit guten und vielen Offensivszenen. Die Flanken schwankten mal wieder zwischen Welt- und Kreisklasse. Dafür mit der besten Ecke des Tages. Ich weiß schon, wer unser neuer Eckballschütze wird.  
Defensiv okay, allerdings auch manches mal mit Problemen gegen Marin und Özil. Beim 2:2 sieht er natürlich blöd aus, kann allerdings nicht wirklich etwas dafür.

Russ: 2 Unser stärkster Defensivmann gestern. Ließ Almeida überhaupt nicht zur Entfaltung kommen und auch Moreno blieb blass, wirkte sehr Zweikampfstark und antizipierte in einigen Situationen sehr stark. Wenn er so weiter macht, ist er als Nummer 1 gesetzt - ich muss zugeben, dass mich das überrascht.

Vasi: 3- Beim Elfmeter stellt er sich sehr blöd an; es waren drei Mann bei Özil, da darf es nicht zum  - berechtigten - Elfmeter kommen. Ansonsten klärte er einige male gut und zeigt sich sehr kopfballstark. Allerdings konnte mir Sanogo teilweise etwas zu frei agieren. Da ist noch Luft nach oben - verständlich nach der langen Verletzungspause.

Spycher: 3- Eine recht solide Leistung mit wenig Ausflügen nach vorn. Hinten nicht immer beim Mann, so kam auch die Flanke zum 2:2 über seine Seite.

Chris: 3 Das ist noch nicht ganz der Chris den wir kennen. Rannte viel, spielte aber recht unauffällig mit wenigen Fehlern (wenn, dann meist mit den typischen Bruder-Leichtfuß-Pässen). Zeigte aber bereits mit seiner tollen Antizipation wie wichtig er für uns ist. Solide Leistung

Teber: 2- Sehr lauffreudig, fast überall zu finden. Man merkt ihm aus seiner Hoppenheim-Zeit an, dass der Begriff Pressing für ihn kein Fremdwort ist. Insbesondere in der ersten Halbzeit spielte er gut. In HZ 2 wirkte das leider schon etwas mehr wie in Offenbach: Zu viele unnötige Ballverluste und die Pässe kamen nicht mehr so genau. Trotzdem: Mit zwei Assists ist das noch eine 2.

Schwegler: 3+ Bis zu Chris' Auswechslung links in der Raute weitestgehend unauffällig, mit ein paar wenigen guten Szenen. Als er dann auf der Sechs spielte, blühte er auf, zeigte sich zweikampfstärker, störte früh und überzeugte durch kluges Stellungsspiel. Straft mich sämtliche Lügen in meiner anfänglichen Einschätzung über ihn.

Caio: 4 Er hatte ein paar wenige gute Szenen; insgesamt war das allerdings zu wenig. Defensiv ist er mir nicht wirklich negativ aufgefallen, auch wenn er da natürlich noch viel Luft nach oben hat. Es bleibt allerdings dabei: Er zieht die Gegenspieler auf sich und schafft damit Freiräume im Offensivspiel.

Meier: 2- Spielte nicht so unauffällig wie gewohnt, nur in der Drangphase der Bremer tauchte er verständlicherweise ab. Ansonsten mit einigen starken Szenen wie der schönen Kopfballvorlage auf Ama und dem guten Pass auf Teber vor dem 1:0. Weiter so.

Ama: 1- 3 Torchancen, 2 Tore. Das ist fast perfekt. Den dritten hätte er allerdings auch noch machen müssen nach der tollen Vorarbeit von Schwegler. Auch sonst lauffreudig wie gewohnt mit viel Einsatz. Toll.  

Fenin: 3+ Nicht so stark wie Amanatidis, aber mit einem Tor. Wirkte noch etwas uneingespielt, dafür präsentierte er sich aber sehr Ballsicher, auch wenn er mir schon wieder zu sehr an der Außenlinie rumturnte.

Köhler: / Fügte sich sehr gut ein und hatte noch einige gute Szenen, insbesondere der starke Pass auf Fenin.
#
nicole1611983 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Verstehe die teilweise schlechten Noten (schlechter als Caio) für Teber nicht. 2 Torvorlagen rechtfertigen für mich fast schon "rest-leistungs unabhängig" ne 2.

Amanatidis hat es denen gezeigt die vor ner Woche noch gegen ihn gepöbelt haben und als unteren Bundesliga Durchschnitt dargestellt haben. Bin sehr zufrieden mit der Mannschaft und dem Auftritt.


