>

pyro KSC

#
Moin,

hab gerade die Zusammenfassung vom Derby zwischen dem VFB und dem KSC gesehn.
http://www.youtube.com/watch?v=XfcbAss5wcI&feature=related
Da ging es wohl doch etwas heftiger zur Sache...
Fast die eigenen Spieler getroffen...

Was haltet ihr von der Sache ? Was denkt ihr generell über die Karlsruher?

mfg
#
Ohje. Ich hoffe das endet nicht in einer Pro/Contra Pyro Diskussion.
Das sie das auf den Platz feuern finde ich eher "unglücklich". Da haben sie die Grenzen schon ein wenig überschritten. Alles was im Block bleibt ist schön anzusehen,wird jedoch eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen.
Als die Karlsruher bei uns gespielt haben,haben sie auch mal einen zum besten gegeben. Sah sehr geil aus.
Zu den Karlsruher an sich: Kann die garnicht leiden,kommen in meiner Abneigungsrangliste auf Platz 2(hinter Mainz und vor den Oxxen).
#
anno-nym schrieb:
Ohje. Ich hoffe das endet nicht in einer Pro/Contra Pyro Diskussion.
 


Ich wette, dass deine Hoffnungen umsonst sind.  
#
also das die rakete fast den eigenen spieler trifft ist schon übel! aber ansonsten, mein gott ist halt ein derby...
#
Und selbst wenn es kein Derby wäre, ist es ok...

Die Stuttgarter flennen auch rum, obwohl sie Anfang es Spiels selbst was gezündet haben!
#
becks85 schrieb:
also das die rakete fast den eigenen spieler trifft ist schon übel! aber ansonsten, mein gott ist halt ein derby...


Beim zweiten Teil deiner Aussage geb ich dir Recht, aber ob die Rakete den Gegner oder einen eigenen Spieler trifft ist doch vollkommen egal oder? Also ich würde mich nicht freuen wenn einem Gegner ne Leuchtrakete in die Fresse fliegt.
#
Im Block: Toll
Leuchtspur: Behindert, besonders dann, wenn in anderen Block oder während Spiel auf Platz!

Und die Karlsruher sind alles Nachkommen einer Angestellten im Frankfurter Bahnhofsviertel.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Und selbst wenn es kein Derby wäre, ist es ok...

Die Stuttgarter flennen auch rum, obwohl sie Anfang es Spiels selbst was gezündet haben!


Vorallem weil vor dem Spiel eine alte KSC - Schwenk - Fahne vom cc verbrannt wurde, kann ich nicht nachvollziehen warum die VfB'ler so flennen  

Derby ist nunmal Ausnahme, siehe wir in Oxxenbach  

Naja und die Spieler haben sich ja und ihre Emotionen auch nicht im Griff siehe van Bommel, Gomez / Franz und Diego...warum sollen wir dann unsere Emotionen in den Griff kriegen.....


Freue mich jedenfalls auf unser Spiel in Karlsruhe......denke da wird es auch wieder heiß hergehen....
#
Knueller schrieb:
Im Block: Toll
Leuchtspur: Behindert, besonders dann, wenn in anderen Block oder während Spiel auf Platz!

Und die Karlsruher sind alles Nachkommen einer Angestellten im Frankfurter Bahnhofsviertel.


Ich denke damit ist alles gesagt genau!
#
Geile Aktion von den Karlsruhern! Im Gegensatz zu den meisten hier mag ich die Karlsruher sogar recht gerne.
#
Pyro von heim und auswärtsfans. So muss es sein!
#
im block wünsch ich mir sowas viel öfter.

aber bengalos aufm feld ziehen den ruf der bengalos hierzulande noch weiter in den kakao, spieler gefährdet man damit auch...
#
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen  
#
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    


Grenzwertig ist bißle untertrieben...vorallem hätten sie fast den eigenen Mann getroffen
#
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    


Genau meine Meinung.

Wie viele schon sagten im Block ja und "Leuchtraketen" Nein. Und auf dem Spielfeld erst Recht nicht.

Die Aktion im Block fand ich gut solang man auch vorher es im Block "angekündigt" hat damit nicht so viel passiert.

Aber fast einen Spieler treffen das ist unte aller Sau.
#
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die KSC-Fans seltsamer Weise kaum durchsucht worden sind. Und das bei nem Derby - schon komisch!
#
SkaterboyX schrieb:
Larruso schrieb:
Fand die Aktion von beiden Seiten, Derbylike, gut. Habe auch nix gegen Pyro im Block, auf dem Feld und in der Nähe von Spielern ist das aber grenzwertig....

KSC-SGE ist ja auch ein Derby... Man darf ja hoffen    


Genau meine Meinung.

Wie viele schon sagten im Block ja und "Leuchtraketen" Nein. Und auf dem Spielfeld erst Recht nicht.

Die Aktion im Block fand ich gut solang man auch vorher es im Block "angekündigt" hat damit nicht so viel passiert.

Aber fast einen Spieler treffen das ist unte aller Sau.




Das ist auch meine Meinung zum Thema.

Aber die rumhampelden Deppen am Zaun haben mich an die Affengruppe im Frankfurter Zoo erinnert.
Wobei die Affengruppe in unserem Zoo viel spektakulärer ist.  
#
smoKe89 schrieb:
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3207492/11ifvhi/index.html

das ist hart


selbst schuld...

bin ja auch eindeutig der pro-pyro-franktion zuzuordnen, aber wer leuchtspur auf den platz schießt braucht sich nicht beschweren


Teilen