>

[Gerücht] Interesse an Drobny

#
Laut Sportbild sind wir neben Köln und Stuttgart an ihm interessiert...

Ok, klingt sehr fragwürdig...aber grundsätzlich mal:
Auffallend viele Gerüchte um Torhüter in letzter Zeit obwohl wir eigtl. gut ausgestattet sind...Wenn ich dann an das Menger-Interview denke und zwischen den Zeilen lese, kann ich mir gut vorstellen, dass Skibbe Fährmann die bundesliga einfach nicht zutraut - auch deshalb auf Oka setzt.

Vielleicht kommt wirklich ein neuer Torhüter im Sommer, mittlerweile würde ich nix mehr ausschließen....
#
Das war bestimmt bevor Oka verlängert hat.
Würde nur Sinn machen, wenn wir Fährmann verleihen.
#
Schliesse ich fuer mich aus !
Warum sonst haette man mit Oka verlaengern sollen?
und Faehrmann haette gar keine Chancen mehr.
Denke Drobny wird bei Stuttgart landen oder im Ausland.
#
Doch ich würde es ausschließen. Kann mir durchaus vorstellen das man bei Drobny angeklopft hat, da man ja nicht wußte was Oka nun macht. Aber das ist ja inzwischen geklärt. Einen wie Drobny zu verpflichten macht null sinn. Wäre nur dann möglich wenn man Fährmann den Sprung in den nächsten Jahren nicht zutraut und ihn somit wieder verkauft. Denke allerdings das das nicht der Fall ist.
#
quatsch. drobny ist alt und teuer. wieso sollte man das machen? selbst wenn man fährmann die bundesliga nicht zutraut, würde man wohl neben oka eher nach einem talent ausschau halten.
#
JA ich denke auch dass Drobny eher Stuttgart favorisiert (wobei die meiner Meinung nach eher Hildebrand holen oder auf Ulreich setzen) , aber wie gesagt, mittlerwiele habe ich das Gefühl, dass man Fährmann den Sprung nicht zutraut - und dann ist es legitim, bei Drobny zumindest anzufragen, denn einen zweiten Torhüter bräuchte man dann im Sommer und unter den ablösefreien ist er sicher der Beste was Preis/ Leistung angeht...
#
Wenn es was gab mit Drobny hat sich das mit Sicherheit erledigt...


Weil...

Oka verlängert hat und MS in jedem Interview erklärt hat das Oka seine Nr.1 ist...

Drobny demnach die Nr.2 wäre. Erstens würd er das nicht machen und zweitens ist er auch für eine Nr.2 zu teuer.....

MS Fährmann vielleicht MOMENTAN es nicht zutraut... In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus....
#
Ganz ehrlich?

Drobny hielte ich für keine schlechte Wahl.

Drobny/Oka wechseln auf der 1 und 2, Fährmann kann ranrücken, wenn sich Oka übernächstes Jahr als Aktiver verabschiedet.
#
Wedge schrieb:
Ganz ehrlich?

Drobny hielte ich für keine schlechte Wahl.

Drobny/Oka wechseln auf der 1 und 2, Fährmann kann ranrücken, wenn sich Oka übernächstes Jahr als Aktiver verabschiedet.



Meinst du allen ernstes das sich Fährmann noch 2 Jahre auf Bank oder Tribüne setzt!? Da wäre er aber bei Schalke besser dran gewesen. Definitiv muss sich Fährmann durchsetzen sonst ist er weg!
#
Eintracht23 schrieb:
Wedge schrieb:
Ganz ehrlich?

Drobny hielte ich für keine schlechte Wahl.

Drobny/Oka wechseln auf der 1 und 2, Fährmann kann ranrücken, wenn sich Oka übernächstes Jahr als Aktiver verabschiedet.



Meinst du allen ernstes das sich Fährmann noch 2 Jahre auf Bank oder Tribüne setzt!? Da wäre er aber bei Schalke besser dran gewesen. Definitiv muss sich Fährmann durchsetzen sonst ist er weg!


Na ja,

das Thema Fährmann gab's ja nun schon öfter.

Wir wissen alle, dass er als grosses Talent gehandelt wird.
Wirklich beurteilen können wir seine Leistungsfähigkeit aber wohl kaum.

Fährmann ist noch jung, muss er sich eben hier gegen Drobny und nicht in Schalke gegen Neuer durchsetzen.