Kannst du aber auch auf die Benotung von Meier beziehen. Der kommt bei   vielen auch schlechter weg als Caio, obwohl der Pass auf Teber vor dem 1-0 von ihm kam. Er das 2-1 vorbereitet hat und die Ecke vor dem 3-2 rausgeholt hat.


Bei gewissen Usern könnte Meier uns alleine zum Titel schiessen und er bekäme immer noch eine 5....
#
Nikolov: 3 (zwar mit Fehler aber ansonsten mit tollem Stellungsspiel)
Ochs: 3
Russ: 1( hat sich anscheinend HB`s Worte zu Herzen genommen)
Vasi: 2 (Elfer war unglücklich und nicht zu verhindern)
Spycher: 2(sehr Souverän und Passsicher,Offensivaktionen müssen besser w.
Chris: 3 (Naja Özil ist halt saustark)
Caio: 3 (Skibbe hat schon recht, er braucht mehr Mumm für die BL)
Teber: 2 ( 2 Torvorlagen und immer präsent)
Schwegler: 3 (nicht so auffällig, hatte es schwer gegen Özil)
Meier: 3 (Torvorlage ist ok)
Ama: 1(Klasse was ein Spiel und mit Verletzung schon wieder ein tor geschossen. Unglaublich. danke AMA)
Fenin: 2- (hoffe das Tor gibt Ihm selbstvertrauen)

Skibbe: 1 (Krönung der Leistung mit der Einwechslung des Siegtorschützen
              Fenin)

Danke an das ganze Team für diese tolle Leistung.
Hatte zwar gehofft, das es besser wird, aber von so einer Leistung zum jetzigen Zeitpunkt, hätte ich niemals zu träumen gewagt.

Da kann man sich wirklich auf das Heimspiel gegen Nürnberg freuen.
#
Nikolov: 4+
Ochs: 3+
Russ: 2-
Vasi: 3+
Spycher: 3
Chris: 3
Caio: 4+
Teber: 3+
Schwegler: 2-
Meier: 2-
Ama: 1-
Fenin: 3+
Köhler: 3+

Skibbe 2+
Freude beim Zugucken: 1*** - ein warmer Sommerregen auf meine seit 1,5 Jahren ausgedörrte Fußballseele  ,-)

(Sollte das jemand als Funkelbashing oder Nachtreten empfinden- gerne!)
#
Aaaaaaamanatidis!
#
Gerade beim Doppelpass nochmal den Pass von Teber zum 1:0 gesehen. Super geil wie der Ball einen großen Bogen um den Bremer Abwehrspieler macht, um dann in den letzten Metern Ama noch entgegen zu kommen. Traumpass!!!
#
Habe gestern weder Sky noch Sportschau oder Sportstudio gesehen. Eigentlich sind sich hier alle einig, dass Oka vorm 2:2 gepatzt hätte (unter der Flanke durch). Im Spielbericht auf Eintracht aktuell schreibt Alex allerdings, Sanogo habe ihn während der Flanke im Gesicht getroffen. Kann das jemand bestätigen?
#
concordia-eagle schrieb:
Habe gestern weder Sky noch Sportschau oder Sportstudio gesehen. Eigentlich sind sich hier alle einig, dass Oka vorm 2:2 gepatzt hätte (unter der Flanke durch). Im Spielbericht auf Eintracht aktuell schreibt Alex allerdings, Sanogo habe ihn während der Flanke im Gesicht getroffen. Kann das jemand bestätigen?


Also ich fands nen normalen Zweikampf. Oka kommt zu zögerlich raus und springt unter den Ball. Denke der Treffer war korrekt und eben ein Fehler von Oka.
#
Die Leistung der Mannschaft war grandios fand ich. Nach jedem Ausgleich nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Jeder Einzelne.

Aber was war mit den Fans im Stadion los? Schade das da nicht mehr soviel Unterstützung da ist finde ich. Ich hoffe das jetzt im Heimspiel die Mannschaft und die Fans eine Klassenleistung bringen und es dann ein Perfekter Tag wird!!!
#
Nikolov: 3-
Ochs: 3
Russ: 2-
Vasi: 3+
Spycher: 3+
Chris: 3
Caio: 3
Teber: 2
Schwegler: 2-
Meier: 3
Ama: 1-
Fenin: 2-


Also die Neueinkäufe machen sich bisher wirklich gut. Teber überzeugte diesmal auch, Schwegler erneut.
Ama in Top-Form, hat die angekündigte Antwort auf dem Platz gegeben.
Caio eher blass, die Abwehr durchgehend stabil.
Nikolov eigentlich gut, aber-wie sooft-mit üblem Patzer.
Fenin wieder genesen und gleich treffsicher

