>

pyro KSC

#
wenn man sich die verschiedenen Videos von dem Spektakel ansieht wird eigentlich deutlich das der eigene Block diese Aktion als nicht unbedingt positiv empfunden hat. Eigentlich geht nur der Ultra Teil des Blockes Stimmungstechnisch ab (im Gegensatz zu anderen Fangruppen, wo bei solch einer Aktion der Block bzw. der Pöbel erst richtig abgeht). Der Großteil des Blockes steht "emotionslos" da rum, einige regen sich auf, einige finden es gut, aber die Masse schweigt und macht nichts, bis eben auf den unteren Teil des Blockes. Die Gesänge die angestimmt werden sind 2 Blöcke weiter schon nicht mehr zu hören, schon seltsam irgendwie, scheint so als wäre die Fanszene beim KSC ein wenig gespalten. Kann auch sein das aufgrund des Spielstands niemand mehr motiviert war, aber das kann eigentlich auch nicht sein, schließlich Derby
#
35.000 € Strafe und Geisterspiel bei Wiederholungstat! Sehr schön!
#
35.000€ Strafe für den KSC.

Quelle: kicker.de
#


35.000€ is schon teuer. Was zahlt der VFB?
#
Mei Nerve....
Was ziehet ich nun an, wenn ich zum KSC fahre?
Leiht mir vlt. jemand einen rosa Schal?
#
womeninblack schrieb:

Leiht mir vlt. jemand einen rosa Schal?


An dem Tag, wo du zum pers. Schutz diesen rosa SGE-Schal anziehst, werde ich dich persönlich verprügeln  

Ich weiß schon, was du meinst und ich mache mir Sorgen, dass die Tage nach dem KSC-Spiel das "Auswärts dabei" wieder schwer bevölkert ist.
#
Knueller schrieb:
35.000 € Strafe und Geisterspiel bei Wiederholungstat! Sehr schön!  


Ab wann verjährt eigentlich eine solche "Tat" ? Weil Wiederholungstäter sind ja eigentlich die meisten Clubs, aber Geisterspiele finden ja nie bis ganz selten statt.
#
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    



sehe ich ebenfalls so
#
ms_ schrieb:
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    



sehe ich ebenfalls so



In Anbetracht der Tatsache das die Oberförster hier fröhlich mitlesen, kann ich euch zu solchen Aussagen nur beglückwünschen.
#
HeinzGründel schrieb:
ms_ schrieb:
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    



sehe ich ebenfalls so



In Anbetracht der Tatsache das die Oberförster hier fröhlich mitlesen, kann ich euch zu solchen Aussagen nur beglückwünschen.


Eben die Einlasskontrollen werden sicher nicht soo genau sein bei so Aussagen
#
Also ich erwähne weder das ich Pyro-Sachen mitnehme, noch fordere ich jemanden auf, dieses zu tun.
Habe auch nicht davon gesprochen, das es bei uns zum Einsatz kommen soll, hätte nichts dagegen, mir das Spektakel im KSC-Block anzuschauen.

Da ich keinen unmittelbaren Draht zu den Männern in grün habe und ich mich auch nicht mit diesem Thema beschäftigt habe, stelle ich im allgemeinen mal die Frage, wie sehr die Jungs hier mitlesen.
Die meisten Fan-Aktionen werden doch nicht in einem öffentlichen Forum organisiert, deshalb kann ich mir schwer vorstellen, das die Polizei ihre Einsätze nach den hier gemachten Aussagen organisiert.  Wäre doch gelacht....
Und verstärke Einlasskontrollen, weil 3-4 Mann irgendetwas von Pyro erzählen, das finde ich doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Die Einlasskontrollen wird es so oder so geben, allein weil es halt ein Derby ist...
#
Nun, nur weil du es bezweifelst wird es nicht weniger wahr.
Aufgrund von Äußerungen hier verstärkte Polizeipräsenz und Anzeigen gegen hier postende User wegen ihrer Beiträge sprechen eben eine eindeutige Sprache.
#
pipapo schrieb:
Nun, nur weil du es bezweifelst wird es nicht weniger wahr.
Aufgrund von Äußerungen hier verstärkte Polizeipräsenz und Anzeigen gegen hier postende User wegen ihrer Beiträge sprechen eben eine eindeutige Sprache.


Gibs da Beispiele oder wurde das nur durch hören-sagen weitergetragen?

Falls es wirklich so ist, werde ich mich in Zukunft zurücknehmen mit meinen Aussagen bezüglich Rauch & Pyro.
Schade das man in einem öffentlich Forum sein Meinung nicht frei äußern kann, ohne in das Visier der Fahnder zu kommen. ( Das geht jetzt nicht gegen die Mods )
#
Wenn ich so etwas schreibe, dann gewiss nicht weil es auf Hören-Sagen beruht.
#
Larruso schrieb:
pipapo schrieb:
Nun, nur weil du es bezweifelst wird es nicht weniger wahr.
Aufgrund von Äußerungen hier verstärkte Polizeipräsenz und Anzeigen gegen hier postende User wegen ihrer Beiträge sprechen eben eine eindeutige Sprache.


Gibs da Beispiele oder wurde das nur durch hören-sagen weitergetragen?

Falls es wirklich so ist, werde ich mich in Zukunft zurücknehmen mit meinen Aussagen bezüglich Rauch & Pyro.
Schade das man in einem öffentlich Forum sein Meinung nicht frei äußern kann, ohne in das Visier der Fahnder zu kommen. ( Das geht jetzt nicht gegen die Mods )


War nicht die starke Polizeipräsens gegen Burghausen im Stadion damit begründet, dass hier was von Platzsturm stand?
#
Hier auch der entsprechende Bericht auf der Seite des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/35000-EUR-geldstrafe-fuer-den-ksc-geisterspiel-droht/6.html

Super Aktion Jungs, weiter so .......... noch ein paar Mal und euer Verein ist pleite und ihr könnt die Wiederholungen der Spiele dann vor dem Fernseher verfolgen!
#
Die Anzeigen gab es iirc u.a. wg. Beleidigungen gegen Herrn Blatter.
#
ThoRei19681 schrieb:
Hier auch der entsprechende Bericht auf der Seite des KSC:

http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/35000-EUR-geldstrafe-fuer-den-ksc-geisterspiel-droht/6.html

Super Aktion Jungs, weiter so .......... noch ein paar Mal und euer Verein ist pleite und ihr könnt die Wiederholungen der Spiele dann vor dem Fernseher verfolgen!


Nach deiner Aussage musst du die Stimmung in anderen Stadien der Welt ja mehr als furchterregend finden. (Griechenland, Türkei, Italien), wenn du die Aktion der KSC-ler so verurteilst.

Nur zur Info. Finde das die Leuchtrakten auf die Spieler/Rasenfläche nicht in Ordnung waren. Den Rest.......
#
Larruso schrieb:
hätte nichts dagegen, mir das Spektakel im KSC-Block anzuschauen.  


Ich auch nicht, dann würden sie nämlich richtig auf den Sack bekommen von der DFL.
Anyway, ich glaube, es ist unbestritten, dass Pyros im Block coole Stimmung machen, Leuchtspuren, egal wohin sie fliegen, in keiner Weise vertretbar sind! Auch nicht bei einem Derby.


Teilen