Ich seh' da erstmal kein Problem.
#
Bevor solch eine kleine Randnotiz wieder zu große Wellen schlägt; es ist doch völlig normal das ein Bundesligaverein sich nach Alternativen umschaut, wenn 3 von 4 Torhütern im Sommer den Verein verlassen könnten. Da checkt man die Möglichkeiten und die Machbarkeit aus und vorallem die Kosten.
Durchaus denkbar das HB sich einfach auch umgehört hat um abschätzen zu können, was ihn ein neuer Buli-Torwart kosten würde um zu sehen ob er mit einer weiteren kleineren Gehaltserhöhung für Nikolov nicht billiger fahren würde.
Jetzt nachdem sich Oka zum Bleiben entschlossen hat, sind solche Überlegungen garantiert hinfällig und die Eintracht sucht nun maximal einen jungen Nachfolger für Zimmermann.
#
1.warum sollte man mit oka verlängern wenn man drobny holen will?
2. warum hat man dann fährmann geholt?
3.stuttgart will drobny haben und da können wir nicht mithalten!
#
xxessechsxx schrieb:
Wenn es was gab mit Drobny hat sich das mit Sicherheit erledigt...


Weil...

Oka verlängert hat und MS in jedem Interview erklärt hat das Oka seine Nr.1 ist...

Drobny demnach die Nr.2 wäre. Erstens würd er das nicht machen und zweitens ist er auch für eine Nr.2 zu teuer.....

MS Fährmann vielleicht MOMENTAN es nicht zutraut... In 1-2 Jahren sieht das schon anders aus....



Wenn MS Fährmann für noch nicht so weit halten würde, dann würde Fährmann nicht jede Woche auf der Bank sitzen und Pröll auf der Tribüne.
#
Skibbe hatte letzte Woche in der FAZ gesag,

dass er sich über die verlängerung von Oka freut. Er hat auch betont, dass er Fährmann in naher Zukunft die Chance geben will sich als Nummer 1 durzusetzen und Oka ihn mit Menger auf die Bundesliga vorbereiten soll. Meiner Meinung nach ist es gut das Oka die Nummer 1 derzeit ist, einfach weil es keinen Sinn macht in einer laufenden Saison einen Torhüter zu wechseln obwohl er aus meiner Sicht her gute leistungen bringt.
#
Oje.
Mister Überbewertet persönlich. Selbst für den Fall, dass Oka nicht verlängert hätte wäre das eine halbe Katastrophe gewesen, zumal er ganz sicher nicht billig geworden wäre.
Das wiederum sagt mir auch, dass man Fährmann aktuell echt nicht die Nummer eins zu sein zutraut.
Sofern dieses Gerücht überhaupt stimmt...
#
SGE_Fieber schrieb:
Skibbe hatte letzte Woche in der FAZ gesag,

dass er sich über die verlängerung von Oka freut. Er hat auch betont, dass er Fährmann in naher Zukunft die Chance geben will sich als Nummer 1 durzusetzen und Oka ihn mit Menger auf die Bundesliga vorbereiten soll. Meiner Meinung nach ist es gut das Oka die Nummer 1 derzeit ist, einfach weil es keinen Sinn macht in einer laufenden Saison einen Torhüter zu wechseln obwohl er aus meiner Sicht her gute leistungen bringt.


Wieso sollte es keinen Sinn machen?
#
Schließ ich aus... allerdings wird er ja auch mit Stuttgart und Köln in Verbindung gebracht. Beide Vereine haben Torhüter die strak auf die 40 zumarschieren, da könnte diese, spätestens nächste Saison die letzte sein. Würde mehr Sinn wenn der Wechsel in die Richtung geht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schließ ich aus... allerdings wird er ja auch mit Stuttgart und Köln in Verbindung gebracht. Beide Vereine haben Torhüter die strak auf die 40 zumarschieren, da könnte diese, spätestens nächste Saison die letzte sein. Würde mehr Sinn machen wenn der Wechsel in die Richtung geht.
#
Den bisherigen Stammtorhüter während einer Saison auszuwechseln, oder sonst ein Stammspieler, macht für mich keinen Sinn, weil diese ja eingespielt sind. Außer bei taktischen Gründen würde ich sowas nicht verstehen
#
eintrachtffm90 schrieb:
1.warum sollte man mit oka verlängern wenn man drobny holen will?
2. warum hat man dann fährmann geholt?
3.stuttgart will drobny haben und da können wir nicht mithalten!

100% agree  


Teilen