So kann es weitergehen!
#
Nikolov: 3+ Ok ein Patzer aber im Großen und Ganzen strahlte er Sicherheit aus.
Ochs: 3+ Super erste Hälfte.
Russ: 2- Fand ihn gestern teilweise sehr routiniert. Gefiel mir sehr gut.
Vasi: 3 - Eigentlich solide. Man merkt in manchen Aktionen, dass er lange nicht mehr gespielt hat.
Spycher: 3 - Flanken waren nicht berauschend. Etwas unauffällig. Aber stand öfter richtig hinten.
Chris: 3 Gute erste Halbzeit.
Caio: 4+ Ganz ordentliche erste Hälfte. 2. Halbzeit habe ich so gut wie nichts mehr wahrgenommen von ihm.
Teber: 3++ neben Ama der Beste Mann gestern. Wie die meisten war in deer 2. Halbzeit nicht mehr viel zu sehen.
Schwegler: 3+ Top Neuverpflichtung
Meier: 3 Par schöne Aktionen. Fehlte eigentlich nur das Tor
Ama: 1 Bester Mann gestern. Gute Besserung
Fenin: 3+ Stand einmal goldrichtig. Denke mal er steigert sich wenn er mal wieder par Spiele macht.
Köhler: 3 Brachte überraschenderweise noch mal Leben ins Offensivspiel und das in einer Phase wo Werder dampf machte. Ein Traumpass auf Meier (oder Fenin?)

Trainer:2
#
Wer Lust hat, kann die Leistungen unserer Jungs aus dem Bremen Spiel auch hier beurteilen.

Ich verwende die Daten für eine kleine wissenschaftliche Untersuchung und freue mich über jeden Teilnehmer!
#
Nachdem sich bei mir die erste Freude (Überschwang) gelegt hat, meine benotung.

Oka 3,5 beim zweiten Gegentor mitschuld, danach solide
Ochs 2,5 erste Halbzeit bis auf das zweite Gegentor energisch, danach bissig in der Defensive
Vasi 2,5 das er wieder so gut drauf ist freut mich, beim Elfer etwas unglücklich aber özil macht auch den Diver
Russ 2,5 auch ordentlich , Anfang der 2 Halbzeit etwas fahrig
Spycher 3 solide wie immer aber hat beim 2 Gegentor die Flanke nicht verhindert und hat Probleme mit schnellen Gegenspielern
Schwegler 2,5 spielerisch ein guter 6er hat ein gutes Auge
Chris 3 war in der ersten halbzeit auf den Posten danach baute er etwas ab
Teber 2 stark und bissig im Zweikampf und glänzt als Vorbereiter
Caio 3,5 erste Halbzeit noch ordentlich mit einer guten Chance aber in der zweiten Halbzeit weitgehend untergetaucht
Meier 2,5 wenn er so spielt wie in der ersten halbzeit kann sogar ich nicht meckern. Hatte Anfang der zweiten Halbzeit eine kleine Schwächephase
Ama 1 zwei Tore gemacht (hätte sogar noch eins machen müssen) ständiger Unruheherd
Fenin 2,5 macht das Siegtor (war auch nicht schwer) hätte mir aber Anfang der 2 halbzeit mehr Entlastung von ihm gewünscht.
Köhler half mit den Sieg über die Runden zu bringen
Gesamtmannschaftsleistung 1,5 taktisch, spielerisch und kämpferisch top. Ich habe mich nur über den saublöden Ausgleich kurz vor der Halbzeit geärgert.
Skibbe 1,5 alles richtig gemacht
Unterm Strich die beste Mannschaftsleistung seit langem. Weiter so!
#
geoffrey_5 schrieb:
stef96 schrieb:
ALLE 1!!!


             


             
#
Ich war dabei! Geiles Spiel.

Nikolov - 3
Ochs - 2,5
Russ - 3,5
Vasoski - 3,5
Spycher - 2,5
Chris - 3
Schwegler - 2 (1.HZ 1,5) (2.HZ 3)
Teber - 1,5
Caio - 1,5
Amanatidis - 1
Meier - 1,5
Fenin - 1,5
Köhler - 3
#
Eintracht_1996 schrieb:
Ich war dabei! Geiles Spiel.
.
.
.
Caio - 1,5


Gaaaanz sicher?  
#
realdeal schrieb:

Ochs 2,5 erste Halbzeit bis auf das zweite Gegentor energisch, danach bissig in der Defensive


Was hätte Ochs denn beim zweiten Gegentor machen sollen?


Teilen